Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

27.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

Nach der Liveshow gab's zweistündige Einblicke in das Promi Big Brother-Haus. Lest hier alle Ereignisse nach.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

27.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Malibu » 26. Sep 2013, 22:59

Finaltag im Promi Big Brother Haus

Wichtige Hinweise zum Tagebuch, die unbedingt zu beachten sind:

[*] Keine Diskussionen im Thread!

[*] Diskussionen bitte im Diskussionsthread führen! Hier geht's lang.

[*] Persönliche Kommentare mit PK kennzeichnen und aufs Geringste reduzieren.

[*] Bitte mit Häkchen bei jedem Posting die Signatur ausschalten.

[*] Bitte keine Postings aus fremden Tagebüchern ohne Genehmigung des Verfassers kopieren.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: 27.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Redwebbi » 26. Sep 2013, 23:15

Die Liveshow ist zuende und Sky zeigt im Stream noch Rückblenden. Ich kommentiere solange noch die Webshow, wo Manuel nach seinem Auszug zu Gast ist.

Er sagt er ist froh draußen zu sein, da ihn der Stress der letzten zwei Tage ziemlich belastet hat. Er lobt aber erstmal sogar in einem Nebensatz Natalia, dass sie sich ja schon ein wenig gebessert hat mit der Aussprache, aber er sagt sie ist halt keine Lady usw. (wir kennen seine Meinung ja nun gut genug). Das Thema geht über zu Pamela und dem guten Verhältnis zwischen ihm und ihr. Er beteuert aber, dass sie nur "best buddys" sind und er seine Freundin liebt. Etienne fragt ihn wen er sonst vermissen wird und er sagt vor allem vermisst er David. Gespräch geht über zum Boxen und was er nun vor hat, es geht um den Kampf am 19.10. in Sat1 und dann provoziert er wieder Vitali Klitschko, dass er ihm den Titel abnehmen will usw. :gaehn:

Er wird nun nochmal angesprochen, was an der Sache mit Georgina dran ist und er sagt, das was die Bild schreibt interessiert ihn nicht und er sagt auf den Namen Georgina "wer ist das?" (Hat er auch vorhin bei Natalias Namen gebracht.)
Jetzt lästert er noch kurz über Marijke und redet wieder über Frauenerziehung.

Weiter gehts gleich im Haus...
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: 27.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Redwebbi » 26. Sep 2013, 23:20

Im Haus ging es in einem Küchengespräch eben noch um Manuels verhalten. Marijke versucht Jenny verständlich zu machen, warum sie alle so viel Streit mit ihm hatten. Jenny und Martin widersprechen Marijke zumindest nicht.
Natalia sagt auch, es sei einfach gerecht gewesen für Manuel und auch Jenny sagt nun, damit hat er sich selbst ans Bein gepinkelt heute.

Pamela isst ein Knäckebrot und Jenny sagt sie soll es mit Honig aufwerten. (PK: Dürfen Veganer das? :fingerthink: )

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: 27.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Redwebbi » 26. Sep 2013, 23:29

Das Thema wird ernster. Marijke und Pamela unterhalten sich auf englisch über Indien. Es geht um dortige Verhältnisse und die Vergewaltigungen dort. Marijke die sich auch gegen sowas einsetzt redet von ihren Erfahrungen in Indien unten. Sie sagt, dass wenn man in Kalkutta aus dem Flugzeug aussteigt, dass es dort direkt nach Müll riecht, da sie dort damit ein großes Problem haben.

Natalia kommt dazu und sagt, dass BB sich gleich wegen etwas melden wird. Sie spekulieren rum.
Pam sagt, heute kein Drama mehr? Und alle jubeln, dass Manuel raus ist.
Sie reden darüber und auch Pam stimmt zu, dass das Leben im BB Haus so einfach aussieht, aber doch sehr hart ist, was man garnicht denkt.
Sie zählen die Sachen auf, welche es so anstrengend machen.

BB ruft Jenny ins Sprechzimmer.

Natti und Pam sagen, dass sie nicht geglaubt hätten, das Simon gehen muss. Sie loben beide Simon und sagen, dass er im Haus der "good guy" ist und dass er auch wirklich lustig sei.

Natalia sagt, dass sie so oft weinen musste im Haus und froh ist, dass Manuel und nicht eine ihrer besten Freunde dort gehen musste (Marijke und Simon).
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: 27.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Redwebbi » 26. Sep 2013, 23:29

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: 27.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Redwebbi » 26. Sep 2013, 23:33

Simon erzählt zu Pam, dass er Manuel auch mochte und ihn anfangs lustig fand. Er war aber schockiert und überrascht, dass Manuel am Ende so viel Stress gemacht hat. Auch wenn Pam ein gutes Verhältnis zu ihm hatte, kann sie es aber verstehen.

Natalia erzählt, dass sie im BB Haus sehr viel gelernt hat. Marijke kommt dazu und sagt, dass es ein Zeit lang ein "Horrorhaus" oder "Frankensteinhaus" war. Alle lachen über die Wortwahl.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: 27.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Redwebbi » 26. Sep 2013, 23:36

Alle realisieren, dass sie im Finale sind. Marijke lobt Natalia vor Pamela auf englisch, dass sie eine sehr starke Frau mit Courage ist und alles im Leben überstehen wird. Sie drücken sich.

BB macht eine Ansage und ruft alle Bewohner auf die Couch.

"Bewohner, ihr 5 seid die Finalisten!" Alle jubeln und umarmen sich.
BB sagt, dafür hat er sich eine Überraschung überlegt. Sie solles sie aus der Schleuse holen und es im Wohnzimmer aufbauen.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: 27.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Redwebbi » 26. Sep 2013, 23:36

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: 27.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Redwebbi » 26. Sep 2013, 23:38

In der Schleuse finden sie Champagner, einen Schokoladenbrunnen für Schokofondue, entsprechend viel Schokolade und dann auch noch Sushi, welches sie erst übersehen haben. :mrgreen:

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: 27.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Redwebbi » 26. Sep 2013, 23:43

Alle sind sehr happy und drücken sich wiederholte Male. Natalia tanzt rum. Simon sagt zu ihr, sie hat sich so oft durchsetzen müssen, sie hat so viel Biss, er gönnt ihr sogar den Sieg.

Schalte in die Küche, während das Fondue langsam warm wird. Marijke und Pam sind noch am reden über Manuel und das psychopathische Verhalten.
Martin und Marijke drücken sich auch und sie bedankt sich bei ihm für die netten Worte vorhin.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Pam sagt sie sollen jetzt glücklich sein und die schöne Zeit genießen. Sie stellen fest, dass sie im Haus enger leben mussten bzw. müssen, als mit ihrer eigenen Familie zu hause.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: 27.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Redwebbi » 26. Sep 2013, 23:47

Simon und Marijke kurz im Smalltalk. Er sagt zu ihr, dass die Leute bestimmt schon sagen "Ach das sind die verrückten von Big Brother, mit den können wirs ja machen..." :mrgreen:

Pam ist am abwaschen. Marijke sagt, dass es toll ist, dass sie immer ganz automatisch von allein Geschirr abwäscht. Sie sagen, sie sind halt Mütter und reden über ihre Kinder und Freunde. Marijke erzählt nun von ihrer besten Freundin in Holland. (PK: Glaube die, die mal im Publikum der Liveshow kurz von Pocher interviewt wurde.)

Natalia kommt und fragt ganz höflich, ob sie sich ein kleines Gläschen da nehmen kann. Sie sagt natürlich, heute ist ja auch schließlich Anlass zu feiern.

Simon werkelt am Fonduegerät rum. Es ist ganz schief. :rofl:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: 27.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Redwebbi » 26. Sep 2013, 23:52

Natalia fragt ob sie Pamela helfen kann beim Abwaschen, aber sie lehnt ab.
Marijke und Jenny gehen auf die Terrasse zum Rauchen.
Sie sagen, Manuel war nicht mehr tragbar mit seinen Aussagen und dass das peinlich ist für Deutschland. Marijke sagt, der kann seinen deutschen Pass vergessen.
Jenny sagt sie freut sich so, da sie nun weiß, dass ihr Steffen da ist, wenn sie auszieht.
Marijke will lieber weiter über Manuel reden. Sie findet es unfassbar, dass jemand in der Öffentlichkeit sagt, dass man zum Psychologen gehen soll.
Sie beschließen aber das Thema jetzt zu lassen, da sie sonst nachher nicht schlafen kann vor Wut sonst. Sie sind froh, dass er als Störenfried weg ist und das Finale friedlich wird. Jenny spekuliert wer gewinnt, Marijke sagt ihr ist es egal ab jetzt.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: 27.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Redwebbi » 26. Sep 2013, 23:55

Marijke kann sich aber nicht beruhigen. Manuel hat sich den ganzen Tag eingeschleimt und sie gebeten ihn nicht zu nominieren. Sie meint, er ist eine schizophrene Seele ist und gefährlich ist, sobald Kameras da sind. Er hat wohl zu viel Schläge auf den Kopf gekriegt oder ist fremdgesteuert sagt sie.

Sie reden über die offene Nominierung. Sie waren überrascht 2 Personen zu nehmen. Marijke tat es leid Simon zu wählen und Jenny hat Martin nur genommen, da er noch nie nominiert war.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: 27.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Redwebbi » 26. Sep 2013, 23:57

Natti gesellt sich dazu mit guter Laune und raucht mit. Die Frauen sagen, sie kuscheln heut. Natti bittet, dass BB mal Musik anmachen soll. Martin kommt nun auch raus, Pam ist mit Simon allein drinnen.

Natti sagt sie fand es gut von Simon, dass er heute auch was gegen Manuel gesagt hat und Marijke sagt das fand sie auch gut.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: 27.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Redwebbi » 27. Sep 2013, 00:00

Sie stellen fest, dass Manuels 5 Gründe gegen Natalia bei der Nominierung alle nur beleidigend und ohne Hand und Fuß waren. Selbst Martin stimmt da zu. Es scheinen wirklich alle Sympathien verspielt zu sein vom Manuel.

Sie drücken sich noch zig mal gehen rein, weil Pam ja immer drinnen bleibt.

Dort steht das Sushi auf den Tisch und sie sagen was sie davon mögen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron