Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Helmut Berger (68)

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" standen wiedermal Möchtegern-Stars im Fokus der Medien. Auch Sonja und ihr neuer Co-Moderator Daniel gaben ihren Senf ab. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [Gerücht] Helmut Berger (68)

von Kollo » 5. Dez 2012, 12:38

Stitchi hat geschrieben:
Kollo hat geschrieben:Ich werde sowieso nur Italienisch und Französisch sprechen.
Dösbaddel, "darf" er gar nicht :durchdrehen:


Spielt in seinem Fall keine Rolle, den versteht man eh nicht :lol:

auch wieder richtig :traenenlach:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: [Gerücht] Helmut Berger (68)

von tickle » 5. Dez 2012, 14:29

WokHog hat geschrieben:Gage schon verplant
Jetzt offiziell: Helmut Berger geht ins Dschungelcamp


Lange Zeit wurde es gemunkelt, nun scheint es wirklich klar zu sein: Der legendäre Filmstar Helmut Berger (68) geht ins Dschungelcamp.


„Das ist wie eine Bühne. Ich werde sowieso nur Italienisch und Französisch sprechen. Und wenn ich Straußeneier essen muss, denke ich an etwas sehr Schönes“, zitiert die „Bunte“ den ehemaligen Visconti-Star („Ludwig II.“) und erhärtet damit Gerüchte.

Während der Zeit in Australien wolle er „mindestens zehn Kilo abspecken“. RTL wollte den Bericht auf Anfrage nicht kommentieren.

Die Gage für die Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ hat Berger, der nach eigenen Angaben derzeit von 450 Euro Rente im Monat lebt, bereits verplant, wie die „Bunte“ berichtet. Nach seiner Rückkehr aus dem Dschungel werde er damit seine Wohnung in Salzburg renovieren, die er von seiner Mutter geerbt hat.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.mopo.de


Klasse. Der perfekte Kandidat für den Dschungel. :naughty:
Schade nur, dass Mathieu Carriere als Gesprächspartner fehlt.
Benutzeravatar
dauerhaft gesperrt
Einsteiger
 
Registriert: 29. Nov 2012, 13:27
Keine Angabe/anderes

Re: [Gerücht] Helmut Berger (68)

von WokHog » 6. Dez 2012, 15:50

Helmut Berger will Klodeckel ins Dschungelcamp mitnehmen

Filmstar Helmut Berger geht ins RTL-"Dschungelcamp" und blickt der Herausforderung gelassen entgegen. Nur der lange Flug nach Australien sei die "Hölle", so Berger zur Zeitschrift "Bunte".

Mit seinem persönlichen Klodeckel und einem Bidet fühlt er sich bestens für das Abenteuer gerüstet.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.derwesten.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [Gerücht] Helmut Berger (68)

von WokHog » 17. Dez 2012, 12:03

Vor dem „Dschungelcamp“-Start schon Krawall-Kandidat
Helmut Berger: „Die sind alle nicht normal“


Noch ist der australische Urwald weit weg und Helmut Berger (68) ein freier Mann. Doch der Krawall-Kandidat pöbelt vier Wochen vor dem Start der siebten Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ (RTL) schon mal los!

„Der Spiegel“ befragte den Schauspieler zu seinen künftigen „Dschungelcamp“-Mitstreitern – und bekam sehr interessante Antworten.

„Die sind alle nicht normal. Außer mir. Ich bin der Einzige, der die Realität sieht“, meint Berger. „Ich habe die Welt gesehen, ich war in Kenia auf Safari, kenne São Paulo in- und auswendig.“

Dabei weiß Berger dem Bericht zufolge noch nicht einmal, mit welchen C-Promis er das spärliche Essen im „Dschungelcamp“ teilen muss.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.bild.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [Gerücht] Helmut Berger (68)

von pic » 20. Dez 2012, 14:58

Ausch er und normal :?: :roll:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: [Gerücht] Helmut Berger (68)

von WokHog » 7. Jan 2013, 00:16

Abreise ins Dschungelcamp
Helmut Berger total besoffen am Flughafen


Als „Ludwig II.“ war ER der größte König der Filmgeschichte. Aber Dschungelkönig bei RTL wird er wohl nicht mehr.

Bizarrer Auftritt von Helmut Berger (68) gestern Abend (Sonntag 06.01.2013) am Frankfurter Flughafen. Der Skandal-Schauspieler erschien verwirrt und sternhagelvoll zur Abreise nach Australien. Berger musste von einer RTL-Mitarbeiterin gestützt werden. Ein Angestellter der Fluggesellschaft wies Berger darauf hin, dass er im betrunkenen Zustand nicht an Bord gelassen würde.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.bild.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Helmut Berger (68)

von Artemis1958 » 7. Jan 2013, 17:15

Der Typ ist UNGLAUBLICH :hysterie: der übersteht nicht mal 2 Tage ohne Alk :hysterie:
Oder meint ihr RTL steckt ihm nen Flachmann zu heimlich :huch:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Helmut Berger (68)

von pic » 7. Jan 2013, 18:40

Artemis1958 hat geschrieben:Der Typ ist UNGLAUBLICH :hysterie: der übersteht nicht mal 2 Tage ohne Alk :hysterie:
Oder meint ihr RTL steckt ihm nen Flachmann zu heimlich :huch:


Könnte sogar im Bereich des Möglichen sein ;)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Helmut Berger (68)

von Malibu » 7. Jan 2013, 21:48

Das wird ja echt lustig, wenn er schon im Flieger wegen Alk Stress macht

FLIEGT HELMUT BERGER JETZT RAUS?
Pöbelei über den Wolken



Schluss mit lustig!
Helmut Berger (68) steigt sternhagelvoll in den Flieger Richtung Dschungelcamp und auch über den Wolken will er weiter picheln!
Doch nach einem Glas Sekt ist Schluss! Die Flugbegleiterin spricht ein Alkoholverbot für den Schauspieler aus. Über den Wolken soll es für Berger nur noch Softdrinks geben. Da rastet der Dschungelcamp-Teilnehmer aus, ruft mit hochrotem Kopf „Ihr Schweine“ durch die Kabine, tritt gegen Sitze.
Die Flugbegleiterin sowie die Betreuerin von RTL versuchen den Krawallmacher zu beruhigen.


Quelle und ganzer Text: http://www.bild.de/dschungelcamp/2013/h ... .bild.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Helmut Berger (68)

von Stitchi » 7. Jan 2013, 22:23

Das ist so arm.

Dieser Mensch ist offensichtlich schwer krank. Da schicken sie ihn in den Dschungel, anstatt in eine Entzugsklinik.

Das ist unverantwortlich. Der hat ein ernstes Problem und kapiert gar nicht auf was er sich einlässt. Was ist, wenn er Entzugserscheinungen bekommt? Geben sie ihm Alk oder werden die mit Medikamenten unterdrückt? Übernimmt Dr. Bob die Verantwortung?

Ich finde wirklich, hier hört der Spaß auf. :suspekt:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Helmut Berger (68)

von Kollo » 7. Jan 2013, 22:56

Stitchi hat geschrieben:Das ist so arm.

Dieser Mensch ist offensichtlich schwer krank. Da schicken sie ihn in den Dschungel, anstatt in eine Entzugsklinik.

Das ist unverantwortlich. Der hat ein ernstes Problem und kapiert gar nicht auf was er sich einlässt. Was ist, wenn er Entzugserscheinungen bekommt? Geben sie ihm Alk oder werden die mit Medikamenten unterdrückt? Übernimmt Dr. Bob die Verantwortung?

Ich finde wirklich, hier hört der Spaß auf. :suspekt:

:top: wie heisst es im Video?
"eine Mischung von Femdscham und Voyeurismus" - das ist es, was dem Unternehmen DC zugrunde liegt und RTL schreibt das Script, BILD kommentiert und alle sind quoten- und auflagefroh :mrgreen:
ja, auch ich seh es mir an und liebe das Lästern, aber einen alten Mann zu "benutzen", das ist widerlich und er tut mir - wenn er es sich auch selbst zuzuschreiben hat - leid.
Ich hoffe, er wird doch noch "disqualifiziert".
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Helmut Berger (68)

von dierose » 8. Jan 2013, 08:32

Stitchi hat geschrieben:Das ist so arm.

Dieser Mensch ist offensichtlich schwer krank. Da schicken sie ihn in den Dschungel, anstatt in eine Entzugsklinik.

Das ist unverantwortlich. Der hat ein ernstes Problem und kapiert gar nicht auf was er sich einlässt. Was ist, wenn er Entzugserscheinungen bekommt? Geben sie ihm Alk oder werden die mit Medikamenten unterdrückt? Übernimmt Dr. Bob die Verantwortung?

Ich finde wirklich, hier hört der Spaß auf. :suspekt:

So sehe ich das auch.Ein "kalter Entzug" könnte gefährlich werden.Ich finde es auch von RTL unverantwortlich diesen Mann in den Dschungel zu lassen.
Es ist schon schlimm was Alkohol und Drogen aus diesen einst großartigen Schauspieler gemacht hat.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 06:56
Keine Angabe/anderes

Re: Helmut Berger (68)

von Artemis1958 » 8. Jan 2013, 10:58

dierose hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Das ist so arm.

Dieser Mensch ist offensichtlich schwer krank. Da schicken sie ihn in den Dschungel, anstatt in eine Entzugsklinik.

Das ist unverantwortlich. Der hat ein ernstes Problem und kapiert gar nicht auf was er sich einlässt. Was ist, wenn er Entzugserscheinungen bekommt? Geben sie ihm Alk oder werden die mit Medikamenten unterdrückt? Übernimmt Dr. Bob die Verantwortung?

Ich finde wirklich, hier hört der Spaß auf. :suspekt:

So sehe ich das auch.Ein "kalter Entzug" könnte gefährlich werden.Ich finde es auch von RTL unverantwortlich diesen Mann in den Dschungel zu lassen.
Es ist schon schlimm was Alkohol und Drogen aus diesen einst großartigen Schauspieler gemacht hat.


:abklatsch:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Helmut Berger (68)

von Sirius » 8. Jan 2013, 11:14

Ich dachte auch nicht das Helmut Berger so schwer Alkohol krank ist,das erschreckt mich auch.

Warum RTL so etwas macht ,verstehe ich auch nicht. :nixweiss:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Aug 2011, 11:15
Männlich

Re: Helmut Berger (68)

von pic » 8. Jan 2013, 12:54

Sirius hat geschrieben:Ich dachte auch nicht das Helmut Berger so schwer Alkohol krank ist,das erschreckt mich auch.

Warum RTL so etwas macht ,verstehe ich auch nicht. :nixweiss:


Weil ihr darüber diskutiert ;) und sich bestimmt auch viele den absoluten Absturz ansehen werden 8-)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste