Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Mario-Max zu Schaumburg-Lippe

Die Promi Big Brother 2014 Bewohner kamen aus den verschiedensten Bereichen der Medienbranche. Hier könnt ihr nachlesen, was es zu ihrer Teilnahme zu sagen gab.

Re: Mario-Max zu Schaumburg-Lippe

von Ulysses » 23. Aug 2014, 17:06

...im Fernsehen Telefonsex machen und dann erwarten die Freundin macht das mit......
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Mario-Max zu Schaumburg-Lippe

von Fraeulein_Nixnutz » 23. Aug 2014, 17:20

Ulysses hat geschrieben:...im Fernsehen Telefonsex machen und dann erwarten die Freundin macht das mit......



Jeder der das verfolgt hat, weiss dass dieser "Telefonsex" ein ganz klarer Spass, und ganz sicher nicht der Grund für die Trennung war! :kopfschüttel:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 12:53
Keine Angabe/anderes

Re: Mario-Max zu Schaumburg-Lippe

von Fraeulein_Nixnutz » 23. Aug 2014, 17:30

Nun macht er gerade Werbung für seinen "Reichtumsring" und seine spirituelle Hellsichtigkeit, mit der er u.a. Geld verdient. Es wundert mich doch sehr, dass man einem Betrüger hier so eine Platform bietet!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 12:53
Keine Angabe/anderes

Re: Mario-Max zu Schaumburg-Lippe

von Sintscherl » 23. Aug 2014, 17:33

Fraeulein_Nixnutz hat geschrieben:Nun macht er gerade Werbung für seinen "Reichtumsring" und seine spirituelle Hellsichtigkeit, mit der er u.a. Geld verdient. Es wundert mich doch sehr, dass man einem Betrüger hier so eine Platform bietet!


Das wundert mich auch sehr....diese ganze Geschichte rund um ihn.... :kopfkratz:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Mario-Max zu Schaumburg-Lippe

von Ulysses » 23. Aug 2014, 17:39

Fraeulein_Nixnutz hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:...im Fernsehen Telefonsex machen und dann erwarten die Freundin macht das mit......



Jeder der das verfolgt hat, weiss dass dieser "Telefonsex" ein ganz klarer Spass, und ganz sicher nicht der Grund für die Trennung war! :kopfschüttel:

Toller Spaß.... für seine Freundin....
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Mario-Max zu Schaumburg-Lippe

von Pinkorhuhn » 23. Aug 2014, 17:42

Ulysses hat geschrieben:...im Fernsehen Telefonsex machen und dann erwarten die Freundin macht das mit......




.....ganz übel .. und dann noch diese Stimme von dem ..da wurde mir fast schlecht ! .... :kopfschüttel:
.. da ist ja der Dödel von Schilli besser zu ertragen .. kann man wenigstens noch drüber lachen .. ! :rofl:

ach .... :tztz: :tztz: und Freundin ..hin oder her .. war doch alles abgesprochen .. da hat man doch 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen... .Bekanntheitsgrad mal 2 !.. :nagel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Mario-Max zu Schaumburg-Lippe

von pic » 23. Aug 2014, 17:46

Hm man könnte echt denken das es alles nur für die Promotion ist....
spätestens nach der Rauswahl wird man es wissen ;) 8-)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Mario-Max zu Schaumburg-Lippe

von zurnbinkl » 23. Aug 2014, 17:49

Kann sein Reden und die Aussprache a la "Noblesse oblige" einfach nicht mehr hören - mir drehts die Zehennägel auf bei dem Typen, der endlich mal in den UNTEN Container gehört. :suspekt: :twisted:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Aug 2014, 17:24
Keine Angabe/anderes

Re: Mario-Max zu Schaumburg-Lippe

von Sintscherl » 23. Aug 2014, 17:50

pic hat geschrieben:Hm man könnte echt denken das es alles nur für die Promotion ist....
spätestens nach der Rauswahl wird man es wissen ;) 8-)


Na klaro: die Mutter wurde als Tierärztin beworben, das Lokal wurde beworben, seine Duftwässerchen, sein Buch über Hellsichtigkeit..... Hab ich noch was vergessen?? :kopfkratz: :suspekt:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Mario-Max zu Schaumburg-Lippe

von Fraeulein_Nixnutz » 23. Aug 2014, 17:56

Ich befürchte aber, dass er so bald nicht nominiert werden wird. Dem armen, beziehungsgebeutelten Mann, will man doch nichts Schlechtes :P
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 12:53
Keine Angabe/anderes

Re: Mario-Max zu Schaumburg-Lippe

von Pinkorhuhn » 23. Aug 2014, 18:24

..... Hab ich noch was vergessen?? :kopfkratz: :suspekt:[/quote]



die Fotosession von " Kattti " im Playboy ? ... :lexa:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Mario-Max zu Schaumburg-Lippe

von Sintscherl » 23. Aug 2014, 18:33

Fraeulein_Nixnutz hat geschrieben:Ich befürchte aber, dass er so bald nicht nominiert werden wird. Dem armen, beziehungsgebeutelten Mann, will man doch nichts Schlechtes :P


...oder aber man verwendet die Ausrede..er muss raus weil er noch was zu klären hat - würde den Feiglingen zu Gesicht stehen :twisted:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Mario-Max zu Schaumburg-Lippe

von meingott » 23. Aug 2014, 18:44

Pinkorhuhn hat geschrieben:die Fotosession von " Kattti " im Playboy ? ... :lexa:

Die hab ich garnicht gefunden ... ;) Nur die Ex-Bewohnerin war drin.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Mario-Max zu Schaumburg-Lippe

von Stitchi » 23. Aug 2014, 19:44

Wir haben seinen Namen abgekürzt. Richtig heißt er; :lol:

Mario-Max Prince Antonius Adolf Albert Isidor Eduard Oliver Gertraud Manuela Edith Helga Magdalena Prinz zu Schaumburg-Lippe

Quelle: promiflash
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Mario-Max zu Schaumburg-Lippe

von pic » 23. Aug 2014, 19:49

Stitchi hat geschrieben:Wir haben seinen Namen abgekürzt.


Och weißt du, die Abkürzung ist schon OK :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron