Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Dschungelkönig] Joey Heindle (19)

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" standen wiedermal Möchtegern-Stars im Fokus der Medien. Auch Sonja und ihr neuer Co-Moderator Daniel gaben ihren Senf ab. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [Dschungelkönig] Joey Heindle (19)

von dierose » 30. Jan 2013, 13:53

coco09 hat geschrieben:Was mich jetzt noch mehr an Olivia stört, daß sie sich so an Joey hängt, der wird von ihr ja ganz schlimm eingenommen !
Will Olivia sich jetzt in seinem Ruhm sonnen und ihm so die Schau stehlen ??? Soll das die Rache für ihren
schon sicher geglaubten doch an Joey verlorenen Titel sein :?:

Wenn man sich das Video der Heimkehrer ansieht, könnte man kotzen, so klebt sie an Joey :suspekt:
Sie muß es ja mehr als nötig haben !!!

Schade, ich mochte Olivia, doch das hat sich bei mir nach dem Dschungelcamp jetzt ins Gegenteil verkehrt :!:

:kopfschüttel: Nun mach es mal halblang ! Sie war schon bekannt als noch niemand wußte das es Joey überhaupt gibt. :tztz: Das hat Olivia nun wirklich nicht nötig.Irgendwie müßt ihr mal auf dem Teppich bleiben,und Olivia was unterstellen was nicht ist.Und im übrigen hatte Joey soviel ich mitbekommen habe mit Olivia und Patrick den meisten Kontakt im DC gehabt. :!: :amen:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 06:56
Keine Angabe/anderes

Re: [Dschungelkönig] Joey Heindle (19)

von sos66 » 30. Jan 2013, 16:39


Joeys Leben als Dschungelkönig beginnt stressig

[clipfish]3917523[/clipfish]
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [Dschungelkönig] Joey Heindle (19)

von coco09 » 30. Jan 2013, 20:13

dierose hat geschrieben:
coco09 hat geschrieben:Was mich jetzt noch mehr an Olivia stört, daß sie sich so an Joey hängt, der wird von ihr ja ganz schlimm eingenommen !
Will Olivia sich jetzt in seinem Ruhm sonnen und ihm so die Schau stehlen ??? Soll das die Rache für ihren
schon sicher geglaubten doch an Joey verlorenen Titel sein :?:

Wenn man sich das Video der Heimkehrer ansieht, könnte man kotzen, so klebt sie an Joey :suspekt:
Sie muß es ja mehr als nötig haben !!!

Schade, ich mochte Olivia, doch das hat sich bei mir nach dem Dschungelcamp jetzt ins Gegenteil verkehrt :!:

:kopfschüttel: Nun mach es mal halblang ! Sie war schon bekannt als noch niemand wußte das es Joey überhaupt gibt. :tztz: Das hat Olivia nun wirklich nicht nötig.Irgendwie müßt ihr mal auf dem Teppich bleiben,und Olivia was unterstellen was nicht ist.Und im übrigen hatte Joey soviel ich mitbekommen habe mit Olivia und Patrick den meisten Kontakt im DC gehabt. :!: :amen:


Hey, ich bin jetzt mal auf TOTAL halblang und behaupte DAS GLEICHE nochmal :nagel:
Was hat denn das alles damit zu tun, ob sie schon lange vor Joey bekannt war ???
Das bestreitet doch NIEMAND !
.......... und nochmal TOTAL halblang, ICH mochte Olivia vor dem Dschungel, DOCH DAS WAR EINMAL :!:
.......... und es geht bestimmt mehreren Menschen so, denn sonst hätte Olivia NICHT gegen den kleinen unbekannten unberühmten Joey VERLOOOOOOOOOOREN :!: :!: :!: :ja: :ja: :ja: :yes: :yes: :yes:

Joey war für Oliver doch erst gut genug, als Iris und Georgina (ihre Lästerschwestern) weg waren !
Mangels anderweitigem Lästermaterial,
oder hast DU jemals vor Iris und Georginas Auszug Olivia und Joey lästern gesehen :nixweiss:
Die Mutter der Dummen ist immer schwanger !
Wer will sucht Wege, wer nicht will sucht Ausreden !
Ich bin wie ich bin, die Einen kennen mich, die Andern KÖNNEN mich !
Je mehr Menschen ich kennenlerne, umso mehr liebe ich meine Tiere !
Der einzige Mensch auf der Welt der Dich verletzen kann, ist nur derjenige, den Du liebst !
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:08
Keine Angabe/anderes

Re: [Dschungelkönig] Joey Heindle (19)

von Kollo » 30. Jan 2013, 20:20

stimmt absolut, ich war auch peinlich berührt ob der plötzlichen Nähe :suspekt:
auch der Aspekt Iris, Georgina . . . schlüssig und schwer widerlegbar :s
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: [Dschungelkönig] Joey Heindle (19)

von coco09 » 30. Jan 2013, 20:26

Kollo hat geschrieben:stimmt absolut, ich war auch peinlich berührt ob der plötzlichen Nähe :suspekt:
auch der Aspekt Iris, Georgina . . . schlüssig und schwer widerlegbar :s


Danke Dir :blumenstrauss:
Die Mutter der Dummen ist immer schwanger !
Wer will sucht Wege, wer nicht will sucht Ausreden !
Ich bin wie ich bin, die Einen kennen mich, die Andern KÖNNEN mich !
Je mehr Menschen ich kennenlerne, umso mehr liebe ich meine Tiere !
Der einzige Mensch auf der Welt der Dich verletzen kann, ist nur derjenige, den Du liebst !
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:08
Keine Angabe/anderes

Re: [Dschungelkönig] Joey Heindle (19)

von WokHog » 30. Jan 2013, 20:43

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Nach Kakerlaken, Schlangen und Transvestiten wartet auf den bayerischen Dschungel-König Joey Heindle (19) wohl bald eine juristische Herausforderung. Es gibt Riesen-Zoff zwischen Heindles Produzenten Nils Brandt (42) und seinem österreichischen Agenten Helmut Werner (28). Es geht um viel Geld...

Nach BILD-Informationen hat Heindle vor seinem Einzug ins RTL-“Dschungelcamp“ zwei Verträge mit Helmut Werner geschlossen. Der vermittelte Joey für die aktuelle Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ – der Inhalt des ersten Vertrages.

Der zweite Kontrakt spricht Werner zu, dass seine Agentur allein verantwortlich ist für Vereinbarungen mit Veranstaltern, Medien und Zweit-Agenturen. Für seine Aktivitäten wird Werner mit 10 bzw. 20 Prozent Provision belohnt. Unterschrieben wurden die Verträge von Joey Heindle, Helmut Werner und Nils Brandt.

Doch jetzt wollen Heindle und Brandt nichts mehr von den Verträgen wissen.....

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.bild.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [Dschungelkönig] Joey Heindle (19)

von Stitchi » 30. Jan 2013, 20:45

Und schon sind sie da, die Aasgeier :ko:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [Dschungelkönig] Joey Heindle (19)

von Kollo » 30. Jan 2013, 20:49

Stitchi hat geschrieben:Und schon sind sie da, die Aasgeier :ko:

das ist zum :kotz:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: [Dschungelkönig] Joey Heindle (19)

von WokHog » 30. Jan 2013, 20:54

Kollo hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Und schon sind sie da, die Aasgeier :ko:

das ist zum :kotz:


Oder der Dschungelkönig sollte einfach auch LESEN was für Verträge er unterschreibt und was im Falle seines (unerwarteten) Sieges passieren kann...... :twisted:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [Dschungelkönig] Joey Heindle (19)

von Stitchi » 30. Jan 2013, 20:58

WokHog hat geschrieben:
Oder der Dschungelkönig sollte einfach auch LESEN was für Verträge er unterschreibt und was im Falle seines (unerwarteten) Sieges passieren kann...... :twisted:



WENN, dann sollten seine Berater das lesen. Joey ist wohl kaum in der Lage Verträge zu durchblicken. :)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [Dschungelkönig] Joey Heindle (19)

von Kollo » 30. Jan 2013, 21:04

Stitchi hat geschrieben:
WokHog hat geschrieben:
Oder der Dschungelkönig sollte einfach auch LESEN was für Verträge er unterschreibt und was im Falle seines (unerwarteten) Sieges passieren kann...... :twisted:



WENN, dann sollten seine Berater das lesen. Joey ist wohl kaum in der Lage Verträge zu durchblicken. :)

und sein Umfeld würde ihn auch gar nicht gern aufklären . . . nur absahnen :mrgreen:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: [Dschungelkönig] Joey Heindle (19)

von Ulysses » 30. Jan 2013, 21:08

Kollo hat geschrieben:stimmt absolut, ich war auch peinlich berührt ob der plötzlichen Nähe :suspekt:
auch der Aspekt Iris, Georgina . . . schlüssig und schwer widerlegbar :s

Und woher wissen wir, daß Olivia das bewusst macht, daß da nicht einfach die Medien die beiden schillerndsten Campbewohner gern zusammen sehen?

Mir ist das bissl zu konstruiert, was da behauptet wird.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: [Dschungelkönig] Joey Heindle (19)

von Kollo » 30. Jan 2013, 21:22

Ulysses hat geschrieben:
Kollo hat geschrieben:stimmt absolut, ich war auch peinlich berührt ob der plötzlichen Nähe :suspekt:
auch der Aspekt Iris, Georgina . . . schlüssig und schwer widerlegbar :s

Und woher wissen wir, daß Olivia das bewusst macht, daß da nicht einfach die Medien die beiden schillerndsten Campbewohner gern zusammen sehen?

Mir ist das bissl zu konstruiert, was da behauptet wird.

ob zusätzlich konstruiert, kann ich nicht beurteilen, aber das Ranwanzen an immer die vermeintlich nächste "interessanteste" Person, das war ganz offensichtlich . .

und ich ärgere mich insbesondere deshalb darüber, weil ich ganz persönlich mich so sehr täuschte und Olivia eigentlich als souveräner und eloquenter eingeschätzt hatte :fingerthink:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: [Dschungelkönig] Joey Heindle (19)

von meingott » 30. Jan 2013, 22:38

Leute Leute, sein Produzent soll mit unterschrieben haben und der wird nicht ganz so denkbehindert sein wie Joey. Und fiktive Summen kann man auch nur lt. Bild einklagen, aber nicht im realen Deutschland. Wenn es also den Vertrag geben soll, bleibt für Joey immer noch genug übrig. Also ruhig Blut und keine "Blöd" lesen!
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [Dschungelkönig] Joey Heindle (19)

von Kollo » 30. Jan 2013, 22:42

meingott hat geschrieben:Leute Leute, sein Produzent soll mit unterschrieben haben und der wird nicht ganz so denkbehindert sein wie Joey. Und fiktive Summen kann man auch nur lt. Bild einklagen, aber nicht im realen Deutschland. Wenn es also den Vertrag geben soll, bleibt für Joey immer noch genug übrig. Also ruhig Blut und keine "Blöd" lesen!

aber vllt blöd schauen . . vllt wird es ja bei Halaschka thematisiert :nixweiss:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron