Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Helmut Berger (68)

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" standen wiedermal Möchtegern-Stars im Fokus der Medien. Auch Sonja und ihr neuer Co-Moderator Daniel gaben ihren Senf ab. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[Raus] Helmut Berger (68)

von Lexus » 29. Okt 2012, 23:44

Es gibt lt. BILD das Gerücht, dass der 68-jährige Helmut Berger ins Dschungel zieht. Man mag es kaum glauben, aber mit ihm wäre dann der erste echte Star im Dschungel. Der Schauspieler war zu sehen in “Ludwig II.” und “Denver-Clan”. Seine Millionen sind jedoch dahin, sodass eine Teilnahme nicht unwahrscheinlich ist.

Kennt ihn jemand?
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: [Gerücht] Helmut Berger (68)

von Stitchi » 30. Okt 2012, 13:02

Helmut Berger (68). Mit den „Sissy“-Filmen an der Seite von Romy Schneider gelang ihm der Durchbruch. Berger war der Star vieler schwülstiger 70er-Produktionen wie „Das Bildnis des Dorian Gray“, „Gewalt und Leidenschaft“ und „Die romantische Engländerin“. Später war er in der „Pate III“ zu sehen und im „Denver-Clan“. Christoph Schlingensief drehte mit ihm „Die 120 Tage von Bottrop“, und Otto Schenk verfilmte mit ihm den „Reigen“ nach Arthur Schnitzer (so wie später Stanley Kubrick aus dem Thema später mit Tom Cruise und Nicole Kidman "Eyes Wide Shut" machte).

Quelle: http://www.bz-berlin.de/thema/dschungel ... 72414.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [Gerücht] Helmut Berger (68)

von dierose » 30. Okt 2012, 18:07

Kleine Korrektur. In den Sissifilmen hat Helmut Berger nicht mitgespielt.ER hat mit Romy Schneider in dem Film von Visconti zusammengespielt .Er hat Ludwig den II und Romy Schneider die Sissy dargestellt.
Er ist ein sehr guter Schauspieler, aber ich möchte ihn im Dschungelcamp nicht so gern sehen.Meines Erachtens ist er ziemlich fertig.Bei seinen letzen öffentlichen Auftritten hat er sich meistens daneben benommen..Ich glaube auch das er das DC körperlich nicht durchstehen würde.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 06:56
Keine Angabe/anderes

Re: [Gerücht] Helmut Berger (68)

von Stitchi » 30. Okt 2012, 18:43

dierose hat geschrieben:Kleine Korrektur. In den Sissifilmen hat Helmut Berger nicht mitgespielt.ER hat mit Romy Schneider in dem Film von Visconti zusammengespielt .Er hat Ludwig den II und Romy Schneider die Sissy dargestellt.
Er ist ein sehr guter Schauspieler, aber ich möchte ihn im Dschungelcamp nicht so gern sehen.Meines Erachtens ist er ziemlich fertig.Bei seinen letzen öffentlichen Auftritten hat er sich meistens daneben benommen..Ich glaube auch das er das DC körperlich nicht durchstehen würde.

:popcorn: :top:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [Gerücht] Helmut Berger (68)

von charlyn » 31. Okt 2012, 03:13

dierose hat geschrieben:Kleine Korrektur. In den Sissifilmen hat Helmut Berger nicht mitgespielt.ER hat mit Romy Schneider in dem Film von Visconti zusammengespielt .Er hat Ludwig den II und Romy Schneider die Sissy dargestellt.
Er ist ein sehr guter Schauspieler, aber ich möchte ihn im Dschungelcamp nicht so gern sehen.Meines Erachtens ist er ziemlich fertig.Bei seinen letzen öffentlichen Auftritten hat er sich meistens daneben benommen..Ich glaube auch das er das DC körperlich nicht durchstehen würde.


der meinung bin ich allerdings auch...... :abklatsch:
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Re: [Gerücht] Helmut Berger (68)

von Kollo » 31. Okt 2012, 17:30

Lexus hat geschrieben:Es gibt lt. BILD das Gerücht, dass der 68-jährige Helmut Berger ins Dschungel zieht. Man mag es kaum glauben, aber mit ihm wäre dann der erste echte Star im Dschungel. Der Schauspieler war zu sehen in “Ludwig II.” und “Denver-Clan”. Seine Millionen sind jedoch dahin, sodass eine Teilnahme nicht unwahrscheinlich ist.

Kennt ihn jemand?

schau heute Abend Lanz ( :mrgreen: ) - da ist er zu Gast :ja:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: [Gerücht] Helmut Berger (68)

von Artemis1958 » 31. Okt 2012, 17:46

dierose hat geschrieben:Kleine Korrektur. In den Sissifilmen hat Helmut Berger nicht mitgespielt.ER hat mit Romy Schneider in dem Film von Visconti zusammengespielt .Er hat Ludwig den II und Romy Schneider die Sissy dargestellt.
Er ist ein sehr guter Schauspieler, aber ich möchte ihn im Dschungelcamp nicht so gern sehen.Meines Erachtens ist er ziemlich fertig.Bei seinen letzen öffentlichen Auftritten hat er sich meistens daneben benommen..Ich glaube auch das er das DC körperlich nicht durchstehen würde.


Welcher Star ist nicht..."fertig" :nixweiss: schade um den lieben Helmut :'( ich mag ihn trotzdem :'( Er war(ist)ein sehr guter Schauspieler,und von welchem Deutschen,der" International" Karriere macht,kann man das behaupten :nixweiss:
Alle anderen "fertigen" Movieschtars,nehmen sich das Leben :nixweiss: na dann doch lieber DC :nixweiss:
Seid mal etwas feinfühliger BITTSCHÖN :roll: :kopfschüttel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: [Gerücht] Helmut Berger (68)

von Kollo » 31. Okt 2012, 17:49

Artemis1958 hat geschrieben:
dierose hat geschrieben:Kleine Korrektur. In den Sissifilmen hat Helmut Berger nicht mitgespielt.ER hat mit Romy Schneider in dem Film von Visconti zusammengespielt .Er hat Ludwig den II und Romy Schneider die Sissy dargestellt.
Er ist ein sehr guter Schauspieler, aber ich möchte ihn im Dschungelcamp nicht so gern sehen.Meines Erachtens ist er ziemlich fertig.Bei seinen letzen öffentlichen Auftritten hat er sich meistens daneben benommen..Ich glaube auch das er das DC körperlich nicht durchstehen würde.


Welcher Star ist nicht..."fertig" :nixweiss: schade um den lieben Helmut :'( ich mag ihn trotzdem :'( Er war(ist)ein sehr guter Schauspieler,und von welchem Deutschen,der" International" Karriere macht,kann man das behaupten :nixweiss:
Alle anderen "fertigen" Movieschtars,nehmen sich das Leben :nixweiss: na dann doch lieber DC :nixweiss:
Seid mal etwas feinfühliger BITTSCHÖN :roll: :kopfschüttel:

aber dierose hat das doch auch geschrieben, Arte und, glaube ich, gar nicht despektierlich gemeint; ich möchte ihn, dem gestandenen Schauspieler auch nicht dem DC ausgesetzt sehen. :kopfschüttel:
Vllt sagt er heute bei Lanz ja etwas über seine Pläne :nixweiss:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: [Gerücht] Helmut Berger (68)

von Artemis1958 » 31. Okt 2012, 17:55

KOLLO_009 hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:
dierose hat geschrieben:Kleine Korrektur. In den Sissifilmen hat Helmut Berger nicht mitgespielt.ER hat mit Romy Schneider in dem Film von Visconti zusammengespielt .Er hat Ludwig den II und Romy Schneider die Sissy dargestellt.
Er ist ein sehr guter Schauspieler, aber ich möchte ihn im Dschungelcamp nicht so gern sehen.Meines Erachtens ist er ziemlich fertig.Bei seinen letzen öffentlichen Auftritten hat er sich meistens daneben benommen..Ich glaube auch das er das DC körperlich nicht durchstehen würde.


Welcher Star ist nicht..."fertig" :nixweiss: schade um den lieben Helmut :'( ich mag ihn trotzdem :'( Er war(ist)ein sehr guter Schauspieler,und von welchem Deutschen,der" International" Karriere macht,kann man das behaupten :nixweiss:
Alle anderen "fertigen" Movieschtars,nehmen sich das Leben :nixweiss: na dann doch lieber DC :nixweiss:
Seid mal etwas feinfühliger BITTSCHÖN :roll: :kopfschüttel:

aber dierose hat das doch auch geschrieben, Arte und, glaube ich, gar nicht despektierlich gemeint; ich möchte ihn, dem gestandenen Schauspieler auch nicht dem DC ausgesetzt sehen. :kopfschüttel:
Vllt sagt er heute bei Lanz ja etwas über seine Pläne :nixweiss:


Vllt. ist er grad sooo "unten...das er keine andere Möglichkeit sieht(traurig aber wahr)als wieder ins "Gespräch" zu kommen :'(
Wie bei so vielen Moviestars,die nicht mehr gefragt sind :'( ...ich finde es schrecklich :'( sobald du alt wirst...bist du ein NICHTS :'
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: [Gerücht] Helmut Berger (68)

von Kollo » 1. Nov 2012, 00:46

Artemis1958 hat geschrieben:
Vllt. ist er grad sooo "unten...das er keine andere Möglichkeit sieht(traurig aber wahr)als wieder ins "Gespräch" zu kommen :'(
Wie bei so vielen Moviestars,die nicht mehr gefragt sind :'( ...ich finde es schrecklich :'( sobald du alt wirst...bist du ein NICHTS :'


Lanz:

bin erschüttert von seinem Auftreten, vom Publikum, den Gästen und Lanz selbst, die ihn alle veralberten . . .
und er würde tatsächlich ins DC wollen (bei entsprechender Bezahlung) 8O
Zuletzt geändert von Kollo am 1. Nov 2012, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: [Gerücht] Helmut Berger (68)

von sithlord69 » 1. Nov 2012, 10:40

Der Typ ist doch seit vielen Jahren total fertig und dauerbreit...
Eigentlich genau richtig für den Dschungel :D
Benutzeravatar
Empire Wrecking Crew
sithlord69
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:02
Wohnort: Death Star
Männlich

Re: [Gerücht] Helmut Berger (68)

von Stitchi » 1. Nov 2012, 10:47

Alkoholismus ist eine schwere Krankheit und er wäre in einer Therapie besser aufgehoben. Wo sind die wahrscheinlich tausende Freunde von früher abgeblieben? Mir tut der Mann sehr leid uns ich bin überzeugt, dass er den ein- oder anderen Skandal ins DC bringen wird. Darauf würde ich in diesem speziellen Fall aber gerne verzichten. Zuerst dachte ich auch.... könnte lustig werden mit ihm. Nach den Bildern von gestern und etwas überlegen ziehe ich diese Aussage gerne zurück.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [Gerücht] Helmut Berger (68)

von Kollo » 1. Nov 2012, 11:40

Stitchi hat geschrieben:Alkoholismus ist eine schwere Krankheit und er wäre in einer Therapie besser aufgehoben. Wo sind die wahrscheinlich tausende Freunde von früher abgeblieben? Mir tut der Mann sehr leid uns ich bin überzeugt, dass er den ein- oder anderen Skandal ins DC bringen wird. Darauf würde ich in diesem speziellen Fall aber gerne verzichten. Zuerst dachte ich auch.... könnte lustig werden mit ihm. Nach den Bildern von gestern und etwas überlegen ziehe ich diese Aussage gerne zurück.

:shakehand:
dem kann ich nur zustimmen
besonders unpassend war wieder einmal die Lanz-Glanzleistung beim Thema Reinkarnation: "für den Göckner von Notre Dame müssen Sie sich gar nicht erst reinkarnieren lassen" (sinngemäße Wortwahl)
ungeachtet des "Zustandes" von Helmut Berger, mit einer derartig perfiden Bemerkung darf kein Moderator aufwarten :mrgreen:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: [Gerücht] Helmut Berger (68)

von Malibu » 1. Nov 2012, 19:14

NACH IRREM AUFTRITT BEI MARKUS LANZ
Der tiefe Fall des Helmut Berger


In den 70er-Jahren war Helmut Berger (68) ein gefeierter Schauspieler, galt als schönster Mann der Welt. Am Mittwoch machte er im ZDF-Talk von Markus Lanz einen ganz anderen Eindruck: Im TV schien er vollkommen neben der Spur – zeigte sich als verwirrter und schrulliger Mann.

Im Moment wird der Schauspieler auch als möglicher Kandidat für das RTL-Dschungelcamp gehandelt. Er habe ein Angebot bekommen, verriet er in der Talkshow im ZDF.


Quelle und ganzer Text: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/mark ... .bild.html

WAS WAR DENN DA LOS?
Helmut Bergers irrer Lall-Auftritt bei Markus Lanz


http://www.express.de/promi-show/was-wa ... 65762.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [Gerücht] Helmut Berger (68)

von sos66 » 1. Nov 2012, 19:41

:kopfpatsch: Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron