Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[2.Platz] Olivia Jones (42)

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" standen wiedermal Möchtegern-Stars im Fokus der Medien. Auch Sonja und ihr neuer Co-Moderator Daniel gaben ihren Senf ab. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [2.Platz] Olivia Jones (42)

von sos66 » 11. Feb 2013, 22:16

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [2.Platz] Olivia Jones (42)

von WokHog » 12. Feb 2013, 12:53

Nach dem Dschungelcamp 2013
Olivia Jones bekommt Angebot für eigene RTL-Show


Ihr Auftritt im Dschungelcamp hat Olivia Jones viele Fans beschert. Nachdem sie bei der Show den zweiten Platz machte, sagt sie jetzt - "alle sind ganz wild drauf, was mit Mutti zu machen".

Olivia Jones hat nach ihrem spektakulären Auftritt im RTL-Dschungelcamp offenbar Angebote für eine eigene Show bekommen. Die Hamburger Kiezgröße machte bei der Reality-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" den zweiten Platz und ist seitdem überaus gefragt.

Zunächst steht für die 42-Jährige am Samstag den 23. Februar 2013 ab 20.15Uhr live im ZDF jedoch ein Auftritt bei "Wetten, dass..?" auf dem Programm. Sie kündigt an: "Wenn die mich aufs Sofa lassen, gehe ich da nie wieder weg".

Interesse an dem vielbeschworenen Posten als Assistentin von Moderator Markus Lanz habe der Travestiekünstler allerdings nicht. "Um Gottes willen, Cindy ist eine gute Freundin, das geht nicht", lässt Jones verlauten.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.stern.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [2.Platz] Olivia Jones (42)

von Nussi » 12. Feb 2013, 14:43

Sie ist einfach grossartig. gerade weil sie so einzigartig und originell ist, gönne ich ihr den Erfolg. Klasse, das sie mitgemacht hat und auch super, wie sie abgeschnitten hat
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 12. Feb 2013, 14:38
Keine Angabe/anderes

Re: [2.Platz] Olivia Jones (42)

von splissi » 12. Feb 2013, 16:38

Nussi hat geschrieben:Sie ist einfach grossartig. gerade weil sie so einzigartig und originell ist, gönne ich ihr den Erfolg. Klasse, das sie mitgemacht hat und auch super, wie sie abgeschnitten hat



:abklatsch: ... sie ist eine klasse Frau/Mann... hatte das Glück..sie persönlich kennenzulernen... :ja:
Das kostbarste was der Mensch besitzt , ist das Leben !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:58
Weiblich

Re: [2.Platz] Olivia Jones (42)

von Ulysses » 12. Feb 2013, 16:39

splissi hat geschrieben:
Nussi hat geschrieben:Sie ist einfach grossartig. gerade weil sie so einzigartig und originell ist, gönne ich ihr den Erfolg. Klasse, das sie mitgemacht hat und auch super, wie sie abgeschnitten hat



:abklatsch: ... sie ist eine klasse Frau/Mann... hatte das Glück..sie persönlich kennenzulernen... :ja:

*neid*
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: [2.Platz] Olivia Jones (42)

von sos66 » 12. Feb 2013, 18:00

Drag-Queen Olivia Jones spricht offen über ihr Doppelleben

[clipfish]3923009[/clipfish]
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [2.Platz] Olivia Jones (42)

von Malibu » 27. Feb 2013, 10:30

Olivia Jones kann sich vor Heiratsanträgen kaum retten


Talkshow-Auftritte und eine eigene Show bei RTL - für die heimliche Siegerin des TV-Camps läuft es beruflich gerade richtig gut. Auch ihre drei Läden auf der Hamburger Reeperbahn sind sehr erfolgreich: "Wir werden überrannt - und wenn man früh genug kommt und nicht zur sogenannten Stoßzeit, hat Mutti immer ein Plätzchen frei."


Quelle und ganzer Text: http://zeitgeistmagazin.com/lifestyle/8 ... aum-retten
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste