Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

17.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

Nach der Liveshow gab's zweistündige Einblicke in das Promi Big Brother-Haus. Lest hier alle Ereignisse nach.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: 17.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Lexus » 17. Sep 2013, 00:32

Jan meint, als Zuschauer würde er sich totlachen, findet das gute Unterhaltung.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Natalia erzählt die Geschichte erneut und meint, sie durfte die Tiere sogar noch anschauen zuvor.

"Das ist der übertriebene Psychofick!", meint Natalia. Sie werde definitiv mit einem Psychologen sprechen - das sei alles zu viel für sie.

Jan meinte, sie solle runterkommen und sagen: "Okay, jetzt habt ihr mich gut verarscht..."

Natalia und Jenny gehen rein. Fancy meint, Jan hätte recht, aber sie sei noch nicht das zu verstehen.

Natalia zu Jenny: "Ich will hier raus, scheiß egal auf das Geld."

Jenny will, dass sie nochmal darüber schläft... Natalia macht sich Gedanken darüber, ob sich die Zuschauer lustig über sie machen werden.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: 17.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Lexus » 17. Sep 2013, 00:33

Sie regt sich über die anderen Bewohner auf, die kein Verständnis haben.

Sie geht ins Sprechzimmer: "Ich will jetzt sofort, SOFORT einen Psychologen haben."

Jenny spricht mit Percy und berichtet, was Natalia denkt. Sie sprechen darüber, ob die Zuschauer über sowas lachen. "Ich hätte das gemacht", meint Percy. Jenny meint, das sei für jeden anders. Der eine macht das, der andere nicht.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: 17.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Lexus » 17. Sep 2013, 00:36

Jenny: "Ich bin schonmal froh, dass sie sowas nur als Verarsche machen."

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Schalte ins Schlafzimmer.

Jan meint, man müsse im Nachhinein auch mal über sich selbst lachen können. Er meint, das Bemuttern von Jenny sei nicht richtig. Das mache es nur schlimmer, man solle das Positive sehen hintenraus und sie nicht bestärken.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: 17.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Lexus » 17. Sep 2013, 00:38

Wieder im Wohnzimmer.

Jenny ist beruhige, dass das Match nicht in die falsche Richtung gegangen ist.

Wieder im Schlafzimmer.

Facy zu Jottem, der im Bett liegt: "Auf Wiiiiederseeeeehen." - Aber der Hund ist stur.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: 17.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Lexus » 17. Sep 2013, 00:41

Jenny meint, ihr sei mal das Trommelfell geplatzt, als sie sich einer Herausforderung gestellt hatte. Danach hatte sie Stress mit dem Röhrchen im Ohr, das in der OP reingesetzt wurde.

Percival meint, er sei in Interviews gefragt worden, welche Ängste er hätte usw. - er hätte keine, hat er wohl ganz kühl gesagt. Dass jeder schonmal in einer unangenehmen Situation gewesen sei, stehe außer Frage.

Er meinte, er hätte diverse Fragen nicht beantwortet. Er sei schließlich auch sehr intelligent, also wolle er auch intelligente Fragen.

Jenny: "Sei so, wie du bist. Das ist sowieso das Beste, um hier reinzugehen."

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: 17.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Lexus » 17. Sep 2013, 00:43

Jenny meint, man müsse sich mal draußen unterhalten. Er solle einfach auch zum Essen vorbeikommen, in Köln. Er lebt zwar in Berlin, sei aber wohl häufig in Köln. "Dann mach ich eine Portion mehr."

Jenny: "Bei mir können auch mal halbe Busladungen vorbeikommen, die kriege ich alle satt!"

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Percy meint, er komme aus Texas und er wusste bis vor einiger Zeit nicht einmal, was ein Vegetarier sei - er sei ein Fleischfresser.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: 17.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Lexus » 17. Sep 2013, 00:47

Jenny überlegt, auch mal als Veganerin zu leben.

Schalte ins Schlafzimmer zu Jan und Simon.

Nach ein paar Worten wird's ruhig im Schlafzimmer, bis Jan auffällt: "Fuck, ich muss pissen." - Und er düst los.

Zurück im Wohnzimmer

Immernoch das Essensthema. Bei einem Casting meinte man, sie sei zu dünn. Sie sollte 20 Kilo zunehmen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Jenny erzählt die Filmgeschichte zu "knallhart", wohlhabene Frau wird vom Mann auf die Straße gesetzt und muss nach Neukölln ziehen, sucht dann neuen Mann. Sie bekommt aber nicht mit, was mit dem Sohn passiert. Der soziale Abstieg schlägt wohl voll zu.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: 17.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Lexus » 17. Sep 2013, 00:49

Die Gewichtszunahme war ihr nicht möglich. Sie hat wohl nur 5 Kilo geschafft - auch weil sie anderwertig noch auf der Theater-Bühne stand und gefordert war.

Am Ende hat man dann einfach Klamotten genommen, die eine Größe zu klein waren.

Percy findet Jenny dünn, meint, 20 Kilo in so kurzer Zeit zuzunehmen, sei wirklich krass.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: 17.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Lexus » 17. Sep 2013, 00:53

Sie sprechen über "Schwer verliebt" mit Gwyneth Paltrow.- "Großartig, hätte ich sofort gespielt!", meint Jenny.

Aber sie Gwyneth hätte wohl ewig in der Maske gesessen. In Deutschland würde immer gespart an Drehtagen - 12 Tage, 14 Tage... Außer halt die großen Filme wie "Der Vulkan" z.B.

Sie spricht von den Filmaufnahmen in Frankfurt. Viele Straßen gesperrt und dann wurde aus Schneemaschinen Asche geschossen. Sie meinte, sie sei von Asche begraben worden im Film. Und das sei schlimm für sie gewesen zu drehen. "Nicht lustig! Ganz im ernst, nicht atmen... Da musst du ganz ganz ganz ganz tief in dich gehen und abschalten", meint Jenny.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: 17.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Lexus » 17. Sep 2013, 00:54

Gerade als Jenny von ihrer Rolle als Lady Di in einem Glassarg sprechen will, kommt:

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: 17.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von marpfe » 17. Sep 2013, 21:19

.. und weiter gehts ..

Die Liveshow legt los und mit ihr Cindy, die sich über ihre unbezahlte Rechnung lustig macht.
Traurigkeit begleitet diesen Tag, denn David Hasselhoff hat das Haus verlassen.

Anfangen wird es heute allerdings mit dem miesepetrigen Percy. Ein Rückblick der letzten 24 Stunden, Respektlosigkeit, Anlegen des Mikros, ständiges Englisch babbeln, auch wenn David nicht dabei war.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 2. Mai 2011, 23:21
Wohnort: WOB/BS
Keine Angabe/anderes

Re: 17.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von marpfe » 17. Sep 2013, 21:22

Es sollte eine Party im Haus geben, zum einjährigen Jahrestag für Jennys "Ausrutscher - sie wollen feiern, dass sie dann in Therapie ging und bis heute trocken geblieben ist.
Doch dann erschallt die Stimme des großen Bruders, der die Party absagt!
Aufgrund respektlosem Verhalten von Percy sollen die Bewohner alle Utensilien für die Party in die Schleuse bringen.
Unverständnis und Bitterkeit bei den Kandidaten :(
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 2. Mai 2011, 23:21
Wohnort: WOB/BS
Keine Angabe/anderes

Re: 17.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von marpfe » 17. Sep 2013, 21:25

Rückblende zum Beginn des Tages, die Bewohner wurden mit dem Limbo Dance geweckt und hatten alle gute Laune.
Ändert sich bei Mareijke aber, da immer sie diejenige ist, die morgens die Reste vom Vorteil beseitigen muss.
Sie ärgert sich, dass es immer Jan und Simon sind, die wo sie gehen und stehen etwas liegen lassen.
Oh graus und dann liegt auch noch Plastik im Restmüll. Das geht gar nicht und der Täter ist schnell gestellt. Es war Natalia, die sich aber sofort entschuldigt.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 2. Mai 2011, 23:21
Wohnort: WOB/BS
Keine Angabe/anderes

Re: 17.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von marpfe » 17. Sep 2013, 21:27

Bei Frühstück machte Mareijke den Erklärbär zur Mülltrennung und fragte am Tisch ihre Mitbewohner ab.
Die nächste Ansage ist zum Mop, den man nach dem Duschen benutzen kann und auch die WC-Ente, die nach dem Toilettengang zu empfehlen ist.
Sie vermittelt das total lieb und hofft, dass sich nun alle daran halten.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 2. Mai 2011, 23:21
Wohnort: WOB/BS
Keine Angabe/anderes

Re: 17.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von marpfe » 17. Sep 2013, 21:31

Die schlechte Laune von Percy findet täglich einen neuen Nährboden. Heute sind es die fehlenden Handtücher, die ihm die Petersilie verhageln.
Am frühen Morgen fehlen schon Handtücher, beim Waschen, beim Zähne Putzen, beim Duschen. Er findet das nicht witzig.
Den Bewohnern wird durch einen Brief mitgeteilt, dass sie eine Waschmaschine im Haus haben!
Vor der Benutzung ist die Bedingung zu erfüllen, dass sich zwei Bewohner einseifen und dann in den Pool hüpfen. Den Part übernehmen nur all zu gerne Simon und Jan.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 2. Mai 2011, 23:21
Wohnort: WOB/BS
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron