Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Iris Klein (45)

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" standen wiedermal Möchtegern-Stars im Fokus der Medien. Auch Sonja und ihr neuer Co-Moderator Daniel gaben ihren Senf ab. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [Raus] Iris Klein (45)

von Kllapp_X » 7. Feb 2013, 21:49

Mit sicherheit nicht ! :abklatsch:
Ich mag den ganzen Rummel um Diese Familie schon garnicht ! :flop:

Finde es ebenso abartig, auch noch 'ne Party für ein Menschen zu schmeißen u. der sich feiern lässt als wäre Er ( Sie in dem Falle) Dschungelkönig/In , sich noch darin sonnt gebauchklatscht zu werden ! :suspekt:
Aber nur im negativen Sinne über andere herzieht ! Pfuiiiiii :teufel: zu dem möge Sie sich auch scheren ! :yes: :amen:
Bild Wer Fehler findet, behalte sie !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:43
Wohnort: Zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Iris Klein (45)

von splissi » 8. Feb 2013, 20:23

Kllapp_X hat geschrieben:Mit sicherheit nicht ! :abklatsch:
Ich mag den ganzen Rummel um Diese Familie schon garnicht ! :flop:

Finde es ebenso abartig, auch noch 'ne Party für ein Menschen zu schmeißen u. der sich feiern lässt als wäre Er ( Sie in dem Falle) Dschungelkönig/In , sich noch darin sonnt gebauchklatscht zu werden ! :suspekt:
Aber nur im negativen Sinne über andere herzieht ! Pfuiiiiii :teufel: zu dem möge Sie sich auch scheren ! :yes: :amen:


:abklatsch:
Das kostbarste was der Mensch besitzt , ist das Leben !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:58
Weiblich

Re: [Raus] Iris Klein (45)

von GentleGiant » 9. Feb 2013, 03:27

Da habe ich doch was gefunden, wer sich in FB mit anderen austauschen will... :nagel:

http://www.facebook.com/pages/Iris-Klei ... ref=stream :auslach:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Iris Klein (45)

von sos66 » 12. Feb 2013, 23:01

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [Raus] Iris Klein (45)

von Zaack » 27. Feb 2013, 13:16

Die arme, arme Iris. Nun wird auch ihr Nobelrestaurant :mrgreen: gemobt.
Ist das aber traurig. :twisted:

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/daniela-katzenberger/mutter-iris-klein-vor-der-finanziellen-pleite-29294436.bild.html

"Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein
Vom Dschungelcamp in die Pleite

Spätestens Ende des Jahres müsse man „verkaufen und Hartz IV beantragen, wenn das so weitergeht“. Denn die Dschungelcamp-Gage sei bald aufgebraucht und auch der Malerbetrieb von Danielas Stiefvater Peter sei finanziell am Ende. Schuld am Pleite-Drama sei laut Iris Klein der Ruhm ihrer Tochter."
Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis.

Dschungelkönigin 2013 ist ... trinchen! :ja:

Vizekönig wurde Joey.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 2. Mai 2011, 19:27
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Iris Klein (45)

von Malibu » 27. Feb 2013, 17:44

Frau Peinlich schiebt mal wieder die Schuld auf Andere, traurig, dass immer ihre Tochter hinhalten muss und sie daran Schuld ist. Sie sollte mal in sich gehen und an sich was ändern, aber es ist ja leichter Anderen den Buhmann zuzuschieben. Sie prahlte doch immer mit Daniela in der Öffentlichkeit rum, auch jetzt mit der Pleite, würde mir nie in den Sinn kommen und an die Presse gehen. Bedauern kann ich diese Frau nicht :kopfschüttel:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [Raus] Iris Klein (45)

von Ulysses » 27. Feb 2013, 19:23

Na man wird mit Geld vom Töchterchen rechnen, wozu hat man sie denn schließlich aufgezogen... erst gegen alles verwahren was einem gesagt wird - siehe Küchenchefs - und dann jammern das Geschäft geht nicht... und der Malerbetrieb... na bestimmt hat das mit der Tochter zu tun.... ein Handwerker der seine Arbeit versteht, ist sicher immer gefragt.... ich möcht ja nichts unterstellen, aber so ists zumindest hier bei uns...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: [Raus] Iris Klein (45)

von sos66 » 2. Mär 2013, 17:50

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. http://bit.ly/13wLvay
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [Raus] Iris Klein (45)

von Ulysses » 2. Mär 2013, 18:51

Stimmt doch, sie wär doch gern prominent, oder warum taucht sie bei allen möglichen Formaten auf? Das war doch nicht die Idee von irgendeinem Zuschauer draußen, sondern bedingt ihre Zustimmung und Mitarbeit... soll sie gehen und bitte, bitte NICHT in eine der Auswanderershows1
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: [Raus] Iris Klein (45)

von Bloomo » 2. Mär 2013, 19:19

Ulysses hat geschrieben:soll sie gehen und bitte, bitte NICHT in eine der Auswanderershows1


Da waren die Katzenbergers doch auch schon am Start. :lol:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Apr 2011, 22:36
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Iris Klein (45)

von Ulysses » 2. Mär 2013, 19:21

Was mich am meisten stört... SIE beschwert sich, sie würd ständig auf ihre Tochter angesprochen... entschuldigung, aber so ohne Weiteres erkennt man das nicht, Frau KLEIN, daß Sie die Mutter von Frau KATZENBERGER sind... wenn SIE es nicht ständig erwähnen würden!!!!!

Kein noch so winziges Fünkchen Mitleid hab ich mit der Hexe, soll sie verschwinden, weit fort, und total in die Versenkung, weg mit ihr, je eher je besser!
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: [Raus] Iris Klein (45)

von Kollo » 2. Mär 2013, 19:25

DAS aber genau könnte passieren :x
Andererseits - ich kann einfach nicht so in dieselbe Kerbe hacken :kopfschüttel:
ich bin kein Fan von ihr, aber noch viel weniger von EINIGEN anderen im Camp. Sie ist gar nicht so "unrecht", wie immer gern lautstark überall geschrien wird . . und ich finde, dass man ihr in vielen Dingen tatsächlich Unrecht tut.
Und selbst wenn sie sich ab heute auch absolut untadelig verhielte - eine Chance räumt ihr kaum jemand ein . . .

. . . und das finde ich traurig.
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Iris Klein (45)

von Bloomo » 2. Mär 2013, 19:27

Ulysses hat geschrieben:Kein noch so winziges Fünkchen Mitleid hab ich mit der Hexe, soll sie verschwinden, weit fort, und total in die Versenkung, weg mit ihr, je eher je besser!


Im Ausland gibt es auch deutsche Kamerateams. :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Apr 2011, 22:36
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Iris Klein (45)

von meingott » 2. Mär 2013, 19:30

Besonders RTL scheint einfach überall zu sein. :ko:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Iris Klein (45)

von Ulysses » 2. Mär 2013, 19:42

Kollo hat geschrieben:DAS aber genau könnte passieren :x
Andererseits - ich kann einfach nicht so in dieselbe Kerbe hacken :kopfschüttel:
ich bin kein Fan von ihr, aber noch viel weniger von EINIGEN anderen im Camp. Sie ist gar nicht so "unrecht", wie immer gern lautstark überall geschrien wird . . und ich finde, dass man ihr in vielen Dingen tatsächlich Unrecht tut.
Und selbst wenn sie sich ab heute auch absolut untadelig verhielte - eine Chance räumt ihr kaum jemand ein . . .

. . . und das finde ich traurig.

Sei Dir unbenommen, und ich finds auch gut daß Du Deine eigene Meinung hast.

Ich fälle solch ein Urteil nicht leichtfertig, und schon gar nicht schnell, aber diese Frau hat es sich verdient.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste