Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Georgina Fleur (22)

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" standen wiedermal Möchtegern-Stars im Fokus der Medien. Auch Sonja und ihr neuer Co-Moderator Daniel gaben ihren Senf ab. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Georgina Fleur (22) [unbestätigte Teilnahme]

von xylo_das_original » 11. Jan 2013, 14:54

Artemis1958 hat geschrieben:
Na ich hoffe doch stark :lol: Georgina ist total materiell eingestellt :ja: wenn keine Kohle hast,und ihr nicht minimum montal. 1 Handtasche ab ca 5000 Euro aufwärts kaufst,bis eh nicht ihr Typ :lol:


sagen wir mal so ... ich wüsste nciht weshalb ich Ihr ein Louis Vuitton Täschchen o.ä. kaufen sollte ... Solche kleinen Aufmerksamkeiten muss man sich erst verdienen :mrgreen:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Georgina Fleur (22)

von meingott » 11. Jan 2013, 21:24

Ist die Doooooof!
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Georgina Fleur (22)

von DerPunisher » 11. Jan 2013, 21:25

sie mag keine Vorschriften...ach ne :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Georgina Fleur (22)

von Stitchi » 11. Jan 2013, 21:25

Das ist ja wirklich eine fürchterliche Person..... ich kannte die nicht.

:ko:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Georgina Fleur (22)

von xylo_das_original » 11. Jan 2013, 21:26

Meine Güte !! Die redet so schnell wie ein Maschienengewehr .... :ko:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Georgina Fleur (22)

von Ulysses » 11. Jan 2013, 21:26

Das Mundwerk gehört mal zugebappt...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Georgina Fleur (22)

von DerPunisher » 11. Jan 2013, 21:28

noch nicht mal im Camp und schon zickt sie gegen Fiona....die geht über Leichen :ko:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Georgina Fleur (22)

von meingott » 11. Jan 2013, 21:28

DerPunisher hat geschrieben:noch nicht mal im Camp und schon zickt sie gegen Fiona....die geht über Leichen :ko:

Äh, war das nicht Fiona? :kopfkratz: :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Georgina Fleur (22)

von xylo_das_original » 11. Jan 2013, 21:31

Alles klar, Stand aktuel: die geht mir mächtig auf den Kranz !!! Dumm, arrogant, eingebildet und unhöflich !
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Georgina Fleur (22)

von Klugscheisser » 11. Jan 2013, 21:33

xylo_das_original hat geschrieben:Alles klar, Stand aktuel: die geht mir mächtig auf den Kranz !!! Dumm, arrogant, eingebildet und unhöflich !



...die kann noch schlimmer ;)
Benutzeravatar
Ureinwanderer
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:15
Keine Angabe/anderes

Re: Georgina Fleur (22)

von Ulysses » 11. Jan 2013, 21:33

Ich bring die jetzt schon mit der anderen durcheinander... war das jetzt die Dritte die auf das Schiff kam oder die Vierte?

Oder mit anderen Worten war das jetzt die, die den Dagobert derart floskelig begrüßt hat, daß man genau gemerkt hat, daß noch nichtmal ein Wort auch nur annähernd ernst gemeint war?
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Georgina Fleur (22)

von xylo_das_original » 11. Jan 2013, 21:34

Klugscheisser hat geschrieben:...die kann noch schlimmer ;)


ich habe es befürchtet ! :suspekt:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Georgina Fleur (22)

von xylo_das_original » 11. Jan 2013, 21:36

Ulysses hat geschrieben:Ich bring die jetzt schon mit der anderen durcheinander... war das jetzt die Dritte die auf das Schiff kam oder die Vierte?

Oder mit anderen Worten war das jetzt die, die den Dagobert derart floskelig begrüßt hat, daß man genau gemerkt hat, daß noch nichtmal ein Wort auch nur annähernd ernst gemeint war?


Wenn ich keinen Knick in der Optik habe, war genau die es, welche den Dago so abwertend "begrüßt" hat ...
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Georgina Fleur (22)

von Ulysses » 11. Jan 2013, 21:36

Okay, ich hoff ich kann mir das merken... die ist so austauschbar mit der Anderen....

Danke!
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Georgina Fleur (22)

von DerPunisher » 11. Jan 2013, 21:44

bei der Frau stößt Alkohol an die Grenzen seiner Möglichkeiten. Furchtbar :durchdrehen:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste