Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" standen wiedermal Möchtegern-Stars im Fokus der Medien. Auch Sonja und ihr neuer Co-Moderator Daniel gaben ihren Senf ab. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von Lexus » 29. Okt 2012, 23:39

Dirk Bach ist tot - uns hat diese Meldung sehr schockiert, doch dennoch möchten wir Dickies Nachfolger, Daniel Hartwich, eine Chance geben.

Was erwartet ihr vom neuen Moderations-Duo?
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von pic » 30. Okt 2012, 00:27

Werd mir wohl die erste Sendung antun, kann mir aber nicht vorstellen das sie ohne Dirk genauso lustig ist :'(
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von Fireball » 30. Okt 2012, 09:40

pic hat geschrieben:Werd mir wohl die erste Sendung antun, kann mir aber nicht vorstellen das sie ohne Dirk genauso lustig ist :'(

Ich werde es bestimmt angucken,habe aber auch die Befürchtung,dass Dirk Bach nicht einfach ersetzt werden kann.Er war einfach die Seele vom Dschungel und ich werde nie vergessen,wie er über die Hängebrücken gelaufen ist.Und seine Blicke zu den Kommentaren waren einfach göttlich.Aber ne Chance muß man dem Hartwich schon geben-warten wirs ab !
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von ines » 30. Okt 2012, 12:05

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
dauerhaft gesperrt
Einsteiger
 
Registriert: 29. Okt 2012, 17:35
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von splissi » 30. Okt 2012, 19:07

Fireball hat geschrieben:
pic hat geschrieben:Werd mir wohl die erste Sendung antun, kann mir aber nicht vorstellen das sie ohne Dirk genauso lustig ist :'(

Ich werde es bestimmt angucken,habe aber auch die Befürchtung,dass Dirk Bach nicht einfach ersetzt werden kann.Er war einfach die Seele vom Dschungel und ich werde nie vergessen,wie er über die Hängebrücken gelaufen ist.Und seine Blicke zu den Kommentaren waren einfach göttlich.Aber ne Chance muß man dem Hartwich schon geben-warten wirs ab !


:abklatsch:
Das kostbarste was der Mensch besitzt , ist das Leben !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:58
Weiblich

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von tirentes » 31. Okt 2012, 14:51

Fireball hat geschrieben:
pic hat geschrieben:Werd mir wohl die erste Sendung antun, kann mir aber nicht vorstellen das sie ohne Dirk genauso lustig ist :'(

Ich werde es bestimmt angucken,habe aber auch die Befürchtung,dass Dirk Bach nicht einfach ersetzt werden kann.Er war einfach die Seele vom Dschungel und ich werde nie vergessen,wie er über die Hängebrücken gelaufen ist.Und seine Blicke zu den Kommentaren waren einfach göttlich.Aber ne Chance muß man dem Hartwich schon geben-warten wirs ab !

warte ab es wird schon schön. :P
Viele Menschen stehen im Regen,damit man ihre Tränen nicht sieht!
Benutzeravatar
dauerhaft gesperrt
Emporkömmling
 
Registriert: 30. Okt 2012, 20:13
Wohnort: DE
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von Artemis1958 » 31. Okt 2012, 16:14

Also ich denke das Daniel ein würdiger Nachfolger für Dirk ist.Logisch wird es ungewohnt sein,anstatt Dirk den Daniel zu sehen.Ich denke das Dirk mit der Wahl auch einverstanden gewesen wäre :ja: Also...gebt Daniel eine Chance sich zu beweisen,ansonsten sehe ich schwarz für's Dschungelcamp :drama:
Dirk ist nun mal nicht mehr da,und damit müssen wir zurecht kommen :ja: Es wird sehr sehr komisch sein,die erste Show ohne Dirk,aber da müssen wir durch.
Dirk wird immer in unseren Herzen bleiben,und er wäre bestimmt traurig wenn wir Daniel keine Chance geben würden :'(
Denke für uns alle wird der erste Tag HORROR pur,ohne Dirk :'(
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von dierose » 31. Okt 2012, 16:49

Artemis1958 hat geschrieben:Also ich denke das Daniel ein würdiger Nachfolger für Dirk ist.Logisch wird es ungewohnt sein,anstatt Dirk den Daniel zu sehen.Ich denke das Dirk mit der Wahl auch einverstanden gewesen wäre :ja: Also...gebt Daniel eine Chance sich zu beweisen,ansonsten sehe ich schwarz für's Dschungelcamp :drama:
Dirk ist nun mal nicht mehr da,und damit müssen wir zurecht kommen :ja: Es wird sehr sehr komisch sein,die erste Show ohne Dirk,aber da müssen wir durch.
Dirk wird immer in unseren Herzen bleiben,und er wäre bestimmt traurig wenn wir Daniel keine Chance geben würden :'(
Denke für uns alle wird der erste Tag HORROR pur,ohne Dirk :'(

Du sprichst mir aus der Seele ! :anbet:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 06:56
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von Artemis1958 » 31. Okt 2012, 16:52

dierose hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Also ich denke das Daniel ein würdiger Nachfolger für Dirk ist.Logisch wird es ungewohnt sein,anstatt Dirk den Daniel zu sehen.Ich denke das Dirk mit der Wahl auch einverstanden gewesen wäre :ja: Also...gebt Daniel eine Chance sich zu beweisen,ansonsten sehe ich schwarz für's Dschungelcamp :drama:
Dirk ist nun mal nicht mehr da,und damit müssen wir zurecht kommen :ja: Es wird sehr sehr komisch sein,die erste Show ohne Dirk,aber da müssen wir durch.
Dirk wird immer in unseren Herzen bleiben,und er wäre bestimmt traurig wenn wir Daniel keine Chance geben würden :'(
Denke für uns alle wird der erste Tag HORROR pur,ohne Dirk :'(

Du sprichst mir aus der Seele ! :anbet:


Danke :) :oops:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von Vasco » 12. Nov 2012, 11:45

Ich bin froh, dass Bach hier nicht mehr moderiert (natürlich hätte er dazu nicht gleich sterben müssen!!!) und ich bin noch froher, dass die häufig als Nachfolger ins Gespräch gebrachte von Sinnen den Job nicht bekommen hat.
Alles Gute, Hartwich !
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:43
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von Kollo » 13. Nov 2012, 22:01

über die Nachfolge kann man streiten, nicht über Taktlosigkeit
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von splissi » 14. Nov 2012, 00:08

Artemis1958 hat geschrieben:Also ich denke das Daniel ein würdiger Nachfolger für Dirk ist.Logisch wird es ungewohnt sein,anstatt Dirk den Daniel zu sehen.Ich denke das Dirk mit der Wahl auch einverstanden gewesen wäre :ja: Also...gebt Daniel eine Chance sich zu beweisen,ansonsten sehe ich schwarz für's Dschungelcamp :drama:
Dirk ist nun mal nicht mehr da,und damit müssen wir zurecht kommen :ja: Es wird sehr sehr komisch sein,die erste Show ohne Dirk,aber da müssen wir durch.
Dirk wird immer in unseren Herzen bleiben,und er wäre bestimmt traurig wenn wir Daniel keine Chance geben würden :'(
Denke für uns alle wird der erste Tag HORROR pur,ohne Dirk :'(


:'( ... ja da gebe ich Dir recht...
Das kostbarste was der Mensch besitzt , ist das Leben !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:58
Weiblich

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von WokHog » 27. Nov 2012, 19:56

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

RTL veröffentlicht erste Pressefotos
Mit Dirk Bach war das Dschungelcamp viel bunter
RTL: Daniel Hartwich soll Dirk Bach nicht imitieren


Wenn am 11. Januar 2013 die siebte Staffel der kultigen Dschungel-Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ startet, sind alle Augen auf einen Mann gerichtet: Daniel Hartwich (34), der nach Dirk Bachs Tod das Dschungel-Spektakel mit Sonja Zietlow (44) moderieren wird.

Aber kann Daniel Hartwich Dirk Bach? Wird die Show ohne den „Dickie der Nation“ noch so herrlich schräg, schrill und zum Schreien komisch?

RTL veröffentlichte erste Pressefotos zur neuen Dschungelcamp-Staffel, und eines steht zumindest schon fest: Es wird viel weniger bunt!

Die ersten Pressefotos mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich den Moderatoren des Dschungelcamps 2013

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Foto: RTL/Stefan Gregorowius
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Foto: RTL/Stefan Gregorowius
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Wird das Dschungelcamp ohne die extravaganten Outfits immer noch so witzig?

„Daniel Hartwich ist eine andere Person, er soll Dirk Bach nicht imitieren“, sagte ein RTL-Sprecher zu BILD.de. „Er wird der Sendung ein eigenes, neues Profil geben. Was er dabei anzieht, wird von Show zu Show spontan entschieden.“

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.bild.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von Stitchi » 27. Nov 2012, 20:13

Find ich gut. Wär auch ein bisschen affig wenn er in den Outfits oder ähnlichen Outfits wie Dirk Bach antreten würde. :)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von Woki » 27. Nov 2012, 20:18

Stitchi hat geschrieben:Find ich gut. Wär auch ein bisschen affig wenn er in den Outfits oder ähnlichen Outfits wie Dirk Bach antreten würde. :)


Das würde gar nicht zu ihm passen 8-) er wird seinen eigenen Style bringen ;)

wenn wir die ersten Sendungen gesehen haben können wir erst Urteilen :nixweiss:
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste