Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Iris Klein (45)

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" standen wiedermal Möchtegern-Stars im Fokus der Medien. Auch Sonja und ihr neuer Co-Moderator Daniel gaben ihren Senf ab. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Iris Klein (45)

von trinchen » 9. Jan 2013, 20:27

Sirius hat geschrieben:Das ihr die Muttermilch bei dem Anblick von Joey Heindle einschießt,ist wirklich voll daneben und was zum Fremdschemen. 8O


das ist ein spruch, den man doch ziemlich häufig hört. übrigens hab ich einen ähnlichen satz hie im DSDS thred von einer userin gelesen. also nicht wirklich etwas außergewöhnliches.
man muss iris nicht mögen. mir ist sie auch nicht sympathisch. dennoch macht es einfach wenig sinn, jeden satz von ihr auf den seziertisch zu legen. sie wird sicherlich im camp noch genügend zündstoff liefern.
warten wir es doch einfach ab. ;)
Argwöhnisch wacht der Mensch über alles, was ihm gehört. Nur die Zeit lässt er sich stehlen, am meisten vom Fernsehen.
Linus Pauling
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Apr 2011, 22:03
Wohnort: Nirwana
Keine Angabe/anderes

Re: Iris Klein (45)

von Kollo » 9. Jan 2013, 20:28

ich schätze weder ihn, noch sie und bin sicher, BEIDE "geniessen" diese Art der Aufmerksamkeitserregung!

Wenn man lästert, darf das ebenso "unter der Gürtellinie" geschehen, wie es die Kandidaten herausfordern.
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Iris Klein (45)

von trinchen » 9. Jan 2013, 20:36

Kollo hat geschrieben:ich schätze weder ihn, noch sie und bin sicher, BEIDE "geniessen" diese Art der Aufmerksamkeitserregung!

Wenn man lästert, darf das ebenso "unter der Gürtellinie" geschehen, wie es die Kandidaten herausfordern.


ich habe noch nicht bemerkt,dass iris sich bisher unterhalb der gürtellinie bewegt hätte. und ob sie diese art der aufmerksamkeit braucht, will ich ihr nicht unterstellen.
Argwöhnisch wacht der Mensch über alles, was ihm gehört. Nur die Zeit lässt er sich stehlen, am meisten vom Fernsehen.
Linus Pauling
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Apr 2011, 22:03
Wohnort: Nirwana
Keine Angabe/anderes

Re: Iris Klein (45)

von Kollo » 9. Jan 2013, 20:41

trinchen hat geschrieben:
Kollo hat geschrieben:ich schätze weder ihn, noch sie und bin sicher, BEIDE "geniessen" diese Art der Aufmerksamkeitserregung!

Wenn man lästert, darf das ebenso "unter der Gürtellinie" geschehen, wie es die Kandidaten herausfordern.


ich habe noch nicht bemerkt,dass iris sich bisher unterhalb der gürtellinie bewegt hätte. und ob sie diese art der aufmerksamkeit braucht, will ich ihr nicht unterstellen.

das hat mit Unterstellung nichts zu tun und unterstell DU mir das bitte ebenso wenig .
wie es in den Wald . . und Iris hat schon viel gerufen :mrgreen:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Iris Klein (45)

von trinchen » 9. Jan 2013, 20:51

Kollo hat geschrieben:
trinchen hat geschrieben:
Kollo hat geschrieben:ich schätze weder ihn, noch sie und bin sicher, BEIDE "geniessen" diese Art der Aufmerksamkeitserregung!

Wenn man lästert, darf das ebenso "unter der Gürtellinie" geschehen, wie es die Kandidaten herausfordern.


ich habe noch nicht bemerkt,dass iris sich bisher unterhalb der gürtellinie bewegt hätte. und ob sie diese art der aufmerksamkeit braucht, will ich ihr nicht unterstellen.

das hat mit Unterstellung nichts zu tun und unterstell DU mir das bitte ebenso wenig .
wie es in den Wald . . und Iris hat schon viel gerufen :mrgreen:


wo hab ich dir etwas unterstellt? lies einfach was ich schreibe und nicht was du lesen willst. ich hab keine lust mich mit dir zu streiten!!!!!
ich wollte lediglich mal darauf aufmerksam machen, dass man iris für das fehlverhalten von berger nun nicht auch noch verspotten muss.
ansonsten kann ich dir nicht folgen. diese logik ist mir fremd. was rechtfertigt eigentlich solch eine aktion?
da haben wir wohl verschiedene ansichten!
Argwöhnisch wacht der Mensch über alles, was ihm gehört. Nur die Zeit lässt er sich stehlen, am meisten vom Fernsehen.
Linus Pauling
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Apr 2011, 22:03
Wohnort: Nirwana
Keine Angabe/anderes

Re: Iris Klein (45)

von Gladi » 9. Jan 2013, 20:56

trinchen hat geschrieben:jetzt wird es hier aber mal so richtig lustig.
man kann sich ja durchaus über die person IRIS streiten. aber einen sexuellen übergriff so zu verharmlosen, finde ich schon mehr als fragwürdig? soll sie sich nun beim berger auch noch dafür bedanken?
und wenn er ihr morgen wie bei OLIVIA zwischen die beine fasst? ist das dann immer noch so lustig und ihr großes glück? :durchdrehen:
sie hat es genossen? :roll: das glaube ich kaum. welcher frau würde das wohl gefallen. :suspekt:


Ich denke mal,so steht es im Drehbuch :nagel:
Ansonsten hätte sie dem Typen eine geknallt,das er sich
überschlagen hätte!
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Iris Klein (45)

von Sirius » 10. Jan 2013, 07:20

Helmut Berger hatte öfter solche Sexuellen-Fehltritte.
Ich bin auch der Meinung das es gar nicht in Ordnung ist,was Helmut Berger mit Iris gemacht hat,so eine Sexueller Übergriff ist eine Sauerei. Ich verstehe aber auch nicht warum diese wirklich taffe Frau sich das gefallen lässt,und ihm keine geknallt hat. :suspekt: (wie auch Gladi richtig geschrieben hatte.) :nixweiss:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Aug 2011, 11:15
Männlich

Re: Iris Klein (45)

von pic » 10. Jan 2013, 07:21

Sirius hat geschrieben:Helmut Berger hatte öfter solche Sexuellen-Fehltritte.
Ich bin auch der Meinung das es gar nicht in Ordnung ist,was Helmut Berger mit Iris gemacht hat,so eine Sexueller Übergriff ist eine Sauerei. Ich verstehe aber auch nicht warum diese wirklich taffe Frau sich das gefallen lässt,und ihm keine geknallt hat. :suspekt: (wie auch Gladi richtig geschrieben hatte.) :nixweiss:


Ohne Kameras hätte sie vielleicht 8-)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Iris Klein (45)

von Sirius » 10. Jan 2013, 14:59

pic hat geschrieben:
Sirius hat geschrieben:Helmut Berger hatte öfter solche Sexuellen-Fehltritte.
Ich bin auch der Meinung das es gar nicht in Ordnung ist,was Helmut Berger mit Iris gemacht hat,so eine Sexueller Übergriff ist eine Sauerei. Ich verstehe aber auch nicht warum diese wirklich taffe Frau sich das gefallen lässt,und ihm keine geknallt hat. :suspekt: (wie auch Gladi richtig geschrieben hatte.) :nixweiss:


Ohne Kameras hätte sie vielleicht 8-)


Wenn ich mich nicht täuschen sollte,werden wir aber im Camp noch eine klatsche sehen,denn der Mann kann seine Hände nicht bei sich behalten,und wird vielleicht noch bei anderen Frauen im Dschungel. :ja:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Aug 2011, 11:15
Männlich

Re: Iris Klein (45)

von tirentes » 10. Jan 2013, 15:04

Sirius hat geschrieben:
pic hat geschrieben:
Sirius hat geschrieben:Helmut Berger hatte öfter solche Sexuellen-Fehltritte.
Ich bin auch der Meinung das es gar nicht in Ordnung ist,was Helmut Berger mit Iris gemacht hat,so eine Sexueller Übergriff ist eine Sauerei. Ich verstehe aber auch nicht warum diese wirklich taffe Frau sich das gefallen lässt,und ihm keine geknallt hat. :suspekt: (wie auch Gladi richtig geschrieben hatte.) :nixweiss:


Ohne Kameras hätte sie vielleicht 8-)


Wenn ich mich nicht täuschen sollte,werden wir aber im Camp noch eine klatsche sehen,denn der Mann kann seine Hände nicht bei sich behalten,und wird vielleicht noch bei anderen Frauen im Dschungel. :ja:

wegen brust tatschen Sirius?DU BIST DER GEILSTE. :D
Viele Menschen stehen im Regen,damit man ihre Tränen nicht sieht!
Benutzeravatar
dauerhaft gesperrt
Emporkömmling
 
Registriert: 30. Okt 2012, 20:13
Wohnort: DE
Keine Angabe/anderes

Re: Iris Klein (45)

von pic » 10. Jan 2013, 16:07

Sirius hat geschrieben:
Wenn ich mich nicht täuschen sollte,werden wir aber im Camp noch eine klatsche sehen,denn der Mann kann seine Hände nicht bei sich behalten,und wird vielleicht noch bei anderen Frauen im Dschungel. :ja:


Bei den anderen könnte es echt passieren, weil andere lassen sich noch nicht mal für Kohle anfassen vor allem von so einem :kopfschüttel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Iris Klein (45)

von Pipeline » 10. Jan 2013, 16:59

trinchen hat geschrieben:
Sirius hat geschrieben:Das ihr die Muttermilch bei dem Anblick von Joey Heindle einschießt,ist wirklich voll daneben und was zum Fremdschemen. 8O


das ist ein spruch, den man doch ziemlich häufig hört. übrigens hab ich einen ähnlichen satz hie im DSDS thred von einer userin gelesen. also nicht wirklich etwas außergewöhnliches.
man muss iris nicht mögen. mir ist sie auch nicht sympathisch. dennoch macht es einfach wenig sinn, jeden satz von ihr auf den seziertisch zu legen. sie wird sicherlich im camp noch genügend zündstoff liefern.
warten wir es doch einfach ab. ;)


:pscht: Das sehe ich ganz genauso!
Benutzeravatar
dauerhaft gesperrt
Einsteiger
 
Registriert: 2. Dez 2012, 14:51
Keine Angabe/anderes

Re: Iris Klein (45)

von Pipeline » 10. Jan 2013, 17:06

Ulysses hat geschrieben:Naja, was hat sie denn unternommen? Hat sie ihn angezeigt oder schlachtet sie es aus für die Medien?

Je nachdem, wie SIE damit umgeht, ist es auch zu bewerten.
Natürlich ist es von dem Berger, na sagen wirs mal höflich, unverschämt, die Frage ist aber für mich, wie sie damit umgeht.


Seltsame Logik :kopfkratz:
Benutzeravatar
dauerhaft gesperrt
Einsteiger
 
Registriert: 2. Dez 2012, 14:51
Keine Angabe/anderes

Re: Iris Klein (45)

von Ulysses » 10. Jan 2013, 18:43

Was ist daran seltsam? Wenn der Berger seine Hände nicht bei sich behalten kann ist es an IHR, etwas dagegen zu unternehmen. Sie kann ihn anzeigen, sie kann es aber auch lassen. Wenn SIE nichts unternimmt, warum sich drüber aufregen?

Eine Andere würde vermutlich anders reagieren, und hätte damit sicher auch recht, aber wenn Frau Iris meint, sie müsse nichts tun, dann ist das eben so. Nur braucht sie sich dann später auch nicht beklagen wenn ers wieder tut, um das dann medienwirksam zu inszenieren.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Iris Klein (45)

von sos66 » 10. Jan 2013, 19:52

Die Mama der Katzenberger

Dschungel-Steckbrief: Das ist Iris Klein!

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bildquelle: RTL / Stefan Gregorowius

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. zum Steckbrief auf promiflash.de
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron