Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" standen wiedermal Möchtegern-Stars im Fokus der Medien. Auch Sonja und ihr neuer Co-Moderator Daniel gaben ihren Senf ab. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von Kollo » 15. Jan 2013, 00:08

meingott hat geschrieben:Der Hartwich war heute wieder gut drauf, wie damals in seiner Show. Bei DSDS und Supertalent ist der dermaßen unterfordert und fehl am Platz ... :kopfschüttel:

ich freue mich, dass sein Talent so langsam zur Geltung kommt :ja:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von Stitchi » 15. Jan 2013, 01:26

Glaube fast, dass der nur richtig gut wird wenn der nichts "von der Karte" sagen muss. Der hat einen genialen Spontanwitz, nicht jedoch das schauspielerische Talent von Dickie. Jedesmal merkt man genau, wann was auswendig gelernt ist und dann gefällt er mir gar nicht.

Wenn er seine bissigen Spontankommentare bringt, dann ist er richtig gut.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von Kollo » 15. Jan 2013, 03:11

Stitchi hat geschrieben:Glaube fast, dass der nur richtig gut wird wenn der nichts "von der Karte" sagen muss. Der hat einen genialen Spontanwitz, nicht jedoch das schauspielerische Talent von Dickie. Jedesmal merkt man genau, wann was auswendig gelernt ist und dann gefällt er mir gar nicht.

Wenn er seine bissigen Spontankommentare bringt, dann ist er richtig gut.

genau getroffen, den muss man nur von der Scriptleine lassen! :ja:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von xylo_das_original » 15. Jan 2013, 13:31

Stitchi hat geschrieben:Glaube fast, dass der nur richtig gut wird wenn der nichts "von der Karte" sagen muss. Der hat einen genialen Spontanwitz, nicht jedoch das schauspielerische Talent von Dickie. Jedesmal merkt man genau, wann was auswendig gelernt ist und dann gefällt er mir gar nicht.

Wenn er seine bissigen Spontankommentare bringt, dann ist er richtig gut.


wieder einmal der selben Meinung :bussi:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von Stitchi » 15. Jan 2013, 13:44

xylo_das_original hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Glaube fast, dass der nur richtig gut wird wenn der nichts "von der Karte" sagen muss. Der hat einen genialen Spontanwitz, nicht jedoch das schauspielerische Talent von Dickie. Jedesmal merkt man genau, wann was auswendig gelernt ist und dann gefällt er mir gar nicht.

Wenn er seine bissigen Spontankommentare bringt, dann ist er richtig gut.


wieder einmal der selben Meinung :bussi:

Äffe mal meingott nach:

:prof: Natürlich, solange deine Schädigung aus BB11 nicht zum Vorschein kommt :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von xylo_das_original » 15. Jan 2013, 13:52

Stitchi hat geschrieben:Äffe mal meingott nach:

:prof: Natürlich, solange deine Schädigung aus BB11 nicht zum Vorschein kommt :rofl:



hmm.. zur Auswahl stünde noch Fan davon zu werden -> Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Außerdem, USER SIND NICHT DAS THEMA ... :rofl: :rofl:
Zuletzt geändert von xylo_das_original am 15. Jan 2013, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von meingott » 15. Jan 2013, 13:53

Das wäre doch schon mal eine extreme Verbesserung. :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von WokHog » 17. Jan 2013, 21:55

Daniel Hartwich: ‚Die Tage sind lang und intensiv‘

Mit Quotenmeter.de sprach der neue Dschungel-Moderator exklusiv über seine erste Woche bei «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!».

Im Exklusiv-Interview mit Quotenmeter.de ließ Daniel Hartwich nun seine ersten Tage im australischen Dschungel Revue passieren und gab offen zu: „Natürlich war ich vor der ersten Sendung recht angespannt.“ Aber dies habe sich schnell gelegt, sagt er. „Den Löwenanteil daran trägt Sonja Zietlow. Sie ist eine Kollegin, wie man sie sich nur wünschen kann.“

Die durchweg positiven Reaktionen auf seine neue Arbeit sind dem Moderator bislang größtenteils wohl noch entgangen. Auf die Frage, welche er bislang aus der Heimat mitbekommen habe, antwortete er: „Nicht sehr viele, um ehrlich zu sein. Unsere Tage hier sind lang und sehr intensiv. Da bleibt nicht viel Zeit zum Lesen.“

Immerhin, so der neue Dschungel-Moderator, habe er es inzwischen geschafft, „alle SMS und Mails zu beantworten, die ich von Freunden, Bekannten und Kollegen bekommen habe.“ Im Dschungel selbst bei der Produktion fühle sich Hartwich wohl, berichtet er. Vom Team sei er toll aufgenommen worden. Alle hätten ihm das Gefühl gegeben, willkommen zu sein, erzählt er Quotenmeter.de.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.quotenmeter.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von Fireball » 21. Jan 2013, 11:14

Wenn ich ehrlich bin,hat mir Sonja an der Seite von Dirk besser gefallen.Dirk und Sonja zusammen fand ich klasse,nicht zu übertreffen.Dirk hatte die Witzchen drauf,da klang das für mich spontan.Daniel und Sonja sind immer noch nicht eingespielt,manche Pointen verpuffen einfach,weil sie nicht gut rübergebracht werden.Ich hoffe mal,dass das noch etwas besser wird.Aber anstrengen tun sie sich beide,will ich mal wohlwollend sagen :lol:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von pic » 21. Jan 2013, 11:27

Fireball hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin,hat mir Sonja an der Seite von Dirk besser gefallen.Dirk und Sonja zusammen fand ich klasse,nicht zu übertreffen.Dirk hatte die Witzchen drauf,da klang das für mich spontan.Daniel und Sonja sind immer noch nicht eingespielt,manche Pointen verpuffen einfach,weil sie nicht gut rübergebracht werden.Ich hoffe mal,dass das noch etwas besser wird.Aber anstrengen tun sie sich beide,will ich mal wohlwollend sagen :lol:


Stimmt schon aber es kommt eben immer so künstlich rüber und den Daniel kann ich einfach nicht mit Humor verbindet.... :kopfkratz:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von Fireball » 21. Jan 2013, 11:52

pic hat geschrieben:
Fireball hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin,hat mir Sonja an der Seite von Dirk besser gefallen.Dirk und Sonja zusammen fand ich klasse,nicht zu übertreffen.Dirk hatte die Witzchen drauf,da klang das für mich spontan.Daniel und Sonja sind immer noch nicht eingespielt,manche Pointen verpuffen einfach,weil sie nicht gut rübergebracht werden.Ich hoffe mal,dass das noch etwas besser wird.Aber anstrengen tun sie sich beide,will ich mal wohlwollend sagen :lol:


Stimmt schon aber es kommt eben immer so künstlich rüber und den Daniel kann ich einfach nicht mit Humor verbindet.... :kopfkratz:

Er hat schon Humor,aber der ist wirklich furztrocken.Dirk hatte einen anderen offeneren Humor und seine Blicke und Gesichtsausdrücke zu den Kommentaren waren einfach herrlich.
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von Kollo » 21. Jan 2013, 12:11

Fireball hat geschrieben:Er hat schon Humor,aber der ist wirklich furztrocken.Dirk hatte einen anderen offeneren Humor und seine Blicke und Gesichtsausdrücke zu den Kommentaren waren einfach herrlich.

Man kann die zwei einfach nicht vergleichen und sollte es auch gar nicht versuchen . . . da scheitert man . .
Dirk war gut . . aber er ist nun mal nicht mehr da - und es nutzt nichts, ständig bei der Beurteilung vom Hartwich den Dickie in einem Atemzug zu erwähnen :kopfschüttel:
Daniel ist super - und sein spontaner Witz schlägt bei mir zumindest voll zu Buche . . er hat seine Chance - meiner Ansicht nach - genutzt :ja:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von Fireball » 21. Jan 2013, 13:19

Kollo hat geschrieben:
Fireball hat geschrieben:Er hat schon Humor,aber der ist wirklich furztrocken.Dirk hatte einen anderen offeneren Humor und seine Blicke und Gesichtsausdrücke zu den Kommentaren waren einfach herrlich.

Man kann die zwei einfach nicht vergleichen und sollte es auch gar nicht versuchen . . . da scheitert man . .
Dirk war gut . . aber er ist nun mal nicht mehr da - und es nutzt nichts, ständig bei der Beurteilung vom Hartwich den Dickie in einem Atemzug zu erwähnen :kopfschüttel:
Daniel ist super - und sein spontaner Witz schlägt bei mir zumindest voll zu Buche . . er hat seine Chance - meiner Ansicht nach - genutzt :ja:

Aber so richtig spontan ist es nicht,eher leicht gequält... ;)
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von pic » 21. Jan 2013, 13:49

Fireball hat geschrieben:Aber so richtig spontan ist es nicht,eher leicht gequält... ;)


Jupp :ja:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: [Moderation] Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

von Kollo » 21. Jan 2013, 13:51

Fireball hat geschrieben:
Kollo hat geschrieben:
Fireball hat geschrieben:Er hat schon Humor,aber der ist wirklich furztrocken.Dirk hatte einen anderen offeneren Humor und seine Blicke und Gesichtsausdrücke zu den Kommentaren waren einfach herrlich.

Man kann die zwei einfach nicht vergleichen und sollte es auch gar nicht versuchen . . . da scheitert man . .
Dirk war gut . . aber er ist nun mal nicht mehr da - und es nutzt nichts, ständig bei der Beurteilung vom Hartwich den Dickie in einem Atemzug zu erwähnen :kopfschüttel:
Daniel ist super - und sein spontaner Witz schlägt bei mir zumindest voll zu Buche . . er hat seine Chance - meiner Ansicht nach - genutzt :ja:

Aber so richtig spontan ist es nicht,eher leicht gequält... ;)

das würde mir auch vergehen, wenn ich sehe, wie schon Vorab-Urteile gefällt wurden :ja:
ich stell mir einfach vor, das DC das erste Mal zu sehen . . und schon gibt´s nichts zu meckern :kopfschüttel:

und das etwas Trottelige, das ist gewollt so und funktioniert doch auch, oder :nixweiss:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron