Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[2.Platz] Olivia Jones (42)

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" standen wiedermal Möchtegern-Stars im Fokus der Medien. Auch Sonja und ihr neuer Co-Moderator Daniel gaben ihren Senf ab. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Olivia Jones (42)

von Zaack » 27. Jan 2013, 20:06

trinchen hat geschrieben:ach was! man verblödet doch nicht, wenn man ZDF sieht.(ich ziehe z.b. lanz dem DC vor) man verblödet ja auch nicht zwangsläufig, wenn man die RTL,RTLII, VOX, ....etc. einschaltet. aber umgekehrt wird man auch nicht zwangsläufig schlauer, wenn man Arte oder Phönix schaut. :tztz:
und natürlich kann man sich auch ein format wie den DC ansehen und es gleichzeitig kritisieren.
da augenscheinlich das maß des erträglichen, der quote immer mehr zum opfer fällt, ist das auch völlig berechtigt.
die motivation eine sendung zu sehen, kann durchaus unterschiedlicher natur sein.

:love:
Genau!
Es gibt Unterschichtenfernsehen, aber wenn WIR es konsumieren, bleiben wir trotzdem die ELITE! :ja: :yes:
Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis.

Dschungelkönigin 2013 ist ... trinchen! :ja:

Vizekönig wurde Joey.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 2. Mai 2011, 19:27
Keine Angabe/anderes

Re: [2.Platz] Olivia Jones (42)

von DerPunisher » 27. Jan 2013, 20:27

Olivia ist ja schon wieder voll aufgepimpt :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: [2.Platz] Olivia Jones (42)

von Stitchi » 27. Jan 2013, 20:34

Also. Kalauer hat die schon rausgehauen....

- Klitoris wie ne Bratwurst

- bin ja froh, dass der überhaupt noch pinkelt

usw.usf. :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [2.Platz] Olivia Jones (42)

von Kollo » 27. Jan 2013, 20:36

aber nächstes Jahr als Oliver ins DC :nixweiss:
Zuletzt geändert von Kollo am 27. Jan 2013, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Olivia Jones (42)

von trinchen » 27. Jan 2013, 20:37

Zaack hat geschrieben:
trinchen hat geschrieben:ach was! man verblödet doch nicht, wenn man ZDF sieht.(ich ziehe z.b. lanz dem DC vor) man verblödet ja auch nicht zwangsläufig, wenn man die RTL,RTLII, VOX, ....etc. einschaltet. aber umgekehrt wird man auch nicht zwangsläufig schlauer, wenn man Arte oder Phönix schaut. :tztz:
und natürlich kann man sich auch ein format wie den DC ansehen und es gleichzeitig kritisieren.
da augenscheinlich das maß des erträglichen, der quote immer mehr zum opfer fällt, ist das auch völlig berechtigt.
die motivation eine sendung zu sehen, kann durchaus unterschiedlicher natur sein.

:love:
Genau!
Es gibt Unterschichtenfernsehen, aber wenn WIR es konsumieren, bleiben wir trotzdem die ELITE! :ja: :yes:

:totalverliebt:

daran besteht ja wohl kein zweifel! :lol:
oliva hat für gnadenlose erotik im dschungel gesorgt? :kopfpatsch:
Argwöhnisch wacht der Mensch über alles, was ihm gehört. Nur die Zeit lässt er sich stehlen, am meisten vom Fernsehen.
Linus Pauling
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Apr 2011, 22:03
Wohnort: Nirwana
Keine Angabe/anderes

Re: [2.Platz] Olivia Jones (42)

von DerPunisher » 27. Jan 2013, 21:39

Er kann es nicht lassen: "ich hoffe mal das Du (Patrick) Dich erbarmst und mal zu Mutti kommst :rofl:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: [2.Platz] Olivia Jones (42)

von Stitchi » 27. Jan 2013, 21:41

DerPunisher hat geschrieben:Er kann es nicht lassen: "ich hoffe mal das Du (Patrick) Dich erbarmst und mal zu Mutti kommst :rofl:

Einer der wenigen Augenblicke an dem ich Olivia voll und ganz verstehe. Lecker Kerlchen der Patrick :D
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [2.Platz] Olivia Jones (42)

von Kollo » 27. Jan 2013, 21:46

Stitchi hat geschrieben:
DerPunisher hat geschrieben:Er kann es nicht lassen: "ich hoffe mal das Du (Patrick) Dich erbarmst und mal zu Mutti kommst :rofl:

Einer der wenigen Augenblicke an dem ich Olivia voll und ganz verstehe. Lecker Kerlchen der Patrick :D

DANACH ist er zumindest DANN NICHT MEHR "lecker" :suspekt:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: [2.Platz] Olivia Jones (42)

von Ulysses » 27. Jan 2013, 22:05

Was wäre wenn... Patrick hätte die Wahl zwischen Sticky und Olivia...



Und wählt... "die Dame mit dem gewissen Extra"...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: [2.Platz] Olivia Jones (42)

von Stitchi » 27. Jan 2013, 22:07

Ulysses hat geschrieben:Was wäre wenn... Patrick hätte die Wahl zwischen Sticky und Olivia...



Und wählt... "die Dame mit dem gewissen Extra"...

.............. dann hat wohl die falsche Veranlagung mitbekommen. Auch nicht schlimm "ich will ja nur kucken" :nagel:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [2.Platz] Olivia Jones (42)

von Ulysses » 27. Jan 2013, 22:08

Stitchi hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:Was wäre wenn... Patrick hätte die Wahl zwischen Sticky und Olivia...



Und wählt... "die Dame mit dem gewissen Extra"...

.............. dann hat wohl die falsche Veranlagung mitbekommen. Auch nicht schlimm "ich will ja nur kucken" :nagel:

Spannerin... :tztz:
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: [2.Platz] Olivia Jones (42)

von Kllapp_X » 27. Jan 2013, 22:33

Ulysses hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:Was wäre wenn... Patrick hätte die Wahl zwischen Sticky und Olivia...



Und wählt... "die Dame mit dem gewissen Extra"...

.............. dann hat wohl die falsche Veranlagung mitbekommen. Auch nicht schlimm "ich will ja nur kucken" :nagel:

Spannerin... :tztz:


Nee, nee :tztz: ! Sie ist Genußsüchtig, mangels anderer Gelegenheiten ! :ja: :ja: :mrgreen: :traenenlach: :traenenlach:
Bild Wer Fehler findet, behalte sie !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:43
Wohnort: Zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: [2.Platz] Olivia Jones (42)

von Zaack » 27. Jan 2013, 22:51

Chrisse 27. Jan 2013, 15:18 hat geschrieben:Ich finde es war kein Wunder, dass Olivia "nur" 2. wurde. Bild (mit Desiree Nick) und RTL selbst haben dooch in den letzten Tagen alles dafür getan Joey zu pushen und Olivia nach unten zu schreiben bzw. zu reden.
Mir war es egal wer da gewinnt, aber diese deutliche Manipulation der Medien, welche sich ja in vielen Bereichen abspielt muss man schonmal anschauen.
Da beginnt das Finale damit, dass Claudelle (wohl auf Fragen hin) darüber spricht, dass man Oliver nicht kennen gelernt hat, dies wird durch die Moderation aufgenommen und war bereits vorher in der Presse Thema. RTL hat aber nunmal Olivia für den Dschungel verpflichtet und nicht Oliver. Diesen vorwurf finde ich von daher grotesk.
Hinzu kommt die Ankündigung Joeys Freundin sei eingeflogen worden und die vielen Lobeshymnen auf Joey. Da wurde klar Meinungsmache betrieben um ein spannendes Finale zu bekommen.


Die Weltmedien haben hier meinen folgenden Beitrag gelesen. Dieser Beitrag war der Beginn dafür, den Oliver kritischer im Hinblick auf seine Verunglimpfung anderer Teilnehmer zu sehen. Die anfänglich positive Meinung über Oliver drehte sich kontinuierlich. Die Weltmedien spiegeln nur die Meinung der User hier wieder. Da wurde nicht manipuliert.
Ich freue mich, den Anstoss dafür gegeben zu haben, dass Oliver nicht siegte.
Ich bin der Größte! :ja: :anbet: 8-)


Zaack, 16. Jan 2013, 23:34 hat geschrieben:Olivia soll sich mal von Pfannkuchen-Iris fernhalten.
Das kostet sonst Sympathiepunkte, jedenfalls bei mir.
Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis.

Dschungelkönigin 2013 ist ... trinchen! :ja:

Vizekönig wurde Joey.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 2. Mai 2011, 19:27
Keine Angabe/anderes

Re: [2.Platz] Olivia Jones (42)

von DerPunisher » 28. Jan 2013, 09:38

also nach zwei Wochen notgeilen Sprüchen von Olivia habe ich das Gefühl das für ihn das Dschungelcamp eher eine mediale Kontaktanzeige war nach einem hübschen "Long Dong Klödinator" :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: [2.Platz] Olivia Jones (42)

von DerPunisher » 30. Jan 2013, 23:47

das hat die Olivia (86.000 Facebook fans) aber geschmunzelt bei Stern TV als man beim Thema gekaufte Fans bei Facebook auch mal bei auf Naddls Facebook Profil geschaut hat, mit 189 fans....was laut Olivia nur Familienmitglieder sein können :rofl:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste