Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[3.Platz] Claudelle Deckert (38)

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" standen wiedermal Möchtegern-Stars im Fokus der Medien. Auch Sonja und ihr neuer Co-Moderator Daniel gaben ihren Senf ab. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[3.Platz] Claudelle Deckert (38)

von WokHog » 9. Dez 2012, 13:18

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Foto: dpa Picture-Alliance

Claudelle Deckert (* 25. Januar 1976 in Düsseldorf) ist eine deutsche Schauspielerin.

Im Januar 2013 startet endlich die neue Staffel von “Ich bin ein Star holt mich hier raus”. Weitere Bewohner sind nun bekannt.

Ebenso ist Unter Uns-Star Claudelle Deckert im Gespräch.

Quelle:http://www.starsontv.com/2012/12/09/dschungelcamp-2013-neues-kandidaten-karussell/artikel-0022407/

Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Claudelle_Deckert
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Claudelle Deckert (36) [unbestätigte Teilnahme]

von Kollo » 9. Dez 2012, 15:14

warum sollte sie :nixweiss:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Claudelle Deckert (36) [unbestätigte Teilnahme]

von Stitchi » 9. Dez 2012, 15:15

Kollo hat geschrieben:warum sollte sie :nixweiss:

Sie wollte erst nach Hollywood, hat dort sogar eine Repotage über ihr Vorhaben gedreht. Das wurde dann nichts, erinner mich nicht mehr an den Grund. Vielleicht (reine Spekulation) versucht sie so einem breiteren Publikum bekannt zu werden. Wie gesagt, nur so ein Gedanke.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Claudelle Deckert (36) [unbestätigte Teilnahme]

von Fireball » 9. Dez 2012, 16:45

also ich kenn sie nicht :lol: und will sie auch nicht kennenlernen :naseruempf:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Claudelle Deckert (36) [unbestätigte Teilnahme]

von Kollo » 9. Dez 2012, 16:49

Fireball hat geschrieben:also ich kenn sie nicht :lol: und will sie auch nicht kennenlernen :naseruempf:

ist ne ganz Nette :lol:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Claudelle Deckert (36) [unbestätigte Teilnahme]

von Malibu » 9. Dez 2012, 17:17

Kollo hat geschrieben:
Fireball hat geschrieben:also ich kenn sie nicht :lol: und will sie auch nicht kennenlernen :naseruempf:

ist ne ganz Nette :lol:


:prof: Aber nicht bei "Unter Uns" :P
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Claudelle Deckert (36) [unbestätigte Teilnahme]

von Stitchi » 9. Dez 2012, 17:19

Malibu hat geschrieben:
Kollo hat geschrieben:
Fireball hat geschrieben:also ich kenn sie nicht :lol: und will sie auch nicht kennenlernen :naseruempf:

ist ne ganz Nette :lol:


:prof: Aber nicht bei "Unter Uns" :P

:prof: Ohne sie wäre meine Serie nicht denkbar. Das ist "Tante Eva", die spielt ihre Rolle, als wäre sie es selbst. Jawohl! Sie ist gut, gut, gut.

Ich will sie im Camp haben, obwohl ich sie zu schade dafür finde. :nagel:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Claudelle Deckert (36) [unbestätigte Teilnahme]

von Kollo » 9. Dez 2012, 17:30

Stitchi hat geschrieben: :prof: Ohne sie wäre meine Serie nicht denkbar. Das ist "Tante Eva", die spielt ihre Rolle, als wäre sie es selbst. Jawohl! Sie ist gut, gut, gut.

Ich will sie im Camp haben, obwohl ich sie zu schade dafür finde. :nagel:

stimme mit Dir überein :anbet:
hoffe, sie enttäuscht dann nicht, dann wär die Serie auch demaskiert 8O
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Claudelle Deckert (36) [unbestätigte Teilnahme]

von WokHog » 25. Dez 2012, 15:02

Claudelle Deckert
„Unter uns“-Star geht in den Dschungel


Erst sehen wir sie im sexy Dschungel-Dress – und dann auch noch nackt im „Playboy“!

TV-Star Claudelle Deckert (36, „Unter uns“) hat für den „Playboy“ alle Hüllen fallen lassen. Und das, bevor sie am 11. Januar 2013 ins RTL-Dschungelcamp zieht.

Zum Dschungelcamp meint Claudelle: „Für mich ist das eine reine Sozialstudie, wie sich das Verhalten von Menschen in Extremsituationen verändert.“

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.bild.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Claudelle Deckert (36) [unbestätigte Teilnahme]

von splissi » 25. Dez 2012, 17:18

:top: ..ich mag sie :ja:
Das kostbarste was der Mensch besitzt , ist das Leben !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:58
Weiblich

Re: Claudelle Deckert (36)

von Malibu » 8. Jan 2013, 18:44

Claudelle Deckert: Für ihre Tochter in den Dschungel


Claudelle Deckert zieht die High Heels aus, legt die Rolle der knallharten Anwältin zwei Wochen ab – und ist einfach mal sie selbst. Die „Unter Uns“-Schauspielerin zieht ins RTL-Dschungelcamp. Warum sie das macht und was sie vom Urwald erwartet, hat die Blondine jetzt verraten.
„Dschungel – wieso?“, fragt ihr Serien-Kollege Lars Steinhöfel. Claudelles direkte Antwort: „Weil ich total Bock drauf habe!“ Sie sei schon oft angefragt worden und habe sich bei jeder neuen Staffel geärgert und gefragt: „Warum bist du nicht dabei?“
Dieses Jahr hat sie sich getraut – und fliegt ohne Furcht nach Australien. „Ich hab vor fast gar nichts Angst“, sagt die Blondine. Sie kündigt an, sich jeder Prüfung stellen und ganz sie selbst sein zu wollen: „Ich habe keine Angst vor mir selber, habe keine Angst, mich lächerlich zu machen.“


Quelle und ganzer Text: http://www.express.de/soaps---serien/-u ... 07472.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Claudelle Deckert (36)

von Sirius » 9. Jan 2013, 01:52

Ich finde das sie eine gute Schauspielerin ist,und ihre Rolle bei "Unter uns“ wirklich gut spielt.
Ob sie sich aber mit dem Dschungelcamp einen gefallen tut,ich finde sie auch zu schade dafür.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Aug 2011, 11:15
Männlich

Re: Claudelle Deckert (36)

von xylo_das_original » 10. Jan 2013, 15:50

Hoffentlich enttäuscht Sie mich nicht und zeigt die Zicke, die sie offensichtlich in der Daily Soap sein soll. Damit könnte Sie richtig in meiner Gunst nach oben wandern. Die restlichen "Promis" sind, naja, sagen wir mal nicht ganz so präsent, muss wohl google herhalten ....
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Claudelle Deckert (36)

von Stitchi » 10. Jan 2013, 16:01

xylo_das_original hat geschrieben:Hoffentlich enttäuscht Sie mich nicht und zeigt die Zicke, die sie offensichtlich in der Daily Soap sein soll. Damit könnte Sie richtig in meiner Gunst nach oben wandern. Die restlichen "Promis" sind, naja, sagen wir mal nicht ganz so präsent, muss wohl google herhalten ....

Da wirst du Pech haben. Sie sagte in einem Interview, dass sie KEINE Zicke ist und in Wirklichkeit sehr nett. Das möchte sie im DC zeigen :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Claudelle Deckert (36)

von xylo_das_original » 10. Jan 2013, 16:18

Stitchi hat geschrieben:Da wirst du Pech haben. Sie sagte in einem Interview, dass sie KEINE Zicke ist und in Wirklichkeit sehr nett. Das möchte sie im DC zeigen :lol:


:drama: sag, dass Du nur spielen willst ... sag, dass dies nicht Dein ernst ist ! :suspekt:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste