Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Dschungelcamp 2013: Laber- u. Diskussionsthread

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" standen wiedermal Möchtegern-Stars im Fokus der Medien. Auch Sonja und ihr neuer Co-Moderator Daniel gaben ihren Senf ab. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Dschungelcamp 2013: Laber- u. Diskussionsthread

von meingott » 27. Jan 2013, 22:51

Malibu hat geschrieben: :prof: Ich pflege dich aber nicht, wenn du dadurch flach liegst, nur weil du meinst, dass schreien helfen würde O_O

So besser, olle Herzmodse?
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2013: Laber- u. Diskussionsthread

von Malibu » 27. Jan 2013, 22:53

Stitchi hat geschrieben:Ranglosmodse - ich brech zusammen :traenenlach: :traenenlach:


:oops: Gut, dass du nicht das erste Bild gesehen hast oder ? Hab ausversehen eins von mir reingestellt. :rofl: :ko:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Dschungelcamp 2013: Laber- u. Diskussionsthread

von Malibu » 27. Jan 2013, 22:56

meingott hat geschrieben:
Malibu hat geschrieben: :prof: Ich pflege dich aber nicht, wenn du dadurch flach liegst, nur weil du meinst, dass schreien helfen würde O_O

So besser, olle Herzmodse?


Ja, du olle Kichererbse :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Dschungelcamp 2013: Laber- u. Diskussionsthread

von GentleGiant » 28. Jan 2013, 20:54

Da steht ein interessanter Artikel in der AZ:
"Vom Depperl zum Darling. Joey Heindle hat sich mit seiner treudoofen, aber ungekünstelten Art zum Dschungelkönig hochgekämpft. Jetzt hat er neue Pläne - etwa den, mit Helmut Berger dessen letzten Film zu drehen..."

Wusste ich gar nicht, dass er ein Freisinger ist, ist ja nur ein paar Kilometer nordlich von mir. Sie haben auch die Ergebnisse des Finales abgedruckt.
Vor-Finale:
Joey 43,12%
Olivia 38,71%
Claudelle 18,17%
Finale:
Joey 53,21%
Olivia 46,79%

:mrgreen:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2013: Laber- u. Diskussionsthread

von Zaack » 30. Jan 2013, 01:05

'Ich glaub, mein Schwein pfeift.' O.K., die Talkshow "Roche & Böhmermann" wurde auch niminiert. Das relativiert. Aber für mich bleibt das Dschungelcamp "Schrott".
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ehre für Ekel-TV: Dschungelcamp für Grimme-Preis nominiert

Ist die Trash-Show wirklich preiswürdig? Das RTL-Format "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" ist für den angesehenen Grimme-Preis nominiert worden. Damit findet sich die Kakerlaken-Sendung in anspruchsvoller Gesellschaft - etwa mit der mehrteiligen ARD-Verfilmung des Tellkamp-Bestsellers "Der Turm".

Mit dem Grimme-Preis werden laut Eigendefinition des Instituts "Fernsehsendungen und -leistungen ausgezeichnet, die für die Programmpraxis vorbildlich und modellhaft sind". Der Preis ist die wohl prestigereichste Fernsehauszeichnung Deutschlands, steht aber auch im Ruf, die elitärste zu sein.

Gesamter Text siehe:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/nominierungen-grimme-preis-2013-fuer-dschungelcamp-und-der-turm-a-880209.html
Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis.

Dschungelkönigin 2013 ist ... trinchen! :ja:

Vizekönig wurde Joey.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 2. Mai 2011, 19:27
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2013: Laber- u. Diskussionsthread

von trinchen » 30. Jan 2013, 01:55

Zaack hat geschrieben:'Ich glaub, mein Schwein pfeift.' O.K., die Talkshow "Roche & Böhmermann" wurde auch niminiert. Das relativiert. Aber für mich bleibt das Dschungelcamp "Schrott".
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ehre für Ekel-TV: Dschungelcamp für Grimme-Preis nominiert

Ist die Trash-Show wirklich preiswürdig? Das RTL-Format "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" ist für den angesehenen Grimme-Preis nominiert worden. Damit findet sich die Kakerlaken-Sendung in anspruchsvoller Gesellschaft - etwa mit der mehrteiligen ARD-Verfilmung des Tellkamp-Bestsellers "Der Turm".

Mit dem Grimme-Preis werden laut Eigendefinition des Instituts "Fernsehsendungen und -leistungen ausgezeichnet, die für die Programmpraxis vorbildlich und modellhaft sind". Der Preis ist die wohl prestigereichste Fernsehauszeichnung Deutschlands, steht aber auch im Ruf, die elitärste zu sein.

Gesamter Text siehe:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/nominierungen-grimme-preis-2013-fuer-dschungelcamp-und-der-turm-a-880209.html


nach dem bambi für bushido, :durchdrehen: wundert mich nichts mehr.
willkommen in ABSURDISTAN! :ko:
Argwöhnisch wacht der Mensch über alles, was ihm gehört. Nur die Zeit lässt er sich stehlen, am meisten vom Fernsehen.
Linus Pauling
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Apr 2011, 22:03
Wohnort: Nirwana
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2013: Laber- u. Diskussionsthread

von Rattus » 30. Jan 2013, 12:04

trinchen hat geschrieben:nach dem bambi für bushido, :durchdrehen: wundert mich nichts mehr.
willkommen in ABSURDISTAN! :ko:

Wie wahr :rofl:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 3. Mai 2011, 23:39
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2013: Laber- u. Diskussionsthread

von Stitchi » 30. Jan 2013, 19:25

Den Grimme-Preis soll das "Dschungelcamp" in der Kategorie Unterhaltung bekommen. Das wäre doch eine schöne, nachträgliche Ehrung für Dirk Bach. War ja sein "Baby", so nannte er es mal in einem Interview. :)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Dschungelcamp 2013: Laber- u. Diskussionsthread

von Kollo » 30. Jan 2013, 20:27

Stitchi hat geschrieben:Den Grimme-Preis soll das "Dschungelcamp" in der Kategorie Unterhaltung bekommen. Das wäre doch eine schöne, nachträgliche Ehrung für Dirk Bach. War ja sein "Baby", so nannte er es mal in einem Interview. :)

das ist ja schliesslich auch kein Nobelpreis für wissenschaftliche Leistung o.ä., ein einfacher Zuschauerpreis . . . :ja:
nicht mehr, aber auch nicht weniger :lol:

http://www.grimme-institut.de/html/index.php?id=8
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2013: Laber- u. Diskussionsthread

von Zaack » 30. Jan 2013, 20:39

:kopfpatsch:
trinchen hat geschrieben:
nach dem bambi für bushido, :durchdrehen: wundert mich nichts mehr.
willkommen in ABSURDISTAN! :ko:


Und trotz Bambi blieb er ein Pöbler. Er musste ja schließlich Cosimo verteidigen. :kopfpatsch:
Nee, Bushido und Sido sind nicht meine Welt.

Vielleicht bekommt das Dschungelcamp sogar mal den Friedensnobelpreis. Schließlich gab es dort noch keinen Mord trotz schlechter Bedingungen. Man kann jeden Sch.... begründen.
Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis.

Dschungelkönigin 2013 ist ... trinchen! :ja:

Vizekönig wurde Joey.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 2. Mai 2011, 19:27
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2013: Laber- u. Diskussionsthread

von Zaack » 30. Jan 2013, 20:47

Stitchi hat geschrieben:Den Grimme-Preis soll das "Dschungelcamp" in der Kategorie Unterhaltung bekommen. Das wäre doch eine schöne, nachträgliche Ehrung für Dirk Bach. War ja sein "Baby", so nannte er es mal in einem Interview. :)


Für eine zusätzliche Ehrung von Dirk Bach wäre ich auch. Dann aber bitte direkt für Dirk Bach.
Das DC war nur ein kleiner Teil seiner Karriere.

Der Grimme-Preis, die "prestigereichste" und "elitärste" Fernsehauszeichnung Deutschlands für das Dschungelcamp ist einfach lächerlich.
Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis.

Dschungelkönigin 2013 ist ... trinchen! :ja:

Vizekönig wurde Joey.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 2. Mai 2011, 19:27
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2013: Laber- u. Diskussionsthread

von GentleGiant » 30. Jan 2013, 22:12

Kollo hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Den Grimme-Preis soll das "Dschungelcamp" in der Kategorie Unterhaltung bekommen. Das wäre doch eine schöne, nachträgliche Ehrung für Dirk Bach. War ja sein "Baby", so nannte er es mal in einem Interview. :)

das ist ja schliesslich auch kein Nobelpreis für wissenschaftliche Leistung o.ä., ein einfacher Zuschauerpreis . . . :ja:
nicht mehr, aber auch nicht weniger :lol:

http://www.grimme-institut.de/html/index.php?id=8


Siehe Wikipedia: "Der Grimme-Preis (bis 2010: Adolf-Grimme-Preis) ist ein Fernsehpreis und zählt zu den renommiertesten Auszeichnungen für Fernsehsendungen in Deutschland. Er wurde nach dem ersten Generaldirektor des Nordwestdeutschen Rundfunks, Adolf Grimme (1889–1963), benannt.

Vergeben wird der Preis jährlich vom Grimme-Institut in Marl. Seit 1964 würdigt es damit Produktionen und Fernsehleistungen, die „die spezifischen Möglichkeiten des Mediums Fernsehen auf hervorragende Weise nutzen und nach Inhalt und Methode Vorbild für die Fernsehpraxis sein können“ (Statut des Grimme-Instituts). Der Preis wurde vom Deutschen Volkshochschulverband (dvv) gestiftet."

Der G-Preis wurde auch schon Extreme Activity :x vergeben, oder Iris Bourbon :x , vorletztes Jahr auch Thomas Gottschalk :x ...

Das Dschungelcamp erfüllt ja offensichtlich die Vorraussetzungen, aber wenn man es genau nimmt, hätte man den G-Preis auch an Big Brother vergeben können... :x
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2013: Laber- u. Diskussionsthread

von Kollo » 30. Jan 2013, 22:33

GentleGiant hat geschrieben: . . . . . .
. . . . .
aber wenn man es genau nimmt, hätte man den G-Preis auch an Big Brother vergeben können... :x

und genau dorthin - nicht nur wiki - verwies mein obiger Link ;)
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Dschungelcamp 2013: Laber- u. Diskussionsthread

von Nussi » 12. Feb 2013, 14:42

Ich fände es eine wunderbare Ehrung von Dirk Bach, wenn im Nachhinein noch der Grimme Preis für ein Format vergeben würde, was er nachhaltig geprägt hat, oder nicht?
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 12. Feb 2013, 14:38
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste