Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Allegra Curtis (46)

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" standen wiedermal Möchtegern-Stars im Fokus der Medien. Auch Sonja und ihr neuer Co-Moderator Daniel gaben ihren Senf ab. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Allegra Curtis (46)

von xylo_das_original » 16. Jan 2013, 23:02

meingott hat geschrieben:Er ist nicht auf die Zweideutigkeit eingegangen ... :rofl: Im Nullo-Thread wäre Xylo schneller drauf gekommen. :rofl:


Verstanden sehr wohl, aber im ALLEGRA Fred gibt es Themen, die echt abwegig sind .... O_O
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Allegra Curtis (46)

von trinchen » 17. Jan 2013, 19:38

was für ein feiges mäuschen. da sagt sie "It's jealousy, called Neid",zum streit zwischen fiona und iris und auf die nachfrage von iris steht sie nicht einmal dazu.

damit ist sie nicht besser wie iris.
Argwöhnisch wacht der Mensch über alles, was ihm gehört. Nur die Zeit lässt er sich stehlen, am meisten vom Fernsehen.
Linus Pauling
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Apr 2011, 22:03
Wohnort: Nirwana
Keine Angabe/anderes

Re: Allegra Curtis (46)

von DerPunisher » 17. Jan 2013, 22:58

Olivia: Das Gesicht von Allegra ist den ganzen Tag gefroren :rofl:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Allegra Curtis (46)

von Becory » 18. Jan 2013, 08:26

Muß auch schon doof sein, wenn die eigene Mutter jünger aussieht als man selbst...
(Mir tut sie leid, denn sie gibt sich ja völlig dem Selbstmitleid hin. Jeder ist doch irgendjemands Tochter :D soweit ich mich erinnern kann, hat sich ihre Mutter schon ganz früh von Tony Curtis getrennt und sie ist gar nicht in Amerika aufgewachen (googeln wäre mir jetzt zu aufwändig). Und dann 46 Jahre lang rum zu heulen, ist einfach eine tragische Figur :oops: Vielleicht hätte sie es einfach mal mit arbeiten und selbständig leben versuchen sollen!
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 10. Jan 2013, 22:09
Keine Angabe/anderes

Re: Allegra Curtis (46)

von pic » 18. Jan 2013, 11:38

Becory hat geschrieben:Muß auch schon doof sein, wenn die eigene Mutter jünger aussieht als man selbst...
(Mir tut sie leid, denn sie gibt sich ja völlig dem Selbstmitleid hin. Jeder ist doch irgendjemands Tochter :D soweit ich mich erinnern kann, hat sich ihre Mutter schon ganz früh von Tony Curtis getrennt und sie ist gar nicht in Amerika aufgewachen (googeln wäre mir jetzt zu aufwändig). Und dann 46 Jahre lang rum zu heulen, ist einfach eine tragische Figur :oops: Vielleicht hätte sie es einfach mal mit arbeiten und selbständig leben versuchen sollen!


Hier mal aus WIKI:

Allegra Curtis ist eine Tochter des US-Schauspielers Tony Curtis und der österreichisch-deutschen Schauspielerin Christine Kaufmann, ebenso wie ihre zwei Jahre ältere Schwester Alexandra (* 1964). Sie ist die Halbschwester von Jamie Lee Curtis und Kelly Curtis aus Tony Curtis’ Ehe mit Janet Leigh sowie von Nicholas Curtis und Benjamin Curtis aus Tony Curtis’ Ehe mit Leslie Allen. Ihr Patenonkel ist Sir Roger Moore.
Nach der Scheidung der Eltern im Jahre 1967 lebten die beiden Kinder abwechselnd bei der Mutter in Deutschland und beim Vater in den USA. 1972 ließ Tony Curtis seine Töchter Alexandra und Allegra nach einem Besuch in London nicht nach Deutschland zurückkehren, sondern nahm sie mit in die USA. Dies wurde vor allem in der deutschen Presse als „Entführung“ gewertet; dennoch erwirkte Curtis in den USA das alleinige Sorgerecht für die Kinder.
Nach Tony Curtis’ Tod im Jahr 2010 führten seine Kinder mit seiner letzten Ehefrau einen Rechtsstreit um den Nachlass.
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Allegra Curtis (46)

von DerPunisher » 18. Jan 2013, 22:20

heute heisst es tschö Allegra....ich werd sie nicht vermissen und ihren Namen morgen schon vergessen haben :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Allegra Curtis (46)

von sally » 18. Jan 2013, 22:54

Die Kinder mußten die ganzen Alkohol und Drogen Exzesse ihres Vaters mit erleben!
Ein Stiefbruder ist sogar an Heroin gestorben,die hat schon schlimmes mit gemacht.
War auch viel mehr in den USA als hier.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 17. Jan 2012, 16:44
Wohnort: NRW
Keine Angabe/anderes

Re: Allegra Curtis (46)

von Artemis1958 » 18. Jan 2013, 23:25

Hoffentlich geht die heute :drama:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Allegra Curtis (46)

von DerPunisher » 18. Jan 2013, 23:54

ne die bleibt :ko:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Allegra Curtis (46)

von pic » 19. Jan 2013, 00:48

DerPunisher hat geschrieben:ne die bleibt :ko:


Schade aber auch :roll:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Allegra Curtis (46)

von Fireball » 19. Jan 2013, 01:05

pic hat geschrieben:
DerPunisher hat geschrieben:ne die bleibt :ko:


Schade aber auch :roll:

:prof: Morgen ist auch noch ein Tag
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Allegra Curtis (46)

von Merker » 19. Jan 2013, 04:46

Da gibt es doch so eine Sendung in der ARD: "Ich trage einen großen Namen" ?
Da würden so "Tochter von.." oder "Mutter von.." doch eher hinpassen?
Nö, ich mag die nicht.
Aber wenn sie noch länger im TV präsent sein will, muss sie auch ihre Lebensgeschichte langsam mal preis geben :suspekt:

Immer unter der Knute vom Vater...Klaus-Kinski-Syndrom oder was auch immer?

Boah nein, es geht mir in dieser Staffel so auf den Senkel dass man immer nur Scheibchenweise die ganzen Storys zu hören bekommt.
Wie soll man sich denn als ZS dann entscheiden, WER den meisten Mitleidsbonus bekommen soll?
RTL übertreibt!
Lieber mit beschlagener Brille durch den (Medien-) Wald laufen, als gänzlich blind!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 2. Mai 2011, 14:44
Keine Angabe/anderes

Re: Allegra Curtis (46)

von pic » 19. Jan 2013, 15:32

Fireball hat geschrieben:
pic hat geschrieben:
DerPunisher hat geschrieben:ne die bleibt :ko:


Schade aber auch :roll:

:prof: Morgen ist auch noch ein Tag


Geb die Hoffnung nicht auf :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Allegra Curtis (46)

von DerPunisher » 19. Jan 2013, 22:21

oohhhh sie hat Depri weil ihr keiner zuhört und sich keiner für ihre Geschichten interessiert :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Allegra Curtis (46)

von DerPunisher » 19. Jan 2013, 22:23

jetzt lügt sie auch noch. Der Arno hat sie fertig gemacht. Der hat nichts böses gesagt :durchdrehen:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron