Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Ela Tas

Die Promi Big Brother 2014 Bewohner kamen aus den verschiedensten Bereichen der Medienbranche. Hier könnt ihr nachlesen, was es zu ihrer Teilnahme zu sagen gab.

[Raus] Ela Tas

von Stitchi » 19. Jul 2014, 12:52

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: RTL

Ela Tas

Man kennt sie als Bacherlor-Kandidatin. Das Vorbild von Ela Tas ist die Schauspielerin Salma Hayek. Genau wie diese ist Ela eine selbstbewusste Frau, die auf ihre weibliche Ausstrahlung stolz ist. Die Jurastudentin mit den Traummaßen 93-66-93 wohnt mit ihrer Mutter in Hamburg, zu ihren Hobbies zählt sie edles Design, Sport und shoppen. Ela bezeichnet sich als verrückt, spontan und emotional. Mit ihr hatte bisher noch niemand gerechnet und ihr Name war im Zusammenhang mit Promi Big Brother auch noch nicht gefallen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Ela Tas

von Ulysses » 19. Jul 2014, 12:53

Daß ihr Name noch nie fiel könnte damit zusammenhängen daß kein Mensch die kennt.....

Für die bräuchte man eine eigene Kategorie, ZZ-Promi oder so, mit Mühe und Not etwas bekannter als Nachbars unkastrierter Mischlingsrüde...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Ela Tas

von Bujo » 19. Jul 2014, 16:46

Kenne ich nicht.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Ela Tas

von WokHog » 22. Jul 2014, 11:25

Bujo hat geschrieben:Kenne ich nicht.


Stammt aus der Staffel "Der Bachelor 2014" und wurde "bekannt" da sie recht langsam sprach und mit einem Sektglas in der Hand gegen eine Glastür gelaufen ist.... :mrgreen:

Sowas reicht heute schon um es vielleicht ins "Promi BB" Haus zu schaffen.... ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Ela Tas

von GentleGiant » 8. Aug 2014, 22:14

Wer ist die? :kopfkratz:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Ela Tas

von pic » 10. Aug 2014, 01:06

WokHog hat geschrieben:
Bujo hat geschrieben:Kenne ich nicht.


Stammt aus der Staffel "Der Bachelor 2014" und wurde "bekannt" da sie recht langsam sprach und mit einem Sektglas in der Hand gegen eine Glastür gelaufen ist.... :mrgreen:

Sowas reicht heute schon um es vielleicht ins "Promi BB" Haus zu schaffen.... ;)


Na immer hin ist sie überhaupt in der Menge der Damen aufgefallen :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Ela Tas

von sos66 » 13. Aug 2014, 19:21

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Ela Tas

von Malibu » 15. Aug 2014, 21:00

Komisch, beim Bachelor redete sie im Schneckentempo und so gestellt und jetzt redet sie ganz normal :kopfkratz:


:rofl: Bin ja gespannt, wenn sie auf den Paule trifft :naughty:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Ela Tas

von WokHog » 15. Aug 2014, 21:02

Malibu hat geschrieben: :rofl: Bin ja gespannt, wenn sie auf den Paule trifft :naughty:


Allerdings war Paul Janke der Bachelor aus dem Jahr 2012 und Ela Tas war Teilnehmerin in der Bachelor Staffel von 2014.... ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Ela Tas

von Malibu » 15. Aug 2014, 21:17

Ich weiß doch, aber er war eben ein Bachelor :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Rotes Kleid

von Maria85 » 16. Aug 2014, 10:54

Ich bin neu hier. Die Tussi interessiert doch keiner. Nur Beiwerk.
Wer kennt schon die Tussi. Ex vom Ex Bachelor usw. Aber mich würde interessieren weiß jemand wo man das rote Kleid herbekommt was die anhatte. Das sah nämlich echt gut aus. :D
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 16. Aug 2014, 10:46
Keine Angabe/anderes

Re: Ela Tas

von pic » 16. Aug 2014, 11:38

Denke solche Sachen erfährt/bekommst du auf Nachfrage sicher auf der promi-big-brother Seite <;)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Ela Tas

von Stitchi » 16. Aug 2014, 19:04

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: Sat.1
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Ela Tas

von Avienne » 16. Aug 2014, 20:20

Wenigstens redet die nicht mehr gaaaanz so gekünstelt wie noch beim Bääätschlor :roll: . Bleibt aber trotzdem nicht die hellste Kerze auf der Torte. :mrgreen:
:totalverliebt: #TeamLusy :totalverliebt:
Benutzeravatar
östrogenverseucht
BBfun Inventar
 
Registriert: 25. Aug 2011, 13:23
Weiblich

Re: Ela Tas

von Ulysses » 16. Aug 2014, 20:37

Meine Güte, was soll der Hubert denn noch machen, er hat nen Fehler gemacht, hat sich entschuldigt und sie zickt immer noch rum.... man muss es doch auch mal gut sein lassen.

Wenn sie so prüde ist... warum hat sie denn dann bei dem anderen Format da mitgemacht? Ziege...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste