Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll am Sonntag (24.08.2014) das Haus verlassen?

Die Promi Big Brother 2014 Bewohner kamen aus den verschiedensten Bereichen der Medienbranche. Hier könnt ihr nachlesen, was es zu ihrer Teilnahme zu sagen gab.

Wer soll am Sonntag (24.08.2014) das Haus verlassen?

Claudia Effenberg
1
4%
Hubert Kah
2
9%
Ela Tas
5
22%
Ronald Barnabas Schill
2
9%
Liz Baffoe
4
17%
Michael Wendler
1
4%
Aaron Troschke
1
4%
Alexandra Rietz
1
4%
Mia Magma
2
9%
Paul Janke
4
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 23

Re: Wer soll am Sonntag (24.08.2014) das Haus verlassen?

von Pinkorhuhn » 24. Aug 2014, 20:32

sind ALLE zum Abschuss frei gegeben ...!!!! ...(sagt stitchi !
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Wer soll am Sonntag (24.08.2014) das Haus verlassen?

von Rosalia-GELOESCHT » 24. Aug 2014, 20:52

Annabella 60 hat geschrieben:Also ich bin absolut dafür, daß Hubert im Haus bleibt und gewinnt. Und nicht, weil alles mit ihm so lustig ist, sondern, weil er für mich der authentischste aller Bewohner ist. Was er von sich gibt, das hat Hand und Fuß - sprich - macht Sinn. Daß er Med. nehmen muß, das wissen wir ja von Hubert selbst. Aber daß er psychisch schwer krank ist - mit solchen Äußerungen wäre ich etwas vorsichtiger. Er hat ein Handicap. Welcher Art das ist, das geht uns nichts an. Es sei denn, Hubert erzählt es.
Du stellst das ein bißchen so dar - bzw. lese ich das so raus - daß hier ein unter Betreung stehender Mensch von BB verheizt wird zur Belustigung des Publikums. :kopfkratz:



Tja, man sollte schon ein wenig aufmerksamer sein und nicht nur - vielleicht lustige - Dinge sehen.
Hubert Kah ist manisch depressiv. Das hat er übrigens selbst erzählt.

Was das heißt, kann man googlen.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Aug 2014, 15:33
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Sonntag (24.08.2014) das Haus verlassen?

von Sintscherl » 24. Aug 2014, 20:56

Eine langweilige Person sollte raus ! :biglol: :biglol:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Wer soll am Sonntag (24.08.2014) das Haus verlassen?

von Simarie » 24. Aug 2014, 21:14

@Rosalia: ich habs schonmal probiert: was willst Du erreichen : er ist manisch depressiv ?! ich kenne mich in dem Genre auch aus,,,,,,,, diese Menschen sind nicht gleichzeitig entmündigt......er ist drinn und gut is......man sollte zu ihm halten.......eri st ja nicht verblödet, oder so..... er öffnet die Menschen für seine Krankheit und hilft damit anderen....selbst wenn BB versucht ihn zu verheizen.......ich hab das Gefühl : er wird ernst genommen !!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 21. Aug 2014, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Sonntag (24.08.2014) das Haus verlassen?

von Sintscherl » 24. Aug 2014, 21:32

Ich bin für Liz!
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Wer soll am Sonntag (24.08.2014) das Haus verlassen?

von bbklaus » 24. Aug 2014, 21:42

Rosalia hat geschrieben:Moin an alle hier,
da ich mich mit meinem alten Nick (Hilla) nicht mehr anmelden konnte (mich gab es logischerweise schon und die mailaddy mit anderem Nick wurde nicht akzeptiert) ;-), habe ich mich nun extra für Hubert Kah hier neu angemeldet mit neuem Nick.

Ich habe deshalb für Huberts Verlassen des Hauses gestimmt, weil er schwer psychisch krank ist (was jeder merken muss und es ja wohl auch merkt), nur unter hammerharten Medikamenten steht und gar nicht in der Lage ist, an irgendwelchen Aktionen teilzunehmen.
Mittlerweile lachen etliche Zuschauer darüber, das kann man schön bei facebook nachlesen, er wird "Hubsi" genannt etc. etc.

Und weil es so lustig ist, "Hubsi" zuzuschauen bei seinem plan- und ziellosen Herumtapsen im Haus, muss er natürlich im Haus bleiben und diese Staffel gewinnen.
Dann wird er gefeiert auf Teufel komm raus.
Und dann?

Hubert muss unter ständiger Obhut sein, was BB nicht bietet. BB will Quote und die sollen die Zuschauer bieten.
Der Belustigungsfaktor ohne Hubert Kah ist = 0.
Was man ihm antut, indem er nun alleine schlafen muss, darüber macht sich doch BB keine Gedanken. Warum auch, scheint witzig zu sein.

"Und dann" bedeutet: die Kohle ist so schnell weg, wie sie gekommen ist und Hubert Kah geht es viel schlechter, als es ihm vor dem Einzug ging.
Das sollte man keinem Menschen wünschen.

Das ist natürlich nur meine Meinung bzw. entspringt persönlichem Erleben bis zum bitteren Ende.


"Hubert muss unter ständiger Obhut sein, was BB nicht bietet"
Die Bew. stehen 24 Stunden unter Beobachtung.
"Was man ihm antut, indem er nun alleine schlafen muss, darüber macht sich doch BB keine Gedanken" Würde BB bei jeden anderen Bewohner der Nachts ganze Wälder abholzt auch so machen.

Sein Arzt/Ärzte haben vor BB beschloßen, dass es mit der Krankheit im BB Haus keine Probleme geben wird. Ohne diese Aussage des Arztes wäre HK jetzt garnicht im Haus.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Aug 2014, 21:32
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Sonntag (24.08.2014) das Haus verlassen?

von Pinkorhuhn » 24. Aug 2014, 21:43

ELA !!!!!!!!!!!!!!!!! aber zackig !
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Wer soll am Sonntag (24.08.2014) das Haus verlassen?

von meingott » 24. Aug 2014, 21:44

Langsam bin ich für Mia, damit die von ihrem Mann zwangsernährt wird!
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Sonntag (24.08.2014) das Haus verlassen?

von bbklaus » 24. Aug 2014, 21:45

Rosalia hat geschrieben:
Annabella 60 hat geschrieben:Also ich bin absolut dafür, daß Hubert im Haus bleibt und gewinnt. Und nicht, weil alles mit ihm so lustig ist, sondern, weil er für mich der authentischste aller Bewohner ist. Was er von sich gibt, das hat Hand und Fuß - sprich - macht Sinn. Daß er Med. nehmen muß, das wissen wir ja von Hubert selbst. Aber daß er psychisch schwer krank ist - mit solchen Äußerungen wäre ich etwas vorsichtiger. Er hat ein Handicap. Welcher Art das ist, das geht uns nichts an. Es sei denn, Hubert erzählt es.
Du stellst das ein bißchen so dar - bzw. lese ich das so raus - daß hier ein unter Betreung stehender Mensch von BB verheizt wird zur Belustigung des Publikums. :kopfkratz:



Tja, man sollte schon ein wenig aufmerksamer sein und nicht nur - vielleicht lustige - Dinge sehen.
Hubert Kah ist manisch depressiv. Das hat er übrigens selbst erzählt.

Was das heißt, kann man googlen.

Und das seit 24 Jahren. Trotzdem kann und soll er sein Leben so leben wie er es will.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Aug 2014, 21:32
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Sonntag (24.08.2014) das Haus verlassen?

von Sintscherl » 24. Aug 2014, 22:14

Wen schmeißen wir raus?
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Wer soll am Sonntag (24.08.2014) das Haus verlassen?

von meingott » 24. Aug 2014, 22:39

Na da stimmt die Abstimmung doch.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Sonntag (24.08.2014) das Haus verlassen?

von Rosalia-GELOESCHT » 25. Aug 2014, 12:18

Simarie hat geschrieben:@Rosalia: ich habs schonmal probiert: was willst Du erreichen : er ist manisch depressiv ?! ich kenne mich in dem Genre auch aus,,,,,,,, diese Menschen sind nicht gleichzeitig entmündigt......er ist drinn und gut is......man sollte zu ihm halten.......eri st ja nicht verblödet, oder so..... er öffnet die Menschen für seine Krankheit und hilft damit anderen....selbst wenn BB versucht ihn zu verheizen.......ich hab das Gefühl : er wird ernst genommen !!


Was ich erreichen möchte (nicht will), spielt absolut keine Rolle.
Solange nur einzelne Sätze aus einem Beitrag wahrgenommen werden, kann monatelang ohne Ergebnis diskutiert werden. Wenn man das Diskussion nennen kann.
Nirgends habe ich geschrieben, dass Hubert Kah entmündigt (unter Betreuung!) ist. Ich sprach von Obhut, das bedeutet, dass sich immer jemand kümmern muss, dass er seine Medikamente rechtzeitig nimmt.

Macht ja nichts, scheint lustig zu sein. Ich verstehe ja, dass Spaß in unserer heutigen Gesellschaft dringend benötigt wird. Aber so?

Das ist vergleichbar mit der ach so spaßigen "Ice buckle challenge".
Seit langer Zeit ackert diese Organisation, damit die Menschheit sich mehr Gedanken macht und nicht sinnlos Wasser verschwendet:

http://vivaconagua.org/

Weltweit haben 748 Millionen Menschen keinen Zugang zu sauberem Trinkwasser. Zudem leben über 2,5 Milliarden Menschen ohne angemessene sanitäre Basisversorgung.

Ganz langsam merkt auch die Prominenz - und zwar echte Prominenz, dass das mit dem Wasser wohl doch nicht die Idee des Jahres war.
Sie mussten allerdings erst drauf gestoßen werden, durch eine Musikertruppe und einen Hamburger Sänger.

Ich spende gerne - und zwar ohne Trinkwasserverschwendung - an VCA.

Wenn sich nur ein paar Menschen mehr als bis jetzt nur Gedanken machen, ob das alles wirklich so lustig ist...
das reicht mir schon.

Zum ursprünglichen Thema Hubert Kah und seine Krankheit.
Ich bin - immer noch - zu nah am Geschehen / Erlebtem dran, das vergisst man sein Leben lang nicht mehr und deshalb kann ich das nur so sehen, wie ich es beschrieben habe.
Anderer Meinung darf Jeder sein, aber lasst mir bitte meine.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Aug 2014, 15:33
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Sonntag (24.08.2014) das Haus verlassen?

von Stitchi » 25. Aug 2014, 12:25

Rosalie, erstmal "Hallo" hier.

Meine persönliche Meinung zu Hubert Kah...

Ich kenne mich zu wenig aus mit manisch-depressiven Mensch, daher kann ich fachlich nicht mitreden.

Einen Aspekt vergisst man aber - ich denke, es könnte ihm nach dieser Sendung durchaus gut tun wenn er merkt, wie gut er angekommen ist.

"Hubsi" ist kein lächerlicher Name, ich glaube auch nicht, dass man ihn so sieht. Man nennt ihn eher liebevoll so. Dazu kommt, dass er wohl kaum noch drinnen ist weil die Leute ihm Böses wollen oder ihn quälen möchten (wie das wohl bei Janina der Fall war). Hubert wird wohl drinnen gelassen, weil er gemocht wird.

Vielleicht lieg ich ja falsch, sind aber meine Eindrücke.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Wer soll am Sonntag (24.08.2014) das Haus verlassen?

von Rosalia-GELOESCHT » 25. Aug 2014, 13:48

Hi Stitchi,
das kann doch nicht nur ich hören ... in der Sonntagabendsendung erzählte ein Bewohner, dass Hubert gerne aus dem Haus möchte. Er hätte es selbst gesagt.
Kann man ja sicher in der Mediathek noch mal nachhören.

Vielleicht war das aber auch in der 00.00 Uhr-Sendung auf Sixx, das weiß ich nicht mehr genau. Zuviel BB ist wohl nicht so gesund fürs Gedächtnis...

Jemanden im Haus zu lassen, der lieber raus will - da sollte nicht zählen, dass er gemocht wird.
Immer vorausgesetzt, dass Hubert das wirklich will. Das lässt sich aber sicher klären vor Ort.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Aug 2014, 15:33
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Sonntag (24.08.2014) das Haus verlassen?

von Stitchi » 25. Aug 2014, 13:53

Darauf kannst du nicht bauen, Rosalie. Gerade eben (ich schreib Tagebuch) sagte er, dass er auf keinen Fall raus will.

Das ist wie bei allen, mal so - mal so. An dem kannst du es nicht festmachen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste