Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

15.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

Nach der Liveshow gab's zweistündige Einblicke in das Promi Big Brother-Haus. Lest hier alle Ereignisse nach.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

15.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von BadBow » 15. Sep 2013, 11:13

Wichtige Hinweise zum Tagebuch, die unbedingt zu beachten sind:

  • Keine Diskussionen im Thread!

  • Diskussionen bitte im Diskussionsthread führen! Hier geht's lang.

  • Persönliche Kommentare mit PK kennzeichnen und aufs Geringste reduzieren.

  • Bitte mit Häkchen bei jedem Posting die Signatur ausschalten.

  • Bitte keine Postings aus fremden Tagebüchern ohne Genehmigung des Verfassers kopieren.
Benutzeravatar
Prof. Dr. G. Laber
BB Insider
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:59
Wohnort: Daheim
Männlich

Re: 15.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von marpfe » 15. Sep 2013, 21:22

Tag 3 im Promi-Haus beginnt mit dem Hinweis von Cindy und Olli, das am kommenden Freitag der erste Promi gehen muss, dann geht es täglich weiter, damit nach 14 Tagen der beliebteste Promi Deutschlands feststeht.

Rückblende auf Percy, wie er in den letzten 24 Stunden drauf war und wie schlecht es ihm derzeit geht. Er isst normalerweise 4x am Tag und im Moment fühlt er sich nur schwach ... wie er doch leiden muss, aber er wird sein bestes geben.

Nun wird The Hoff in den Focus gerückt. Mareijke findet ihn toll, Jenny mutmaßt, dass er Botox nimmt. Er trainiert seinen Körper aber auch und macht Liegestütze mit Martin im Garten.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 2. Mai 2011, 23:21
Wohnort: WOB/BS
Keine Angabe/anderes

Re: 15.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von marpfe » 15. Sep 2013, 21:28

Manuel Charr bemängelt, dass Sarah Joelle ein hübsches Gesicht hat und eine gute Ausstrahlung, aber dass sie in Hot Pants rumrennt, geht gar nicht. Sie müsse sich mehr bekleiden, ihre knappen Outfits lenken ab. Auch über das Thema FreundIn werden sie sich nicht einig. Er baut auf Vertrauen in einer Beziehung, Fremdflirten- knutschen - oder mehr geht gar nicht. Sarah Joelle sieht das nicht so verbissen wie er.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 2. Mai 2011, 23:21
Wohnort: WOB/BS
Keine Angabe/anderes

Re: 15.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von marpfe » 15. Sep 2013, 21:32

Trotz ihrer Streitereien / Neckereien stimmt irgendwie die Chemie bei den Beiden ... dem Zuschauer wird irgendwie vermittelt, dass die beiden ziemlich miteinander flirten. Aber da bei beide Partner haben und Sarah Joelle eh auf blonde Typen steht, sind sie wohl einfach nur gute Freunde.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 2. Mai 2011, 23:21
Wohnort: WOB/BS
Keine Angabe/anderes

Re: 15.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von marpfe » 15. Sep 2013, 21:35

Im Haus gab es derweil Zuwachs. Die Bewohner müssen sich jetzt um drei Hühner kümmern, was sehr gut aufgenommen wird.
Über ein Laufband kommen nun Gegenstände ins Haus und die Bewohner dürfen / müssen sich alles nehmen, was sie haben möchten. Bei den Eiern greifen sie herzhaft zu, einige fallen aber vom Band. Von Jenny Elvers kam ihr "Schweinchen" angerollt, welches sie aber mit einem Küßchen zurückgehen ließ, da es der Allgemeinheit ja nichts gebracht hätte.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 2. Mai 2011, 23:21
Wohnort: WOB/BS
Keine Angabe/anderes

Re: 15.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von marpfe » 15. Sep 2013, 21:37

Die Obermutti im Haus wird mehr und mehr Mareijke Amado. Manuel Charr erzählt ihr seine Lebensgeschichte, wie er damals aus dem Libanon flüchten musste. Mit Geschwistern und Eltern, wie er klaute, um über die Runden zu kommen, dass er als 17-jährige schon angeschossen wurde usw. - Mareijke hört zu, hinterfragt und nimmt ihn in den Arm, da in die derzeitige Situation in Syrien doch sehr belastet.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 2. Mai 2011, 23:21
Wohnort: WOB/BS
Keine Angabe/anderes

Re: 15.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Lexus » 15. Sep 2013, 21:39

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: 15.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von marpfe » 15. Sep 2013, 21:42

Olli und Cindy machen sich lustig über die "Beschwerde" von Harald Glööckler, der sich ja Sorgen um Mareijke's Hund macht. Dabei geht es dem Hund fantastisch, Beschwerden sind nicht angebracht!

The Hoff nimmt Kontakt zu einem der Hühner auf und Jan Leyk meint gesehen zu haben, dass er und das Huhn den selber Frisör zu haben scheinen. David hält den Hahn vor die Kamera und findet es witzig es so darzustellen, als würde der Hahn singen. Seine Tier"liebe" scheint zu wirken, denn auch Mareijke's Hund rennt ihm nach.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 2. Mai 2011, 23:21
Wohnort: WOB/BS
Keine Angabe/anderes

Re: 15.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von marpfe » 15. Sep 2013, 21:51

Im Garten erzählt Jenny noch einmal von ihrem öffentlichen Absturz, wie es ist Alkoholiker zu sein, Mareijke und Jan hinterfragen alles und Jenny erzählt offen und ehrlich und beschönt auch nichts. Wie sie morgens gezittert hat und noch nicht mal Zähne putzen konnte, ohne vorher einen Schluck zu trinken. Der Alkoholismus hat sich schleichend entwickelt, aber zum Schluss war es megakrass. Mareijke ist geschockt, dass Jenny nur noch 2 Monate zu leben gehabt hätte, da ihre Organe schon sehr angegriffen waren.
Jan zieht den Hut vor Jenny's Offenheit, er ist sehr beeindruckt von ihr und dem Gespräch.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 2. Mai 2011, 23:21
Wohnort: WOB/BS
Keine Angabe/anderes

Re: 15.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Lexus » 15. Sep 2013, 21:53

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: 15.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von marpfe » 15. Sep 2013, 22:12

Die Schar im Garten amüsieren sich, da Martin nackt duscht und sich dabei sichtlich freut. Er bekommt einige spöttische Bemerkungen, schert sich aber nicht drum, er hat Spaß und die anderen auch.

Rückblick auf die Prüfung zu der gestern Natalia auserkoren war. Nach Ende der Liveshow war es dann so weit, BB rief sie in den Matchraum. Sie musste 6 Prüfungen bestehen, u.a. ein Kartenhaus bauen, Kugeln mit einem Strohhalm ansaugen, Kreisel zum Drehen bringen. Knackpunkt war, dass sich die Wände immer weiter ranschoben und so das "Schaffen" unmöglich machten. Sie konnte trotzdem die Lösungsbuchstaben in die richtige Reihenfolge bringen und raus kam POCHER. Olli quittierte dieses mit einem "ich war noch nie die Lösung von irgendwas"
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 2. Mai 2011, 23:21
Wohnort: WOB/BS
Keine Angabe/anderes

Re: 15.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von marpfe » 15. Sep 2013, 22:14

Die letzte Nacht war eine Herausforderung für alle Bewohner, bis auf Fancy. Er war die Wurzel allen Übels, denn er brachte die anderen Bewohner um ihren Schlaf. Er schnarchte in allen möglichen Variationen und die Ohren in den Kissen war eine Lösung, Fancy zu bewerfen eine andere. Entspannung ist also anders.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 2. Mai 2011, 23:21
Wohnort: WOB/BS
Keine Angabe/anderes

Re: 15.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von marpfe » 15. Sep 2013, 22:16

Das Ergebnis des heutigen Zuschauervotings wurde verkündet. Natalia und Percy müssen in die Prüfung "Geschmacksexplosion". Hier werden ihnen kleingehächselte Cheeseburger oder Spagetti Bolognese ins Gesicht geschossen. Antreten zu dieser Prüfung müssen sie sicher wieder heute Nacht.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 2. Mai 2011, 23:21
Wohnort: WOB/BS
Keine Angabe/anderes

Re: 15.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Lexus » 15. Sep 2013, 22:29

23:27 Uhr

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: 15.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von marpfe » 15. Sep 2013, 22:30

Fancy sitzt draußen im Garten mit Manuel im Gespräch. Es geht um Musik und Instrumente. Fancy erzählt von seinen Erfahrungen im Musikbusiness. Martin und Mareijke sitzen auch mit am Tisch und hören zu. Leider ist es schwer zu verstehen, da auch die Mikrophone im Hintergrund an sind.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 2. Mai 2011, 23:21
Wohnort: WOB/BS
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron