Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

25.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

Nach der Liveshow gab's zweistündige Einblicke in das Promi Big Brother-Haus. Lest hier alle Ereignisse nach.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

25.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Malibu » 24. Sep 2013, 22:55

Wichtige Hinweise zum Tagebuch, die unbedingt zu beachten sind:

[*] Keine Diskussionen im Thread!


[*] Diskussionen bitte im Diskussionsthread führen! Hier geht's lang.


[*] Persönliche Kommentare mit PK kennzeichnen und aufs Geringste reduzieren.


[*] Bitte mit Häkchen bei jedem Posting die Signatur ausschalten.


[*] Bitte keine Postings aus fremden Tagebüchern ohne Genehmigung des Verfassers kopieren.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: 25.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von marpfe » 24. Sep 2013, 23:02

Pamela spricht mit Manuel übers Boxen, sie liebt es.
Martin fragt, ob sie den Film "Das Boot" kennt, was sie verneint. Mareijke sagt, dass es ein Kriegsfilm war und Pamela fragt, ob Tom Hanks da mitgespielt hat.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 2. Mai 2011, 23:21
Wohnort: WOB/BS
Keine Angabe/anderes

Re: 25.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von marpfe » 24. Sep 2013, 23:03

Es ist amüsant zu sehen, dass Pamela schon in die Fänge von Martin geraten ist. Er belegt sie mit Beschlag und textet sie mit allem möglichen Zeug zu.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 2. Mai 2011, 23:21
Wohnort: WOB/BS
Keine Angabe/anderes

Re: 25.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Redwebbi » 24. Sep 2013, 23:22

Sie reden ganz viel mit Pamela und trinken Tee mit Honig. Sie haben unter anderem über die einzelnen Bewohner gesprochen, damit sie etwas über sie erfährt. Danach wurde ihr von dem Rutschenmatch erzählt und Jennys Eisbad Bestrafung. Dann hat Pam auch Jotti kennengelernt. Anschließend ging es um Manuels Training und dass Pamela gern mit ihm zusammen trainieren will. Er fragt Big Brother, ob er JETZT mit ihr Trainieren gehen darf. (PK: Glaub wohl kaum, wo die sich so viel zu erzählen haben). Jetzt kriegt sie von Manuel das Haus gezeigt. Marijke sagt, wie man auf die Idee kommt, sich von einem Boxer das Haus zeigen zu lassen.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: 25.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Redwebbi » 24. Sep 2013, 23:26

Im Gespräch mit Martin geht es um sein Alter und um ihr Sternzeichen, sie ist Krebs. Sie fragt nach dem Essen welches sie sieht und speziell nach dem Fleisch. Ihr wird erklärt, dass Manuel sein Spezialessen bekommt.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: 25.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Redwebbi » 24. Sep 2013, 23:34

Viele schnelle Themenwechsel... Es wurden die vergangenen Matches erwähnt und dass eigentlich fast jede Nacht eins kommt. Pam erzählt, dass sie Poker und Backgammon mag. Fancy fragt, von wo sie kommt, ob es da warm war und sie sagt, dort wo sie her kommt sei immer warm. Sie findet es zwar etwas kalt hier, aber sie mag gerne verschiedene Jahreszeiten anstatt das ganze Jahr über Sonne.

Es geht um ihre Persönlichkeit und die vergangene Stimmung im Haus, sie nennt sich selbst "still a Troublemaker". :D

Martin erzählt Pam von seiner ehemaligen Harleytour samt Unfall in den USA und dass er in Mallorca wohnt und von seinem Hund, sowie von seiner Frau.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: 25.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Redwebbi » 24. Sep 2013, 23:41

Manuel und Jenny kochen. Martin ist kaum zu Stoppen, nur Fancy kommt neben ihm zu Wort. Fancy fragt sie dagegen nach ihrem Befinden, ob sie Jetlag hat nach dem Flug usw.
Natti sitzt nah dran, lauscht aber nur.
Martin und Pam schneiden das Thema Filme und die Schauspielerei an. Er kramt angestrengt in Erinnerungen und sucht Jahreszahlen von seinen beruflichen Erlebnissen in Amerika.
Manuel ruft auf, dass jemand den Tisch decken soll.
Die Kameras werden thematisiert, ob sie überall sind.

Martin stellt die weiteren Bewohner noch mehr vor. Er sagt Jenny ist eine sehr bekannte und gute Schauspielerin. Später sollte Pam raten, was Simon für ein Promi ist. Sie rät Comedian und fragt ihn dann was genau. Sie will sich seine Youtubevideos nach BB mal anschauen.

Thema wechselt auf einmal zur amerikanischen Politik und Obama. Pam hält Obama definitiv für den besten Präsidenten der hätte kommen können.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: 25.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Redwebbi » 24. Sep 2013, 23:43

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: 25.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Redwebbi » 24. Sep 2013, 23:49

Es wird gefragt wann Pam heut geht. Sie wird wohl dann gerufen und geht ins Hotel. Sie fragt, ob die anderen Bewohner ihre Freunde/Liebsten vermissen. Alle stimmen zu, Jenny sagt vor allem ihren Sohn.
Thema geht kurz über zu Davids Auszug und seinen Vater. Sie zeigen alle Verständnis dafür.

Pam erzählt auf Marijkes nachfragen, dass die Sendung (BB) wohl sehr viel Aufmerksamkeit erfährt. Marijke kriegt große Augen.

Nun wird Pam ins rote Sprechzimmer gerufen, die Bewohner sagten schon gute Nacht, sie kommt wohl für heute nicht wieder.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: 25.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Redwebbi » 24. Sep 2013, 23:54

Jenny, Manuel und Fancy reden unter 6 Augen darüber, dass es unangenehm war, wie Martin sie überrumpelt hat, Jenny meint sie hat schon hilfesuchende Blicke schweifen lassen. Fancy sagt, dass sie aber so ein hohen Grad Professionalität hat, dass sie das stunden lang durchziehgen würde ohne sich viel anmerken zu lassen.

Jenny mag sie, sie haben sich schon oft auf roten Teppichen getroffen und wohl auch schonmal was kleines zusammen gedreht. Fancy findet sie toll, so eine Größe da zu haben.

Pam kommt wieder rein um nochmal richtig gute Nacht zu sagen wohl. Sie geht nochmal mit Manuel ins Bad und nehmen ein Sharespot auf. Er redet wieder was über die Klitschkos und dann wie toll sie ist. Sie kgibt ihn ein Küsschen auf die Wange.

BB macht eine Ansage, dass sie nun gehen soll. Sie geht raus durch die Schleuse. Man hört kurz, wie sie zum BB-Mitarbeiter spricht und lacht und oh my god sagt, aber freundlich, nicht böse.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: 25.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Redwebbi » 24. Sep 2013, 23:55

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: 25.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Redwebbi » 25. Sep 2013, 00:00

Auf obigen Bild machen Marijke und Fancy sich lustig über Martins aufdringliche Art. Aber auch mit Humor. Marijke ruft in den Raum: "Sonja, was sich der Semmelknödel da heute geleistet hat, behalte den gut im Griff". Jenny fand es blöd, dass Martin auch Kid Rock angesprochen hat, welcher ja der Ex von Pam ist. Das würde sie auch nicht gut finden, sagte Jenny.

Manuel erzählt ganz stolz von dem kleinen Bussi von Pam beim Sharespot.

Die Bewohner sollen alle wieder mal einen Akkuwechsel vornehmen. Nebenbei wird weiter gekocht.

Marijke parodiert weiter Martin: "I'm Semmelknödel, do you know the ship?", "Hey, I'm the hobbit from the house" und solche Aussagen. Alle lachen.

Manuel macht es ernster, er sagt das hätte Martin garnicht nötig. Manuel sagt, Martin hätte ihn vorhin fast die Treppe runter geschubst beim drängeln.

Marijke erteilt Martin als Strafe den Abwasch. :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: 25.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Redwebbi » 25. Sep 2013, 00:01

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: 25.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Redwebbi » 25. Sep 2013, 00:03

Martin glaubt ihr nicht, dass er so schlimm war. Marijke parodiert ihn erneut. Sie sagt, das ist aber auch verständlich bei einer Pamela mit zwei "großen Pamelas" nach fast zwei Wochen.

Martin schafft es sich rauszureden und Marijke erledigt dann doch für ihn den Abwasch.

BB ruft Martin ins Sprechzimmer, Marijke jubelt und parodiert ihn ein weiteres mal, diesmal zusammen mit Jenny.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: 25.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Redwebbi » 25. Sep 2013, 00:13

Simon und Natalia, nach wie vor in Handschellen, erzählen eine Situation von vorhin nach, wo Pam ihn kurz für einen Rapper gehalten hatte. Natti sagt "sie hat sich da bepisst vor lachen". Als sie weg sind schürt Manuel stunk, er sagt wieder mal, dass man so etwas nicht sagt. Fancy sagt, das sei eine normale Redewendung. Manuel sieht das anders, er sucht nur wieder einen Grund um über sie zu lästern. Martin kommt zurück aus dem Sprechzimmer.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron