Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Platz 3]Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnadenlos"

Die Promi Big Brother 2014 Bewohner kamen aus den verschiedensten Bereichen der Medienbranche. Hier könnt ihr nachlesen, was es zu ihrer Teilnahme zu sagen gab.

Re: [Raus - Platz 3]Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnaden

von Rosalia-GELOESCHT » 29. Aug 2014, 23:38

Sintscherl hat geschrieben:Die intellektuellere Klientel hängt hat nicht so am Telefon wie die prolligen. für uns bleiben Hubsi und SCHILL die wahren Sieger und jeder der die Staffel verfolgt hat, weiß das es stimmt!

Gute Nacht ihr lieben, war schön mit euch :bussi:



Niveau ist jetzt auf dem Tiefpunkt. Vielen Dank in den Einblick in Deine Denkweise. Die Prolls haben also Aaron auf Platz 1 gesetzt durch ihre Anrufe. Schon unglaublich.
Da kann ich ja froh sein, dass ich gar nicht angerufen habe.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Aug 2014, 15:33
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus - Platz 3]Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnaden

von Rosalia-GELOESCHT » 29. Aug 2014, 23:45

Schill: "und wenn wir teilen, kriegt jeder ...!"

Der und spenden, Krankenhaus bauen etc.! Das zeigt doch, wie er denkt.
Gut, dass Aaron selber denken kann, mit Hubert hätte er es machen können.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Aug 2014, 15:33
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus - Platz 3]Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnaden

von WokHog » 29. Aug 2014, 23:55

Rosalia hat geschrieben:Gut, dass Aaron selber denken kann, mit Hubert hätte er es machen können.


Aaron hat ja mit seinen 125.000 Euro die er bei Jauch gewonnen hat mal gleich seinen Kiosk in die bevorstehende Pleite getrieben.... ;)

Mal schauen welcher Blödsinn ihm nun mit den 100.000 Euro von Promi BB 2014 einfällt.... :twisted:
Ich bezweifel mal ganz stark das Aaron mit dem Geld das richtige macht... :roll:

Ich hätte Ronald den Sieg gegönnt da er mich und viele andere hier am besten unterhalten hat.... :anbet:

Seine politische Karriere und der Absturz ist hinlänglich bekannt....und genau darum geht es bei Promi BB eben nicht.... ;)
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus - Platz 3]Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnaden

von Stitchi » 30. Aug 2014, 11:34

Rosalia hat geschrieben:

Woran könnte das liegen, Stitchi?
Man muss doch nur aufmerksam beobachten, wie die Leute sich verhalten und dabei nicht irgendeinen Hype mitmachen. Das kann man dann ja später, wenn der bevorzugte Bewohner tatsächlich gewonnen hat.
Mit ein wenig Menschenkenntnis ist das schon möglich.


Ich arbeite eine Promi Big Brother-Staffel oder jedes andere Format nicht "psychologisch" ab. Ich seh sie mir an, hab Spaß dabei oder auch nicht, such mir nach meinem persönlichen Geschmack meinen Lieblingsbewohner aus und fiebere mit ihm. Gewinnt er, freu ich mich, verliert er - auch gut. Gestern fand ich es noch schade, heute ist es für mich schon Vergangenheit.

Was außerhalb dieses Hauses vorher oder nachher passiert, interessiert mich nicht im geringsten. :D
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [Raus - Platz 3]Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnaden

von pic » 30. Aug 2014, 11:40

Geb Stichi recht.
Altes sollte man versuchen auszublenden.
Wenn es nach Vergangenem geht, hätte andere auch erst gar nicht rein oder schnell wieder raus gehört.
Man sollte echt versuchen nur das zu sehen was in der Gegenwart passiert.
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus - Platz 3]Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnaden

von Rosalia-GELOESCHT » 30. Aug 2014, 11:59

pic hat geschrieben:Geb Stichi recht.
Altes sollte man versuchen auszublenden.
Wenn es nach Vergangenem geht, hätte andere auch erst gar nicht rein oder schnell wieder raus gehört.
Man sollte echt versuchen nur das zu sehen was in der Gegenwart passiert.



Genau! Deshalb wird ja auch die Nazi-Zeit, mit der die Mehrheit der Deutschen absolut gar nichts zu tun hat,
immer wieder aufgearbeitet und ausgebreitet und immer wieder neue Gedenkstätten errichtet.

Man sollte nur das sehen, was in der Gegenwart passiert...
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Aug 2014, 15:33
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus - Platz 3]Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnaden

von Stitchi » 30. Aug 2014, 12:08

Wir sprechen aber schon noch von Promi Big Brother - einer Show? :kopfkratz:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [Raus - Platz 3]Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnaden

von pic » 30. Aug 2014, 12:12

Ich schon ;)
Jeder der da mitmacht hat eine Vergangenheit, so wie jeder von uns.
Danach sollte man aber niemanden bewerten, weil es in dem Format nicht darum geht.
Da sollte es nur zählen ob jemand in das Format passt und uns unterhält.
Wir wollen schließlich Spaß an der Sache haben - ich zumindest 8-) :naughty: :rofl:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus - Platz 3]Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnaden

von Rosalia-GELOESCHT » 30. Aug 2014, 12:17

Stitchi hat geschrieben:
Rosalia hat geschrieben:
Woran könnte das liegen, Stitchi?
Man muss doch nur aufmerksam beobachten, wie die Leute sich verhalten und dabei nicht irgendeinen Hype mitmachen. Das kann man dann ja später, wenn der bevorzugte Bewohner tatsächlich gewonnen hat.
Mit ein wenig Menschenkenntnis ist das schon möglich.


Ich arbeite eine Promi Big Brother-Staffel oder jedes andere Format nicht "psychologisch" ab. Ich seh sie mir an, hab Spaß dabei oder auch nicht, such mir nach meinem persönlichen Geschmack meinen Lieblingsbewohner aus und fiebere mit ihm. Gewinnt er, freu ich mich, verliert er - auch gut. Gestern fand ich es noch schade, heute ist es für mich schon Vergangenheit.

Was außerhalb dieses Hauses vorher oder nachher passiert, interessiert mich nicht im geringsten. :D



Das hat absolut nichts mit psychologisch aufarbeiten zu tun. Ulkigerweise kommt dieses Wort hier ziemlich oft vor.

Ich habe in meiner Stadt die Schill-Zeit und seine Selbstbeweihräucherung mitgemacht. Das hat nichts damit zu tun, dass man es nicht vergessen kann und das doch sollte.
Wenn Dich wer total verarscht hat und das ziemlich schlimme Konsequenzen für Dich und Deine Mitbürger hatte, dann freust Du Dich auch nicht, wenn genau dieser Typ wieder auftaucht. Ganz einfach.
Man sollte sich schon für die Belange seiner Stadt interessieren und das tun die Hamburger, die diese Zeit erlebt haben, ganz bestimmt.

Da ich wirklich finde, dass das Niveau hier durch angeblich lustige, eher respektlose für mein Empfinden, Troll-Beiträge für mich unerträglich sinkt, werde ich mich aus diesem Forum hiermit verabschieden.
Weder lasse ich mich als Proll bezeichnen, noch sonst irgendwie dumm anmachen.
Ich ziehe mich jetzt in die Höhle zurück, aus der ich gekrochen bin.

Stitchi, Du bist auf keinen Fall damit gemeint. Du hast mir sehr geholfen. Danke dafür.

Allerdings warst Du auch die einzige Person, die auch nur irgendwie Kenntnis von einem neuen Mitglied genommen hat.
Da gibt es hier echten Nachholbedarf. Es sei denn, da will eine bestimmte Gruppe lieber unter sich bleiben ...
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Aug 2014, 15:33
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus - Platz 3]Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnaden

von meingott » 30. Aug 2014, 12:17

@pic

Genau und Aaroganzon passt nicht! :naseruempf:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus - Platz 3]Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnaden

von Rosalia-GELOESCHT » 30. Aug 2014, 12:19

pic hat geschrieben:Ich schon ;)
Jeder der da mitmacht hat eine Vergangenheit, so wie jeder von uns.
Danach sollte man aber niemanden bewerten, weil es in dem Format nicht darum geht.
Da sollte es nur zählen ob jemand in das Format passt und uns unterhält.
Wir wollen schließlich Spaß an der Sache haben - ich zumindest 8-) :naughty: :rofl:



Dann schreibt doch bitte oben übers Forum, dass es nur um Spaß geht und ansonsten Unterhaltungen nicht
im Forum stattfinden können.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Aug 2014, 15:33
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus - Platz 3]Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnaden

von Woki » 30. Aug 2014, 12:21

Rosalia hat geschrieben:
pic hat geschrieben:Geb Stichi recht.
Altes sollte man versuchen auszublenden.
Wenn es nach Vergangenem geht, hätte andere auch erst gar nicht rein oder schnell wieder raus gehört.
Man sollte echt versuchen nur das zu sehen was in der Gegenwart passiert.



Genau! Deshalb wird ja auch die Nazi-Zeit, mit der die Mehrheit der Deutschen absolut gar nichts zu tun hat,
immer wieder aufgearbeitet und ausgebreitet und immer wieder neue Gedenkstätten errichtet.

Man sollte nur das sehen, was in der Gegenwart passiert...


ich weiß echt nicht was hier jetzt so Nazi Sachen ran gezogen werden :kopfkratz: man sollte dieses Format PBB nicht so ernst nehmen.

der Schill hat mich vor der Staffel nicht interessiert und nach der Staffel tut er das auch nicht mehr :ja:
genau so halte ich es auch mit den anderen Bewohner ;)
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: [Raus - Platz 3]Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnaden

von Stitchi » 30. Aug 2014, 12:28

Rosalia hat geschrieben:
Ich habe in meiner Stadt die Schill-Zeit und seine Selbstbeweihräucherung mitgemacht. Das hat nichts damit zu tun, dass man es nicht vergessen kann und das doch sollte.
Wenn Dich wer total verarscht hat und das ziemlich schlimme Konsequenzen für Dich und Deine Mitbürger hatte, dann freust Du Dich auch nicht, wenn genau dieser Typ wieder auftaucht. Ganz einfach.
Man sollte sich schon für die Belange seiner Stadt interessieren und das tun die Hamburger, die diese Zeit erlebt haben, ganz bestimmt.

Da ich wirklich finde, dass das Niveau hier durch angeblich lustige, eher respektlose für mein Empfinden, Troll-Beiträge für mich unerträglich sinkt, werde ich mich aus diesem Forum hiermit verabschieden.
Weder lasse ich mich als Proll bezeichnen, noch sonst irgendwie dumm anmachen.
Ich ziehe mich jetzt in die Höhle zurück, aus der ich gekrochen bin.


Natürlich mag man einen Menschen nicht sehen, der in schlechter Erinnerung geblieben ist. Ich bin keine Hamburgerin, habe die von dir beschriebene Zeit nur ganz am Rande zur Kenntnis genommen und kann daher nichts dazu sagen. Ich kenne Schill nur aus dem Haus und da hat er mir viel Freude bereitet. Musste oft über seinen Humor (den man auch mögen muss) lachen. Klar, wenn er mir persönlich vorher geschadet hätte, sähe ich es höchstwahrscheinlich mit anderen Augen.

Zu deiner Aussage, du würdest dich nicht als Troll bezeichnen lassen. Sowas hab ich nicht gelesen, vielleicht überlesen, dann zeig es mir. Vielleicht versuchen wir es in der nächsten Staffel nochmal und hoffen, dass dann kein "Reizkandidat" für dich dabei ist und du dich deshalb auch einfach nur amüsieren kannst. :)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [Raus - Platz 3]Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnaden

von pic » 30. Aug 2014, 13:32

Rosalia hat geschrieben:
pic hat geschrieben:Ich schon ;)
Jeder der da mitmacht hat eine Vergangenheit, so wie jeder von uns.
Danach sollte man aber niemanden bewerten, weil es in dem Format nicht darum geht.
Da sollte es nur zählen ob jemand in das Format passt und uns unterhält.
Wir wollen schließlich Spaß an der Sache haben - ich zumindest 8-) :naughty: :rofl:



Dann schreibt doch bitte oben übers Forum, dass es nur um Spaß geht und ansonsten Unterhaltungen nicht
im Forum stattfinden können.


Hm...bestimmt kannst du hier auch ernsthafte Gespräche und Diskussionen führen.
Es finden sich sicher auch Leute dafür, aber ich denke die meisten kommen nur zum lästern,
meckern, sich für seinen Favoriten freuen oder eben zum Spaß haben hierher.
Wie du selbst erfahren hast ist das Leben hart genug und man braucht Plätze wie dieses Forum
wo man einfach entspannen, abschalten, bißchen Quatsch schreiben kann.
Deswegen nimm das alles hier nicht so ernst. ;)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus - Platz 3]Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnaden

von WokHog » 30. Aug 2014, 13:35

Stitchi hat geschrieben:Zu deiner Aussage, du würdest dich nicht als Troll bezeichnen lassen. Sowas hab ich nicht gelesen, vielleicht überlesen, dann zeig es mir.


Rosalia sprach von Proll und nicht von Troll

Ich habe jedoch beim überfliegen auch keinen Beitrag gefunden der sie im speziellen anspricht.... :s

Ein Posting sprach im Allgemeinen davon das halt mehr "Prolls" für Aaron anrufen als "Intellektuelle" für Ronald.... 8-)

Wenn sie sich diesen Schuh gerne anzieht dafür können wir hier ja nix.... :roll:
Zuletzt geändert von WokHog am 30. Aug 2014, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste