Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Arno Funke (62)

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" standen wiedermal Möchtegern-Stars im Fokus der Medien. Auch Sonja und ihr neuer Co-Moderator Daniel gaben ihren Senf ab. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[Raus] Arno Funke (62)

von Malibu » 9. Dez 2012, 11:41

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

RTL holt Kaufhaus-Erpresser Dagobert

Quelle: http://www.bild.de/dschungelcamp/2012/d ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Arno Funke [unbestätigte Teilnahme]

von BadBow » 9. Dez 2012, 12:59

8O
ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzeravatar
Prof. Dr. G. Laber
BB Insider
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:59
Wohnort: Daheim
Männlich

Re: Arno Funke [unbestätigte Teilnahme]

von Stitchi » 9. Dez 2012, 13:02

BadBow hat geschrieben:8O
ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Ich schon ... :suspekt:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Arno Funke [unbestätigte Teilnahme]

von Kollo » 9. Dez 2012, 13:06

Stitchi hat geschrieben:
BadBow hat geschrieben:8O
ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Ich schon ... :suspekt:

klare Anleitungen zum Supercoup via TV aus dem Busch :kopfkratz:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Arno Funke [unbestätigte Teilnahme]

von BadBow » 9. Dez 2012, 13:13

Kollo hat geschrieben:klare Anleitungen zum Supercoup via TV aus dem Busch :kopfkratz:

oder wie ergaunere ich mir die Dschungelkrone
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzeravatar
Prof. Dr. G. Laber
BB Insider
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:59
Wohnort: Daheim
Männlich

Re: Arno Funke [unbestätigte Teilnahme]

von Malibu » 15. Dez 2012, 11:35


Immer noch Schulden bei Karstadt
„Dagobert“ muss RTL-Dschungel-Gage abgeben



Verbrechen lohnt sich eben doch nicht! Kaufhaus-Erpresser Arno Funke (63) alias „Dagobert“ muss die Gage aus dem RTL-Dschungelcamp (rund 40000 Euro) beim Karstadt-Konzern abliefern.
Bei dem Unternehmen, das er 1988 und 1992 bis 1994 spektakulär erpresste! Funke macht ab Januar bei der RTL-Dschungelshow mit.


Quelle und ganzer Text: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/a ... .bild.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Arno Funke [unbestätigte Teilnahme]

von pic » 20. Dez 2012, 14:57

Na solange sie verschuldete "Promis" haben, ist das DC immer gut gefüllt. :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Arno Funke

von Bujo » 11. Jan 2013, 18:13

Ein Erpresser also, mal sehen, was als nächstes kommt. Was machen eigentlich die Gladbeck-Geiselnehmer zur Zeit? :evil:

Oder dieser Satanisten-Mörder, der soll doch bald rauskommen.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Arno Funke

von Kollo » 11. Jan 2013, 18:50

Bujo hat geschrieben:Ein Erpresser also, mal sehen, was als nächstes kommt. Was machen eigentlich die Gladbeck-Geiselnehmer zur Zeit? :evil:

Oder dieser Satanisten-Mörder, der soll doch bald rauskommen.

Bujo, bring RTL nicht auf dumme Gedanken :mrgreen:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Arno Funke

von Klugscheisser » 11. Jan 2013, 18:53

Bujo hat geschrieben:Ein Erpresser also, mal sehen, was als nächstes kommt. Was machen eigentlich die Gladbeck-Geiselnehmer zur Zeit? :evil:

Oder dieser Satanisten-Mörder, der soll doch bald rauskommen.


da war doch auch noch einer aus Rothenburg (sitzt derzeit noch in Kassel ein) :mrgreen:
Benutzeravatar
Ureinwanderer
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:15
Keine Angabe/anderes

Re: Arno Funke

von xylo_das_original » 11. Jan 2013, 22:17

kann mir nicht helfen, der gefällt mir irgendwie ! Könnte noch Spaß bringen :twisted:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Arno Funke

von Malibu » 11. Jan 2013, 22:17

Der ist jetzt schon von Joeys schlauen Sprüchen genervt :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Arno Funke

von meingott » 11. Jan 2013, 22:18

Der Typ ist mein Favorit, siehe Dschungelsprüche ... :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Arno Funke

von xylo_das_original » 11. Jan 2013, 22:28

Jetzt ist er absolut zu meinem Liebling mutiert !!! "... guten Tag - grins - " !!! :anbet:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Arno Funke

von Stitchi » 11. Jan 2013, 22:30

Menno, wo fetzten wir uns dann? :suspekt:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste