Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" standen wiedermal Möchtegern-Stars im Fokus der Medien. Auch Sonja und ihr neuer Co-Moderator Daniel gaben ihren Senf ab. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von Malibu » 25. Jan 2013, 12:15

Ich ging in den Dschungel, um „DSDS“-Job zu retten!


Vor neun Jahren versuchte Carsten Spengemann (40), seiner Karriere im Dschungelcamp (RTL) neuen Schwung zu geben.
Doch am Donnerstagabend ließ er in der ZDF-Talksendung „Markus Lanz“ kein gutes Haar mehr an der Show.
„Man sperrt die Leute ein und nimmt ihnen alles, was der Mensch sonst so an Nährstoffen zu sich nimmt. Und die Langeweile zehrt an Dir“, wetterte der frühere „DSDS“-Moderator. „Der Zoff zwischen den Campbewohnern wird auf diese Weise durch die Produktionsfirma provoziert“.


Quelle und ganzer Text: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/c ... .bild.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von WokHog » 25. Jan 2013, 12:40

Nach Dschungel und Alm
Carsten Spengemann kriegt Show bei „Radio Reeperbahn“


Der Hamburger Carsten Spengemann (40) moderierte einst „DSDS“ (2002-2004) und saß auch schon im Dschungelcamp (2004) und auf der ProSieben-Alm (2011). Jetzt will er bei „Radio Reeperbahn“ durchstarten. Dieses Mal aber wirklich...

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Ab Februar geht Carsten Spengemann bei Radio Reeperbahn auf Sendung.
Foto: Florian Arva/hfr


„Ich freue mich jetzt die spektakulärste Radioshow Deutschlands zu präsentieren. Ich habe schon immer gerne Radio gemacht und bin vom Erfolg meiner neuen Radio-Show absolut überzeugt”, sagte Spengemann bei Markus Lanz im ZDF.

Das Internetradio „Radio Reeperbahn“ sendet seit diesem Jahr von Hamburgs sündiger Meile.
Carsten Spengemann wird ab Donnerstag den 7. Februar 2013 immer Dienstag- und Donnerstagnachmittag zu hören sein.


Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.mopo.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von sos66 » 30. Jan 2013, 16:20

:kicher:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von schwemmle » 30. Jan 2013, 16:35

sos66 hat geschrieben::kicher:

... :top: ...endlich macht mal jemand den mund auf... :anbet:
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von Kollo » 30. Jan 2013, 16:49

schwemmle hat geschrieben:
sos66 hat geschrieben::kicher:

... :top: ...endlich macht mal jemand den mund auf... :anbet:

stimmt, aber man hätte ihren Worten weit mehr Beachtung geschenkt, hätte sie nicht zuvor ziemlich dümmlich und vor allem laut und störend gelacht . . aber das Format "Lanz" ist ja auch nicht mehr als Trash, dem gestandene Leute (es sei denn, es gibt Buch, CD oder eine Tour zu promoten) fernbleiben! :mrgreen:
Und Peer Kusmagk als "Niveau-Retter" :rofl: :gaehn:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von Ulysses » 30. Jan 2013, 18:43

Wir haben heut im Büro während der Mittagspause drüber gesprochen, ich hab die Sendung ja nicht gesehen und konnt nicht viel sagen, aber so wie sich das jetzt für mich darstellt, dieser Ausschnitt... ich hab mich köstlich amüsiert grad. Die Frau hat doch recht!
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von Gladi » 30. Jan 2013, 18:55

Hauptsache sie erinnert sich an die Sendung,wenn wir sie
nächstes Jahr im Dschungel sehen,die Frau Sass.... :prof:
:P
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von coco09 » 30. Jan 2013, 23:55

Gladi hat geschrieben:Hauptsache sie erinnert sich an die Sendung,wenn wir sie
nächstes Jahr im Dschungel sehen,die Frau Sass.... :prof:
:P



Ich hab gestern die Sendung vergessen und jetzt im nachhinein noch angeschaut.
Die Sass war doch von Anfang an peinlich, ihr ewiges zu lautes unangehmes Lachen und Grunzen mit offenem Mund zeugt nicht von dem Stil, den sie so gerne haben möchte, aber leider nicht vorweisen kann !

Also, aus Katrin Sass spricht doch anscheinend der Alkohol und der BLANKE NEID !

So ein primitives und aggressives Etwas hab ich ja im TV von einer Schauspielerin noch nie erlebt !
Die Mutter der Dummen ist immer schwanger !
Wer will sucht Wege, wer nicht will sucht Ausreden !
Ich bin wie ich bin, die Einen kennen mich, die Andern KÖNNEN mich !
Je mehr Menschen ich kennenlerne, umso mehr liebe ich meine Tiere !
Der einzige Mensch auf der Welt der Dich verletzen kann, ist nur derjenige, den Du liebst !
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:08
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von schwemmle » 31. Jan 2013, 00:04

coco09 hat geschrieben:
Gladi hat geschrieben:Hauptsache sie erinnert sich an die Sendung,wenn wir sie
nächstes Jahr im Dschungel sehen,die Frau Sass.... :prof:
:P



Ich hab gestern die Sendung vergessen und jetzt im nachhinein noch angeschaut.
Die Sass war doch von Anfang an peinlich, ihr ewiges zu lautes unangehmes Lachen und Grunzen mit offenem Mund zeugt nicht von dem Stil, den sie so gerne haben möchte, aber leider nicht vorweisen kann !

Also, aus Katrin Sass spricht doch anscheinend der Alkohol und der BLANKE NEID !

So ein primitives und aggressives Etwas hab ich ja im TV von einer Schauspielerin noch nie erlebt !

:kopfkratz: ...auf wen oder was sollte sie den neidisch sein...? :?: :suspekt:
...vielleicht hat sie sich im ton vergriffen aber in der sache hat sie recht... :ja:
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von coco09 » 31. Jan 2013, 03:04

schwemmle hat geschrieben:
coco09 hat geschrieben:
Gladi hat geschrieben:Hauptsache sie erinnert sich an die Sendung,wenn wir sie
nächstes Jahr im Dschungel sehen,die Frau Sass.... :prof:
:P



Ich hab gestern die Sendung vergessen und jetzt im nachhinein noch angeschaut.
Die Sass war doch von Anfang an peinlich, ihr ewiges zu lautes unangehmes Lachen und Grunzen mit offenem Mund zeugt nicht von dem Stil, den sie so gerne haben möchte, aber leider nicht vorweisen kann !

Also, aus Katrin Sass spricht doch anscheinend der Alkohol und der BLANKE NEID !

So ein primitives und aggressives Etwas hab ich ja im TV von einer Schauspielerin noch nie erlebt !

:kopfkratz: ...auf wen oder was sollte sie den neidisch sein...? :?: :suspekt:
...vielleicht hat sie sich im ton vergriffen aber in der sache hat sie recht... :ja:




Wenn das bei Dir "Ton vergreifen" war, dann GUTE NACHT ..................... und das meine ich jetzt wörtlich !
Die Mutter der Dummen ist immer schwanger !
Wer will sucht Wege, wer nicht will sucht Ausreden !
Ich bin wie ich bin, die Einen kennen mich, die Andern KÖNNEN mich !
Je mehr Menschen ich kennenlerne, umso mehr liebe ich meine Tiere !
Der einzige Mensch auf der Welt der Dich verletzen kann, ist nur derjenige, den Du liebst !
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:08
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von Ulysses » 31. Jan 2013, 06:41

schwemmle hat geschrieben: :kopfkratz: ...auf wen oder was sollte sie den neidisch sein...? :?: :suspekt:
...vielleicht hat sie sich im ton vergriffen aber in der sache hat sie recht... :ja:
Genau so seh ich das auch, die Wortwahl und die Lautstärke mögen diskutabel sein, die Aussage jedoch bleibt richtig.

Braucht mir doch keiner erzählen daß er für sein persönliches Amüsement ins DC geht oder um seinen Horizont zu erweitern... das wirklich Dreiste und Unverschämte ist die Blödheit die uns Zuschauern damit unterstellt wird. Wir sollen den Sch... auch noch glauben!
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von dierose » 31. Jan 2013, 07:41

Frau Sass hat sich absolut daneben benommen.In der Sache mag sie sie Recht gehabt haben das dieses Format nicht den Grimmepreis verdient.Aber wie menschenverachtend sie mit Peer Kusmagk verbal umgegangen ist war schlimm.Wie hätte sie sich geäussert wenn Desiree Nick dort gesessen hätte !?
Sie hätte ihre Meinung in einem sachlichen Ton sagen können.Aber dieses Gekeife ! Nein.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 06:56
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von Stitchi » 31. Jan 2013, 11:25

Die Dame hat sich benommen wie ein altes, keifendes Weib. Das ist Fakt. Was jemand in einer solchen Art und in einem solchen Ton sagt, ist nebensächlich für mich, denn so führt man sich nicht auf.

Den Peer mag ich nicht besonders, doch es hat niemand verdient so respektlos behandelt zu werden. So kann sie sich auf dem Hamburger Fischmarkt benehmen, nicht jedoch in einer Fernsehsendung.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von coco09 » 31. Jan 2013, 13:12

Stitchi hat geschrieben:Die Dame hat sich benommen wie ein altes, keifendes Weib. Das ist Fakt. Was jemand in einer solchen Art und in einem solchen Ton sagt, ist nebensächlich für mich, denn so führt man sich nicht auf.

Den Peer mag ich nicht besonders, doch es hat niemand verdient so respektlos behandelt zu werden. So kann sie sich auf dem Hamburger Fischmarkt benehmen, nicht jedoch in einer Fernsehsendung.



........... "Die Dame hat sich benommen wie ein altes, keifendes Weib. Das ist Fakt. Was jemand in einer solchen Art und in einem solchen Ton sagt, ist nebensächlich für mich, denn so führt man sich nicht auf." ..........

Genau so sehe ich es auch, denn durch die unmögliche Art und Weise ihres Auftritts hat sie sich selber unglaubwürdig gemacht !

............ und ich denke, JEDEM von uns ist klar, daß die "Dschungelstars" nicht wegen dem Abenteuer und der Herausforderung in diesem Format mitmachen, sondern GANZ ALLEIN DER KNETE wegen !

ICH zumindest brauche da keine Frau Sass, die mir das sagen müßte !
Die Mutter der Dummen ist immer schwanger !
Wer will sucht Wege, wer nicht will sucht Ausreden !
Ich bin wie ich bin, die Einen kennen mich, die Andern KÖNNEN mich !
Je mehr Menschen ich kennenlerne, umso mehr liebe ich meine Tiere !
Der einzige Mensch auf der Welt der Dich verletzen kann, ist nur derjenige, den Du liebst !
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:08
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von Kllapp_X » 31. Jan 2013, 13:26

coco09 hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Die Dame hat sich benommen wie ein altes, keifendes Weib. Das ist Fakt. Was jemand in einer solchen Art und in einem solchen Ton sagt, ist nebensächlich für mich, denn so führt man sich nicht auf.

Den Peer mag ich nicht besonders, doch es hat niemand verdient so respektlos behandelt zu werden. So kann sie sich auf dem Hamburger Fischmarkt benehmen, nicht jedoch in einer Fernsehsendung.



........... "Die Dame hat sich benommen wie ein altes, keifendes Weib. Das ist Fakt. Was jemand in einer solchen Art und in einem solchen Ton sagt, ist nebensächlich für mich, denn so führt man sich nicht auf." ..........

Genau so sehe ich es auch, denn durch die unmögliche Art und Weise ihres Auftritts hat sie sich selber unglaubwürdig gemacht !

............ und ich denke, JEDEM von uns ist klar, daß die "Dschungelstars" nicht wegen dem Abenteuer und der Herausforderung in diesem Format mitmachen, sondern GANZ ALLEIN DER KNETE wegen !

ICH zumindest brauche da keine Frau Sass, die mir das sagen müßte !


Man sollte über Google gehen u. da erfäht man dann einiges über Frau Sass ! :ja: :ja:
Ist nicht das erste mal, das sie so argumentiert u. agiert ! :kopfschüttel:
Bild Wer Fehler findet, behalte sie !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:43
Wohnort: Zu Hause
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste