Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Hubert Kah

Die Promi Big Brother 2014 Bewohner kamen aus den verschiedensten Bereichen der Medienbranche. Hier könnt ihr nachlesen, was es zu ihrer Teilnahme zu sagen gab.

[Raus] Hubert Kah

von Stitchi » 19. Jul 2014, 12:49

Bild folgt - kann man sich aber auch hier ansehen

Hubert Kah

Dieser zukünftige Teilnehmer hatte mit dem Trio “Hubert Kah“ zu Zeiten der Neuen Deutschen Welle 1982 kommerzielle Erfolge mit den Singles “Rosemarie”, “Sternenhimmel”, und “Einmal nur mit Erika (… dieser Welt entflieh’n)”, sowie mit den Alben “Meine Höhepunkte” und “Ich komme”. Zu sehen war er auch schon beim Promi-Dinner. Auch seine Teilnahme sei bereits sicher.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Hubert Kah

von Bujo » 19. Jul 2014, 16:47

Den kenne ich. Sch... die Wand an. Ist mal bei Heck in der Hitparade im Nachthemd aufgetreten. Kam mir damals so intelligent vor wie eine Scheibe Brot.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Hubert Kah

von WokHog » 22. Jul 2014, 11:26

Hubert Kah ist der neue Fancy :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Hubert Kah

von GentleGiant » 8. Aug 2014, 22:25

Den kenne ich!!!!! :huepf:

Der hat doch "99 von der Erde losgelöste Luftballons" geschmettert! :durchdrehen:
Oder waren es "99 Pflastersteine fliegen auf die Bul...."? :fingerthink:

Egal! :nagel:

Und am Lustigsten waren die Songs, die er mit dem Casiokeyboard getippt hat, so "Wo? Wo? Wo?" oder so ähnlich! :biglol: :rave:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Hubert Kah

von Bujo » 9. Aug 2014, 14:14

GentleGiant hat geschrieben:Den kenne ich!!!!! :huepf:

Der hat doch "99 von der Erde losgelöste Luftballons" geschmettert! :durchdrehen:
Oder waren es "99 Pflastersteine fliegen auf die Bul...."? :fingerthink:

Egal! :nagel:

Und am Lustigsten waren die Songs, die er mit dem Casiokeyboard getippt hat, so "Wo? Wo? Wo?" oder so ähnlich! :biglol: :rave:



Naja, in die Details haben sich ein paar kleine Fehler eingeschlichen, aber die Richtung stimmt. :lachklopfer:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Hubert Kah

von pic » 10. Aug 2014, 01:09

Hubert Kah ist ein deutscher Musiker, Komponist, Liedtexter, Produzen und Baujahr ´61, hoffe der quatscht nicht nur über die guten alten Zeiten (wie schon andere die ihre Karriere hinter sich haben) :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Hubert Kah

von Stitchi » 10. Aug 2014, 09:24

pic hat geschrieben:Hubert Kah ist ein deutscher Musiker, Komponist, Liedtexter, Produzen und Baujahr ´61, hoffe der quatscht nicht nur über die guten alten Zeiten (wie schon andere die ihre Karriere hinter sich haben) :nagel:



Ich glaube schon, ich befürchte es zumindest :|
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Hubert Kah

von pic » 10. Aug 2014, 15:14

Stitchi hat geschrieben:
pic hat geschrieben:Hubert Kah ist ein deutscher Musiker, Komponist, Liedtexter, Produzen und Baujahr ´61, hoffe der quatscht nicht nur über die guten alten Zeiten (wie schon andere die ihre Karriere hinter sich haben) :nagel:



Ich glaube schon, ich befürchte es zumindest :|


Na ja wir sind das ja schon gewöhnt - eigentlich - ist ja immer mindestens eine/r dieser abgehalfterten Ehemaligen dabei. Das überstehen wir schon :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Hubert Kah

von GentleGiant » 10. Aug 2014, 20:11

Eigentlich verstehe ich gar nicht, was der im BB-Haus will...

Wieder bekannt werden? Das Geld kann es nicht sein...

Er hat mehrere Top 10 Hits gehabt, und massig Hits für andere komponiert, wie Two Of Us, Sandra, Schilling, etc.
Das heißt, dass er den Rest seines Lebens von der GEMA finanziell weich gebettet wird, denn das Zeug wird ja immer wieder gespielt, oder kommt auf die millionste NDW-BestOf.

Ich glaube, er wird überraschend eine neue Single vorstellen, die zufälligerweise und völlig ungeplant genau während BB auf den Markt kommt... :pscht:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Hubert Kah

von Ulysses » 10. Aug 2014, 20:16

Neue CD?

ich dachte das wär der Plan vom Wendler?
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Hubert Kah

von GentleGiant » 10. Aug 2014, 20:26

Ulysses hat geschrieben:Neue CD?

ich dachte das wär der Plan vom Wendler?



Um Gottes Willen!!!!!! Von beiden!!!!!!!!!! :hysterie:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Hubert Kah

von Ulysses » 10. Aug 2014, 20:31

Am Ende noch ein Duett.... Hubert, Hubert... mir graut vor Dir!
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Hubert Kah

von GentleGiant » 10. Aug 2014, 20:38

Ein Dütt! Kreeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Hubert Kah

von pic » 10. Aug 2014, 21:21

Ulysses hat geschrieben:Am Ende noch ein Duett.... Hubert, Hubert... mir graut vor Dir!


Man ihr jagt einem ja richtig Angst ein :'( :'( :'(
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Hubert Kah

von Ulysses » 10. Aug 2014, 21:39

pic hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:Am Ende noch ein Duett.... Hubert, Hubert... mir graut vor Dir!


Man ihr jagt einem ja richtig Angst ein :'( :'( :'(

Wär nicht das erste Mal, daß der Wendler sich durch die Arbeit Anderer bereichert.... bzw. es versucht....
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste