Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Georgina Fleur (22)

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" standen wiedermal Möchtegern-Stars im Fokus der Medien. Auch Sonja und ihr neuer Co-Moderator Daniel gaben ihren Senf ab. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Georgina Fleur (22) [unbestätigte Teilnahme]

von Artemis1958 » 11. Jan 2013, 12:30

xylo_das_original hat geschrieben:
Kollo hat geschrieben:damit spielst Du gerade einem Xylo in die Hände . . er wird ALLES Positive herauskitzeln und sie uns noch schmackhaft machen wollen :traenenlach: :traenenlach: :traenenlach:


:tztz: es kann natürlich so kommen, aber noch kenne ich Sie nicht ... bei Michaela :totalverliebt: war es so, ich kannte die Dame vorab nicht, aber mir hat immer Ihre offene (und damit ist nicht der Mangel an Kleidung gemeint) und unvoreingenommene Art gefallen. Optisch nicht einmal mein "Beuteschema", aber ich konnte mich jedesmal wegwerfen vor Lachen, wenn Sie wieder einen Kommentar abgegeben hat.

Nachdem was ich jetzt so über Gorgi gelesen habe, haben die beiden nicht viel gemeinsam .... mal abwarten, ich werd Euch so oder so noch mächtig auf die Nerven gehen .... :naughty:


Na ich hoffe doch stark :lol: Georgina ist total materiell eingestellt :ja: wenn keine Kohle hast,und ihr nicht minimum montal. 1 Handtasche ab ca 5000 Euro aufwärts kaufst,bis eh nicht ihr Typ :lol:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Georgina Fleur (22) [unbestätigte Teilnahme]

von Kollo » 11. Jan 2013, 12:32

xylo_das_original hat geschrieben: ich werd Euch so oder so noch mächtig auf die Nerven gehen .... :naughty:

DAVON gehe ich ganz stark aus :naughty:
:traenenlach:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Georgina Fleur (22) [unbestätigte Teilnahme]

von Artemis1958 » 11. Jan 2013, 12:34

Kollo hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben: ich werd Euch so oder so noch mächtig auf die Nerven gehen .... :naughty:

DAVON gehe ich ganz stark aus :naughty:
:traenenlach:


Die Alte hat total einen an der Waffel :kopfschüttel: bin ja mal gespannt wie sie sich im Dschungel gibt :lol:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Georgina Fleur (22) [unbestätigte Teilnahme]

von xylo_das_original » 11. Jan 2013, 12:34

Artemis1958 hat geschrieben:

Eingebildet wär noch STARK untertrieben mein Guter :kopfschüttel:


Hab mir Deine Links durchgelesen. Die scheint mir, sagen wir mal so, recht "einfach" zu sein ... ABER: obwohl ich schon einen Eindruck und eine Tendenz habe, ein Urteil gibt es final erst nach den ersten Folgen im Camp. Denn ansich bewerte ich nur die Person im Camp, nicht was davor oder danach passiert. Auch wenn es schon ein gewisses Bild von einem Menschen zeichnet ....
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Georgina Fleur (22) [unbestätigte Teilnahme]

von Artemis1958 » 11. Jan 2013, 12:37

xylo_das_original hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:

Eingebildet wär noch STARK untertrieben mein Guter :kopfschüttel:


Hab mir Deine Links durchgelesen. Die scheint mir, sagen wir mal so, recht "einfach" zu sein ... ABER: obwohl ich schon einen Eindruck und eine Tendenz habe, ein Urteil gibt es final erst nach den ersten Folgen im Camp. Denn ansich bewerte ich nur die Person im Camp, nicht was davor oder danach passiert. Auch wenn es schon ein gewisses Bild von einem Menschen zeichnet ....


8O :drama: :hysterie: :traenenlach:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Georgina Fleur (22)

von Artemis1958 » 11. Jan 2013, 12:40

Dschungelcamp 2013: Georgina Fleur auf Männerfang

Bekannt wurde Georgina Fleur, als sie 2012 versuchte "Bachelor" Paul Janke von ihren Traumfrauqualitäten zu überzeugen. Geklappt hat es zwar nicht, aber auch nach der Show sorgte sie für Schlagzeilen.

So war es auch keine Überraschung, als RTL bestätigte: Georgina geht ins "Dschungelcamp 2013". Schuldenabbau in Australien. In einem RTL-Interview erzählte sie, dass sie außerdem hofft, im Camp ihren Traummann zu finden.

Zur Auswahl stehen unter anderem Patrick Nuo (getrennt von Frau Molly), Joey Heindle oder auch Silva Gonzales. Problem: Georgina ist sehr dominant und damit können Männer nur schwer umgehen. Gegenüber "RTL" sagte sie: "Ich bin sehr dominant und kann sehr schwer zugeben, wenn ich im Unrecht bin. Ich bin nicht der Streittyp, weil ich ja immer recht habe. Andere Meinungen kann ich nicht akzeptieren."

:traenenlach: :traenenlach: :traenenlach: :traenenlach: :traenenlach:

http://www.zeitgeistmagazin.com/tv/8542 ... aennerfang
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Georgina Fleur (22)

von xylo_das_original » 11. Jan 2013, 12:40

@Kollo: :prost: ich gebe mir Mühe ... :mrgreen:

@Arte: das ist ja der Punkt. Wie sind die Leute IM Camp ... da ich die alle nicht richtig kenne, fällt es mir leicht von "Null" auf zu werten :nagel:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Georgina Fleur (22)

von Artemis1958 » 11. Jan 2013, 12:42

xylo_das_original hat geschrieben:@Kollo: :prost: ich gebe mir Mühe ... :mrgreen:

@Arte: das ist ja der Punkt. Wie sind die Leute IM Camp ... da ich die alle nicht richtig kenne, fällt es mir leicht von "Null" auf zu werten :nagel:


Kennst doch Iris :lol: :nagel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Georgina Fleur (22)

von xylo_das_original » 11. Jan 2013, 12:45

Artemis1958 hat geschrieben:Dschungelcamp 2013: Georgina Fleur auf Männerfang

Bekannt wurde Georgina Fleur, als sie 2012 versuchte "Bachelor" Paul Janke von ihren Traumfrauqualitäten zu überzeugen. Geklappt hat es zwar nicht, aber auch nach der Show sorgte sie für Schlagzeilen.

So war es auch keine Überraschung, als RTL bestätigte: Georgina geht ins "Dschungelcamp 2013". Schuldenabbau in Australien. In einem RTL-Interview erzählte sie, dass sie außerdem hofft, im Camp ihren Traummann zu finden.

Zur Auswahl stehen unter anderem Patrick Nuo (getrennt von Frau Molly), Joey Heindle oder auch Silva Gonzales. Problem: Georgina ist sehr dominant und damit können Männer nur schwer umgehen. Gegenüber "RTL" sagte sie: "Ich bin sehr dominant und kann sehr schwer zugeben, wenn ich im Unrecht bin. Ich bin nicht der Streittyp, weil ich ja immer recht habe. Andere Meinungen kann ich nicht akzeptieren."

:traenenlach: :traenenlach: :traenenlach: :traenenlach: :traenenlach:

http://www.zeitgeistmagazin.com/tv/8542 ... aennerfang


Langsam verdichtet sich mein Bild ! Ich würde mich gerne mal mit Ihr unterhalten .... :naughty:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Georgina Fleur (22)

von xylo_das_original » 11. Jan 2013, 12:47

Artemis1958 hat geschrieben:
Kennst doch Iris :lol: :nagel:


Iris kenn ich auch nur flüchtig, meistens im Zusammenhang, wenn in den Nachrichten etwas über die Katze berichtet wird ... die BB Staffel damals habe ich nicht angesehen ... :oops:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Georgina Fleur (22)

von meingott » 11. Jan 2013, 13:18

Zum Glück hat WokHog dran geschrieben, dass die 22 ist. :ko:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Georgina Fleur (22)

von Kollo » 11. Jan 2013, 13:33

meingott hat geschrieben:Zum Glück hat WokHog dran geschrieben, dass die 22 ist. :ko:

ihr Benehmen hätte es Dir gezeigt :ja:
nein, eher Kingergartenalter ;)
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Georgina Fleur (22)

von xylo_das_original » 11. Jan 2013, 13:35

meingott hat geschrieben:Zum Glück hat WokHog dran geschrieben, dass die 22 ist. :ko:


Jessas ! Jetzt seh ich das erst !!! Die hatte wohl schon ein sehr bewegtes Leben .... :ko:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Georgina Fleur (22)

von Stitchi » 11. Jan 2013, 14:13

Busen-Alarm
Georginas Nervensägen-Auftritte in der RTL-Serie „Bachelor“ dürften vielen Fans noch in unangenehmer Erinnerung sein. Nach der Kuppelshow investierte sie ihre 5000-Euro-Gage in neue Brüste (je 300 Gramm Silikon). Ob sie die wohl im „Dschungelcamp“ präsentieren wird? Georgina will nach ganz oben: „Ich werde an meine Grenzen gehen und nicht schreien 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!' Ich will Dschungelkönigin 2013 werden!“

http://www.bild.de/dschungelcamp/2013/d ... .bild.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Georgina Fleur (22)

von Fireball » 11. Jan 2013, 14:19

Stitchi hat geschrieben:Busen-Alarm
Georginas Nervensägen-Auftritte in der RTL-Serie „Bachelor“ dürften vielen Fans noch in unangenehmer Erinnerung sein. Nach der Kuppelshow investierte sie ihre 5000-Euro-Gage in neue Brüste (je 300 Gramm Silikon). Ob sie die wohl im „Dschungelcamp“ präsentieren wird? Georgina will nach ganz oben: „Ich werde an meine Grenzen gehen und nicht schreien 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!' Ich will Dschungelkönigin 2013 werden!“

http://www.bild.de/dschungelcamp/2013/d ... .bild.html

Wetten,dass sie das auf keinen Fall wird ? :hinterlistig:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron