Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" standen wiedermal Möchtegern-Stars im Fokus der Medien. Auch Sonja und ihr neuer Co-Moderator Daniel gaben ihren Senf ab. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von Fireball » 21. Jan 2013, 13:58

Kollo hat geschrieben:das würde mir auch vergehen, wenn ich sehe, wie schon Vorab-Urteile gefällt wurden :ja:
ich stell mir einfach vor, das DC das erste Mal zu sehen . . und schon gibt´s nichts zu meckern :kopfschüttel:

und das etwas Trottelige, das ist gewollt so und funktioniert doch auch, oder :nixweiss:

Also ein Voraburteil habe ich nicht gefällt,sondern erst mal abgewartet.Er hätte es auch schlechter machen können,aber dem Vergleich mit Dickie muss er sich nun mal stellen.Und das hat er auch gewusst.Es liegt in der Natur des Menschen zu vergleichen und ich bin halt auch noch eine Frau... :lol: Ich weiß,dass der Dirk nicht mehr da ist und werde mich bestimmt auch mit dem Daniel anfreunden.Aber ich fremdle halt noch ein bißchen.... :lol:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von Kollo » 21. Jan 2013, 14:17

Fireball hat geschrieben:
Kollo hat geschrieben:das würde mir auch vergehen, wenn ich sehe, wie schon Vorab-Urteile gefällt wurden :ja:
ich stell mir einfach vor, das DC das erste Mal zu sehen . . und schon gibt´s nichts zu meckern :kopfschüttel:

und das etwas Trottelige, das ist gewollt so und funktioniert doch auch, oder :nixweiss:

Also ein Voraburteil habe ich nicht gefällt,sondern erst mal abgewartet.Er hätte es auch schlechter machen können,aber dem Vergleich mit Dickie muss er sich nun mal stellen.Und das hat er auch gewusst.Es liegt in der Natur des Menschen zu vergleichen und ich bin halt auch noch eine Frau... :lol: Ich weiß,dass der Dirk nicht mehr da ist und werde mich bestimmt auch mit dem Daniel anfreunden.Aber ich fremdle halt noch ein bißchen.... :lol:

das "Fremdeln" ist ja auch völlig legitim, das geht wohl auch jedem so :ja:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von xylo_das_original » 21. Jan 2013, 14:18

Kollo hat geschrieben:das "Fremdeln" ist ja auch völlig legitim, das geht wohl auch jedem so :ja:


:kopfschüttel:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von uk220_3 » 22. Jan 2013, 00:39

Ich kann mich immer noch nicht mit Daniel anfreuden...
Dirk fehlt :(
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 11:42
Wohnort: Hergenrath Belgien
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von schwemmle » 22. Jan 2013, 09:46

...der daniel ist mittlerweile erträglich...aber die sonja sollten sie ersetzen... :suspekt:
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von xylo_das_original » 22. Jan 2013, 10:14

schwemmle hat geschrieben:...der daniel ist mittlerweile erträglich...aber die sonja sollten sie ersetzen... :suspekt:


:abklatsch: Jep !

war die eigentlich schonmal im Playboy ? oder waren die Outfits der letzten Sendungen eine Bewerbung ?
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von schwemmle » 22. Jan 2013, 10:38

xylo_das_original hat geschrieben:
schwemmle hat geschrieben:...der daniel ist mittlerweile erträglich...aber die sonja sollten sie ersetzen... :suspekt:


:abklatsch: Jep !

war die eigentlich schonmal im Playboy ? oder waren die Outfits der letzten Sendungen eine Bewerbung ?

...ich glaube sie möchte mit dem nuttigen outfit von ihrem straff gelifteten gesicht ablenken... :fingerthink: ...im playboy war sie tatsächlich noch nie...kommt wohl daher das sie den richtigen geheiratet hat und die kohle nicht braucht... :nixweiss:
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von xylo_das_original » 22. Jan 2013, 10:49

schwemmle hat geschrieben:...ich glaube sie möchte mit dem nuttigen outfit von ihrem straff gelifteten gesicht ablenken... :fingerthink: ...im playboy war sie tatsächlich noch nie...kommt wohl daher das sie den richtigen geheiratet hat und die kohle nicht braucht... :nixweiss:


Ich find die ganze Frau unmöglich ! Auch Ihre Einstellung insbesondere zum Thema Tiere und Menschen .... Das Geld hat Sie sicher nicht nötig, aber ich bin mir auch nicht sicher, ob Sie überhaupt eine Anfrage vom PB erhalten hat ...
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von Stitchi » 22. Jan 2013, 12:08

Hm, für den Playboy kommt sie ein bisschen zu burschikos rüber meiner Meinung nach.

Sie ist nicht gerade das Paradebeispiel einer "sexy Frau". Eher so der Kumpeltyp.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von schwemmle » 22. Jan 2013, 12:27

Stitchi hat geschrieben:Hm, für den Playboy kommt sie ein bisschen zu burschikos rüber meiner Meinung nach.

Sie ist nicht gerade das Paradebeispiel einer "sexy Frau". Eher so der Kumpeltyp.

...das nun auch nicht...sie ist eher die "nachbarin neben der man nicht wohnen möchte"... :suspekt:
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von Stitchi » 22. Jan 2013, 12:29

schwemmle hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Hm, für den Playboy kommt sie ein bisschen zu burschikos rüber meiner Meinung nach.

Sie ist nicht gerade das Paradebeispiel einer "sexy Frau". Eher so der Kumpeltyp.

...das nun auch nicht...sie ist eher die "nachbarin neben der man nicht wohnen möchte"... :suspekt:

Das war nicht nett .... :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von schwemmle » 22. Jan 2013, 12:31

Stitchi hat geschrieben:
schwemmle hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Hm, für den Playboy kommt sie ein bisschen zu burschikos rüber meiner Meinung nach.

Sie ist nicht gerade das Paradebeispiel einer "sexy Frau". Eher so der Kumpeltyp.

...das nun auch nicht...sie ist eher die "nachbarin neben der man nicht wohnen möchte"... :suspekt:

Das war nicht nett .... :rofl:

...musste aber mal gesagt werden... :ja:
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von WokHog » 22. Jan 2013, 12:32

Stitchi hat geschrieben:Hm, für den Playboy kommt sie ein bisschen zu burschikos rüber meiner Meinung nach.
Sie ist nicht gerade das Paradebeispiel einer "sexy Frau". Eher so der Kumpeltyp.


Sonja Zietlow hat in etwas jüngeren Jahren sich für das Männermagazin "Maxim" ablichten lassen ;)

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Quelle:http://www.maxim.com


PS: So ein großer "Kumpeltyp" find ich ist sie nun auf den Fotos net gerade :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von schwemmle » 22. Jan 2013, 12:36

...das war wohl vor zwanzig jahren und hat mit der heutigen kackpratze nimmer viel gemein... 8-)
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von WokHog » 22. Jan 2013, 13:06

schwemmle hat geschrieben:...das war wohl vor zwanzig jahren und hat mit der heutigen kackpratze nimmer viel gemein... 8-)


Auch das ist falsch die Maxim Ausgabe ist vom Juli 2005 :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
cron