Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Fiona Erdmann (24)

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" standen wiedermal Möchtegern-Stars im Fokus der Medien. Auch Sonja und ihr neuer Co-Moderator Daniel gaben ihren Senf ab. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[Raus] Fiona Erdmann (24)

von Lexus » 29. Okt 2012, 23:43

Dass ehemalige Topmodel-Kandidatinnen anstrengend sein können, hat uns Sarah Knappik gezeigt. Nun wird mit Fiona eine weitere Ex-Kandidatin in den Dschungel ziehen. Es wird sich zeigen, ob sie zum zicken und lästern oder zum durchhalten gekommen ist…

Möchtet ihr sie im Busch sehen?
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: Fiona Erdmann (24) [unbestätigte Teilnahme]

von Artemis1958 » 31. Okt 2012, 18:10

Die kann ich ja gar nicht leiden :schnellwech:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Fiona Erdmann (24) [unbestätigte Teilnahme]

von schwarzerkater76-gel » 4. Nov 2012, 11:56

Lexus hat geschrieben:Dass ehemalige Topmodel-Kandidatinnen anstrengend sein können, hat uns Sarah Knappik gezeigt. Nun wird mit Fiona eine weitere Ex-Kandidatin in den Dschungel ziehen. ... Möchtet ihr sie im Busch sehen?

kenne die gar nicht, so solls auch bleiben :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Mai 2011, 10:38
Wohnort: schwarzwaldklinik
Keine Angabe/anderes

Re: Fiona Erdmann (24) [unbestätigte Teilnahme]

von 00 Schneider » 6. Nov 2012, 16:41

:abklatsch: :abklatsch:
schwarzerkater76 hat geschrieben:
Lexus hat geschrieben:Dass ehemalige Topmodel-Kandidatinnen anstrengend sein können, hat uns Sarah Knappik gezeigt. Nun wird mit Fiona eine weitere Ex-Kandidatin in den Dschungel ziehen. ... Möchtet ihr sie im Busch sehen?

kenne die gar nicht, so solls auch bleiben :mrgreen:


:shakehand:
„Lernen, lernen, popernen!"
Benutzeravatar
dauerhaft gesperrt
Einsteiger
 
Registriert: 6. Nov 2012, 16:20
Keine Angabe/anderes

Re: Fiona Erdmann (24) [unbestätigte Teilnahme]

von BadBow » 11. Nov 2012, 17:03

Darf gerne zuhause bleiben. Das topmodel-kanidatinnen nicht dschugeltauglich sind hat uns ja schon sarah dingens gezeigt
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzeravatar
Prof. Dr. G. Laber
BB Insider
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:59
Wohnort: Daheim
Männlich

Re: Fiona Erdmann (24) [unbestätigte Teilnahme]

von Ulysses » 6. Jan 2013, 20:07

Scheint offiziell zu sein, auf VOX kams grad in der Ankündigung.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Fiona Erdmann (24) [unbestätigte Teilnahme]

von Kollo » 6. Jan 2013, 20:19

Ulysses hat geschrieben:Scheint offiziell zu sein, auf VOX kams grad in der Ankündigung.

:ja: http://www.augsburger-allgemeine.de/pan ... 93021.html
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Fiona Erdmann (24) [unbestätigte Teilnahme]

von pic » 7. Jan 2013, 11:53

BadBow hat geschrieben:Darf gerne zuhause bleiben. Das topmodel-kanidatinnen nicht dschugeltauglich sind hat uns ja schon sarah dingens gezeigt


Stimmt sowas wie die gehört echt nicht in DC :kopfschüttel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Fiona Erdmann (24)

von charlyn » 7. Jan 2013, 12:51

ich kenn sie gar nicht :nixweiss:
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Re: Fiona Erdmann (24)

von WokHog » 7. Jan 2013, 13:28

Könnte ein optisches Highlight immerhin werden ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Fiona Erdmann (24)

von Artemis1958 » 7. Jan 2013, 17:32

Zumindest macht die sich nicht nackig :huch:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Fiona Erdmann (24)

von pic » 8. Jan 2013, 12:57

Artemis1958 hat geschrieben:Zumindest macht die sich nicht nackig :huch:


OK ich muss die nun nicht nackig sehen aber gibt ja genug andere die darauf stehen :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Fiona Erdmann (24)

von Artemis1958 » 8. Jan 2013, 13:13

pic hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Zumindest macht die sich nicht nackig :huch:


OK ich muss die nun nicht nackig sehen aber gibt ja genug andere die darauf stehen :nagel:


:lol:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Fiona Erdmann (24)

von Sirius » 9. Jan 2013, 02:16

Das Fiona in das Dschungelcamp geht finde ich auch erstaunlich. Sie ist eine hübsche Frau und hat es sicher nicht nötig im Camp wie Micaela Schäfer zu laufen. :D
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Aug 2011, 11:15
Männlich

Re: Fiona Erdmann (24)

von Klugscheisser » 11. Jan 2013, 20:57

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
wenigstens was fürs Auge...
Benutzeravatar
Ureinwanderer
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:15
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast