Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll am Sonntag (24.08.2014) das Haus verlassen?

Die Promi Big Brother 2014 Bewohner kamen aus den verschiedensten Bereichen der Medienbranche. Hier könnt ihr nachlesen, was es zu ihrer Teilnahme zu sagen gab.

Wer soll am Sonntag (24.08.2014) das Haus verlassen?

Claudia Effenberg
1
4%
Hubert Kah
2
9%
Ela Tas
5
22%
Ronald Barnabas Schill
2
9%
Liz Baffoe
4
17%
Michael Wendler
1
4%
Aaron Troschke
1
4%
Alexandra Rietz
1
4%
Mia Magma
2
9%
Paul Janke
4
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 23

Wer soll am Sonntag (24.08.2014) das Haus verlassen?

von WokHog » 23. Aug 2014, 23:06

Tag 3 bei der Exit-Woche bei "Promi BigBrother 2014"

Wer soll eurer Meinung heute (Sonntag 24.08.2014) das Haus verlassen???

Stimmt ab :D
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Sonntag (24.08.2014) das Haus verlassen?

von Bujo » 24. Aug 2014, 10:54

Ich tippe mal auf Ela. Wahrscheinlich wird heute nur unter den Keller-Bewohnern nominiert, da könnte es sie erwischen. Würde mir auch nicht fehlen.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Wer soll am Sonntag (24.08.2014) das Haus verlassen?

von Annabella 60 » 24. Aug 2014, 12:24

Mir würden aber auch Alexandra oder AAron nicht fehlen
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 3. Mai 2011, 16:53
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Sonntag (24.08.2014) das Haus verlassen?

von zurnbinkl » 24. Aug 2014, 13:14

Glaube auch, dass heute UNTEN für die Nomi hergenommen wird - und da wird Hubert gegen Ela das Rennen für sich entscheiden :ja:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Aug 2014, 17:24
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Sonntag (24.08.2014) das Haus verlassen?

von Sintscherl » 24. Aug 2014, 13:19

Ich wart nur bis die Leuchten das durchschauen und dann immer Hubsi nominieren, weil "er wird eh nicht rausgewählt". - und somit wieder keine Stellung beziehen müssen.... :kopfschüttel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Wer soll am Sonntag (24.08.2014) das Haus verlassen?

von WokHog » 24. Aug 2014, 13:40

Ich stimme auch heute wieder für das schlechte "Mario Barth Double" Aaron Troschke ab denn er sollte rausfliegen sein Promi Wert liegt weit unter 0 :twisted:

Er erinnert mich an Simon Desue aus "Promi BB 2013" und den fand ich ähnlich schlecht.... :twisted:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Sonntag (24.08.2014) das Haus verlassen?

von Rosalia-GELOESCHT » 24. Aug 2014, 15:51

Moin an alle hier,
da ich mich mit meinem alten Nick (Hilla) nicht mehr anmelden konnte (mich gab es logischerweise schon und die mailaddy mit anderem Nick wurde nicht akzeptiert) ;-), habe ich mich nun extra für Hubert Kah hier neu angemeldet mit neuem Nick.

Ich habe deshalb für Huberts Verlassen des Hauses gestimmt, weil er schwer psychisch krank ist (was jeder merken muss und es ja wohl auch merkt), nur unter hammerharten Medikamenten steht und gar nicht in der Lage ist, an irgendwelchen Aktionen teilzunehmen.
Mittlerweile lachen etliche Zuschauer darüber, das kann man schön bei facebook nachlesen, er wird "Hubsi" genannt etc. etc.

Und weil es so lustig ist, "Hubsi" zuzuschauen bei seinem plan- und ziellosen Herumtapsen im Haus, muss er natürlich im Haus bleiben und diese Staffel gewinnen.
Dann wird er gefeiert auf Teufel komm raus.
Und dann?

Hubert muss unter ständiger Obhut sein, was BB nicht bietet. BB will Quote und die sollen die Zuschauer bieten.
Der Belustigungsfaktor ohne Hubert Kah ist = 0.
Was man ihm antut, indem er nun alleine schlafen muss, darüber macht sich doch BB keine Gedanken. Warum auch, scheint witzig zu sein.

"Und dann" bedeutet: die Kohle ist so schnell weg, wie sie gekommen ist und Hubert Kah geht es viel schlechter, als es ihm vor dem Einzug ging.
Das sollte man keinem Menschen wünschen.

Das ist natürlich nur meine Meinung bzw. entspringt persönlichem Erleben bis zum bitteren Ende.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Aug 2014, 15:33
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Sonntag (24.08.2014) das Haus verlassen?

von Annabella 60 » 24. Aug 2014, 17:41

Also ich bin absolut dafür, daß Hubert im Haus bleibt und gewinnt. Und nicht, weil alles mit ihm so lustig ist, sondern, weil er für mich der authentischste aller Bewohner ist. Was er von sich gibt, das hat Hand und Fuß - sprich - macht Sinn. Daß er Med. nehmen muß, das wissen wir ja von Hubert selbst. Aber daß er psychisch schwer krank ist - mit solchen Äußerungen wäre ich etwas vorsichtiger. Er hat ein Handicap. Welcher Art das ist, das geht uns nichts an. Es sei denn, Hubert erzählt es.
Du stellst das ein bißchen so dar - bzw. lese ich das so raus - daß hier ein unter Betreung stehender Mensch von BB verheizt wird zur Belustigung des Publikums. :kopfkratz:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 3. Mai 2011, 16:53
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Sonntag (24.08.2014) das Haus verlassen?

von Pinkorhuhn » 24. Aug 2014, 18:08

WokHog hat geschrieben:..........Simon Desue aus "Promi BB 2013" und den fand ich ähnlich schlecht.... :twisted:


wer zum Teufel war das ???? jetzt mal im ernst !!!!! :kopfkratz:

jooh ...Aaaaahrohn :gaehn: ...RAUS!.....aber heute wohl nicht !?Heute is der KELLER dran ... :s ...also ELA !!!.. :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Wer soll am Sonntag (24.08.2014) das Haus verlassen?

von Malibu » 24. Aug 2014, 18:12

Pinkorhuhn hat geschrieben:
WokHog hat geschrieben:..........Simon Desue aus "Promi BB 2013" und den fand ich ähnlich schlecht.... :twisted:


wer zum Teufel war das ???? jetzt mal im ernst !!!!! :kopfkratz:

jooh ...Aaaaahrohn :gaehn: ...RAUS!.....aber heute wohl nicht !?Heute is der KELLER dran ... :s ...also ELA !!!.. :lol: :lol: :lol:


Der war danach mit der Natalia Osada zusammen http://www.ok-magazin.de/people/news/23 ... -freundin-
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Wer soll am Sonntag (24.08.2014) das Haus verlassen?

von Sintscherl » 24. Aug 2014, 18:17

Jaaaaaa aber wen werden die Bewohner raushaben wollen??? :naughty:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Wer soll am Sonntag (24.08.2014) das Haus verlassen?

von Pinkorhuhn » 24. Aug 2014, 18:40

Sintscherl hat geschrieben:Jaaaaaa aber wen werden die Bewohner raushaben wollen??? :naughty:




....mach mich nicht wuschig ... :hysterie:..... wieder nicht dran gedacht ... :kopfpatsch: ... von wegen .. der Zuschauer hat es in der Hand ... :zweifinger: ..leck mich doch am Arm .. :motz:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Wer soll am Sonntag (24.08.2014) das Haus verlassen?

von Pinkorhuhn » 24. Aug 2014, 18:50

Malibu hat geschrieben:
Pinkorhuhn hat geschrieben:
WokHog hat geschrieben:..........Simon Desue aus "Promi BB 2013" und den fand ich ähnlich schlecht.... :twisted:


wer zum Teufel war das ???? jetzt mal im ernst !!!!! :kopfkratz:

jooh ...Aaaaahrohn :gaehn: ...RAUS!.....aber heute wohl nicht !?Heute is der KELLER dran ... :s ...also ELA !!!.. :lol: :lol: :lol:


Der war danach mit der Natalia Osada zusammen http://www.ok-magazin.de/people/news/23 ... -freundin-




wow .. :lol: den kenn ich immer noch nicht .. Trotz Foto ..naja .. auch so prominent wie "unser" Aaron .. und wer soll diese Natalie sein ?? .. :kopfkratz: NEIN ..bitte kein Foto mehr ! :schocker:...ich hab jetzt genug von so viel Prominenz !!!!:closed:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Wer soll am Sonntag (24.08.2014) das Haus verlassen?

von Simarie » 24. Aug 2014, 19:38

@Rosalie : ich finde es grandios was Du Dir für Gedanken machst : aber ich denke Hubert ( und auch ich nenne ihn mittlerweile schon Hubsi) ist ja noch bei weitem nicht entmündigt. Depressionen sind eine Krankheit,die scheint er im Griff zu haben, etwas schräg war er schon immer ... ich finde es grandios dass er im Haus ist,und ich glaube er ist in der Lage selber zu wissen was er tut. Er wird nicht vorgeführt....die Leute ,die ihn lieben lieben ihn nicht wegen seiner Schwäche....sondern wegen seiner Stärke !!! Er ist authentisch, redegewandt , leicht verpeilt, einfach Hammersympathisch !! ich glaube nicht, dass man sich um ihn sorgen muss ! Dennoch finde ich Deine Bedenken für Dich sehr sympathisch !!!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 21. Aug 2014, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Sonntag (24.08.2014) das Haus verlassen?

von GentleGiant » 24. Aug 2014, 20:24

Falls nur die unten nominiert werden, schätze ich auch, dass diese Trantüte Tasela verschwindet, keinerlei Stärken, keinerlei Unterhaltungswert, nichts, was irgendwie interessant wäre. :nixweiss:
Die rettet der Windlerin den Arsch, denn der hat, so ätzend wie er ist, auf jeden Fall Unterhaltungswert, und wenn man ihn nur grandios scheitern sehen will, oder er Angst vor Playmates hat... :mrgreen:

Fall oben auch nominiert wird, muss dieser dümmlich vor sich hin grinsende "WolleRoseKaufe" weg! Da erübrigt sich jeder Kommentar! :aechz:


Geaux Hubsi! :daumendrück:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste