Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Platz 5] Michael Wendler

Die Promi Big Brother 2014 Bewohner kamen aus den verschiedensten Bereichen der Medienbranche. Hier könnt ihr nachlesen, was es zu ihrer Teilnahme zu sagen gab.

[Platz 5] Michael Wendler

von Stitchi » 19. Jun 2014, 22:36

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: Sat.1

Die SAT.1-Show sieht der 42-Jährige als "fünfzehntägigen Wahnsinns-Trip" und möchte seine Fans dieses Mal auf keinen Fall enttäuschen: "Ich glaube, dass es den Leuten draußen ganz wichtig ist, zu sehen, dass ich auch mal etwas durchziehe."

Bei seinem Mitbewohnern hofft der Sänger auf Intelligenz: "Ich bin gar nicht so doof, wie viele Leute denken. Ich empfinde es als Folter, wenn ich mit doofen Menschen in einen Raum eingesperrt werde."


Der Untertitel "Das Experiment" macht dem Sänger schon zu schaffen: "Ich glaube, dass man versucht, uns psychologisch an Grenzen zu bringen, um dann zu sehen, wie wir in Stress- und Extremsituationen reagieren." Ob er dieses Mal bis zum Schluss durchhält?
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [Gerücht] Michael Wendler

von meingott » 19. Jun 2014, 22:55

Der ist doch gar kein "Promi" mehr, der ist nur noch "Peinlich"! :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother :: Pressemeldungen [READ ONLY!]

von Woki » 20. Jun 2014, 06:11

Bloß nicht 8O
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: [Gerücht] Michael Wendler

von WokHog » 20. Jun 2014, 11:30

Ich würde ihn gern im Haus sehen.... ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [Gerücht] Michael Wendler

von Stitchi » 20. Jun 2014, 11:37

WokHog hat geschrieben:Ich würde ihn gern im Haus sehen.... ;)


Echt? Weshalb? 8O
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [Gerücht] Michael Wendler

von WokHog » 20. Jun 2014, 11:41

Stitchi hat geschrieben:Echt? Weshalb? 8O


Find ihn unterhaltsam und besser als so manchen Z-Promi wie beispielsweise Natascha Ochsenknecht.... :lexa:

Der Wendler und der Ex-Bachelor Paul Janke könnten recht unterhaltsam werden.... :D
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [Gerücht] Michael Wendler

von Ulysses » 20. Jun 2014, 11:56

Danke, sollte der einziehen, wird die Staffel ohne mich laufen, bis zu seinem Auszug. Ich will dem Typen keinerlei Plattform bieten sich zu präsentieren.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: [Gerücht] Michael Wendler

von Woki » 20. Jun 2014, 16:04

Stitchi hat geschrieben:
WokHog hat geschrieben:Ich würde ihn gern im Haus sehen.... ;)


Echt? Weshalb? 8O


ein heimlicher Michael Wendler Fan 8O :suspekt: oh Gott oh Gott 8-)
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: [Gerücht] Michael Wendler

von WokHog » 20. Jun 2014, 20:47

Woki hat geschrieben:ein heimlicher Michael Wendler Fan 8O :suspekt: oh Gott oh Gott 8-)


Fan würde ich nicht sagen...ich finde ihn in solchen Trash-Formaten (wie Dschungelcamp oder Promi Dinner) recht unterhaltsam...er hat einfach mehr Unterhaltungswert als beispielsweise Natascha Ochsenknecht oder Janina Youssefian.... ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [Gerücht] Michael Wendler

von meingott » 20. Jun 2014, 21:21

Das ist kein Trash-Format, das wurde erst dazu gemacht! :motz: Sch* RTL2! :kotz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [Gerücht] Michael Wendler

von Ulysses » 20. Jun 2014, 21:28

Wenn er Dich unterhält, bittesehr, ich fühl mich von dem Gecken nur genervt und absolut abgeschreckt. Der ist NUR auf Publicity aus, auf sein Bild in der Öffentlichkeit und versteckt sich dann aber hinter der Abneigung der Leute weil er ja "der Wendler" ist, auf dem alle rumhacken.
Statt sich mal zu fragen, warum das passiert, glaubt er die Leute wären Neidisch oder würden ihn nicht verstehen. Das Gegenteil ist der Fall, die haben ihn durchschaut und können ihn deswegen nicht ab. Sein Verhalten ist der Grund warum er nicht gemocht wird, warum man sich über ihn lustig macht oder ihn einfach ablehnt wie saures Bier. Aber nicht sein Erfolg, den er mit seinen Liedern ja anscheinend teilweise hat.... nein, es ist sein Verhalten, und sonst nichts. Es ist diese überhebliche, selbstgefällige Art. Der hat sich einen Kreislauf zusammengebaut in dem er jegliche Kritik ausblenden kann als Neid und Abneigung.... total lächerlich der Typ, unreflektiert bei den wichtigen Dingen, aber öffentlichkeitswirksam ist ja er immer so nachdenklich. Sowas schau ich mir nicht an, ich biete dem keinerlei Plattform denn er versteht eh nicht was ich an ihm nicht ausstehen kann.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: [Gerücht] Michael Wendler

von Stitchi » 17. Jul 2014, 11:37

Eigentlich müsste ich jetzt den Wendler pushen, alleine schon um mich mit dir zoffen zu können. :mrgreen:

Argumente für ihn zu finden übersteigt aber sogar meine Vorstellungskraft :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [Gerücht] Michael Wendler

von Ulysses » 17. Jul 2014, 18:57

Huch... Sticky sprachlos? Gott erhalte Dich in diesem Zustand *fg*
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: [Gerücht] Michael Wendler

von pic » 18. Jul 2014, 19:03

WokHog hat geschrieben:
Woki hat geschrieben:ein heimlicher Michael Wendler Fan 8O :suspekt: oh Gott oh Gott 8-)


Fan würde ich nicht sagen...ich finde ihn in solchen Trash-Formaten (wie Dschungelcamp oder Promi Dinner) recht unterhaltsam...er hat einfach mehr Unterhaltungswert als beispielsweise Natascha Ochsenknecht oder Janina Youssefian.... ;)


Das Problem ist nur - denke er wird diesmal genauso die Sache abbrechen wie beim DC - deswegen hält sich der Unterhaltungswert echt in grenzen :roll:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: [Gerücht] Michael Wendler

von Stitchi » 19. Jul 2014, 13:38

Ulysses hat geschrieben: Sowas schau ich mir nicht an, ich biete dem keinerlei Plattform denn er versteht eh nicht was ich an ihm nicht ausstehen kann.


Ach was, anschauen tun wirs schon - ich könnte schon auf ihn verzichten, doch deswegen lass ich mir doch nicht die komplette Show vermiesen. UND DU SCHAUST MIT.... :motz: Du schaltest einfach um, wenn seine Stimme zu hören ist oder er im Bild ist. :rofl:

Wenn der seinen neuen Song oft genug geträllert hat, dann haut er sowieso wieder ab.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste