Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Mia Magma

Die Promi Big Brother 2014 Bewohner kamen aus den verschiedensten Bereichen der Medienbranche. Hier könnt ihr nachlesen, was es zu ihrer Teilnahme zu sagen gab.

Re: [Raus] Mia Magma

von mike » 27. Aug 2014, 09:07

PoisonIvy hat geschrieben:CHAAAAAACKA !!!! Titten und Schnecke sind eben nicht alles für den Zuschauer, denn auch der BB-Zuschauer hat ein gewisses Niveau

;)


welches niveau? sich das dumme geschwätz der drei alten männer und dieser ehebrecherin effenberg bis zum schluß anzuhören? jetz kann sich pbb in alt herren bb mit verklemmten frauen bb unbenennen.ich hab noch nie so dunmme bemerkungen wie von dieser effenberg nach mias auszug gehört.auf was bildet die sich eigentlich was ein? auf ihr aussehen?ihren alkoholkonsum?ihre berufsehen?oder ihre intelligenz? jedenfalls können die soooo bekannten promis ja das finale zufrieden entgegengehen. keiner stiehlt ihnen mehr die show der jünger als 40 ist.denn aaron und paul werden wohl die nächsten sein die gehen,da der bb zuschauer mit seinem niveau nur alte leute im finale haben will damit die nächsten 100000 euro verbrassen können.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 11:49
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Mia Magma

von PoisonIvy » 27. Aug 2014, 11:04

mike hat geschrieben:
PoisonIvy hat geschrieben:CHAAAAAACKA !!!! Titten und Schnecke sind eben nicht alles für den Zuschauer, denn auch der BB-Zuschauer hat ein gewisses Niveau

;)


welches niveau?


DU hast schon meinen Smiley gesehen? :kopfkratz:
Wer den Teufel an die Wand malt spart Tapete
Benutzeravatar
BB-Süchtige
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:01
Weiblich

Re: [Raus] Mia Magma

von Stitchi » 27. Aug 2014, 11:45

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

TV-Tipp: “Exklusiv – Die Reportage -”Mia Julia startet ihre Gesangskarriere

Hier gehts zum TV-Tipp!
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [Raus] Mia Magma

von meingott » 28. Aug 2014, 09:33

Wieso war die gestern nicht in der Sendung? :kopfkratz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Mia Magma

von Pinkorhuhn » 28. Aug 2014, 10:34

meingott hat geschrieben:Wieso war die gestern nicht in der Sendung? :kopfkratz:




weil sie heute morgen schon um 4 Uhr aufstehen mußte ... um 6Uhr beginnt das Frühstücksfernsehn ,,, da war sie heute morgen !... ich glaube das wird der Grund gewesen sein ... :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: [Raus] Mia Magma

von PoisonIvy » 28. Aug 2014, 11:45

Pinkorhuhn hat geschrieben:
weil sie heute morgen schon um 4 Uhr aufstehen mußte ... um 6Uhr beginnt das Frühstücksfernsehn ,,, da war sie heute morgen !... ich glaube das wird der Grund gewesen sein ... :nixweiss:



Glaubst du wirklich, dass würde sie stören? Aber möglich ist ja alles. Nur hätte man sie ja gleich um 22:15 auf die Couch setzen können. Flug nach Berlin mit allem drum und dran eine Stunde. Also zu schaffen wäre es gewesen.

Im Keller gabs weniger Schlaf :D
Wer den Teufel an die Wand malt spart Tapete
Benutzeravatar
BB-Süchtige
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:01
Weiblich

Re: [Raus] Mia Magma

von meingott » 28. Aug 2014, 12:15

Pinkorhuhn hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Wieso war die gestern nicht in der Sendung? :kopfkratz:




weil sie heute morgen schon um 4 Uhr aufstehen mußte ... um 6Uhr beginnt das Frühstücksfernsehn ,,, da war sie heute morgen !... ich glaube das wird der Grund gewesen sein ... :nixweiss:

Was interessiert mich das blöde Frühstücksfernsehen? :motz: Wenn ich Big Brother schaue will ich sie sehen! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Mia Magma

von Stitchi » 28. Aug 2014, 12:25

meingott hat geschrieben:Was interessiert mich das blöde Frühstücksfernsehen? :motz: Wenn ich Big Brother schaue will ich sie sehen! :prof:


Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
© Sat.1 - maxdome

Und hier kannst du mit Mia schwimmen gehen :D
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [Raus] Mia Magma

von mike » 28. Aug 2014, 12:51

meingott hat geschrieben:Wieso war die gestern nicht in der Sendung? :kopfkratz:



sie wurde von den zuschauern rausgewählt also wollte man sie bei bb nicht mehr sehen warum soll sie dann noch mal in die sendung kommen?wurde ich auch nicht.hat was mit stolz zu tun.mia hat sich nun mal erlaubt nackt zu duschen und zu sonnen was einer frau effenberg und den hoch moralischen zuschauern nicht gepasst hat.also wurde sie auf wunsch von frau effenberg rausgewält.was soll sie also noch mal in der sendung.sich nochmal den dummen fragen stellen?da hat sie bestimmt besseres zu tun.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 11:49
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Mia Magma

von Manoffel » 28. Aug 2014, 16:44

Sie hat mehr Reife mit 27 jahre gezeigt als die alte Rentner Schill & Kah&Effie. Schilli und Kah erinnern mir stark an die beide Opas aus der Muppetshow. Frau Effenberg die Angst hat zu duschen, zu fein ist um Gebrauchtkleider zu tragen aber sich wohl ablecken lässt von dem notgeile Schilli-Opa (und wahrscheinlich noch erregt wird wenn der Kah dabei zuguckt). Der Siegersicherheit dieses "Threesome" sollte mal ein richtigen Dämpfer bekommen. Am Besten den Kah Heute heraus das setzt zum Nachdenken. Der Kah is wieder "gesund" so wie er sagt voll im Saft sodaß der BB Therapie ihm gut getan hat.
Die spontane uznd naturlich wirkende Mya, Magma oder Julia macht kein Unteschied, hat mehr Anstand und Verstand gezeigt als die über Vierziger im Luxus, die nur Abgebrutheit und Verlogenheit zeigen und schon ein unheimliche Angst haben vor ein helles Kerlchen wie Aaron.
Man soll das "Promi"-Prädikat weglassen. Gute Wein brauch kein Kranz. Das wirkliche Gewinnerpar sind Mya und Aaron. Die Restbewohner sind das Prädikat Promi (A , B oder C-Kategirie) nicht wert. Nächste Jahr sollte mal wieder ein richtiges BB stattfinden mit echte Menschen (Siehe Beitrag Chrstian Möllmann)
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Jun 2011, 23:53
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Mia Magma

von GentleGiant » 28. Aug 2014, 20:27

Manoffel hat geschrieben:...Nächstes Jahr sollte mal wieder ein richtiges BB stattfinden mit echten Menschen.


:bet:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Mia Magma

von Stitchi » 28. Aug 2014, 20:30

GentleGiant hat geschrieben:
Manoffel hat geschrieben:...Nächstes Jahr sollte mal wieder ein richtiges BB stattfinden mit echten Menschen.


:bet:


Vergesst es, im Frühjahr startet UTOPIA und das läuft ein Jahr :P
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [Raus] Mia Magma

von GentleGiant » 28. Aug 2014, 20:33

Stitchi hat geschrieben:
GentleGiant hat geschrieben:
Manoffel hat geschrieben:...Nächstes Jahr sollte mal wieder ein richtiges BB stattfinden mit echten Menschen.


:bet:


Vergesst es, im Frühjahr startet UTOPIA und das läuft ein Jahr :P


:'(
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Mia Magma

von meingott » 28. Aug 2014, 21:12

GentleGiant hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Vergesst es, im Frühjahr startet UTOPIA und das läuft ein Jahr :P


:'(

Was gibt es da zu heulen?
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Mia Magma

von PoisonIvy » 28. Aug 2014, 22:45

Stitchi hat geschrieben:
GentleGiant hat geschrieben:
Manoffel hat geschrieben:...Nächstes Jahr sollte mal wieder ein richtiges BB stattfinden mit echten Menschen.


:bet:


Vergesst es, im Frühjahr startet UTOPIA und das läuft ein Jahr :P


Ich denke, dass wird uns auch gefallen und den einen oder anderen an "Big Broher - Das Dorf" erinnern.
Wer den Teufel an die Wand malt spart Tapete
Benutzeravatar
BB-Süchtige
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:01
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron