Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Iris Klein (45)

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" standen wiedermal Möchtegern-Stars im Fokus der Medien. Auch Sonja und ihr neuer Co-Moderator Daniel gaben ihren Senf ab. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [Raus] Iris Klein (45)

von Bloomo » 5. Mär 2013, 12:53

Zaack hat geschrieben:
Malibu hat geschrieben:Hier nochmal das Video, kam gestern auf Exclusiv/RTL

So kämpft sie gegen die Schulden

http://www.rtl.de/cms/news/exclusiv/iri ... 32818.html


Hey, das Video ist doch schon über meinen Link von 00:45 Uhr sichtbar.
Egal, doppelt hält besser. :D

Wieso kämpft da eigentlich diese Iris gegen die Schulden? Ihr Mann Peter macht das doch.
Da will ich doch gleich mal Werbung für den Künstler Peter machen.
Seine Homepage:
http://www.air71.de/2.html

Link zur Airbrush-Messe.
http://www.dieairbrushmesse.de/


Ist zwar nicht unbedingt mein Fall, was der Peter da macht, aber er scheint schon zu wissen, wie es geht. :fingerthink:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Apr 2011, 22:36
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Iris Klein (45)

von Ulysses » 5. Mär 2013, 18:42

Was er macht ist mir ja herzlich egal, ich wünsch ihm sogar Erfolg.

Jetzt mach ichs mal wie Frau Klein immer, ich unterstelle jetzt mal, daß sie das dann an sich reißen wird, alles total ummodelt und dann meckert wenns den Bach runter geht. Und weil ichs ja so gesagt habe, muss es auch so sein, denn ich habs ja so gesagt.

Daß es immer noch Leute gibt, die sich für diese Person interessieren... werd ich nie verstehen....

(und nein, das ist kein Vorwurf an die User hier, sondern an die Medien die immer noch über sie berichten.)
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: [Raus] Iris Klein (45)

von Zaack » 5. Mär 2013, 19:22

Ulysses hat geschrieben:Daß es immer noch Leute gibt, die sich für diese Person interessieren... werd ich nie verstehen....
(und nein, das ist kein Vorwurf an die User hier, sondern an die Medien die immer noch über sie berichten.)


Sei ehrlich, Du freust Dich doch bestimmt auch ganz doll, dass unsere süße, kleine, schnucklige Iris - die mit dem Mobbing-Abo - am 17.03. zusammen mit Claudelle Deckert, Joey Heindle und Patrick Nuo bei "Das perfekte Promi-Dinner" auftreten wird. :trippel:
Bestimmt gibt's Pfannkuchen. Den Sieg kann ihr keiner nehmen. :ko:
Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis.

Dschungelkönigin 2013 ist ... trinchen! :ja:

Vizekönig wurde Joey.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 2. Mai 2011, 19:27
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Iris Klein (45)

von Zaack » 5. Mär 2013, 19:23

gelöscht, weil doppelt. :kopfkratz:
Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis.

Dschungelkönigin 2013 ist ... trinchen! :ja:

Vizekönig wurde Joey.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 2. Mai 2011, 19:27
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Iris Klein (45)

von Ulysses » 5. Mär 2013, 20:04

Oh, gut, ich weiß welchen Sender ich am 17. nicht angucken werde.
Zumal mir das perfekte Dinner eh nicht wirklich zusagt als Format, ich find das langweilig.... da schon lieber die Kocharena.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste