Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Fiona Erdmann (24)

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" standen wiedermal Möchtegern-Stars im Fokus der Medien. Auch Sonja und ihr neuer Co-Moderator Daniel gaben ihren Senf ab. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [Raus] Fiona Erdmann (24)

von Ulysses » 27. Jan 2013, 21:02

Entschuldigen kann man das nicht, nein, darum gehts einfach nicht.
Frieden machen, darum gehts mir.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: [Raus] Fiona Erdmann (24)

von Kollo » 27. Jan 2013, 21:14

Ulysses hat geschrieben:Entschuldigen kann man das nicht, nein, darum gehts einfach nicht.
Frieden machen, darum gehts mir.

okay - aber dann hat sie viel Friedenspfeifen zu rauchen . . . vor allem auch ausserhalb des Camps :naughty:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Fiona Erdmann (24)

von Ulysses » 27. Jan 2013, 21:16

Kollo hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:Entschuldigen kann man das nicht, nein, darum gehts einfach nicht.
Frieden machen, darum gehts mir.

okay - aber dann hat sie viel Friedenspfeifen zu rauchen . . . vor allem auch ausserhalb des Camps :naughty:

Auf jeden Fall!
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: [Raus] Fiona Erdmann (24)

von Catstella » 28. Jan 2013, 06:18

Schade, dass Fiona im Camp zum Schluss so negativ mit gespielten Übertreibungen aufgedreht hat. Heute fand ich sie wieder einfach nur KLASSE. War mir eine wahre Freude, dass von den Moderatoren so brutal/real aufgedeckt wurde, wer sich möglichst viel Sendezeit nur auf Kosten der Konkurrenten billig "erlästert" hat.

Tja, wer zuletzt lacht ... Nicht für Fiona war die Abchieds-Party beschämend! :nagel: :top:

(Im Gegenteil, böswillig hätte sie - völlig berechtigt - nochmal zum Rundumschlag ausholen können. Ihr Verhalten den dümmlich stammelnden Schandmäulern gegenüber verleiht stattdessen IHR Größe und bringt auch verlorene Sympathien zurrück. :D )
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 3. Mai 2011, 20:53
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Fiona Erdmann (24)

von schwarzerkater76-gel » 28. Jan 2013, 10:35

Catstella hat geschrieben:... Nicht für Fiona war die Abchieds-Party beschämend! ...

ist ja nicht nötig, dazu hat FIONA mir ihrem verhalten ja täglich im DC beigetragen:
:kotz: und von ehrgeiz zerfressen, an mehr erinnere ich mich nicht, wenn ich an sie denke :twisted:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Mai 2011, 10:38
Wohnort: schwarzwaldklinik
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Fiona Erdmann (24)

von Zaack » 28. Jan 2013, 14:26

Catstella hat geschrieben:Schade, dass Fiona im Camp zum Schluss so negativ mit gespielten Übertreibungen aufgedreht hat. Heute fand ich sie wieder einfach nur KLASSE. War mir eine wahre Freude, dass von den Moderatoren so brutal/real aufgedeckt wurde, wer sich möglichst viel Sendezeit nur auf Kosten der Konkurrenten billig "erlästert" hat.

Tja, wer zuletzt lacht ... Nicht für Fiona war die Abchieds-Party beschämend! :nagel: :top:

(Im Gegenteil, böswillig hätte sie - völlig berechtigt - nochmal zum Rundumschlag ausholen können. Ihr Verhalten den dümmlich stammelnden Schandmäulern gegenüber verleiht stattdessen IHR Größe und bringt auch verlorene Sympathien zurrück. :D )


:ja: :yes:
Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis.

Dschungelkönigin 2013 ist ... trinchen! :ja:

Vizekönig wurde Joey.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 2. Mai 2011, 19:27
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Fiona Erdmann (24)

von Zaack » 28. Jan 2013, 14:28

schwarzerkater76 hat geschrieben:
Catstella hat geschrieben:... Nicht für Fiona war die Abchieds-Party beschämend! ...

ist ja nicht nötig, dazu hat FIONA mir ihrem verhalten ja täglich im DC beigetragen:
:kotz: und von ehrgeiz zerfressen, an mehr erinnere ich mich nicht, wenn ich an sie denke :twisted:


Versuch's mal mit Gedächtnistraining. Vielleicht hilft es Dir.

:D

Fiona :anbet:
Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis.

Dschungelkönigin 2013 ist ... trinchen! :ja:

Vizekönig wurde Joey.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 2. Mai 2011, 19:27
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Fiona Erdmann (24)

von tirentes » 28. Jan 2013, 14:36

huhu zaack
Fiona,war IQtechnisch auf dem höchsten stand ,sag ich einfach mal so. ;)
allerdings mit versprecherchen. ;)
Viele Menschen stehen im Regen,damit man ihre Tränen nicht sieht!
Benutzeravatar
dauerhaft gesperrt
Emporkömmling
 
Registriert: 30. Okt 2012, 20:13
Wohnort: DE
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Fiona Erdmann (24)

von sos66 » 29. Jan 2013, 21:11

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [Raus] Fiona Erdmann (24)

von WokHog » 7. Feb 2013, 13:48

Nach dem „Dschungelcamp 2013“
Fummel-Prüfung für Fiona Erdmann


Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Heiße Sex-Szene: Fiona Erdmann verführt Gauner Rico (Gabriel Merz)
Foto: Guido Engels/RTL


Im „Dschungelcamp 2013“ kämpfte sie sich durch Ekel-Prüfungen, aß unter anderem Kamel-Penis. Jetzt besteht Fiona Erdmann (24) auch eine Fummelprüfung!

Und zwar mit viel Geschrei und Gestöhne ...

In „Turbo & Tacho“ (heute Donnerstag 07.02.2013 ab 20.15Uhr bei RTL) spielt Erdmann heute Abend die Holländerin „Antje van Basten“, die heißen Sex auf dem Bürotisch hat.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.bild.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Fiona Erdmann (24)

von ricoZ » 9. Feb 2013, 16:45

:fingerthink: Ja ist nicht so schlecht.
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 9. Feb 2013, 16:19
Männlich

Re: [Raus] Fiona Erdmann (24)

von WokHog » 12. Feb 2013, 13:51

Schluss mit Dschungel-Diät
Fiona Erdmann hat wieder was auf den Rippen


Nach ihrem Auszug aus dem RTL-Dschungelcamp wog Model Fiona Erdmann (24) nur noch magere 52 Kilo (bei einer Größe von 1,75 Meter). Jetzt hat sie wieder mehr auf den Rippen, sich in knapp zwei Wochen neun Kilo angefuttert.

Der Grund: „Ich möchte nicht als Vorbild für Magermodels gelten“, erklärte Fiona der „B.Z.“. Während der Zeit im Dschungel war ich in einer absoluten Extremsituation, in der ich keinen Einfluss auf mein Gewicht hatte. Ich möchte nicht, dass man sich ein Beispiel an dieser Figur nimmt.“

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.bild.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Fiona Erdmann (24)

von WokHog » 26. Feb 2013, 23:06

Ex-Dschungelcamp Teilnehmerin Fiona Erdmann ist heute Abend als Talkgast in der Talkshow "Markus Lanz" ab 23.40Uhr im ZDF zu sehen ;)

Quelle:http://markuslanz.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/e6945324-1cb6-3c02-8b90-3874ee0f4b2d/20127843
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste