Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Iris Klein (45)

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" standen wiedermal Möchtegern-Stars im Fokus der Medien. Auch Sonja und ihr neuer Co-Moderator Daniel gaben ihren Senf ab. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Iris Klein (45)

von Malibu » 7. Jan 2013, 17:34

Artemis1958 hat geschrieben:
Malibu hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Und 5 Ziggis pro Tag :mrgreen: und das als Kettenraucherin :mrgreen: Bin ja mal gespannt wer zuerst das Handtuch wirft...Iris oder Helmut :nagel: :hinterlistig:


Die hat doch eigentlich dort gar nichts zu suchen. Promi, dass ich nicht lache. Wäre ja genauso, wenn die Mutter von Michael Schumacher dort reingehen würde und sich Promi nennt. Nur weil sie die Mutter von einer mediengeilen Tochter ist, ist man als Mutter kein Promi :kopfschüttel:


8O Hast wohl vergessen das sie im BB Haus war :nagel: da ist man nun mal ein Promi :nagel: :oops: :lexa: :unschuld:


:nixweiss: Auch wenn man nach ein paar Tagen das Handtuch wirft. :nagel: Bin mal gespannt, ob sie Hans mit in den Dschungel nimmt, Klausimausi hat ihr den am Flughafen noch geschenkt, sein Gesprächspartner aus dem Haus :mrgreen:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Iris Klein (45)

von Artemis1958 » 7. Jan 2013, 17:42

Na dann hat sie ja nen Kumpel zum reden :mrgreen:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Iris Klein (45)

von Kllapp_X » 7. Jan 2013, 18:52

:fingerthink: Meinst Du der antwortet Ihr :kicher: ! :mrgreen: :lachen: :lachen:
Bild Wer Fehler findet, behalte sie !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:43
Wohnort: Zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Iris Klein (45)

von pic » 7. Jan 2013, 19:15

Artemis1958 hat geschrieben:Na dann hat sie ja nen Kumpel zum reden :mrgreen:


Da redet sie sicher mit Klaus dann über die Puppe :roll: er muss ja auch überall mit dabei sein :kopfschüttel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Iris Klein (45)

von Ulysses » 7. Jan 2013, 19:16

Die gleiche Gehirnkapazität dürften sie jedenfalls haben. Iris ist innerlich blonder als ihre Tochter außen...
Muss das wirklich sein, muss diese Person wieder eine Plattform kriegen um sich selbst darzustellen? Von mir aus könnt die mit ihrem komischen Laden in der Versenkung verschwinden, keine Träne wein ich der nach.

Mal sehen wie lang sie diesmal den schönen Schein wahrt bis sie die Diva raushängen lässt.

Die ist ja noch weniger Promi als Joey!
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Iris Klein (45)

von Sam » 7. Jan 2013, 20:53

Auweia... ich hoffe ja das Iris jedes mal zur Dschungelprüfung muss
und keine Zeit hat uns den Klaus zumachen(Hans) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Sep 2011, 10:06
Keine Angabe/anderes

Re: Iris Klein (45)

von Sirius » 8. Jan 2013, 11:22

Ich denke auch das viele Dschungel-Bewohner es machen,weil sie Geld brauchen,aber auch das sich viele wieder dem Fernsehzuschauer zeigen wollen um von sich selber Werbung zu machen. ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Aug 2011, 11:15
Männlich

Re: Iris Klein (45)

von Malibu » 8. Jan 2013, 12:10

:ko: Eben bei Punkt 12 sagte sie, dass ihr die Muttermilch eingeschossen ist, als sie den Joey gesehen hat O_O er erinnert sie, an ihre eigenen Kinder :kopfschüttel:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Iris Klein (45)

von pic » 8. Jan 2013, 12:53

Malibu hat geschrieben::ko: Eben bei Punkt 12 sagte sie, dass ihr die Muttermilch eingeschossen ist, als sie den Joey gesehen hat O_O er erinnert sie, an ihre eigenen Kinder :kopfschüttel:


Man wie peinlich wird die noch :roll:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Iris Klein (45)

von Artemis1958 » 8. Jan 2013, 13:16

Malibu hat geschrieben::ko: Eben bei Punkt 12 sagte sie, dass ihr die Muttermilch eingeschossen ist, als sie den Joey gesehen hat O_O er erinnert sie, an ihre eigenen Kinder :kopfschüttel:



:scream: 8O :oerx: :schnellwech:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Iris Klein (45)

von Sirius » 9. Jan 2013, 02:04

Das ihr die Muttermilch bei dem Anblick von Joey Heindle einschießt,ist wirklich voll daneben und was zum Fremdschemen. 8O
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Aug 2011, 11:15
Männlich

Re: Iris Klein (45)

von Stitchi » 9. Jan 2013, 19:36

Da hat unsere Iris ja echt Glück gehabt heute. Fasst ihr doch der Berger glatt an die Brust.

Wäre das nicht gewesen, wüsste jetzt noch niemand, dass sie auch im Flieger sass. Nun kann sie es wenigstens bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit anbringen unnnnnnnnnnnd ihre Tochter wurde ja auch gleich zu dieser unglaublichen Katastrophe befragt. :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Iris Klein (45)

von Gladi » 9. Jan 2013, 19:47

Stitchi hat geschrieben:Da hat unsere Iris ja echt Glück gehabt heute. Fasst ihr doch der Berger glatt an die Brust.


....und sie hat es genossen :nagel:
:ja:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Iris Klein (45)

von trinchen » 9. Jan 2013, 20:20

jetzt wird es hier aber mal so richtig lustig.
man kann sich ja durchaus über die person IRIS streiten. aber einen sexuellen übergriff so zu verharmlosen, finde ich schon mehr als fragwürdig? soll sie sich nun beim berger auch noch dafür bedanken?
und wenn er ihr morgen wie bei OLIVIA zwischen die beine fasst? ist das dann immer noch so lustig und ihr großes glück? :durchdrehen:
sie hat es genossen? :roll: das glaube ich kaum. welcher frau würde das wohl gefallen. :suspekt:
Argwöhnisch wacht der Mensch über alles, was ihm gehört. Nur die Zeit lässt er sich stehlen, am meisten vom Fernsehen.
Linus Pauling
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Apr 2011, 22:03
Wohnort: Nirwana
Keine Angabe/anderes

Re: Iris Klein (45)

von Ulysses » 9. Jan 2013, 20:27

Naja, was hat sie denn unternommen? Hat sie ihn angezeigt oder schlachtet sie es aus für die Medien?

Je nachdem, wie SIE damit umgeht, ist es auch zu bewerten.
Natürlich ist es von dem Berger, na sagen wirs mal höflich, unverschämt, die Frage ist aber für mich, wie sie damit umgeht.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste