Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Dschungelsprüche

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" standen wiedermal Möchtegern-Stars im Fokus der Medien. Auch Sonja und ihr neuer Co-Moderator Daniel gaben ihren Senf ab. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Dschungelsprüche

von WokHog » 22. Jan 2013, 14:19

Sonja Zietlow über Oliva Jones

"Für eine Hardcore-Lesbe aus St. Pauli hat Olivia ziemliche Beisshemmungen. Zumindest was das männliche Geschlecht angeht.“ Sie zählt auf: Gürkchen, Pip, Pillermann, Piephan, Cocktailwürstchen" :suspekt:

Darauf dann Daniel Hartwich

„PENIS! Es heißt PENIS! Von mir aus auch Glied oder Fallus. Hört endlich mit dieser verbalen Beschneidung auf! Man schreibt es PENIS.“ :lachen:
Zuletzt geändert von WokHog am 22. Jan 2013, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelsprüche

von Kollo » 22. Jan 2013, 14:19

WokHog hat geschrieben:Daniel Hartwich über Patrick Nuo (in der Dschungelprüfung "Känguru Rodeo-Reiten")

"Patrick hat versucht die Bevölkerungzahl von Australien auf die Größe von Castrop-Rauxel herunterzubrechen....bei der Bevölkerungszahl mit 200.000 zu beginnen.....Respekt mein Lieber....." :lachen:

wenn das Hoseninnere beim Bullenreiten derart gequält wird, reduziert sich wohl so ziemlich alles auf Mindestgrösse :mrgreen:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelsprüche

von WokHog » 22. Jan 2013, 14:23

Daniel Hartwich über Lance Armstrongs Doping-Beichte

"Da hat er wirklich mal Eier gezeigt, man nennt ihn schon den Klaus Baumgart des Radsports" :lachen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelsprüche

von WokHog » 22. Jan 2013, 14:25

Daniel Hartwich über Arno "Dagobert" Funke

"Arno Funke ist raus, Philipp Rösler ist immer noch da. Verrückte Welt!" :lachen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelsprüche

von WokHog » 23. Jan 2013, 12:17

Fiona Erdmann während der Dschungelprüfung "Dschungel Pizzaria"

"Und ich habe mir geschworen, ich stecke mit keine Genitalien in den Mund, wenn's nicht mein Mann ist" :lachen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelsprüche

von WokHog » 28. Jan 2013, 14:40

Ein Best-Of der besten Dschungelsprüche des Dschungelcamps 2013

Die besten Sprüche aus dem Dschungelcamp 2013: In der Show wurde erneut ohne Gnade gegen die komplette Branche, hochrangige Politiker und den eigenen Sender gepöbelt. Quotenmeter.de präsentiert die besten Spitzen von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Sonja und Daniel gegen den RTL

Sonja: Lange Haare, kurpfälzer Dialekt, immer die drei gleichen Sprüche […]
Daniel: Wenn sie an so etwas Spaß haben: Bülent Ceylan, demnächst wieder hier bei RTL.
:lachen:

Daniel: Wir halten fest: Verbrennungen dritten Grades, Erfrierungen zweiten Grades und eine Schmierenkomödie ersten Grades.
Sonja: Deswegen auch dieser ständig irritierende Blick von Claudelle, die dachte, sie ist schon wieder bei «Unter Uns».
Daniel: Für mich war das die schlechteste schauspielerische Leistung seit…Super, wenn Du mal einen Film mit der Ferres brauchst, fällt Dir natürlich keiner ein.
:lachen:

Daniel: Hinter uns liegt die sechste Dschungelprüfung und Georgina wurde sechs Mal nacheinander gewählt. Wäre ihr das beim «Bachelor» passiert, wäre sie nicht hier.
Sonja: Nein, dann wäre sie in einer kuscheligen 32qm-Souterrain-Nische mit Rosen-Paule.
:lachen:

Sonja und Daniel gegen «DSDS», Bohlen und Co.

Daniel: Dieter Bohlen. Der Mann, der Markus Majowski bei der Wiesenhof-Werbung abgelöst hat.
Sonja: Wiesenhof? Ist das nicht da, wo man die Hühner so schlecht behandelt?
Daniel: Nein, das ist «DSDS».
:lachen:

Sonja und Daniel gegen Markus Lanz und «Wetten, dass..?»

Sonja: Leider habe ich «Wetten, dass..?» verpasst. Wir gucken das immer so gerne, mein Mann und ich. Mein Mann liebt Bagger und Biergläser.
Daniel: Und da ist jetzt alles neu. Hunziker und Couch raus. Cindy aus Marzahn rein. […] Falls Sie, genau wie wir, «Wetten, dass..?» gestern verpasst haben. Ha, war da was los. Die hatten eine Wahnsinns-Außenwette und die war sehr, sehr knifflig, denn dafür musste Cindy in nur einer Minute auf ein 100m entferntes Rollfeld gebracht werden.
Sonja: Und was war dann da für eine Außenwette?
Daniel: Das war die Außenwette.
:lachen:

Daniel: Du musst Dir mal vorstellen, die haben den Dschungel benutzt, um Witze über die FDP zu machen.
Sonja: Ey, wie primitiv ist das denn?
Daniel: Unterste Schublade! Und jetzt kommt’s. Halt Dich fest. Wolfgang Kubicki hat Philipp Rösler mit Joey verglichen.
Sonja: Nein! Und was ist dann danach passiert?
Daniel: Mehrere Sekunden betretenes Schweigen.
Sonja: Das kann man schon verstehen. Es ist eine Sache, Witze über Joey zu machen, weil er vielleicht nicht der hellste ist, aber direkt ein Rösler-Vergleich. Irgendwo muss auch Schluss sein.
Daniel: Wobei, eine Parallele ist nicht von der Hand zu weisen. Beide wollten raus, wurden aber von den Kollegen überredet doch weiter zu machen.
:lachen:

Sonja und Daniel gegen die FDP

Sonja: Tag 1 nach dem emotionalen Auszug von Georgina. Das letzte, was mich so berührt hat war…
Daniel: …Rainer Brüderle auf dem Bundespresseball?
Sonja: Nein, so tief war es dann doch nicht.
:lachen:

Sonja und Daniel gegen Sonja und Daniel
Sonja: Herzlich Willkommen zum Winterfest der Volksverdummung.

„Das große Beichten geht weiter…“
Sonja: Mein Name ist Sonja Zietlow und ich war mal beim Sat.1.
Daniel: Ich bin Daniel Hartwich und ich habe dabei geholfen Maite Kelly zur Dancing Queen zu machen.
:lachen:

Daniel: Da können wir von Glück sagen, dass die Kanalisation von Georginas erster Dschungelprüfung noch fabrikneu ist. Also, man könnte sagen, dass Georginas Kloake noch jungfräulich ist.
Sonja: Hättest Du jemals gedacht, dass Du diesen Satz im Fernsehen sagst?
Daniel: Ich hoffe so sehr, dass niemand aus der Familie zuguckt.
Sonja: Gott, hätten wir doch was anständiges gelernt.
Daniel: Du hast was gelernt?
:lachen:

Sonja und Daniel gegen den Rest der Welt

Daniel: Guten Abend und herzlich Willkommen zu einem verrückten Showkonzept. Ein Star tritt an gegen ein Team aus völlig unbekannten Gegnern.
Sonja: Es geht um ganz viel Geld, sportliche und intelligente Herausforderung und das ganze in einem Kampf über 15 Runden.
Daniel: Das klingt für mich nach einer crazy Riesen-Idee. Fehlt nur noch ein knackiger Name. So wie ‚Schlag den Berger’.
:lachen:

Sonja: Hinter uns liegt die fünfte Dschungelprüfung mit Georgina. Fünf Mal hintereinander gewählt, das hatten wir zuletzt bei Honecker.
Daniel: Wobei Honecker bessere Sympathiewerte hatte.
Sonja: Und einen Beruf.
Daniel: Und eine glückliche Beziehung.
:lachen:

Daniel: Also wirklich, liebe Zuschauer, sieben Tage hintereinander das gleiche Programm, da hätte ich auch beim HR3 bleiben können. :lachen:

Das komplette Best-Of der Sprüche von Sonja und Daniel findet ihr HIER

Quelle:http://www.quotenmeter.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste