Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Helmut Berger (68)

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" standen wiedermal Möchtegern-Stars im Fokus der Medien. Auch Sonja und ihr neuer Co-Moderator Daniel gaben ihren Senf ab. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Helmut Berger (68)

von Artemis1958 » 8. Jan 2013, 13:15

Sirius hat geschrieben:Ich dachte auch nicht das Helmut Berger so schwer Alkohol krank ist,das erschreckt mich auch.

Warum RTL so etwas macht ,verstehe ich auch nicht. :nixweiss:


Ich sags dir...EINSCHALTQUOTEN...heißt das Zauberwort :nagel: Helmut bekommt 150 000 Euro für's DC,egal ob er 1 Tag oder 2 Wochen bleibt :ja:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Helmut Berger (68)

von WokHog » 8. Jan 2013, 23:09

Helmut Berger im Dschungelcamp 2013
Ein unwürdiges Schauspiel


Noch vor Beginn des Dschungelcamps schockierte Teilnehmer Helmut Berger mit einem bizarren Auftritt am Frankfurter Flughafen, wo er offenkundig alkoholisiert erschien. Geht RTL hier zu weit?

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Mit Lippenstift und Prosecco: Helmut Berger vor dem Abflug nach Australien am Frankfurter Flughafen
© Frank Rumpenhorst/DPA


Die Bilder am Frankfurter Flughafen sind erschütternd: Wir sehen einen alten Mann, der nicht mehr Herr seiner Sinne ist. Der ganz offensichtlich stark alkoholisiert ist, Prosecco aus der Dose schlürft und eine dunkle Sonnenbrille trägt. Auf seiner Backe strahlt ein roter Knutschfleck. Der Eindruck, der entsteht, ist eindeutig: Hier macht sich jemand zum Affen, wird vorgeführt. Ein unwürdiges Schauspiel.

Dennoch scheint im Fall von Helmut Berger eine Grenze überschritten worden zu sein. Geht RTL hier zu weit?

Nein, sagt RTL. "Helmut Berger geht freiwillig ins Dschungelcamp und kennt die dortigen Herausforderungen und Bedingungen genau", heißt es in einer Stellungnahme des Senders. Die Kandidaten würden permanent psychologisch und ärztlich überwacht. "Wir nehmen unsere Verantwortung für die Gesundheit der Prominenten sehr ernst und sind uns unserer Fürsorgepflicht bewusst." Fragen zum Zustand Bergers möchte der Privatsender nicht beantworten. Man solle die ersten Sendungen abwarten.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.quotenmeter.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Helmut Berger (68)

von Sirius » 9. Jan 2013, 01:24

pic hat geschrieben:
Sirius hat geschrieben:Ich dachte auch nicht das Helmut Berger so schwer Alkohol krank ist,das erschreckt mich auch.

Warum RTL so etwas macht ,verstehe ich auch nicht. :nixweiss:


Weil ihr darüber diskutiert ;) und sich bestimmt auch viele den absoluten Absturz ansehen werden 8-)


Ich hoffe das allen Fernsehzuschauern der Absturz von Helmut Berger erspart bleibt,vielleicht merken die von RTL ja auch das es ein großer Fehler war. ;)

Artemis1958 hat geschrieben:
Sirius hat geschrieben:Ich dachte auch nicht das Helmut Berger so schwer Alkohol krank ist,das erschreckt mich auch.

Warum RTL so etwas macht ,verstehe ich auch nicht. :nixweiss:


Ich sags dir...EINSCHALTQUOTEN...heißt das Zauberwort :nagel: Helmut bekommt 150 000 Euro für's DC,egal ob er 1 Tag oder 2 Wochen bleibt :ja:


Das er so viel Geld bekommt wusste ich auch nicht,vor allem auch wenn er nur kurz im Dschungel bleibt.
Ob Geld wirklich jedes handeln erlauben sollte. ? :|
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Aug 2011, 11:15
Männlich

Re: Helmut Berger (68)

von Kollo » 9. Jan 2013, 01:37

Sirius hat geschrieben:Das er so viel Geld bekommt wusste ich auch nicht,vor allem auch wenn er nur kurz im Dschungel bleibt.
Ob Geld wirklich jedes handeln erlauben sollte. ? :|


. . . hier ist eindeutig eine moralische Grenze überschriten worden und wenn es sich tatsächlich eine um 80 T € höhere Gage als angenommen handelt, ist dadurch noch deutlicher geworden, dass man es GENAU SO haben möchte!

Ein gebrochener alter Mann wird zum Gespött der Millionen Zuschauer "gemacht" - wobei ich ihn nicht sonderlich in seinem Handeln oder seinem Tun schätze, aber dass ER sich tatsächlich über alles im Klaren ist, wage ich zu bezweifeln . . . denn "klar" ist er bei seinen letzten Auftritten nie gewesen :kopfschüttel:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Helmut Berger (68)

von Sirius » 9. Jan 2013, 02:31

Kollo hat geschrieben:
Sirius hat geschrieben:Das er so viel Geld bekommt wusste ich auch nicht,vor allem auch wenn er nur kurz im Dschungel bleibt.
Ob Geld wirklich jedes handeln erlauben sollte. ? :|


. . . hier ist eindeutig eine moralische Grenze überschriten worden und wenn es sich tatsächlich eine um 80 T € höhere Gage als angenommen handelt, ist dadurch noch deutlicher geworden, dass man es GENAU SO haben möchte!

Ein gebrochener alter Mann wird zum Gespött der Millionen Zuschauer "gemacht" - wobei ich ihn nicht sonderlich in seinem Handeln oder seinem Tun schätze, aber dass ER sich tatsächlich über alles im Klaren ist, wage ich zu bezweifeln . . . denn "klar" ist er bei seinen letzten Auftritten nie gewesen :kopfschüttel:


Deine Meinung kann ich wirklich teilen und habe nur :kopfschüttel: dafür übrig,Dieser Kranke Mann ist dort völlig fehl am Platz.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Aug 2011, 11:15
Männlich

Re: Helmut Berger (68)

von dierose » 9. Jan 2013, 15:16

Auch ich halte RTl für verantwortungslos Helmut Berger ins Dschungelcamp zu lassen.Der hält doch auf keinen Fall durch.Es sieht doch jeder , das er das auch körperlich nicht durchhält.Er ist alkohol und warscheinlich auchdrogenabhängig.Das würde einen kalten Entzug bedeuten.Und das ohne wirkliche ärztliche Betreuung.Das kann nicht gut gehen.
Ich finde es tröstlich , das die Mehrheit der User auch der Meinung ist, das er vorgeführt werden soll.Mag er jetzt sein wie er will, aber das ist menschenunwürdig !
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 06:56
Keine Angabe/anderes

Re: Helmut Berger (68)

von sos66 » 9. Jan 2013, 17:50

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Helmut Berger (68)

von Kollo » 9. Jan 2013, 17:52

gibt schon wieder Neues in explosiv und exclusiv :kopfschüttel:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Helmut Berger (68)

von sos66 » 9. Jan 2013, 18:01

[clipfish]3906665[/clipfish]
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Helmut Berger (68)

von tirentes » 10. Jan 2013, 13:10

ja ,der liebe sitzungsdeckel. :mrgreen:
Viele Menschen stehen im Regen,damit man ihre Tränen nicht sieht!
Benutzeravatar
dauerhaft gesperrt
Emporkömmling
 
Registriert: 30. Okt 2012, 20:13
Wohnort: DE
Keine Angabe/anderes

Re: Helmut Berger (68)

von Pipeline » 10. Jan 2013, 17:01

Für mich schon jetzt der Dschungelkönig. :ja:
Benutzeravatar
dauerhaft gesperrt
Einsteiger
 
Registriert: 2. Dez 2012, 14:51
Keine Angabe/anderes

Re: Helmut Berger (68)

von Malibu » 10. Jan 2013, 17:11

Berger bei Punkt 12, als er nochmal auf Iris angesprochen wurde " "Ich weiß, wo ich herkomme, und ich weiß, wo sie herkommt", also brauch sie sich gar nicht aufregen. Die kommt sich derart wichtig vor, nur weil ihre Tochter so ein billiges Cafe hat, in Palma de Mallorca. Also wirklich"
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Helmut Berger (68)

von pic » 10. Jan 2013, 17:43

Malibu hat geschrieben:Berger bei Punkt 12, als er nochmal auf Iris angesprochen wurde " "Ich weiß, wo ich herkomme, und ich weiß, wo sie herkommt", also brauch sie sich gar nicht aufregen. Die kommt sich derart wichtig vor, nur weil ihre Tochter so ein billiges Cafe hat, in Palma de Mallorca. Also wirklich"



Da muss ich ihm ja sowas von Recht geben :ja: :nagel: :naughty: :rofl:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Helmut Berger (68)

von Artemis1958 » 10. Jan 2013, 17:50

pic hat geschrieben:
Malibu hat geschrieben:Berger bei Punkt 12, als er nochmal auf Iris angesprochen wurde " "Ich weiß, wo ich herkomme, und ich weiß, wo sie herkommt", also brauch sie sich gar nicht aufregen. Die kommt sich derart wichtig vor, nur weil ihre Tochter so ein billiges Cafe hat, in Palma de Mallorca. Also wirklich"



Da muss ich ihm ja sowas von Recht geben :ja: :nagel: :naughty: :rofl:


:lol: :lol:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Helmut Berger (68)

von pic » 10. Jan 2013, 17:55

Artemis1958 hat geschrieben:
:lol: :lol:


:abklatsch: wir verstehen uns wie immer :rofl:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron