[Platz 2] Claudia Effenberg
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: VOX / Kochduell
Claudia Effenberg
Claudia Effenberg, Ex-Frau Strunz, Ex-Frau Effenberg und Ex-Model soll sich nach ihrem Mann auch noch von ihren Falten getrennt haben und sich einer kleinen Korrektur unterzogen haben. Das berichtet zumindest die Bildzeitung.
Bild: VOX / Kochduell
Claudia Effenberg
Claudia Effenberg, Ex-Frau Strunz, Ex-Frau Effenberg und Ex-Model soll sich nach ihrem Mann auch noch von ihren Falten getrennt haben und sich einer kleinen Korrektur unterzogen haben. Das berichtet zumindest die Bildzeitung.
Re: Claudia Effenberg
Na, Haarfarbe und evtl. Nägel kämen ja in den Tipp.... nur was soll an der so Besonders sein?
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Charles-Louis de Montesquieu
Die Strunzenberg, äh, die Effe ... egal. Habe ich zumindest schonmal was von gehört.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Hat sie alle Promi XYZ Formate dann durch??? 

http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
ooooooch nööööööö....
Bitte nicht die da....
Hoffentlich stiftet sie nicht wieder ein paar desperate Housewifes an, die Uhren ihrer Exmänner mit dem Hammer kleinzuhauen....

Bitte nicht die da....

Hoffentlich stiftet sie nicht wieder ein paar desperate Housewifes an, die Uhren ihrer Exmänner mit dem Hammer kleinzuhauen....

"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) 
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)

"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
GentleGiant hat geschrieben:ooooooch nööööööö....
Bitte nicht die da....![]()
Auweia, jetzt wird es ernst. Herr GentleGiant begibt sich in die Staffel-Höhle

Die Stunde X rückt näher, ich kann mich dem Grauen nicht länger verschliessen....
Schon vor ein paar Tagen habe ich die neue Wendlerinen-CD beworben, Gott, was hab ich mich für mich selbst geschämt...

Schon vor ein paar Tagen habe ich die neue Wendlerinen-CD beworben, Gott, was hab ich mich für mich selbst geschämt...

GentleGiant hat geschrieben:Die Stunde X rückt näher, ich kann mich dem Grauen nicht länger verschliessen....![]()

Et es wie et es
.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.

Gibt es auch nur ein Format wo sie nicht mitmacht?
Ok kann ich mir selbst beantworten

Ok kann ich mir selbst beantworten

Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute.
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute.

pic hat geschrieben:Gibt es auch nur ein Format wo sie nicht mitmacht?
Ok kann ich mir selbst beantworten![]()
NEIN!

Stitchi hat geschrieben:pic hat geschrieben:Gibt es auch nur ein Format wo sie nicht mitmacht?
Ok kann ich mir selbst beantworten![]()
NEIN!
Zumindest kann man gut über sie lästern, weil sie wirklich eine schreckliche Person ist

- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute.
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute.

Sie wurde vor einem Jahr gefragt, ob sie ins Haus geht und sagte darauf: "Never, never, ever ever !!!" So schnell ändern manche Leute ihre Meinungen 

Datt liebe Geld und dann sagte die Wendlerin noch, das Format hätte mehr Zuschauer als Wetten das?

- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute.
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute.