Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

24.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

Nach der Liveshow gab's zweistündige Einblicke in das Promi Big Brother-Haus. Lest hier alle Ereignisse nach.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

24.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Malibu » 23. Sep 2013, 23:01

Wichtige Hinweise zum Tagebuch, die unbedingt zu beachten sind:

[*] Keine Diskussionen im Thread!


[*] Diskussionen bitte im Diskussionsthread führen! Hier geht's lang.


[*] Persönliche Kommentare mit PK kennzeichnen und aufs Geringste reduzieren.


[*] Bitte mit Häkchen bei jedem Posting die Signatur ausschalten.


[*] Bitte keine Postings aus fremden Tagebüchern ohne Genehmigung des Verfassers kopieren.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: 24.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Redwebbi » 23. Sep 2013, 23:13

Jans Auszug war in der Webshow zu sehen. Er konnte dort auch kurz live ins Haus schauen und dort kam er auch genau richtig.

Einige Bewohner sind auf der Terrasse beim Rauchen und reden über Jans Auszug und über ihre Meinung über Jan. Georgina fiel ihm nun doch wieder ein wenig in den Rücken mit ihrer Aussage und auch Manuel sprach sich komischerweise gegen Jan aus jetzt. Es ging aber bei ihm eher darum, dass er beim Tortenschlachtmatch ein Konflikt mit Jan hatte, da der ihm sagen wollte, was er tun und lassen soll. Natalia ist zwar traurig, dass er weg ist, aber sie freut sich auch auf weniger Konflikte im Haus. Als die Bewohner zum Akkuwechsel gerufen wurden und Marijke alleine saß, sagte sie "Danke Deutschland".
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: 24.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Redwebbi » 23. Sep 2013, 23:22

Simon und Fancy sind im Schlafzimmer und packen Jans Koffer.

Marijke, Martin, Natalia und Jenny sind wieder draußen und spekulieren, wie die Entscheidung der Zuschauer gegen Jan zustande kam. Sie vermuten, dass die Streitszenen, die im Free TV gezeigt wurden, nur mittendrin und ohne Vorgeschichte und Versöhnung gezeigt wurden. Georgina soll ins Sprechzimmer. Anschließend reden Sie darüber, wie wichtig die soziale Vernetzung im Internet für solch Votings heutzutage ist.

Schnitt ins Schlafzimmer, Simon ist recht deprimiert, hat auch Kopfschmerzen. Fancy vermutet, dass die Aussage, dass Marijke eine böse Frau ist, Jan wohl das Genick gebrochen hat. Manuel kommt dazu und fragt Simon, wen er morgen nominieren wird. Er scheint unsicher Marijke wieder zu wählen. Simon dagegen sagt es ändert nichts an seiner Meinung, nur weil Jan jetzt weg ist. Manuel bringt nun Jans Sachen in die Schleuse.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: 24.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Redwebbi » 23. Sep 2013, 23:25

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: 24.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Redwebbi » 23. Sep 2013, 23:27

Im Schlafzimmer wird weiter diskutiert, was wohl gezeigt wurde über Jan. Manuel sagte, die Sache mit dem Anzug war eine kurze Meinungsverschiedenheit wofür er ihm auch kurz eine Faust geben könnte, auch wenn er ihn mag und Bruder nennt. Er meint es ging ihm da zu weit und er muss sich ja nicht alles bieten lassen. Dennoch mochte er ihn ja.

Simon findet es doof, dass es draußen so dargestellt wurde (und beim Tortenmatch so angegeben wurde), dass dort eine Art von Krieg zwischen Männern und Frauen herrscht. Er sagt so einen Quatsch gibts doch eigentlich garnicht.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: 24.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Redwebbi » 23. Sep 2013, 23:38

Schalte nach draußen. BB sagt an, einen Brief aus der Schleuse zu holen. Natalia rennt los, aber Manuel der näher dran war ist zuerst da. Natti ärgert sich, dass er se nicht gelassen hat. Aber er lässt sie den Brief vorlesen. Beim Lesen wird sie von BB unterbrochen, da sie erst noch die weiteren Sachen aus der Schleuse holen sollen. Sie holen Kostüme und Natti liest den Brief erneut vor:

"Zauberkugel der Erinnerungen":
Sie veranstalten heute eine PromiBigBrother-Version der Miniplaybackshow (nennen es Maxiplaybackshow).
Marijke soll natürlich als Moderatorin durch die Show führen.
Gestern haben sich die Bewohner wohl schon für einen Interpreten entschieden, den sie heute performen werden.
Marijke muss zudem eine Auftrittsreihenfolge vorgeben.
Zudem muss sie die Kandidaten anmoderieren und aufrufen, der Kandidat kommt dann nach vorn und soll Applaus bekommen.
BB stellt alle Abspielmöglichkeit zur Verfügung.
Viele Bewohner beschweren sich, dass sie ihren Text schon wieder vergessen haben, aber Jenny sagt, es ist ja nur Playback zum Glück.
Es wird wohl auch bewertet und gibt wie immer Belohnung und/order Bestrafung.

Georgina sagt, ihre Schwestern sind jetzt sehr neidisch auf sie, da sie früher immer in die Miniplaybackshow wollten.
Zuletzt geändert von Redwebbi am 24. Sep 2013, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: 24.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Redwebbi » 23. Sep 2013, 23:45

Die Bewohner begeben sich in ihre Kostüme. Natti fragt dabei Georgina, ob sie sich für den Playboy aufziehen würde. Sie glaubt nicht. Natti dagegen sagt sie glaubt sie würde ja sagen.

BB verbietet ins Bad zu gehen, sie sollen sich alle im Schlafzimmer umziehen. Georgina hört nicht und BB wird langsam sauer.

Marijke legt die Reihenfolge, man hört leider nicht alles, aber soweit verstanden:

Natti: Daniela Katzenberger
Manuel: Jürgen Drews mit "König von Mallorca"
Georgina: Emilia mit "Big big girl in a big big world"
Simon: Milli Vanilli mit "Girl you know its true"
Martin: Die Fantastischen Vier mit "Die da"
Zuletzt geändert von Redwebbi am 24. Sep 2013, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: 24.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Redwebbi » 23. Sep 2013, 23:45

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: 24.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Redwebbi » 23. Sep 2013, 23:46

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: 24.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Redwebbi » 23. Sep 2013, 23:53

Natalia und Georgina unterhalten sich über die Einzugsshow. Natti wollte wissen, ob Georgina sie gesehen hatte und ob sie dort sexy rüber kam. Sie bekam wenig überzeugte Zustimmung.

Georgina beschwert sich über ihre Rolle die sie spielen muss. Sie findet Emilia zu langweilig bzw. zu wenig lustig.

Martin übt seinen Text und ruft zu etwas Showtime auf. Manuel liegt aufm Bett und schmollt, da er sagt er habe mit BB abgemacht, dass er keine peinlichen Situationen im Haus machen muss. Er beruft sich auf seinen Vertrag. Die Bewohner versuchen sie zu überreden.

Simon will auch nicht mitmachen, da er Kopfschmerzen hat und sich nicht danach fühlt, aber auch auf ihn wird heftig eingeredet. Martin sagt, dass man als Künstler auch immer auftreten muss, egal ob man sich danach fühlt oder nicht. Marijke stimmt das Titellied der Miniplaybackshow an.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: 24.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Redwebbi » 23. Sep 2013, 23:54

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: 24.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Redwebbi » 23. Sep 2013, 23:55

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: 24.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Redwebbi » 23. Sep 2013, 23:59

Martin hat es geschafft Manuel zu überreden. Er kennt aber das Lied nicht und will nochmal den Text üben. Auch Simon lenkt nun ein und will auch noch die Strophen nachlesen, da er nur den Refrain kennt.
Alle sagen es ist eh egal, er muss ja nur den Mund bewegen.

Marijke beschreibt nochmal den Ablauf und Manuel zieht nun sein Königskostüm an. Simon verkleidet sich auf dem Klo als Milli Vanilli. Als er raus kam, sagt Natalia, dass es fast wie original aussieht und total süß sei.

Sie studieren noch den Smalltalk vor dem Singen ein. (PK: Marijke wirkt noch sehr in ihrem Element)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: 24.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Redwebbi » 24. Sep 2013, 00:00

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Re: 24.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Redwebbi » 24. Sep 2013, 00:02

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 6. Aug 2013, 16:10
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste