Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" standen wiedermal Möchtegern-Stars im Fokus der Medien. Auch Sonja und ihr neuer Co-Moderator Daniel gaben ihren Senf ab. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von Lexus » 29. Okt 2012, 23:37

Alle Neuigkeiten über die noch nicht in Vergessenheit geratenen ehemaligen Dschungelbewohnern gibt es hier! :D
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von WokHog » 4. Nov 2012, 19:41

Mariella Ahrens und Patrick Graf von Faber-Castell
Nach 6 Jahren Ehe zerbrach ihre Liebe


Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Ihre Liebe scheint am Ende zu sein: Mariella Ahrens und ihr Bleistift-Graf Patrick von Faber-Castell
Foto: colourpress.com


Man konnte Mariella Ahrens (Dschungelcamp Teilnehmerin aus der ersten Staffel 2004) glauben, als sie im April in einem Interview sagte: „Nicht im Traum hätte ich gewagt, daran zu denken, dass ich mal einen Grafen heiraten werde.“

Und als sie dann im Mai mit ihrem Mann Patrick Graf von Faber-Castell auch noch in Jörg Pilawas „Quizshow“ strahlte und schäkerte, saß man auf der Fernsehcouch und dachte: Muss Liebe schön sein!

War sie aber damals schon nicht mehr. Die gelernte Schauspielerin und der geborene Graf verließen kaum noch gemeinsam die Berliner Villa: Sie besuchte champagnerselige Charity-Veranstaltungen, er fühlte sich im Freundeskreis wohler. „Seit Anfang des Jahres ist zwischen Patrick und Mariella mehr Kühle als Wärme in der Ehe“, sagt ein enger Freund des Paares.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.bild.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von WokHog » 5. Nov 2012, 12:38

Trennung offiziell!
Mariella Ahrens hat ihren Grafen verlassen


Jetzt ist es offiziell: Mariella Ahrens (43) und Patrick Graf von Faber-Castell (47) haben sich getrennt!

Jetzt ist die Beziehung von Mariella Ahrens und Patrick Graf von Faber-Castell am Ende.
Die Ehe mit dem adligen Neffen des Bleistift-Fabrikanten – ausradiert!

Exklusiv gegenüber BILD bestätigt Mariella Ahrens‘ Managerin Petra Krötzsch: „Mariella Ahrens und Patrick von Faber-Castell haben vor einiger Zeit beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Ihre Lebensansichten waren am Ende doch zu verschieden.“

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.bild.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von Kollo » 5. Nov 2012, 12:55

war doch abzusehen, ein wenig Charity und Champagnerparties :suspekt:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von Malibu » 11. Nov 2012, 13:15

Dschungel-Peer schwingt von Jane zu Jane


Nach dem Liebes-Aus mit seiner Isabella gibt Single und Ex-Dschungelkönig Kusmagk jetzt den Flirt-Tarzan.
„Ich Tarzan, Du Jane!“ Frei nach diesem Motto flirtet sich „Dschungelkönig“ und Restaurant-Besitzer („La Raclette“ in Kreuzberg) Peer Kusmagk (37) seit einem halben Jahr durch die Party- und Damenwelt. Ob während des Urlaubs in Frankreich, auf dem Berliner Oktoberfest oder bei der Premiere von „Palazzo“ am Mittwochabend – immer und überall ist er mit einer scharfen Schnitte zu sehen. „Ja, mir gefällt das Leben als Junggeselle gerade richtig gut“, sagt er im Gespräch mit der B.Z. Kein Wunder, schließlich ist seine Auswahl ja auch ziemlich groß: Sonja, Sina, Jaecki, Dorothee. „Ich bin aber solo und genieße das sehr“, betont der Frauen-Held lachend. „Ich habe endlich mal wieder Zeit, mich mit vielen attraktiven Frauen zu treffen. Wer würde das an meiner Stelle nicht tun?“


Quelle und ganzer Text: http://www.bz-berlin.de/leute/dschungel ... 78999.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von Malibu » 17. Nov 2012, 11:06

MILLIONÄRIN (70) ADOPTIERT DANIEL KÜBLBÖCK
Gestatten, Daniel Kaiser-Küblböck
ER HAT SCHON DEN NAMEN SEINER NEUEN MAMI ANGENOMMEN



„DSDS“-Schreck Daniel Küblböck hat eine neue Mami.
Daniel Küblböck (27) wurde von einer deutschen Millionärin adoptiert. Beide leben die meiste Zeit auf Mallorca.
Sie ist 70 Jahre alt, wohlhabend und hat ihn heimlich adoptiert. Obwohl seine Eltern noch leben!


Quelle und ganzer Text: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/d ... .bild.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von Stitchi » 17. Nov 2012, 11:12

Malibu hat geschrieben:MILLIONÄRIN (70) ADOPTIERT DANIEL KÜBLBÖCK
Gestatten, Daniel Kaiser-Küblböck
ER HAT SCHON DEN NAMEN SEINER NEUEN MAMI ANGENOMMEN



„DSDS“-Schreck Daniel Küblböck hat eine neue Mami.
Daniel Küblböck (27) wurde von einer deutschen Millionärin adoptiert. Beide leben die meiste Zeit auf Mallorca.
Sie ist 70 Jahre alt, wohlhabend und hat ihn heimlich adoptiert. Obwohl seine Eltern noch leben!


Quelle und ganzer Text: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/d ... .bild.html

Unfassbar. Der hat wohl nicht die geringste Ahnung was Familie wert ist. :evil: Das ist wohl modere Prostitution.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von Gladi » 17. Nov 2012, 11:55

Der Unfall mit dem Gurkenlaster damals hat scheinbar
doch grössere Schäden hinterlassen.... :twisted:
:rofl:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von Woki » 17. Nov 2012, 13:57

Gladi hat geschrieben:Der Unfall mit dem Gurkenlaster damals hat scheinbar
doch grössere Schäden hinterlassen.... :twisted:
:rofl:


nö nö :tztz: die Schäden hatte er schon vorher :D ;)
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von GentleGiant » 17. Nov 2012, 19:51

Stitchi hat geschrieben:
Malibu hat geschrieben:MILLIONÄRIN (70) ADOPTIERT DANIEL KÜBLBÖCK
Gestatten, Daniel Kaiser-Küblböck
ER HAT SCHON DEN NAMEN SEINER NEUEN MAMI ANGENOMMEN



„DSDS“-Schreck Daniel Küblböck hat eine neue Mami.
Daniel Küblböck (27) wurde von einer deutschen Millionärin adoptiert. Beide leben die meiste Zeit auf Mallorca.
Sie ist 70 Jahre alt, wohlhabend und hat ihn heimlich adoptiert. Obwohl seine Eltern noch leben!


Quelle und ganzer Text: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/d ... .bild.html

Unfassbar. Der hat wohl nicht die geringste Ahnung was Familie wert ist. :evil: Das ist wohl modere Prostitution.


Naja, wenn der Preis stimmt... :mrgreen:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von WokHog » 20. Nov 2012, 12:34

Jahrhundert-Playmate
Die reife Sinnlichkeit des Models Gitta Saxx (47)


Mit 23 zog sie sich für den "Playboy" aus, mit 34 wurde sie "Playmate des Jahrhunderts". Nun ist Gitta Saxx 47 Jahre alt und hat sich noch einmal ziemlich hüllenlos ablichten lassen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Gitta Saxx nahm vom 14. Januar 2011 bis zum 23. Januar 2011 an der fünften Staffel der Reality-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" des deutschen Privatfernsehsenders RTL teil.Sie wurde am 23. Januar 2011 als dritte Teilnehmerin von den Zuschauern aus dem Dschungelcamp gewählt.
Foto: Moritz Schnell


Im Jahr 2000 wählten die Leser des Männermagazins "Playboy" Gitta Saxx (gebürtig Gitta Illona Sack) zum "Playmate des Jahrhunderts" – und enthüllten damit auch einen Schwindel: Damals war das Fotomodell schon 36 Jahre alt, offiziell aber erst 29 – die Halb-Marokkanerin hatte ihr wahres Alter einfach sieben Jahre lang verschwiegen.

Nun hat die Beauty-Fachfrau ein Buch über’s Jungbleiben geschrieben, und sich dafür 24 Jahre nach ihren "Playboy"-Fotos demonstrativ noch einmal nackt fotografieren lassen. Jetzt sprach sie über Tricks & Schummeleien mit der Schönheit, Diättipps aus dem "Dschungelcamp", Models mit Rentensorgen und Sex als Jungbrunnen.

Den ganzen Artikel und das komplette Interview mit Gitta Saxx findet ihr HIER

Quelle:http://www.welt.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von WokHog » 25. Nov 2012, 13:12

Jazzy (Ex-Bandmitglied von Tic Tac Toe) und Dschungelcamp 2012 Teilnehmerin hat für den Mietwagenkonzern Sixt
einen neuen Werbespot gedreht
;)

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Quelle:http://www.schschsch.de

Das komplette Video findet ihr

HIER

Quelle:http://www.sixt.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von WokHog » 26. Nov 2012, 13:31

Neues von Rainer Langhans (Ex-Dschungelcamp Teilnehmer 2011) ;)

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Piraten-Parteitag in Bochum. Mit dabei inmitten von 1900 Partei-Mitgliedern: Kult-Hippie und Dschungelcamp-Kandidat Rainer Langhans.

BILD.de sprach mit dem Mann, dessen Harems-Damen sich sehr für die Protest-Partei engagieren.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.bild.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von sos66 » 8. Dez 2012, 21:07

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Alles zu ehemaligen Camp-Bewohnern

von WokHog » 14. Dez 2012, 13:37

Drogenbeichte bei Lanz
Willi Herren (Dschungelcampteilnehmer 2004): „Ich habe vor meinem Sohn gekokst”


Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Willi Herren sprach offen und emotional wie selten zuvor.
Foto: Screenshot ZDF


Erst gefeierter „Lindenstraßen“-Star, dann Drogen und der Totalabsturz: Schauspieler Willi Herren (37) hat in seiner Karriere viele Höhen und wahrscheinlich noch mehr Tiefen erlebt. Seit vier Jahren ist der Schauspieler vom Kokain weg – und blickt mittlerweile wieder nach vorne: Im Sommer 2012 feierte Willi Herren in der „Lindenstraße“ – zunächst als Gaststar - sein Serien-Comeback.

Jetzt war der Schauspieler bei Markus Lanz (43) als Talkgast im Studio – und sprach offen und emotional wie selten zuvor über das, was er erlebt hat. Immer wieder stockte ihm die Stimme, es fiel ihm sichtlich schwer, vor laufenden Kameras so schonungslos auszupacken. Gleichzeitig zeigte der Schauspieler den ZDF-Zuschauern: Die Vergangenheit ist Vergangenheit – jetzt geht es aufwärts.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.mopo.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron