Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Silva Gonzalez (33)

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" standen wiedermal Möchtegern-Stars im Fokus der Medien. Auch Sonja und ihr neuer Co-Moderator Daniel gaben ihren Senf ab. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [Raus] Silva Gonzalez (33)

von Stitchi » 20. Jan 2013, 21:58

Bloomo hat geschrieben:
Abgesehen davon finde ich es ein bisschen arm, ihr den Namen zu verweigern, den sie sich selbst gegeben hat.


Na ja, die Diskussion hatten wir ja schon bei Valencia. Er heißt nun mal Oliver und dann darf man ihn auch so nennen.

Olivia ist ein Entgegenkommen.

Er ist ja auch nur als Kunstfigur Oliva, privat ist er ein Mann und Oliver, das sagt er/sie ja selbst.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [Raus] Silva Gonzalez (33)

von Kollo » 20. Jan 2013, 21:59

Bloomo hat geschrieben:Ich weiß ja nicht recht, wen du meinst. Im Camp ist Olivia Jones - eine Kunstfigur, deren Verhalten und Einstellungen sich nicht zwingend in der Person des Darstellers wiederfinden müssen.

Abgesehen davon finde ich es ein bisschen arm, ihr den Namen zu verweigern, den sie sich selbst gegeben hat.


er/sie selbst sagte allerdings, dass der Oliver vermutlich auch einmal zum Vorschein käme . .
aber wie oder wer auch immer . . BEIDE sollten sich ein wenig zügeln in ihrer Lästerlichkeit, denn DAS nenne ICH wiederum "arm" :x
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Silva Gonzalez (33)

von Bloomo » 20. Jan 2013, 22:10

Stitchi hat geschrieben:
Bloomo hat geschrieben:
Abgesehen davon finde ich es ein bisschen arm, ihr den Namen zu verweigern, den sie sich selbst gegeben hat.


Na ja, die Diskussion hatten wir ja schon bei Valencia. Er heißt nun mal Oliver und dann darf man ihn auch so nennen.

Olivia ist ein Entgegenkommen.

Er ist ja auch nur als Kunstfigur Oliva, privat ist er ein Mann und Oliver, das sagt er/sie ja selbst.


Es ist aber nicht Oliver Knöbel, der ins Camp gezogen ist, sondern Olivia Jones.

Ich finde es schon wichtig, diesen Unterschied zu beachten.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Apr 2011, 22:36
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Silva Gonzalez (33)

von Stitchi » 20. Jan 2013, 22:12

Bloomo hat geschrieben:Es ist aber nicht Oliver Knöbel, der ins Camp gezogen ist, sondern Olivia Jones.

Ich finde es schon wichtig, diesen Unterschied zu beachten.

Er sagte in einem Interview, dass er als Olivia ins Camp geht und trotzdem auch den Oliver zeigen will. Damit kündigt er doch an, dass er beide Persönlichkeiten zeigen will.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [Raus] Silva Gonzalez (33)

von meingott » 20. Jan 2013, 22:12

Bloomo hat geschrieben:Es ist aber nicht Oliver Knöbel, der ins Camp gezogen ist, sondern Olivia Jones.

Ich finde es schon wichtig, diesen Unterschied zu beachten.

Liebe Pflanze. Die ist aber am zweiten Tag nach dem duschen wieder ausgezogen! :prof: Du musst mal genau hinschauen! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Silva Gonzalez (33)

von Zaack » 20. Jan 2013, 22:14

Bloomo hat geschrieben:Ich bin ja wieder spät dran. :drama:

Zaack hat geschrieben:Haben die weiblichen Zuschauer etwa nicht für Silva angerufen, weil Oliver immer mal wieder darauf hinwies, er hätte nur einen Kleinen? Ganz schön geschmacklos vom Oliver.
Schade, ich hätte mir gewünscht, dass die Hetze von Oliver ("Silva ist eine falsche Schlange" , Hallo???) das Gegenteil bewirkt.


Ich weiß ja nicht recht, wen du meinst. Im Camp ist Olivia Jones - eine Kunstfigur, deren Verhalten und Einstellungen sich nicht zwingend in der Person des Darstellers wiederfinden müssen.

Abgesehen davon finde ich es ein bisschen arm, ihr den Namen zu verweigern, den sie sich selbst gegeben hat.


Zu Silva: Ich sagte ja, die einzige Rettung ist der Wasserfall. Pecht gehabt. :mrgreen:


Ja, ja, Du weißt nicht wen ich meine. :tztz:
Oliver hat die Brüste abgenommen, Oliver sagte selbst, er wisse nicht wer oder was er ist: Mann, Frau, Hund, Katze (oder so ähnlich!), er schlafe mit Männern oder manchmal auch mit Frauen.
Für mich - und vermutlich auch für Andere - kommt er im Camp als Mann rüber.
Oliver, Oliver Knöbel. :ja:
Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis.

Dschungelkönigin 2013 ist ... trinchen! :ja:

Vizekönig wurde Joey.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 2. Mai 2011, 19:27
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Silva Gonzalez (33)

von Kollo » 20. Jan 2013, 22:15

meingott hat geschrieben:
Bloomo hat geschrieben:Es ist aber nicht Oliver Knöbel, der ins Camp gezogen ist, sondern Olivia Jones.

Ich finde es schon wichtig, diesen Unterschied zu beachten.

Liebe Pflanze. Die ist aber am zweiten Tag nach dem duschen wieder ausgezogen! :prof: Du musst mal genau hinschauen! :prof:

:traenenlach: :traenenlach: :traenenlach:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Silva Gonzalez (33)

von Bloomo » 20. Jan 2013, 22:16

Stitchi hat geschrieben:Er sagte in einem Interview, dass er als Olivia ins Camp geht und trotzdem auch den Oliver zeigen will.


Das klingt ja auch köstlich. :rofl:

Naaa gut, vielleicht bin ich da ein bisschen zu schnell in meinem Urteil gewesen. Nichts für ungut, Zaack. :blumenstrauss:

Stitchi, wir bringen den gesamtem Thread auf Abwege. :drama:

Andererseits: Wer sollte uns aufhalten? :hinterlistig:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Apr 2011, 22:36
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Silva Gonzalez (33)

von Zaack » 20. Jan 2013, 22:18

Bloomo hat geschrieben:
Naaa gut, vielleicht bin ich da ein bisschen zu schnell in meinem Urteil gewesen. Nichts für ungut, Zaack. :blumenstrauss:


:bussi:
Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis.

Dschungelkönigin 2013 ist ... trinchen! :ja:

Vizekönig wurde Joey.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 2. Mai 2011, 19:27
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Silva Gonzalez (33)

von tirentes » 25. Jan 2013, 18:00

hi,zaack
Viele Menschen stehen im Regen,damit man ihre Tränen nicht sieht!
Benutzeravatar
dauerhaft gesperrt
Emporkömmling
 
Registriert: 30. Okt 2012, 20:13
Wohnort: DE
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Silva Gonzalez (33)

von DerPunisher » 27. Jan 2013, 21:01

gibts die Sprüche, Affenlaute und Irrenhauslacher von Silva inzwischen schon als Klingelton? :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Silva Gonzalez (33)

von Ulysses » 27. Jan 2013, 21:03

DerPunisher hat geschrieben:gibts die Sprüche, Affenlaute und Irrenhauslacher von Silva inzwischen schon als Klingelton? :nagel:

Ich befürchte daß wir die noch öfter zu hören kriegen... grenzdebiles Prollgelächter... wie lustig...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: [Raus] Silva Gonzalez (33)

von Kollo » 27. Jan 2013, 21:11

Ulysses hat geschrieben:
DerPunisher hat geschrieben:gibts die Sprüche, Affenlaute und Irrenhauslacher von Silva inzwischen schon als Klingelton? :nagel:

Ich befürchte daß wir die noch öfter zu hören kriegen... grenzdebiles Prollgelächter... wie lustig...

fand aber hier häufig Beifall :kopfkratz:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Silva Gonzalez (33)

von WokHog » 6. Mär 2013, 19:53

Ausraster am Hamburger Kiez
Ex-Dschungelcamp 2013 Bewohner Silva Gonzalez: Hausverbot in Olivia Jones' Bar!


Dass er zuweilen kein ganz angenehmer Zeitgenosse ist, hat Silva Gonzalez (33) schon im Dschungelcamp zur Genüge bewiesen.

Doch jetzt schlug er so richtig über die Strenge: In der Hamburger Kiez-Bar von Dschungel-Kollegin Olivia Jones (43) trieb er es so bunt, dass er von der Security vor Tür gesetzt wurde und Hausverbot erteilt bekam.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.promiflash.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Silva Gonzalez (33)

von Ulysses » 6. Mär 2013, 20:32

WokHog hat geschrieben:Ausraster am Hamburger Kiez
Ex-Dschungelcamp 2013 Bewohner Silva Gonzalez: Hausverbot in Olivia Jones' Bar!


Dass er zuweilen kein ganz angenehmer Zeitgenosse ist, hat Silva Gonzalez (33) schon im Dschungelcamp zur Genüge bewiesen.

Doch jetzt schlug er so richtig über die Strenge: In der Hamburger Kiez-Bar von Dschungel-Kollegin Olivia Jones (43) trieb er es so bunt, dass er von der Security vor Tür gesetzt wurde und Hausverbot erteilt bekam.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.promiflash.de

HarHarHarHarHarHarHarHarHarHarHar.... um ihn mal selbst zu zitieren...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron