Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Helmut Berger (68)

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" standen wiedermal Möchtegern-Stars im Fokus der Medien. Auch Sonja und ihr neuer Co-Moderator Daniel gaben ihren Senf ab. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Helmut Berger (68)

von Ulysses » 10. Jan 2013, 18:46

Stellt Euch mal vor, der kriegt ne körperliche Krise mit seinem Alkoholentzug und es passiert wirklich was....
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Helmut Berger (68)

von Fireball » 10. Jan 2013, 18:48

Ulysses hat geschrieben:Stellt Euch mal vor, der kriegt ne körperliche Krise mit seinem Alkoholentzug und es passiert wirklich was....

Jetzt mal den Teufel nicht an die Wand,er ist ein erwachsener Mann und für sein Tun selbst verantwortlich,auch wenn man es manchmal nicht glauben kann...
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Helmut Berger (68)

von Ulysses » 10. Jan 2013, 18:50

Natürlich, es war SEINE Entscheidung, hinzugehen, möglicherweise auf Empfehlung seines Managers, aber immer noch seine Entscheidung.

Nur wenn was passiert... das Geschrei möcht ich hören...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Helmut Berger (68)

von Kollo » 10. Jan 2013, 18:55

Ulysses hat geschrieben:Natürlich, es war SEINE Entscheidung, hinzugehen, möglicherweise auf Empfehlung seines Managers, aber immer noch seine Entscheidung.

Nur wenn was passiert... das Geschrei möcht ich hören...

Ich nicht, Uly :kopfschüttel:

Ein Kind will auch so manches - und da gibt es die Eltern mit ihrer Fürsorgepflicht
bei Demenzkranken haben die Betreuer das Sagen . . .
nur wer tritt für diesen unberechenbaren Menschen ein :nixweiss:

Der Fürsorgepflicht RTLs möchte ICH nicht ausgeliefert sein :kopfschüttel:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Helmut Berger (68)

von Ulysses » 10. Jan 2013, 19:05

Wenn er Betreuung nötig hat.... wieso hat er sie dann nicht?
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Helmut Berger (68)

von Kollo » 10. Jan 2013, 19:11

Ulysses hat geschrieben:Wenn er Betreuung nötig hat.... wieso hat er sie dann nicht?

frag ich mich auch :nixweiss:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Helmut Berger (68)

von Ulysses » 10. Jan 2013, 19:13

Solange er sie nicht hat, ist er für mich auch selbst verantwortlich für sich. Ich kenn ihn nicht gut genug um seinen Zustand auch nur annähernd zu beurteilen.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Helmut Berger (68)

von pic » 10. Jan 2013, 19:19

Fireball hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:Stellt Euch mal vor, der kriegt ne körperliche Krise mit seinem Alkoholentzug und es passiert wirklich was....

Jetzt mal den Teufel nicht an die Wand,er ist ein erwachsener Mann und für sein Tun selbst verantwortlich,auch wenn man es manchmal nicht glauben kann...


Wenn ich mir hier manche Fotos anschaue, kann ich mir nicht vorstellen das dieses Wrack wirklich ein erwachsener Mann ist und sein Benehmen trägt auch nicht gerade dazu bei das zu untermauern. :kopfschüttel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Helmut Berger (68)

von pic » 10. Jan 2013, 19:21

Ulysses hat geschrieben:Wenn er Betreuung nötig hat.... wieso hat er sie dann nicht?



Denke er lehnt sie ab und wenn keine Verwandte oder so da zusehen das sich mal jemand um ihn kümmert,
lebt er so vor sich hin wie die meisten Alkoholiker in Deutschland.
Traurig das da wohl niemand ist der einschreitet.
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Helmut Berger (68)

von Kollo » 10. Jan 2013, 19:31

Ulysses hat geschrieben:Solange er sie nicht hat, ist er für mich auch selbst verantwortlich für sich. Ich kenn ihn nicht gut genug um seinen Zustand auch nur annähernd zu beurteilen.

das kann wohl niemand von uns :kopfschüttel:
aber man kann nur hoffen, dass wir dieses "Kennenlernen" in den nächsten 2 Wochen nicht möglichst schnell wieder vergessen haben wollen :kopfkratz:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Helmut Berger (68)

von pic » 10. Jan 2013, 19:33

Kollo hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:Solange er sie nicht hat, ist er für mich auch selbst verantwortlich für sich. Ich kenn ihn nicht gut genug um seinen Zustand auch nur annähernd zu beurteilen.

das kann wohl niemand von uns :kopfschüttel:
aber man kann nur hoffen, dass wir dieses "Kennenlernen" in den nächsten 2 Wochen nicht möglichst schnell wieder vergessen haben wollen :kopfkratz:


Der benimmt sich ja jetzt schon ätzend, das werden wir sicher bereuen :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Helmut Berger (68)

von Artemis1958 » 10. Jan 2013, 20:49

Ich glaub schon das wir was witziges von ihm sehn werden :trippel:
Solange wir nicht LIVE seinen Alkoholentzug mitanschauen müßen,solls mir recht sein :nagel: Hoffe RTL und Dr. Bob wissen wann sie die Reissleine ziehn müßen beim Helmut :naughty:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Helmut Berger (68)

von DerPunisher » 10. Jan 2013, 21:06

ich wette Opa kann keine 24 Stunden seine Griffel von den Möpsen lassen. Das knallt heftig.
Hat die männerausbeutende Ex-Bachelor Terminatrix nicht neue Möpse? Da kann Helmut ja
gleich mal testen und den ersten Dschungelkrieg auslösen :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Helmut Berger (68)

von DerPunisher » 10. Jan 2013, 21:09

ein sicheres Zeichen das er heimlich mit Alk versorgt wird, wäre für mich, wenn er versucht Olivia Jones an die Möpse zu fassen :naughty:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Helmut Berger (68)

von Stitchi » 10. Jan 2013, 21:23

DerPunisher hat geschrieben:ein sicheres Zeichen das er heimlich mit Alk versorgt wird, wäre für mich, wenn er versucht Olivia Jones an die Möpse zu fassen :naughty:

Der fasst er zwischen die Beine.... ;)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron