Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

16.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

Nach der Liveshow gab's zweistündige Einblicke in das Promi Big Brother-Haus. Lest hier alle Ereignisse nach.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

16.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von marpfe » 15. Sep 2013, 23:00

Wichtige Hinweise zum Tagebuch, die unbedingt zu beachten sind:

  • Keine Diskussionen im Thread!

  • Diskussionen bitte im Diskussionsthread führen! Hier geht's lang.

  • Persönliche Kommentare mit PK kennzeichnen und aufs Geringste reduzieren.

  • Bitte mit Häkchen bei jedem Posting die Signatur ausschalten.

  • Bitte keine Postings aus fremden Tagebüchern ohne Genehmigung des Verfassers kopieren.

_______________________

Sarah Joelle, Jenny und Natalia sitzen noch im Wohnzimmer und unterhalten sich. Jenny fragt, ob Lucy auch schon schlafen gegangen ist, was Sarah mit "ich glaube" kommentiert. Sie irrt sich aber, da Lucy noch mit Percy draußen ist. Simon ist auch dabei, ebenso wie Manuel, der doch eigentlich schlafen gehen wollte. Lucy hängt unter der Decke und es sieht aus, als würden ihr immer wieder die Augen zufallen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 2. Mai 2011, 23:21
Wohnort: WOB/BS
Keine Angabe/anderes

Re: 15.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Lexus » 15. Sep 2013, 23:05

Natalia und Percy spekulieren, warum sie gewählt wurden. Sie finden es merkwürdig, dass zwei Bewohner zum Match antreten müssen.

Natalia gibt an, ziemlich fertig zu sein. Auch Lucy hat sich tief unter die Decke verkrümelt und schlummert vor sich hin.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: 15.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Lexus » 15. Sep 2013, 23:08

Jetzt geht's um Fastfood. "Kennt ihr Pizzasuppe"?, fragt Natalia. Jan runzelt die Stirn.

Manuel berichtet, dass "Calzone" in seiner Muttersprache "Unterhose" bedeutet. Er erzählt von einer Begebenheit, bei der einer seiner Freunde eine "Pizza Calzone" orderte und seine Mutter, die kein Deutsch versteht, das Geschehen mit komischen Blicken quittierte.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: 15.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Lexus » 15. Sep 2013, 23:10

Natalia: Was ist dein größer Titel, Manuel?
Manuel: Weltmeister, Europameister (er zählt einiges auf...)
Simon: Das heißt, du bist gut? (alle lachen)
Jan: Das bedeutet noch immer, dass ich stärker bin als du, oder?

Manuel erzählt nun, wie viele Kämpfe er schon hatte und dass es sehr schnell ging, bis er richtige Profikämpfe.

Natalia: Gibt es überhaupt jemanden, der dir dumm kommt?
Manuel: Ja natürlich! Ich geb den Menschen keine Chance. Ich gehe nicht in die Bereiche, in denen ich angemacht werde.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: 15.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Lexus » 15. Sep 2013, 23:16

Manuel erzählt, dass er schon viel erlebt hat. U-Haft, Jugendknast.

Manuel: Mir braucht keiner was erzählen...

Er erzählt, wie er sich fühlte, als er nach Deutschland kam. Auch die Situation war für ihn nicht leicht. Er erzählt, dass er mit seinen sechs Geschwistern in einem Zimmer geschlafen hätte. Manuel beschreibt, wo er aufgewachsen ist. "Zwischen 1993 und 1995 ist da die Polizei nicht reingefahren!"

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Er sagt, er hätte keine Kindheit gehabt, keine Liebe. Er sei nur unterwegs gewesen, hätte geklaut und Dummheiten gemacht.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: 15.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Lexus » 15. Sep 2013, 23:21

Manuel erzählt von Uwe. Er hat sein Talent als Kickboxer erkannt und hat ihm ermöglicht, in Berlin ein Probetraining zu absolvieren. Er erzählt, er hätte sofort eine große Klappe gehabt - auch mittlerweile gestandene Boxer waren damals dort. Alle waren begeistert, weil er so frech war. Doch dann kam "ein Mutant", und er hatte richtig Bammel vor dem Kampf und hat einfach gemacht, was er konnte. Er glaubte, er hätte es nicht geschafft, doch am Ende musste er ins Büro - und bekam einen Vertrag.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: 15.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Lexus » 15. Sep 2013, 23:24

Schalte ins Haus. Fancy hat eine furchterregende Maske auf, scheinbar, um das Schnarchen zu verringen.

PK: Leider versteht man die Unterhaltungen sehr schlecht...

Manuel: Wat is dat denn?
Fancy: Ja, das ist, damit ich nicht mehr schnarch.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Allgemeine Gute-Nacht-Wünsche. Auch Percival ist wieder mit im Haus.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: 15.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Lexus » 15. Sep 2013, 23:27

Jottum liegt in Fancys Bett.

Fancy zu Jottum: Da muss ich gleich rein, sei so nett!

Schalte nach draußen.

Lucy sitzt wieder. Simon hat scheinbar ein Boot im Pool bewegt? (Man sieht leider nicht wirklich, was da los ist.)

Wieder im Haus.

Jenny hat mittlerweile ein Nachthemd an.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: 15.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Lexus » 15. Sep 2013, 23:31

Natalia leckt in der Sauna. "Das ist Salzstein, Jungs, das hätten wir hier abrubbeln können!" - Simon nimmt sie aufs Korn und äfft sie nach.

Lucy ist mittlerweile reingegangen, Simon hat es sich auf ihrem Platz gemütlich gemacht.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Percival lässt sich auf dem Massagestuhl durchrütteln, Manuel luftboxt (PK: :lol: )

Wieder Schalte nach draußen.

Natalias Stimme ist ziemlich angegriffen, sie hört sich rau und heiser an. "Ich bin fertig! Und ich werd dann erstmal fett eine Woche in'n Urlaub fahren, keine Pressetermine und nix!"

Natalia: "Ich würd ja pennen gehen, aber wenn ich dann aufsteh,... weil BIG BROTHER!!!! (macht die tiefe Stimme nach...) dann ist es doch heftiger."

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: 15.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Lexus » 15. Sep 2013, 23:34

Jan kann die tiefe Stimme von Big Brother wohl sehr gut nachmachen.

"Ich kack mich ein!" (Natalia lacht)

Sie will, dass es lauter zu hören ist und lacht wieder.

Plötzlich: ALARMAAAAAAAAAAAA!

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

:megaphon: "Bewohner! Das folgende Match betreiten Natalia und Percival! Kommt bitte jetzt in den Matchraum!"
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: 15.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Lexus » 15. Sep 2013, 23:36

Jenny im Nachthemd zu Natalia: "Du schaffst das!"

Man sieht, wie Natalia und Percival im Matchraum verschwinden.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Lucy und Jenny sind nun im Bad. Zähneputzen ist angesagt.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: 15.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Lexus » 15. Sep 2013, 23:43

Simon ist der nächste auf dem Massagestuhl. "Aua, das tut voll weh..." - Nach kurzer Zeit: "Hmmm, aber ein angenehmer Schmerz."

Er unterhält sich mit Sarah Joelle über ihre Geburtsdaten.

Jan ist jetzt auch im Haus. "Seh ich das richtig, dass wir nix mehr zu essen haben? Nada?"

Auch Sarah Joelle hat Hunger. "Ich würde jedes Match der Welt für eine Restorante-Pizza machen..."

Simon: "Ich hätte im Hotel viel mehr reinhauen sollen, hab nix bestellt und so..."

Sie wollen nun wohl doch Kohlsuppe essen...

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: 15.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Lexus » 15. Sep 2013, 23:46

Jan hat ein Getränk gefunden - es schmeckt laut eigener Aussage wohl wie "milchige Sprite".

Nachdem Sarah Joelle auch getrunken hat, kommt er drauf: "Das schmeckt wie Campino Orangen Sahnebonbons..." - Sarah Joelle: "Ja genauuuu! Mit dem Wirbel!"

Jetzt geht's ums Match. Sarah Joelle zu Simon: "Meinst du, das Match geht lange? Nee, ne?"

...und schon geht's wieder ums Essen, nachdem Sarah Joelle Simon fragte, ob es ihm gut geht.

Simon: "Jaaa, ich will nur irgendwas Vernünftiges essen endlich..." Jan hat nun die Kohlsuppe warm gemacht...
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: 15.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Lexus » 15. Sep 2013, 23:49

Jan: "Ey Digga, ham die uns unser Besteck geklaut?"
Sarah Joelle: "Schau mal in den Spühler..."
Jan: "Achja, wir haben ja 'nen Spühler..."

Er riecht am Besteck und spühlt es nochmals mit Wasser ab. Nun lassen sie es sich schmecken - es wird schön laut vom Löffel geschlürft.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: 15.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Lexus » 15. Sep 2013, 23:57

Natalia und Percival sind zurück. Sie werden mit "Oh my god" begrüßt. Natalia ist voller Schleim. Percival hatte wohl Gerichte vorgesetzt bekommen, die er beschreiben musste. Wie beim Gesellschaftsspiel "Tabu" durte er jedoch bestimmte Worte nicht benutzen. Beschreiben musste er Gerichte wie Kartoffelsuppe, Eiersalat, Tomatensaft...

Natalia ging wortlos und direkt ins Badezimmer. "Aber wir habens gerockt...", betont sie. Das Match wurde also bestanden.

Jenny hilft Natalia dabei, den ganzen Schlonz loszuwerden und lässt Wasser in die Wanne ein.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron