Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die Dschungelprüfungen 2013

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" standen wiedermal Möchtegern-Stars im Fokus der Medien. Auch Sonja und ihr neuer Co-Moderator Daniel gaben ihren Senf ab. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Die Dschungelprüfungen 2013

von xylo_das_original » 22. Jan 2013, 23:07

Rattus hat geschrieben:Die Prüfung gerade ist wieder mal etwas, wo mir allein der Ton schon reicht ... :suspekt:


Dito ! :kotz: :kotz: :kotz:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Die Dschungelprüfungen 2013

von Kollo » 23. Jan 2013, 00:09

xylo_das_original hat geschrieben:
Rattus hat geschrieben:Die Prüfung gerade ist wieder mal etwas, wo mir allein der Ton schon reicht ... :suspekt:


Dito ! :kotz: :kotz: :kotz:

da sollte sich das RTL-ZS-Völkchen mal zusammentun und eine Petition einreichen :nixweiss:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Die Dschungelprüfungen 2013

von xylo_das_original » 23. Jan 2013, 08:12

Kollo hat geschrieben:
da sollte sich das RTL-ZS-Völkchen mal zusammentun und eine Petition einreichen :nixweiss:


ich weis nicht ... m.E. gibt es immer noch sehr viele Leute die genau SO etwas sehen wollen ... :nixweiss:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Die Dschungelprüfungen 2013

von Klugscheisser » 23. Jan 2013, 10:09

[clipfish]3914491[/clipfish]
:durchdrehen:
Benutzeravatar
Ureinwanderer
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:15
Keine Angabe/anderes

Re: Die Dschungelprüfungen 2013

von Zaack » 23. Jan 2013, 10:22

xylo_das_original hat geschrieben:
Kollo hat geschrieben:
da sollte sich das RTL-ZS-Völkchen mal zusammentun und eine Petition einreichen :nixweiss:


ich weis nicht ... m.E. gibt es immer noch sehr viele Leute die genau SO etwas sehen wollen ... :nixweiss:

Leute wollten auch Gladiatorenkämpfe, "Hexen"verbrennungen, und in der Neuzeit sind "die Leute" auch nicht gerade sensibel geworden, vorsichtig ausgedrückt.
Nicht jeder Wunsch sollte befriedigt werden.
Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis.

Dschungelkönigin 2013 ist ... trinchen! :ja:

Vizekönig wurde Joey.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 2. Mai 2011, 19:27
Keine Angabe/anderes

Re: Die Dschungelprüfungen 2013

von trinchen » 23. Jan 2013, 10:44

Zaack hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:
Kollo hat geschrieben:
da sollte sich das RTL-ZS-Völkchen mal zusammentun und eine Petition einreichen :nixweiss:


ich weis nicht ... m.E. gibt es immer noch sehr viele Leute die genau SO etwas sehen wollen ... :nixweiss:

Leute wollten auch Gladiatorenkämpfe, "Hexen"verbrennungen, und in der Neuzeit sind "die Leute" auch nicht gerade sensibel geworden, vorsichtig ausgedrückt.
Nicht jeder Wunsch sollte befriedigt werden.


ich kann dir nur zustimmen. ich will solche "ekelprüfungen" nicht sehen. ich schalte dann auch grundsätzlich weg.
warum sollte mir auch noch schlecht werden?
aber daran etwas ändern könnten doch nur die sogenannten"stars" selber. wer zwingt sie denn für geld ALLES zu machen?
jeder der sich solch einer prüfung verweigert, hätte bei mir mehr verständnis zu erwarten, als der, der dieses zeug runterwürgt.
solang RTL noch diese einschaltquoten einfährt, kümmern die sich nicht um die befindlichkeiten der zuschauer.
Argwöhnisch wacht der Mensch über alles, was ihm gehört. Nur die Zeit lässt er sich stehlen, am meisten vom Fernsehen.
Linus Pauling
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Apr 2011, 22:03
Wohnort: Nirwana
Keine Angabe/anderes

Re: Die Dschungelprüfungen 2013

von Zaack » 23. Jan 2013, 10:59

trinchen hat geschrieben:
ich kann dir nur zustimmen. ich will solche "ekelprüfungen" nicht sehen. ich schalte dann auch grundsätzlich weg.
warum sollte mir auch noch schlecht werden?
aber daran etwas ändern könnten doch nur die sogenannten"stars" selber. wer zwingt sie denn für geld ALLES zu machen?
jeder der sich solch einer prüfung verweigert, hätte bei mir mehr verständnis zu erwarten, als der, der dieses zeug runterwürgt.
solang RTL noch diese einschaltquoten einfährt, kümmern die sich nicht um die befindlichkeiten der zuschauer.


:love:
Ja, richtig, wenn da nicht sowas wie "Gruppenzwang" wäre, Essensbeschaffung für die Anderen.
Ihre Gage bekommen sie sowieso.
Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis.

Dschungelkönigin 2013 ist ... trinchen! :ja:

Vizekönig wurde Joey.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 2. Mai 2011, 19:27
Keine Angabe/anderes

Re: Die Dschungelprüfungen 2013

von trinchen » 23. Jan 2013, 11:07

Zaack hat geschrieben:
trinchen hat geschrieben:
ich kann dir nur zustimmen. ich will solche "ekelprüfungen" nicht sehen. ich schalte dann auch grundsätzlich weg.
warum sollte mir auch noch schlecht werden?
aber daran etwas ändern könnten doch nur die sogenannten"stars" selber. wer zwingt sie denn für geld ALLES zu machen?
jeder der sich solch einer prüfung verweigert, hätte bei mir mehr verständnis zu erwarten, als der, der dieses zeug runterwürgt.
solang RTL noch diese einschaltquoten einfährt, kümmern die sich nicht um die befindlichkeiten der zuschauer.


:love:
Ja, richtig, wenn da nicht sowas wie "Gruppenzwang" wäre, Essensbeschaffung für die Anderen.
Ihre Gage bekommen sie sowieso.


:totalverliebt:
"gruppenzwang" ist für mich ein ganz schlechtes argument. auch wenn ich verstehe, dass die natürlich etwas anderes als nur reis und bohnen essen wollen. aber irgendwo muss man auch grenzen setzen.
Argwöhnisch wacht der Mensch über alles, was ihm gehört. Nur die Zeit lässt er sich stehlen, am meisten vom Fernsehen.
Linus Pauling
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Apr 2011, 22:03
Wohnort: Nirwana
Keine Angabe/anderes

Re: Die Dschungelprüfungen 2013

von Stitchi » 23. Jan 2013, 11:31

xylo_das_original hat geschrieben:
Kollo hat geschrieben:
da sollte sich das RTL-ZS-Völkchen mal zusammentun und eine Petition einreichen :nixweiss:


ich weis nicht ... m.E. gibt es immer noch sehr viele Leute die genau SO etwas sehen wollen ... :nixweiss:

Glaub ich allerdings auch. Meist sind es genau die, welche am lautesten schreien, dass sie sowas nicht sehen können. Gibt ja auch genug, die sich ständig über Unterschichten-TV aufregen, doch über jede Sendung genau Bescheid wissen.

Kann mich noch erinnern, als der erste Aufschrei wegen dem Verspeisen von lebenden Tieren zu hören war. Damals konnte man überall lesen, PETA, Tierschutvereine usw. usf. reichen Petitionen ein. Was hat das geholfen? Nichts - damals gab es ein Tier auf dem Teller und jetzt sind es ganze Teller voll von diesen Tieren.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Dschungelprüfungen 2013

von Kollo » 23. Jan 2013, 11:33

xylo_das_original hat geschrieben:
Kollo hat geschrieben:
da sollte sich das RTL-ZS-Völkchen mal zusammentun und eine Petition einreichen :nixweiss:


ich weis nicht ... m.E. gibt es immer noch sehr viele Leute die genau SO etwas sehen wollen ... :nixweiss:

ich vermute, dass es nur DIE "Stars" ändern könnten, die schon im DC WAREN, gegessen HABEN und im Nachhinein dann ihre Stimme mit dem Veto und guten Argumenten erheben. Es gibt genug Mutprüfungen, in denen sie sich sowohl profilieren können, als auch dem ZS spannende Minuten vermitteln können.
M. E. sollte man die Tierschutz-Aspekte nicht derart missachten!
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Die Dschungelprüfungen 2013

von Ulysses » 23. Jan 2013, 17:09

trinchen hat geschrieben:"gruppenzwang" ist für mich ein ganz schlechtes argument. auch wenn ich verstehe, dass die natürlich etwas anderes als nur reis und bohnen essen wollen. aber irgendwo muss man auch grenzen setzen.

Ist jetzt nicht auf Dich bezogen, aber Du bringst das passende Argument, daher zitiere ich Dich:
Wenn dann jemand Grenzen setzt, und sagt "Das tue ich nicht, das esse ich nicht", dann kommen solche Kommentare wie bei unserer Rekordhalterin.

Ja wie denn nun?
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Die Dschungelprüfungen 2013

von trinchen » 23. Jan 2013, 18:19

Ulysses hat geschrieben:
trinchen hat geschrieben:"gruppenzwang" ist für mich ein ganz schlechtes argument. auch wenn ich verstehe, dass die natürlich etwas anderes als nur reis und bohnen essen wollen. aber irgendwo muss man auch grenzen setzen.

Ist jetzt nicht auf Dich bezogen, aber Du bringst das passende Argument, daher zitiere ich Dich:
Wenn dann jemand Grenzen setzt, und sagt "Das tue ich nicht, das esse ich nicht", dann kommen solche Kommentare wie bei unserer Rekordhalterin.

Ja wie denn nun?


zum einen kann ich mich an diesen kommentar nicht erinnern, da ich ja schon mehrere geschrieben habe. zum anderen, ist es auch kaum nachzuvollziehen, wenn der zusammenhang fehlt.

dennoch würde ich behaupten, dass beide aussagen nicht im widerspruch zu einander stehen. wenn ich lese, wie unterschiedlich (je nach beliebtheit) der verlauf einer dschungelprüfung gewertet wird, dann bekommt der satz doch einen sinn!

außerdem steht auch in dem zitat nicht ein wort davon geschrieben, dass ich von den kandidaten erwarte, dass sie alles essen sollen, was ihnen da aufgetischt wird.
Argwöhnisch wacht der Mensch über alles, was ihm gehört. Nur die Zeit lässt er sich stehlen, am meisten vom Fernsehen.
Linus Pauling
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Apr 2011, 22:03
Wohnort: Nirwana
Keine Angabe/anderes

Re: Die Dschungelprüfungen 2013

von Ulysses » 23. Jan 2013, 20:18

Was genau hast Du an dem Satz "Ist jetzt nicht auf Dich bezogen" eigentlich nicht verstanden?
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Die Dschungelprüfungen 2013

von trinchen » 23. Jan 2013, 20:25

Ulysses hat geschrieben:Was genau hast Du an dem Satz "Ist jetzt nicht auf Dich bezogen" eigentlich nicht verstanden?


dein gesamter kommentar ist verwirrend.
du hättest vielleicht nach dem "darum zitiere ich dich" keinen doppelpunkt setzen sollen. so sah es aus als wäre es ein weiteres zitat von mir gewesen und stünde im krassen widerspruch zu meiner ersten aussage.
Argwöhnisch wacht der Mensch über alles, was ihm gehört. Nur die Zeit lässt er sich stehlen, am meisten vom Fernsehen.
Linus Pauling
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Apr 2011, 22:03
Wohnort: Nirwana
Keine Angabe/anderes

Re: Die Dschungelprüfungen 2013

von Ulysses » 23. Jan 2013, 20:56

Das sollte nur ein Punkt sein, waren die Finger wieder mal schneller...
Okay, dann nochmal, es bezieht sich NICHT auf Dich persönlich, es bezieht sich auf das was hier im Forum oft genug passiert, wenn einer Prüfung(en) verweigert, wird gelästert und gemault, andererseits wird dann aber verlangt, daß Prüfungen nicht gemacht werden sollen. Ja wie denn nun?
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
cron