Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[2.Platz] Olivia Jones (42)

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" standen wiedermal Möchtegern-Stars im Fokus der Medien. Auch Sonja und ihr neuer Co-Moderator Daniel gaben ihren Senf ab. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Olivia Jones (42)

von schwemmle » 27. Jan 2013, 12:18

Kollo hat geschrieben:
schwemmle hat geschrieben:
Kollo hat geschrieben:abwarten, es kann doch nicht ganz Deutschland verblödet sein :kopfkratz:

...ich verstehe nicht wie du aus durchschnittlich 7mio zuschauern, von denen vielleicht 10% tatsächlich anrufen auf "ganz deutschland" kommst... :?: :suspekt: :nixweiss:

und den anderen 90%, die sowas Unterbelichetes ja NIE schauen würden :kopfschüttel: nein, nie . . . . .
aber sehr detailliert über alles Bescheid wissen und sich (s.yellowpress) naserümpfend äußern. . :|

Man schaut versteckt aber öffentlich haut man drauf, egal, ob fundiert oder nicht :durchdrehen:
das stört mich- Aussagen dass RTL, RTL II oder - wie hier auch schon ( :misstrau: ) behauptet - das ZDF mich verblöden lassen könnten . . .
doppelmoralinsaure Verlogenheit :suspekt:

:roll: ...du redest schon wieder wirr...aber ich klär dich auf... :prof: ...die sieben millionen die das gucken die wissen auch detailliert bescheid und der rest(75 mio) interessiert sich nicht dafür...also wie kannst du von "ganz deutschland" sprechen...oder glaubst du es gibt irgendwo die möglichkeit das der rest schwarz sieht und nicht von den quotenzählern erfasst wird...? :?: :suspekt:
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: [2.Platz] Olivia Jones (42)

von Malibu » 27. Jan 2013, 12:49

schwarzerkater76 hat geschrieben:
WokHog hat geschrieben: ... Geht es in diesem Format nicht darum ansatzweise "prominent" zu sein??? :kopfkratz: ...

jemand der beruflich erfolgreich ist, der hat weder zeit noch lust zu BB oder ins DC zu gehen.
oder war schon mal zumindest ein b-promi im dschungel dabei? :nixweiss:
und OLIVIA nimmt das DC, also eine die bezahlte werbung, für ihre geschäftsfelder auf der reeperbahn gerne mit. :trippel: OLIVIA hat ne kneipe auf der reeperbahn und macht führungen. ist doch ganz schön ausgebufft, dass eine lokale "kneipenwirtin" so viel sendezeit im fernsehen bekommt und dafür noch bezahlt wird. :top:


:kopfschüttel: 2 Kneipen hat sie schon und im Februar macht sie die Dritte auf. In der einen ist Leon Valje aus der letzten Staffel angestellt.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [2.Platz] Olivia Jones (42)

von tirentes » 27. Jan 2013, 12:52

:rofl: :rofl: :rofl:
Viele Menschen stehen im Regen,damit man ihre Tränen nicht sieht!
Benutzeravatar
dauerhaft gesperrt
Emporkömmling
 
Registriert: 30. Okt 2012, 20:13
Wohnort: DE
Keine Angabe/anderes

Re: Olivia Jones (42)

von Kollo » 27. Jan 2013, 12:56

schwemmle hat geschrieben: :roll: ...du redest schon wieder wirr...aber ich klär dich auf... :prof: ...die sieben millionen die das gucken die wissen auch detailliert bescheid und der rest(75 mio) interessiert sich nicht dafür...also wie kannst du von "ganz deutschland" sprechen...oder glaubst du es gibt irgendwo die möglichkeit das der rest schwarz sieht und nicht von den quotenzählern erfasst wird...? :?: :suspekt:


Korinthenkacker :suspekt:
um zur Kernaussage "ganz Deutschland" zurück zu kehren . . . betrachte die Aussage als "so" nicht gemacht und ersetze es einfach durch RTL-ZS
. . und wenn Du unbedingt weiterstreiten willst, kleiner Tipp: es gibt noch andere mit gleicher Aussage . . . :ja:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: [2.Platz] Olivia Jones (42)

von tirentes » 27. Jan 2013, 12:58

:oerx: :groll: Manchmal bin ich so müde. :ja:
Viele Menschen stehen im Regen,damit man ihre Tränen nicht sieht!
Benutzeravatar
dauerhaft gesperrt
Emporkömmling
 
Registriert: 30. Okt 2012, 20:13
Wohnort: DE
Keine Angabe/anderes

Re: [2.Platz] Olivia Jones (42)

von WokHog » 27. Jan 2013, 13:26

Nur fürs Protokoll über die "Geschäftsfelder" von Olivia Jones in Hamburg ;)

"Seit 2006 veranstaltet Jones mit "Olivias Safari" Touristenführungen über die Reeperbahn, seit 2007 mit "Olivia Ahoi" auch Hafenrundfahrten.

Am 7. November 2008 eröffnete Jones in St. Pauli die "Olivia Jones Bar", im Mai 2010 kam mit "Olivias Wilde Jungs" die erste Tabledance-Bar auf St. Pauli hinzu, zu der nur Frauen Zutritt haben. Zeitgleich stellte sie mit "Olivia Jones Secco" einen Cranberry-Secco vor. Im Februar 2012 eröffnete Jones mit "Olivias Showclub" ihr drittes Geschäft auf St.Pauli."


Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Olivia_Jones


Also finanziell wird OIivia Jones nicht sooo die großen Probleme haben :ja:
Zuletzt geändert von WokHog am 27. Jan 2013, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Olivia Jones (42)

von schwemmle » 27. Jan 2013, 13:27

Kollo hat geschrieben:
schwemmle hat geschrieben: :roll: ...du redest schon wieder wirr...aber ich klär dich auf... :prof: ...die sieben millionen die das gucken die wissen auch detailliert bescheid und der rest(75 mio) interessiert sich nicht dafür...also wie kannst du von "ganz deutschland" sprechen...oder glaubst du es gibt irgendwo die möglichkeit das der rest schwarz sieht und nicht von den quotenzählern erfasst wird...? :?: :suspekt:


Korinthenkacker :suspekt:
um zur Kernaussage "ganz Deutschland" zurück zu kehren . . . betrachte die Aussage als "so" nicht gemacht und ersetze es einfach durch RTL-ZS
. . und wenn Du unbedingt weiterstreiten willst, kleiner Tipp: es gibt noch andere mit gleicher Aussage . . . :ja:

:tztz: ...ich will doch nicht streiten...für mich ist das dc für dieses jahr erledigt und ich hoffe auf ein z-promi- freies-bb in diesem jahr... :ja:
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: Olivia Jones (42)

von Kollo » 27. Jan 2013, 13:31

schwemmle hat geschrieben: :tztz: ...ich will doch nicht streiten...für mich ist das dc für dieses jahr erledigt und ich hoffe auf ein z-promi- freies-bb in diesem jahr... :ja:

dem kann ich dann wieder uneingeschränkt zustimmen :ja:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Olivia Jones (42)

von trinchen » 27. Jan 2013, 14:12

Kollo hat geschrieben:
schwemmle hat geschrieben:
Kollo hat geschrieben:abwarten, es kann doch nicht ganz Deutschland verblödet sein :kopfkratz:

...ich verstehe nicht wie du aus durchschnittlich 7mio zuschauern, von denen vielleicht 10% tatsächlich anrufen auf "ganz deutschland" kommst... :?: :suspekt: :nixweiss:

und den anderen 90%, die sowas Unterbelichetes ja NIE schauen würden :kopfschüttel: nein, nie . . . . .
aber sehr detailliert über alles Bescheid wissen und sich (s.yellowpress) naserümpfend äußern. . :|

Man schaut versteckt aber öffentlich haut man drauf, egal, ob fundiert oder nicht :durchdrehen:
das stört mich- Aussagen dass RTL, RTL II oder - wie hier auch schon ( :misstrau: ) behauptet - das ZDF mich verblöden lassen könnten . . .
doppelmoralinsaure Verlogenheit :suspekt:


ach was! man verblödet doch nicht, wenn man ZDF sieht.(ich ziehe z.b. lanz dem DC vor) man verblödet ja auch nicht zwangsläufig, wenn man die RTL,RTLII, VOX, ....etc. einschaltet. aber umgekehrt wird man auch nicht zwangsläufig schlauer, wenn man Arte oder Phönix schaut. :tztz:
und natürlich kann man sich auch ein format wie den DC ansehen und es gleichzeitig kritisieren.
da augenscheinlich das maß des erträglichen, der quote immer mehr zum opfer fällt, ist das auch völlig berechtigt.
die motivation eine sendung zu sehen, kann durchaus unterschiedlicher natur sein.
Argwöhnisch wacht der Mensch über alles, was ihm gehört. Nur die Zeit lässt er sich stehlen, am meisten vom Fernsehen.
Linus Pauling
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Apr 2011, 22:03
Wohnort: Nirwana
Keine Angabe/anderes

Re: [2.Platz] Olivia Jones (42)

von tirentes » 27. Jan 2013, 14:20

süß kollo. :durchdrehen:
Viele Menschen stehen im Regen,damit man ihre Tränen nicht sieht!
Benutzeravatar
dauerhaft gesperrt
Emporkömmling
 
Registriert: 30. Okt 2012, 20:13
Wohnort: DE
Keine Angabe/anderes

Re: [2.Platz] Olivia Jones (42)

von trinchen » 27. Jan 2013, 14:22

mir ist das völlig schnuppe, zu welcher gruppe "promi" olivia gehört. mir ist auch völlig egal, wer warum in den dschungel geht. danach sind sie mir auch nicht wichtiger. was gehen mich deren schulden an? die haben sie selbst gemacht und müssen nun zusehen, wie sie damit fertig werden.
und wenn oliva "bezahlte werbung" für sich im DC machen wollte, dann hat sie bei mir eben ihr ziel verfehlt.
das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
Argwöhnisch wacht der Mensch über alles, was ihm gehört. Nur die Zeit lässt er sich stehlen, am meisten vom Fernsehen.
Linus Pauling
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Apr 2011, 22:03
Wohnort: Nirwana
Keine Angabe/anderes

Re: Olivia Jones (42)

von trinchen » 27. Jan 2013, 14:27

Kollo hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:
Kollo hat geschrieben:
Man schaut versteckt aber öffentlich haut man drauf, egal, ob fundiert oder nicht :durchdrehen:
das stört mich- Aussagen dass RTL, RTL II oder - wie hier auch schon ( :misstrau: ) behauptet - das ZDF mich verblöden lassen könnten . . .
doppelmoralinsaure Verlogenheit :suspekt:


Reg dich doch nicht immer auf. Ist doch immer dasselbe, bei jedem Format gibt es Leute die es sehen und Leute, die es nur sehen, um einen Ausgleich zu Shakespeare- und Einsteinlektüre zu bekommen. :nixweiss:

. . . und dann aber fehlerhaft zitieren :ko:


:roll:
oder den hinweis "read only" nicht versteht....... :nagel:

und was sagt das nun aus?
Argwöhnisch wacht der Mensch über alles, was ihm gehört. Nur die Zeit lässt er sich stehlen, am meisten vom Fernsehen.
Linus Pauling
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Apr 2011, 22:03
Wohnort: Nirwana
Keine Angabe/anderes

Re: [2.Platz] Olivia Jones (42)

von tirentes » 27. Jan 2013, 14:31

trinchen hat geschrieben:mir ist das völlig schnuppe, zu welcher gruppe "promi" olivia gehört. mir ist auch völlig egal, wer warum in den dschungel geht. danach sind sie mir auch nicht wichtiger. was gehen mich deren schulden an? die haben sie selbst gemacht und müssen nun zusehen, wie sie damit fertig werden.
und wenn oliva "bezahlte werbung" für sich im DC machen wollte, dann hat sie bei mir eben ihr ziel verfehlt.
das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Ich hätte olivia gerne,als mann gesehen im D.C. ;) abgeschminkt u.s.w. und sofort. :s
als oliver :ja:
:durchdrehen:
Chance verpaßt. :D setzen ,sie er bekommt von mir eine glatte sechs. :roll:
Viele Menschen stehen im Regen,damit man ihre Tränen nicht sieht!
Benutzeravatar
dauerhaft gesperrt
Emporkömmling
 
Registriert: 30. Okt 2012, 20:13
Wohnort: DE
Keine Angabe/anderes

Re: [2.Platz] Olivia Jones (42)

von Chrisse » 27. Jan 2013, 15:18

Ich finde es war kein Wunder, dass Olivia "nur" 2. wurde. Bild (mit Desiree Nick) und RTL selbst haben dooch in den letzten Tagen alles dafür getan Joey zu pushen und Olivia nach unten zu schreiben bzw. zu reden.
Mir war es egal wer da gewinnt, aber diese deutliche Manipulation der Medien, welche sich ja in vielen Bereichen abspielt muss man schonmal anschauen.
Da beginnt das Finale damit, dass Claudelle (wohl auf Fragen hin) darüber spricht, dass man Oliver nicht kennen gelernt hat, dies wird durch die Moderation aufgenommen und war bereits vorher in der Presse Thema. RTL hat aber nunmal Olivia für den Dschungel verpflichtet und nicht Oliver. Diesen vorwurf finde ich von daher grotesk.
Hinzu kommt die Ankündigung Joeys Freundin sei eingeflogen worden und die vielen Lobeshymnen auf Joey. Da wurde klar Meinungsmache betrieben um ein spannendes Finale zu bekommen.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 19. Jul 2011, 01:54
Keine Angabe/anderes

Re: [2.Platz] Olivia Jones (42)

von tirentes » 27. Jan 2013, 15:34

Chrisse hat geschrieben:Ich finde es war kein Wunder, dass Olivia "nur" 2. wurde. Bild (mit Desiree Nick) und RTL selbst haben dooch in den letzten Tagen alles dafür getan Joey zu pushen und Olivia nach unten zu schreiben bzw. zu reden.
Mir war es egal wer da gewinnt, aber diese deutliche Manipulation der Medien, welche sich ja in vielen Bereichen abspielt muss man schonmal anschauen.
Da beginnt das Finale damit, dass Claudelle (wohl auf Fragen hin) darüber spricht, dass man Oliver nicht kennen gelernt hat, dies wird durch die Moderation aufgenommen und war bereits vorher in der Presse Thema. RTL hat aber nunmal Olivia für den Dschungel verpflichtet und nicht Oliver. Diesen vorwurf finde ich von daher grotesk.
Hinzu kommt die Ankündigung Joeys Freundin sei eingeflogen worden und die vielen Lobeshymnen auf Joey. Da wurde klar Meinungsmache betrieben um ein spannendes Finale zu bekommen.

pushen ,sollte das unwort des neuen jahres werden.typisch RTL :roll:
Viele Menschen stehen im Regen,damit man ihre Tränen nicht sieht!
Benutzeravatar
dauerhaft gesperrt
Emporkömmling
 
Registriert: 30. Okt 2012, 20:13
Wohnort: DE
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste