Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die Dschungelprüfungen 2013

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" standen wiedermal Möchtegern-Stars im Fokus der Medien. Auch Sonja und ihr neuer Co-Moderator Daniel gaben ihren Senf ab. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Die Dschungelprüfungen 2013

von WokHog » 5. Jan 2013, 16:18

Dieser Thread dient der Berichterstattung und dem Kommentieren über die Dschungelprüfungen 2013 ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Die Dschungelprüfungen 2013

von Klugscheisser » 12. Jan 2013, 11:17

[clipfish]3907887[/clipfish]

sollte es jemand verpasst haben :mrgreen:
Benutzeravatar
Ureinwanderer
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:15
Keine Angabe/anderes

Re: Die Dschungelprüfungen 2013

von Klugscheisser » 13. Jan 2013, 00:05

[clipfish]3908127[/clipfish]
Benutzeravatar
Ureinwanderer
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:15
Keine Angabe/anderes

Re: Die Dschungelprüfungen 2013

von Klugscheisser » 14. Jan 2013, 22:14

Da es für die dritte Prüfung noch kein Video gibt, heute mal in Schriftform.

In der Prüfung "Feuchtgebiete" holen Georgina und Silva sechs Sterne

Die Zuschauer haben entschieden: Dschungelcamp-Kandidatin Georgina muss erneut zur Dschungelprüfung antreten. Diesmal soll sie Silva Gonzalez begleiten. In der Prüfung "Feuchtgebiete" holen Georgina und Silva sechs Sterne fürs Team.

Georgina und Silva Gonzalez müssen zur Dschungelprüfung "Feuchtgebiete" antreten. Ausgerechnet die beiden Campbewohner, die schon oft aneinandergeraten sind, müssen nun als Team um die Sterne kämpfen. Doch schon im Dschungeltelefon schwören sich die beiden ein. Insgesamt sind elf Sterne in der Prüfung zu holen. Die Sterne sind außen an beiden Enden zweier übereinander liegender Glasröhren befestigt. Die Röhren sind wie eine Waage in der Mitte aufgehängt und schweben über einem See. Jeder der beiden Dschungelcamp-Bewohner muss in Neoprenanzügen in eine Röhre krabbeln. Die Böden der Röhren sind mit Schleim überzogen und extrem rutschig. Georgina und Silva müssen nun die Sterne nacheinander von einem Ende der oberen Röhre zum anderen Ende der unteren Röhre bringen – stets darauf bedacht das Gleichgewicht zu halten, sonst rauschen sie in den See. Elf Minuten Zeit bleibt ihnen dafür. Wird das klappen?

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“-Kandidatin Georgina wählt die obere Röhre, Silva Gonzalez klettert in die untere. Dann steigen die Röhren in die Höhe und die Zeit läuft. Geschickt legen die beiden los, krabbeln durch die rutschigen Röhren und sprechen sich gut ab. Der erste Stern ist schnell gesichert. Der zweite wiederum fällt kurz nachdem Silva ihn an seiner Außenwand angebracht hat ins Wasser. Dschungelcamp-Moderator Daniel Hartwich erklärt: "Der Stern ist verloren." Das bringt Silva aus dem Konzept, eine falsche Bewegung und er rutscht ins Wasser – Georgina folgt ihm kurze Zeit später.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Georgina tritt mit Silva Gonzalez zu ihrer zweiten Dschungelprüfung an.
Foto: RTL / Stefan Menne


Dschungelcamp-Kandidat Silva Gonzalez: "Georgina ist eine Ego-Powerfrau."

Die Dschungelcamp-Kandidaten Georgina und Silva Gonzalez nehmen ihre Startpositionen wieder ein. Die Zeit wurde zwischendurch gestoppt. Jetzt gibt Silva die Befehle. Stern drei ist schnell an seinem endgültigen Platz. Wertvolle Zeit verstreicht, bis Georgina endlich den nächsten richtigen Stern durchgibt. Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina fällt fast aus der Röhre, doch sie ergattern auch den fünfte Stern. Dann geraten die beiden Camper wieder aus dem Gleichgewicht und landen im See. In ihrem dritten Versuch holen sich die beiden Dschugelcamp-Kandidaten den sechsten Stern. Dann ist die Zeit vorbei.

Doch trotz guter Teamarbeit, teilt Silva nach der Prüfung noch mal einen aus: "Georgina hat das recht gut gemacht. Besser als ich erwartet hätte. Ich dachte nicht, dass sie so Teamplayermäßig eingestellt ist. Sie ist ja nun mal eine Ego-Powerfrau, die erst mal nur an sich denkt." Georgina ist fassungslos: "Was laberst du? Sag mir eine Sache, wo ich egoistisch bin." Silva erwiedert: "Georgina, die bist komplett egoistisch. Ich, ich, ich. Ich will meine Zigaretten. Ich will meine Creme. Ich hab Juckenstiche. Ich will schlafen..."

Wild diskutierend machen sich die beiden auf den Weg zurück ins Camp, wo sie sich dann doch als Team ordentlich feiern lassen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Dschungelcamp-Kandidat Silva Gonzalez findet das Georgina eine "Ego-Powerfrau" ist.
Foto: RTL / Stefan Menne



Quelle: RTL.de
Benutzeravatar
Ureinwanderer
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:15
Keine Angabe/anderes

Re: Die Dschungelprüfungen 2013

von Klugscheisser » 15. Jan 2013, 10:25

[clipfish]3908861[/clipfish]
:roll:
Benutzeravatar
Ureinwanderer
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:15
Keine Angabe/anderes

Re: Die Dschungelprüfungen 2013

von Klugscheisser » 16. Jan 2013, 06:22

[clipfish]3909683[/clipfish]

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Ureinwanderer
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:15
Keine Angabe/anderes

Re: Die Dschungelprüfungen 2013

von Rattus » 16. Jan 2013, 12:26

Also jetzt mal ganz ehrlich:
Wer mag solche eklige Prüfungen eigentlich sehen???
Wegen mir sollen sie sich in Haufen mit grünen Ameisen wühlen oder mit Strauße um das Futter streiten - aber diese Freisserei-Prüfungen .... neeee :schnellwech:

Was soll dabei eigentlich "geprüft" werden? Wer den höheren Brechreiz hat? Teilnehmer oder Zuschauer? :roll:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 3. Mai 2011, 23:39
Keine Angabe/anderes

Re: Die Dschungelprüfungen 2013

von Kollo » 16. Jan 2013, 12:41

Rattus hat geschrieben:Also jetzt mal ganz ehrlich:
Wer mag solche eklige Prüfungen eigentlich sehen???
Wegen mir sollen sie sich in Haufen mit grünen Ameisen wühlen oder mit Strauße um das Futter streiten - aber diese Freisserei-Prüfungen .... neeee :schnellwech:

Was soll dabei eigentlich "geprüft" werden? Wer den höheren Brechreiz hat? Teilnehmer oder Zuschauer? :roll:

die lebenden Tiere :mrgreen:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Die Dschungelprüfungen 2013

von Klugscheisser » 17. Jan 2013, 00:37

[clipfish]3910111[/clipfish]
Benutzeravatar
Ureinwanderer
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:15
Keine Angabe/anderes

Re: Die Dschungelprüfungen 2013

von Klugscheisser » 18. Jan 2013, 00:05

[clipfish]3910819[/clipfish]

:gaehn:
Benutzeravatar
Ureinwanderer
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:15
Keine Angabe/anderes

Re: Die Dschungelprüfungen 2013

von Klugscheisser » 19. Jan 2013, 00:50

[clipfish]3911641[/clipfish]

:gaehn:
Benutzeravatar
Ureinwanderer
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:15
Keine Angabe/anderes

Re: Die Dschungelprüfungen 2013

von Klugscheisser » 20. Jan 2013, 10:39

[clipfish]3912421[/clipfish]

:anbet:
Benutzeravatar
Ureinwanderer
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:15
Keine Angabe/anderes

Re: Die Dschungelprüfungen 2013

von Klugscheisser » 21. Jan 2013, 10:07

[clipfish]3913157[/clipfish]
Benutzeravatar
Ureinwanderer
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:15
Keine Angabe/anderes

Re: Die Dschungelprüfungen 2013

von Klugscheisser » 22. Jan 2013, 07:50

[clipfish]3913877[/clipfish]
:gaehn:
Benutzeravatar
Ureinwanderer
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:15
Keine Angabe/anderes

Re: Die Dschungelprüfungen 2013

von Rattus » 22. Jan 2013, 23:02

Die Prüfung gerade ist wieder mal etwas, wo mir allein der Ton schon reicht ... :suspekt:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 3. Mai 2011, 23:39
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron