Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Platz 3]Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnadenlos"

Die Promi Big Brother 2014 Bewohner kamen aus den verschiedensten Bereichen der Medienbranche. Hier könnt ihr nachlesen, was es zu ihrer Teilnahme zu sagen gab.

Re: Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnadenlos"

von Bine » 29. Aug 2014, 12:12

Anfangs fand ich Ronald nicht so besonders. Aber inzwischen finde ich den echt cool. Er ist echt sehr unterhaltsam :ja:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 2. Mai 2011, 18:40
Wohnort: Berlin
Weiblich

Re: Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnadenlos"

von Stitchi » 29. Aug 2014, 12:16

mike hat geschrieben:
Sintscherl hat geschrieben:Er ist der einzige von den Verbliebenen, der den Sieg verdient! DER EINZIGE!!!! :motz:


wieso? damit er mit den 100000 euro zurück in brasilien sein ausschweifendes leben mit willigen frauen und drogen besser finanzieren kann.die rente vom deutschen staat reicht für sein luxusleben ja nicht ganz.hätte vielleicht doch nicht schon mit 50 auhören sollen zu arbeiten.aber vielleicht höre ich auch mit 50 auf,nur mir gibt der staat dann leider kein geld da ich ja kein politiker bin. also kann ich von so einem süßen leben in brasilien nur träumen.ich meine nur weil der schill unterhaltungswert hat ist das noch lange kein grund ihm so viel kohle in den rachen zu werfen.man sollte auch mal das ganze drum herum sehen und sich nicht ständig von diesem mann blenden lassen.


Es ist nunmal der Gewinn, der einem Sieger zusteht und was er damit macht, ist seine Sache.

Man sollte - meiner Meinung nach - nicht das "Drumherum" sehen, denn darum geht es in der Show nicht. Da geht es einzig allein um sein Verhalten bei Promi Big Brother im Haus und mal ehrlich, wer hat mehr für Lacher und Unterhaltung gesorgt als er und Huber Kah? Das sollte man bewerten und nicht, was er mit dem Geld macht - im Falle, er gewinnt das Ding, ist es nämlich sein Geld, nicht unseres.

Was würde denn ein Aaron damit machen oder ein Paul Janke oder gar ein Michael Wendler. Nimmst du ihm die Sprüche mit den Spenden ab?
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnadenlos"

von meingott » 29. Aug 2014, 12:38

Er hat gesagt, was er u.a. mit den 100.000 Euro machen will und in dieser Sache ist er der für mich einzig noch vorhandene glaubwürdige ...
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnadenlos"

von Sintscherl » 29. Aug 2014, 12:50

Hoffentlich schafft er es, dann ist es zur Hälfte auch Hubsis Sieg - denn gemeinsam waren sie unschlagbar! :kicher:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnadenlos"

von WokHog » 29. Aug 2014, 13:00

Unser Richter Notgeil wäre heute Abend der richtige Staffelsieger und was er danach mit dem Geldgewinn macht kann uns Zuschauern ja völlig egal sein.... ;)
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnadenlos"

von Rosalia-GELOESCHT » 29. Aug 2014, 13:07

Wenn viele Hamburger Bürger mitvoten, hat er garantiert keine Chance. Da sitzen Dinge, die wir mit und durch ihn erlebt haben, noch sehr tief.
Ich hoffe sehr, dass es noch mehr Menschen gibt, die ihn durchschauen.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Aug 2014, 15:33
Keine Angabe/anderes

Re: Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnadenlos"

von Sintscherl » 29. Aug 2014, 13:20

Rosalia hat geschrieben:Wenn viele Hamburger Bürger mitvoten, hat er garantiert keine Chance. Da sitzen Dinge, die wir mit und durch ihn erlebt haben, noch sehr tief.
Ich hoffe sehr, dass es noch mehr Menschen gibt, die ihn durchschauen.



Ob es dieses Format die richtige Plattform bietet um Dinge aufzuarbeiten, bezweifle ich .....
Es ist ein Spiel :naughty:

Und Schill hat dieses Spiel neben Hubert am besten gespielt und verdient daher den Sieg! Ganz einfach. :nixweiss:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnadenlos"

von WokHog » 29. Aug 2014, 13:46

Sintscherl hat geschrieben:Ob es dieses Format die richtige Plattform bietet um Dinge aufzuarbeiten, bezweifle ich .....
Es ist ein Spiel :naughty:

Und Schill hat dieses Spiel neben Hubert am besten gespielt und verdient daher den Sieg! Ganz einfach. :nixweiss:



Genau so sehe ich das auch :top:

Und ob sich wirklich in Hamburg noch alle an ihren "Richter Gnadenlos" ernsthaft erinnern wage ich mal zu bezweifeln.... ;)

Und das das Hamburger Abendblatt oder die Morgenpost sich auf unseren Richter Notgeil stürzen ist ja irgendwie klar...alle wollen was Kuchen des Quotenerfolges von "Promi Big Brother 2014" bekommen :nagel:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnadenlos"

von PoisonIvy » 29. Aug 2014, 15:01

Stimmt ne Dirndl-Kollektion von der Effenberg, wäre weitaus interessanter. :kopfkratz:

Man muß auch gönnen können und niemand weiß, was die anderen mit ihrem Geld wirklich machen.
Aber schön, dass man doch immer wieder Stempeldenken findet. Er kann sicher nichts dafür wenn der deutsche Staat den Deutschen im Ausland ihre Gelder genehmigt. Würde jeder machen, wenn er könnte. Er hat es gemacht und ist einfach gegangen. Jeder hat das Recht, dies zu tun!

Ich gönne es Aaron leider noch weniger :drama:
Wer den Teufel an die Wand malt spart Tapete
Benutzeravatar
BB-Süchtige
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:01
Weiblich

Re: Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnadenlos"

von pic » 29. Aug 2014, 15:11

Na ja - natürlich wird jeder sagen das er was vernünftiges damit macht, auch wenn er es hinterher nur verpulvert, aber das war ja klar.

Wir bekommen das Geld eh nicht, also ist es egal wer von den "Promis" es bekommt, wir haben nichts davon. :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnadenlos"

von Sintscherl » 29. Aug 2014, 19:22

Keiner für SCHILL da? :troest:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnadenlos"

von pic » 29. Aug 2014, 19:40

Alle in Brasilien :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnadenlos"

von Stitchi » 29. Aug 2014, 19:48

Ich bin da, was aber nicht heißt, dass ich nicht gerne in Brasilien wäre :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnadenlos"

von pic » 29. Aug 2014, 19:50

Aber doch nicht für den Schill oder? 8O
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnadenlos"

von meingott » 29. Aug 2014, 19:57

12 12 12 12 12 ...
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
cron