Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Moderatorin] Sunny Bansemer (RTL Nitro Dschungel Magazin)

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" standen wiedermal Möchtegern-Stars im Fokus der Medien. Auch Sonja und ihr neuer Co-Moderator Daniel gaben ihren Senf ab. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [Moderatorin] Sunny Bansemer (RTL Nitro Dschungel Magazi

von Bench » 15. Jan 2013, 18:13

Wahhh... wer zahlt den für RTL? 8O
dauerhaft gesperrt
Greenhorn
 
Registriert: 14. Jan 2013, 15:06
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderatorin] Sunny Bansemer (RTL Nitro Dschungel Magazi

von meingott » 15. Jan 2013, 18:14

Bench hat geschrieben:Wahhh... wer zahlt den für RTL? 8O

Ich nicht, deshalb KEIN Nitro.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderatorin] Sunny Bansemer (RTL Nitro Dschungel Magazi

von WokHog » 15. Jan 2013, 19:54

In der heutigen 2.Folge des Dschungelcamps Magazins bei RTL Nitro sind Nico Schwanz (IBESHMHR Kandidat 2009) und Jürgen Milski (BB1) zu Gast ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderatorin] Sunny Bansemer (RTL Nitro Dschungel Magazi

von Rattus » 16. Jan 2013, 12:37

meingott hat geschrieben:Dann hast Du wahrscheinlich das "Digital Paket" was ich bei Unitymedia nicht habe und nicht will, denn die ÖR sind digital frei und der private Dreck reicht mir analog!


:nixweiss: Kabel hatte in unserem Eck nur dieses Angebot - da hieß es dann: nehmen oder gar nix haben. Aber egal.

Ich habs mir einmal angetan .. muss ich nicht nochmal. Zuviel dummes Gelaber :suspekt:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 3. Mai 2011, 23:39
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste