Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Silva Gonzalez (33)

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" standen wiedermal Möchtegern-Stars im Fokus der Medien. Auch Sonja und ihr neuer Co-Moderator Daniel gaben ihren Senf ab. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Silva Gonzalez (33)

von xylo_das_original » 14. Jan 2013, 14:50

@meingott -> wenns ein Trost ist, es gibt noch ein, zwei andere Dialekte, die ich grausam finde ....
@Sally-> bei der Dame hat wenigstens die Optik gestimmt ... :rofl: :rofl:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Silva Gonzalez (33)

von Bench » 14. Jan 2013, 15:25

Im Vergleich zu Iris mit Abstand der sympathischere Kandidat. Die läuft nur in Abwesenheit ihrer Mitkandidaten zur Höchstform auf. :lexa: Da ist mir ein Silva Gonzales tausendmal lieber. :oops:
dauerhaft gesperrt
Greenhorn
 
Registriert: 14. Jan 2013, 15:06
Keine Angabe/anderes

Re: Silva Gonzalez (33)

von xylo_das_original » 14. Jan 2013, 15:34

Bench hat geschrieben:Im Vergleich zu Iris mit Abstand der sympathischere Kandidat. Die läuft nur in Abwesenheit ihrer Mitkandidaten zur Höchstform auf. :lexa: Da ist mir ein Silva Gonzales tausendmal lieber. :oops:


hmmm... weis nicht, ist so wie Lebertran oder Haferschleim .... :nixweiss:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Silva Gonzalez (33)

von Bench » 14. Jan 2013, 15:54

xylo_das_original hat geschrieben:
Bench hat geschrieben:Im Vergleich zu Iris mit Abstand der sympathischere Kandidat. Die läuft nur in Abwesenheit ihrer Mitkandidaten zur Höchstform auf. :lexa: Da ist mir ein Silva Gonzales tausendmal lieber. :oops:


hmmm... weis nicht, ist so wie Lebertran oder Haferschleim .... :nixweiss:


schon richtig! Aber wenn ich wählen müsste, bevorzuge ich noch immer die Person, die den direkten Konflikt nicht scheut. :nixweiss:
dauerhaft gesperrt
Greenhorn
 
Registriert: 14. Jan 2013, 15:06
Keine Angabe/anderes

Re: Silva Gonzalez (33)

von Sirius » 14. Jan 2013, 16:29

Bench hat geschrieben:Im Vergleich zu Iris mit Abstand der sympathischere Kandidat. Die läuft nur in Abwesenheit ihrer Mitkandidaten zur Höchstform auf. :lexa: Da ist mir ein Silva Gonzales tausendmal lieber. :oops:

Iris lästert zwar hinter dem Rücken der anderen Bewohner,aber das ist ja auch wieder schön für uns,gerade so was
hilft uns doch beim schreiben,ein Thema zu finden. ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Aug 2011, 11:15
Männlich

Re: Silva Gonzalez (33)

von Ladida » 14. Jan 2013, 16:41

Silva hört sich gern selbst reden und sicherlich steht er auch gern im Mittelpunkt. In einigen Aussagen übertreibt er und seine Selbstverliebtheit hat er schon zugegeben. Trotzdem mag ich ihn irgendwie. Was er sagt hat Hand & Fuß, viele Dinge scheut er sich nicht, sie auch auszusprechen und bringt sie auf den Punkt. Er ist direkt, nicht dämlich, erscheint mir bisher taff und kann auch über sich selbst lachen. Alles in allem empfinde ich ihn als Bereicherung für diese Staffel und um etliches sympathischer und interessanter als so manche Bewohner bisher und aktuell.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Mai 2011, 12:49
Keine Angabe/anderes

Re: Silva Gonzalez (33)

von schwarzerkater76-gel » 14. Jan 2013, 18:48

xylo_das_original hat geschrieben:
Bench hat geschrieben:Im Vergleich zu Iris mit Abstand der sympathischere Kandidat. Die läuft nur in Abwesenheit ihrer Mitkandidaten zur Höchstform auf. :lexa: Da ist mir ein Silva Gonzales tausendmal lieber. :oops:
hmmm... weis nicht, ist so wie Lebertran oder Haferschleim .... :nixweiss:


mir war SILVA vor dem dschungel total unbekannt. aber er ist ein lustiger und offenherziger hamburger und dreimal spannender für so ein fernsehformat als manch anderer seiner mitstreiter. wenn er jetzt nur noch mal ohne klamotten im pool oder unter dem wasserfall wäre ... ;) :narf:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Mai 2011, 10:38
Wohnort: schwarzwaldklinik
Keine Angabe/anderes

Re: Silva Gonzalez (33)

von meingott » 14. Jan 2013, 18:51

schwarzerkater76 hat geschrieben:mir war SILVA vor dem dschungel total unbekannt. aber er ist ein lustiger und offenherziger hamburger und dreimal spannender für so ein fernsehformat als manch anderer seiner mitstreiter. wenn er jetzt nur noch mal ohne klamotten im pool oder unter dem wasserfall wäre ... ;) :narf:

Dann bist Du kein echter BB-Fan! :P
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Silva Gonzalez (33)

von schwarzerkater76-gel » 14. Jan 2013, 18:58

sorry, dass ich den "sommerhit" VEO, VEO komplett und bewußt ignoriert habe, aber ich hatte so angst vor ohrenkrebs :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Mai 2011, 10:38
Wohnort: schwarzwaldklinik
Keine Angabe/anderes

Re: Silva Gonzalez (33)

von meingott » 14. Jan 2013, 19:01

Die hatten ja auch noch andere Songs.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Silva Gonzalez (33)

von wildCalimero » 14. Jan 2013, 19:04

Der Krebs wird aber derselbe sein :)
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 7. Jun 2011, 16:22
Keine Angabe/anderes

Re: Silva Gonzalez (33)

von schwarzerkater76-gel » 15. Jan 2013, 06:57

mir hat gestern die lach-attacke von ARNO zusammen mit SILVA sehr gefallen. :ja:
und gleich sind bei den ersten kandidaten die sicherungen deswegen durchgebrannt. da zeigte sich sogar die OLIVIA von ihrer humorlosesten seite.
ist doch klasse, wie schnell da die eine oder andere fassade fällt. :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Mai 2011, 10:38
Wohnort: schwarzwaldklinik
Keine Angabe/anderes

Re: Silva Gonzalez (33)

von Bloomo » 15. Jan 2013, 12:44

schwarzerkater76 hat geschrieben:ist doch klasse, wie schnell da die eine oder andere fassade fällt. :mrgreen:


Ist doch kein Wunder, wenn man da die Geduld verliert. :durchdrehen:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Apr 2011, 22:36
Keine Angabe/anderes

Re: Silva Gonzalez (33)

von xylo_das_original » 15. Jan 2013, 12:48

schwarzerkater76 hat geschrieben:mir hat gestern die lach-attacke von ARNO zusammen mit SILVA sehr gefallen. :ja:
und gleich sind bei den ersten kandidaten die sicherungen deswegen durchgebrannt. da zeigte sich sogar die OLIVIA von ihrer humorlosesten seite.
ist doch klasse, wie schnell da die eine oder andere fassade fällt. :mrgreen:


:top: ich musste auch herzhaft lachen ... wie kann man da nur genervt sein ? Ist der Dschungel so klein, dass man sich nicht aus dem Weg gehen kann, wenn es nervt .. :kopfkratz:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Silva Gonzalez (33)

von WokHog » 15. Jan 2013, 13:02

Mich hat dieses "lachen" eher genervt und es wurde von RTL in der XL-Schleife in dieser Szene wiederholt...einfach witzlos....und nur nervend....da es keinen Sinn gab..... 8O

Silva (mit dieser großen Brille) und Arno saßen da wie zwei Rentner im Club-Urlaub völlig peinlich :kopfschüttel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste