Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Mario-Max zu Schaumburg-Lippe

Die Promi Big Brother 2014 Bewohner kamen aus den verschiedensten Bereichen der Medienbranche. Hier könnt ihr nachlesen, was es zu ihrer Teilnahme zu sagen gab.

Re: Mario-Max zu Schaumburg-Lippe

von meingott » 16. Aug 2014, 19:24

Ulysses hat geschrieben:Falls es Dich wirklich interessiert, seine Mutter hat nen Wiki-Eintrag:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gertraud_W ... h%C3%B6ppl

Der Typ ist adoptiert und beansprucht jetzt Adelstitel und entsprechende Anreden die ihm nicht zustehen.... reicht mir schon, ich werd BB also nicht gucken solang der Wendler und der drin sind, sowas braucht die Welt einfach nicht.

Es gibt grundsätzlich keine Adelstitel mehr. :prof: Und in Österreich sind alte Familientitel sogar als Teil des Nachnamen verboten! Der Typ kann also nur einen ersthaft an der Waffel haben :durchdrehen: und warum genau ist der im Haus? :kopfkratz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Mario-Max zu Schaumburg-Lippe

von meingott » 16. Aug 2014, 19:27

pic hat geschrieben:Der ist so adlig wie der Frederic Prinz von Anhalt (der hätte sicher auch gern mitgemacht)
und alle die er adoptiert hat.
Da ist jeder von uns adliger :nagel: :naughty: :rofl: :rofl:

Richtig, unsere Vorfahren sind früher ALLE auf den selben Bäumen rumgesprungen ... Das es so einen Schwachsinn im 21. Jahrhundert noch gibt ... :kopfschüttel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Mario-Max zu Schaumburg-Lippe

von Stitchi » 16. Aug 2014, 19:28

meingott hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:Falls es Dich wirklich interessiert, seine Mutter hat nen Wiki-Eintrag:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gertraud_W ... h%C3%B6ppl

Der Typ ist adoptiert und beansprucht jetzt Adelstitel und entsprechende Anreden die ihm nicht zustehen.... reicht mir schon, ich werd BB also nicht gucken solang der Wendler und der drin sind, sowas braucht die Welt einfach nicht.

Es gibt grundsätzlich keine Adelstitel mehr. :prof: Und in Österreich sind alte Familientitel sogar als Teil des Nachnamen verboten! Der Typ kann also nur einen ersthaft an der Waffel haben :durchdrehen: und warum genau ist der im Haus? :kopfkratz:


Weil sie sich von ihm Unterhaltungswert erhoffen. Ich hab den schon in verschiedenen Formaten gesehen und egal was man von ihm hält - er ist immer für einen Lacher gut. Zumindest bisher... :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Mario-Max zu Schaumburg-Lippe

von Bujo » 18. Aug 2014, 16:51

Stitchi hat geschrieben:
Weil sie sich von ihm Unterhaltungswert erhoffen. Ich hab den schon in verschiedenen Formaten gesehen und egal was man von ihm hält - er ist immer für einen Lacher gut. Zumindest bisher... :lol:


Bisher trat er noch nicht groß in Erscheinung. Fällt gar nicht auf, daß er überhaupt dabei ist. Ich bin noch auf der verzweifelten Suche nach einem Fancy 2.0 - bei dem war das zu Beginn auch so. ;)
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Mario-Max zu Schaumburg-Lippe

von pic » 18. Aug 2014, 19:37

Der muss runter - langweilige gehören in den Keller - sollen sie leiden wenn sie nichts bringen :twisted:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Mario-Max zu Schaumburg-Lippe

von Stitchi » 18. Aug 2014, 19:40

pic hat geschrieben:Der muss runter - langweilige gehören in den Keller - sollen sie leiden wenn sie nichts bringen :twisted:


Ich bin mir nicht sicher, ob sie nur nichts von ihm zeigen. Die müssen doch die Zeit ausnutzen, solange der Wendler und die Effenberg noch da sind - lange kann es ja nicht mehr dauern bis sie ihr Köfferchen packen :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Mario-Max zu Schaumburg-Lippe

von Avienne » 18. Aug 2014, 19:50

Stitchi hat geschrieben:
pic hat geschrieben:Der muss runter - langweilige gehören in den Keller - sollen sie leiden wenn sie nichts bringen :twisted:


Ich bin mir nicht sicher, ob sie nur nichts von ihm zeigen. Die müssen doch die Zeit ausnutzen, solange der Wendler und die Effenberg noch da sind - lange kann es ja nicht mehr dauern bis sie ihr Köfferchen packen :rofl:


Also wenn ich mal livestream anhab ist der auch ziemlich blass :mrgreen:.
Ab und an wird über sein hellsehen kram und seine tvshopping-elixiere gefachsimpelt. Aber sonst :kopfkratz: :roll:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Mario-Max zu Schaumburg-Lippe

von pic » 18. Aug 2014, 19:55

Seht ihr - ihn oben zu lassen bringt nichts - unten im Keller kann er dann Engel anrufen
den anderen ihre bessere Zukunft voraussagen
und sie an seiner tollen Persönlichkeit teilhaben lassen....
also runter mit ihm, aber erst die Ela :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Mario-Max zu Schaumburg-Lippe

von meingott » 18. Aug 2014, 20:06

Leute die im 21. Jahrhundert noch an die göttliche Bestimmung des Adels glauben sind für mich ja schon das Letzte, aber Typen die meinen sich diesen Schwachsinn auch noch zuzulegen um "wer zu sein", haben für mich das größte Rad ab!
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Mario-Max zu Schaumburg-Lippe

von GentleGiant » 18. Aug 2014, 20:34

meingott hat geschrieben:Leute die im 21. Jahrhundert noch an die göttliche Bestimmung des Adels glauben sind für mich ja schon das Letzte, aber Typen die meinen sich diesen Schwachsinn auch noch zuzulegen um "wer zu sein", haben für mich das größte Rad ab!


Tja, Gott könnte das ändern, aber macht ja wie üblich nichts... :roll:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Mario-Max zu Schaumburg-Lippe

von meingott » 18. Aug 2014, 20:38

GentleGiant hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Leute die im 21. Jahrhundert noch an die göttliche Bestimmung des Adels glauben sind für mich ja schon das Letzte, aber Typen die meinen sich diesen Schwachsinn auch noch zuzulegen um "wer zu sein", haben für mich das größte Rad ab!


Tja, Gott könnte das ändern, aber macht ja wie üblich nichts... :roll:

:P Ja, eine faules Pack!
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Mario-Max zu Schaumburg-Lippe

von Artemis1958 » 18. Aug 2014, 20:49

meingott hat geschrieben:
GentleGiant hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Leute die im 21. Jahrhundert noch an die göttliche Bestimmung des Adels glauben sind für mich ja schon das Letzte, aber Typen die meinen sich diesen Schwachsinn auch noch zuzulegen um "wer zu sein", haben für mich das größte Rad ab!


Tja, Gott könnte das ändern, aber macht ja wie üblich nichts... :roll:

:P Ja, eine faules Pack!


Aber echt wahr :rofl:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Mario-Max zu Schaumburg-Lippe

von pic » 18. Aug 2014, 20:55

Er glaubt nicht dran, leider ist es aber so, das "grosse" Namen einem Türen öffnen.
In anderen Ländern sogar noch viel mehr als hier.
Da schmücken sich gern Partymacher mit solchen Leuten mit den Wohlklingenden Namen.
So kann man mit ein paar Buchstaben richtig Kohle machen,
denn mal ehrlich - ohne den Namen wäre er auch nicht im Haus.
Und er kassiert für so ein paar Tage 30.000 Euro.
Das lohnt sich schon :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Mario-Max zu Schaumburg-Lippe

von GentleGiant » 18. Aug 2014, 21:03

pic hat geschrieben:Er glaubt nicht dran, leider ist es aber so, das "grosse" Namen einem Türen öffnen.
In anderen Ländern sogar noch viel mehr als hier.
Da schmücken sich gern Partymacher mit solchen Leuten mit den Wohlklingenden Namen.
So kann man mit ein paar Buchstaben richtig Kohle machen,
denn mal ehrlich - ohne den Namen wäre er auch nicht im Haus.
Und er kassiert für so ein paar Tage 30.000 Euro.
Das lohnt sich schon :nagel:


Ein paar Buchstaben? :kopfkratz:

Ich finde, der Mario-Max hat im Nachnamen eindeutig ein paar Buchstaben zu viel, nämlich u, b, u, r und g... :fingerthink:

Die weg, und sein Name macht irgendwie Sinn... :pscht:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Mario-Max zu Schaumburg-Lippe

von Avienne » 18. Aug 2014, 22:06

Was ein Egoist. Der weiß ganz genau das Claudia postwendend zurück müsste :lexa:
Will ja nur safe sein :roll:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste