Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[FOREN-WEGWEISER] Infos für BBfun-User

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" standen wiedermal Möchtegern-Stars im Fokus der Medien. Auch Sonja und ihr neuer Co-Moderator Daniel gaben ihren Senf ab. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[FOREN-WEGWEISER] Infos für BBfun-User

von Lexus » 29. Okt 2012, 23:50

Das Dschungelcamp geht in die nächste Runde. Da in den kommenden Tagen sehr viel Arbeit auf die gesamte BBfun-Crew zukommt - dazu zählen nicht nur die Modser, sondern auch die fleißigen Leutchen aus dem Nuuus-Team - wurden soeben bereits entsprechende Änderungen am Forum vorgenommen, um für die neue Staffel gut vorbereitet zu sein.

Für alle Neuen möchte ich an dieser Stelle viele wichtige Links zusammenfassen und entsprechend den Grundstein für viel Spaß und Freude legen.

:arrow: [WICHTIG!] ZUR NUTZUNG DES FORUMS :: READ THIS
:arrow: FAQ - Häufig gestellte Fragen

Du hast gar nicht so die Lust auf Big Brother oder irgendwelche anderen Shows und willst hier eigentlich nur deine Zeit vertreiben, Spaß haben und dich deines Lebens freuen? Kein Ding!

:arrow: [TIPPSPIEL] BBfun-Tippspiel der Saison 2012/13

Solltet ihr dennoch - trotz der umfangreichen Hilfestellungen Fragen haben, sind wir gerne für euch da.

:arrow: [SUPPORT] Mail-Anfrage - unbedingt funktionierende Mailaddy angeben!
:arrow: [DIREKTSUPPORT] Ihr fragt, wir antworten.

WICHTIGER ZUSATZHINWEIS: Bitte seht davon ab, Mitschnitte aus BB/IBESHMHR - auch wenn sie von Euch selbst bei Sevenload, Clipfish oder Youtube hochgeladen wurden - hier zu veröffentlichen.

Beiträge, die selbst hochgeladene Videos mit rechtlich geschütztem Material enthalten, werden von uns kommentarlos ausgeblendet und ziehen eine Verwarnung nach sich.

Euer BBfun-Team
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste