Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

13.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

Nach der Liveshow gab's zweistündige Einblicke in das Promi Big Brother-Haus. Lest hier alle Ereignisse nach.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

13.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von Malibu » 3. Sep 2013, 11:43

:D Dieser Thread wird geöffnet, wenn der Einzug und damit Promi Big Brother begonnen hat

Wichtige Hinweise zum Tagebuch, die unbedingt zu beachten sind:

  • Keine Diskussionen im Thread!

  • Diskussionen bitte im Diskussionsthread führen! Hier geht's lang.

  • Persönliche Kommentare mit PK kennzeichnen und aufs Geringste reduzieren.

  • Bitte mit Häkchen bei jedem Posting die Signatur ausschalten.

  • Bitte keine Postings aus fremden Tagebüchern ohne Genehmigung des Verfassers kopieren.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: 13.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von marpfe » 13. Sep 2013, 20:10

Hurra … es ist soweit, die Pforten des neuen Big Brother Hauses haben sich geöffnet. Cindy eröffnete die Show in einem pinken Kleid like „die amerikanische Freiheitsstatue“, nachdem Madcon einen Kurzauftritt hatten. Olli Pocher kam mit einer Fackel, um das Big Brother Feuer zu eröffnen.

Cindy inspiziert kurz das neue Haus, bringt Bademäntel in einem Bollerwagen hinein und bedient sich am bereiteten Buffet. Ein paar Flaschen stibitzt sie auch noch aus dem Kühlschrank.

Das Haus selber ist pompöös, alles mondän, Gold überall, einfach nur Luxus pur.

Als erstes erscheint Marijke Amado in Begleitung ihres kleinen Hundes, den sie selbstverständlich mit ins Haus nimmt. Kaum angekommen wird sie von BB schon in den Strafbereich verbannt – es ist ja Freitag der 13. Sie muss dort in einer Kugel beobachten, wie die anderen ins Haus einziehen werden. Diese werden keine Kenntnis von ihr da draußen haben.

Als nächster Kandidat erscheint Percival Duke und nach einer kurzen Vorstellung und Smalltalk mit den beiden Moderatoren geht auch er ins Haus und nimmt dieses komplett unter die Lupe.

Kandidatin Nr. 3 ist Natalia (?), die bei „Catch the Millionäre“ mitgemacht hat. Nach wirklich kurzer Plauderei wird auch sieins Haus geschickt, in dem Percy sich schon etwas zu langweilen scheint. Sie ist ziemlich laut und wird sicher gut zu Percy passen, denn sie witzeln schon etwas rum und ihre Sprache ist gewöhnungsbedürftig. Sie scheint sich besonders in Szene setzen zu wollen.

Cindy und Olli zeigen ihr Domizil, aus dem sie täglich die Zusammenfassung senden werden. Ihrem Stil angepasst ind rosa mit einem Prinzessinnenstuhl. Dann hören sie einen Hubschrauber über dem Studio kreisen und fragen sich welcher Star da woh angeflogen kommt.

Es ist kein Geringerer als das Enfant terrible der deutschen Schauspielerei, Martin Semmelrogge, der am gestrigen Tag erst aus der JVA entlassen wurde. Zuletzt im offenen Entzug, aber trotzdem erst seit heute ein freier Mann, der gleich in den nächsten Knast wechselt.

Und nun ist auch er im Big Brother Haus angelangt. Percy und Natalia nehmen ihn mit offenen Armen auf und Marijke ist weiterhin zum stillen Zusehen verbannt.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 2. Mai 2011, 23:21
Wohnort: WOB/BS
Keine Angabe/anderes

Re: 13.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von marpfe » 13. Sep 2013, 20:28

Als nächste Mitbewohnerin tritt nun Sarah Joelle auf den Plan. Sie gibt zu, dass sie auch sehr zickig sein kann, aber eigentlich nur wenn sie angezickt wird. Sie möchte Deutschland endlich zeigen, dass wirklich etwas in ihr steckt und sie nicht die Schlampe ist, als die Dieter Bohlen sie bezeichnet hatte.

Im Haus sitzen dann alle einträchtig beeinander und man nähert sich an. Derweil erklärt Olli das erste Spiel und BB verkündet es im Haus. Der Matchalarm ertönt.

Die 4 Insassen machen sich auf den Weg in den Matchraum. Das Fernsehpublikum darf abstimmen, wer durch die bestialische Brandmauer muss. Dvor muss jeder muss eine Station des Feuerparcours bewältigen, für jedes Versagen wird einem Bewohner der Koffer weggenommen. Das wissen die Promis aber noch nicht, denn das erfahren sie erst später.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 2. Mai 2011, 23:21
Wohnort: WOB/BS
Keine Angabe/anderes

Re: 13.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von marpfe » 13. Sep 2013, 20:45

Olli verkündet, dass der härteste Teil der Flammenhölle von Sarah Joelle absolviert werden muss, sie wurde mit 36% der Zuschauerstimmen gewählt.

Der Parcour muss wohl noch sicherheitstechnisch eingerichtet werden und so begrüßen Cindy und Olli diverse Leute im Publikum und schalten zu Marijke, die mit Kopfhörern bewaffnet vor sich hinsummt.

Schalte zum Feuerparcour, BB erklärt das Vorgehen. Jeder der Promis muss innerhalb von 30 Sekunden seine Teilstrecke bewältigen. Martin muss beginnen und bekommt den Arm angezündet und muss durch ein Schleimbecken rutschen, unter einer Feuerwand durch, um danach die Zündschnur zu entzünden. Er schafft es.
Ebenfalls mit brennendem Arm muss Percy seine Strecke hinter sich bringen über eine kleine Flammenbrücke, durch ein brennendes Becken, um seine Zündschnur anzuzünden. Auch er schafft es.
Natalia wird der Helm in Brand gesetzt und sie muss kippt mit ihrem Vehikel um, damit ist ihr Auftritt mißlungen.
Sarah Joelle klettert eine Schräge am Seil hoch und soll mit brennendem Bein durch eine Mauer schweben, das alles klappt, aber die Zündschnur wird nach dem Signal entzündet.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 2. Mai 2011, 23:21
Wohnort: WOB/BS
Keine Angabe/anderes

Re: 13.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von marpfe » 13. Sep 2013, 20:52

Unglaublich aber wahr, Fancy – der Sänger von „Flames of love“ wird auf einer Senfte auf die Bühne getragen. Er hat bei seiner Vorstellung schon angekündigt nackt zu duschen und hat eine Anekdoke zum besten gegeben, dass er mit Roy Orbison verwechselt wurde. Wenn man ihn so anschaut, dann kann man das wirklich glauben. Er scheint eine besondere Kunstfigur zu sein.

Und auf geht’s, auch für ihn Richtung Haus, hin zu den sicher enttäuschten Bewohnern, die soeben verkündet bekamen, dass sie sich von 2 Koffern trennen müssen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 2. Mai 2011, 23:21
Wohnort: WOB/BS
Keine Angabe/anderes

Re: 13.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von marpfe » 13. Sep 2013, 21:00

Nun wird es echt wahr, denn Jenny Elvers-Elbertshagen wird vorgestellt und sie geht noch mal auf ihre Alkoholsucht ein und will Deutschland beweisen, dass sie „trocken“ und gesund ist. Großer Beifall, als sie die Bühne betritt. Vorgestellt wird sie nur noch als Jenny Elvers, also scheint sie den „Elbertshagen“ schon abgelegt zu haben. Cindy honiert, dass sie „auf die Fresse gefallen und wieder aufgestanden ist“ - sie wird nach dem vergangenen Jahr gefragt und gibt zu, dass sie die Zeit brauchte wieder zu sich zu kommen. Olli fragt sie, ob sie sich bei Alex Jolig Tipps geholt hat, da er ja schon im Haus gewesen ist, dieses verneint Jenny aber und geht Richtung Haus.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 2. Mai 2011, 23:21
Wohnort: WOB/BS
Keine Angabe/anderes

Re: 13.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von marpfe » 13. Sep 2013, 21:22

Großes Hallo im Haus, als Jenny eintrifft. Martin erzählt ihr gleich, dass sie schon eine Challenge hatten und Jenny schnurrt sich erst mal gleich eine Zigarette, da sie gar keine eingepackt hat. Sie versuchen gleich mal zu klären, ob es einen Raucherbereich gibt und Natalia und Percy haben schon besprochen, dass sie im Haus rauchen werden.

BB schaltet in den Außenbereich und wir sehen Mareijke „schlafend“ auf der Pritsche. BB fordert sie auf die anderen zu beobachten, sie muss sich etwas merken, was sie im Nachhinein entscheiden soll. Sie sieht Fancy und äußert, er sei die Wiedergeburt von Elvis Presley.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 2. Mai 2011, 23:21
Wohnort: WOB/BS
Keine Angabe/anderes

Re: 13.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von marpfe » 13. Sep 2013, 21:29

Hammer, den hatte wohl niemand auf der Rechnung, denn der Boxer Manuel Charr ist der nächste Bewohner von Promi Big Brother. Der Koloss von Köln hatte im vergangenen Jahr einen Profikampf gegen Vitali Klitschko verloren. Er bringt seine Gürtel mit auf die Bühne, da er amtierender Mittelmeerraum- und Baltischer-Meister der WBC im Schwergewicht ist und versucht alle regionalen Gürtel der WBC zu bekommen. Er will im Jahr 2014 einen Rückkampf gegen Vitali Klitschko erreichen. In 4 Wochen kämpft er erneut und wird daher viel im Haus trainieren müssen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 2. Mai 2011, 23:21
Wohnort: WOB/BS
Keine Angabe/anderes

Re: 13.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von marpfe » 13. Sep 2013, 21:44

Als Nächstes erscheint Lucy Diakovska auf der Showbühne und hat als Anspielung auf ihre No Angels Zeit zwei riesengroße Flügel auf dem Rücken. Lucy wird ein kleiner Spion im Haus sein, denn sie hat einen Knopf im Ohr, durch den ihr Sachen gesagt werden, von denen die anderen Kandidaten keine Ahnung haben werden. Lucy also undercover.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 2. Mai 2011, 23:21
Wohnort: WOB/BS
Keine Angabe/anderes

Re: 13.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von marpfe » 13. Sep 2013, 22:00

Mareijke sitzt dick eingemummelt im Strafbereich und muss BB ihr Statement zu den anderen Bewohnern abgeben. Sie mutmaßt, dass Manuel ein boxender Riese aus der Ukraine ist. Lucy hatte bereits ihre erste Anweisung die sie befolgen musste. Sien sollte sich einen Bewohner ausgucken, den sie umarmt und küsst, um ihm dann nicht mehr von der Seite zu weichen. Sie nimmt sich Jenny und muss sie dreimal "anspringen" um sie abzubusseln. Heute Nacht soll sie eine weitere Aufgabe erledigen, die Zuschauer dürfen bestimmen, ob sie jemanden zu einem Sauna-Duett einladen soll oder ob sie permanent Martin Semmelrogge mit einem falschen Vornamen ansprechen muss.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 2. Mai 2011, 23:21
Wohnort: WOB/BS
Keine Angabe/anderes

Re: 13.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von marpfe » 13. Sep 2013, 22:09

YouTube- und Teenie-Star Simon Desue ist der nächste Insasse der berühmten "Knast"-WG. Er hat über 750000 Klicks auf Yout Tube und damit sogar mehr als Olli Pocher, wie er voller Stolz verkündet. Und nach kurzem Geplänkel geht es auch für ihn ab ins Haus.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 2. Mai 2011, 23:21
Wohnort: WOB/BS
Keine Angabe/anderes

Re: 13.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von marpfe » 13. Sep 2013, 22:15

Und er geht doch ins Haus: Jan Leyk, bekannt als Macho aus Berlin Tag und Nacht, zieht nun auch in die Fernseh-WG ein. Genug WG-Erfahrung bringt er ja sicher mit und nun hofft er darauf, dass keine Flachpfeifen im Haus sein werden. Olli versucht ihn zu der Szene zu befragen, die sich mit der jungen Dame in der Reality-Soap abgespielt hatte, aber darauf möchte Jan dann erst im Haus eingehen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 2. Mai 2011, 23:21
Wohnort: WOB/BS
Keine Angabe/anderes

Re: 13.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von marpfe » 13. Sep 2013, 22:37

Gut gestärkt durch einen Burger und eine Getränk wie Olli so schön sagt, kommt der letzte Kandidat von Promi Big Brother 2013 auf die Bühne und es ist kein geringerer als David Hasselhoff!
Cindy total aus dem Häuschen und muss erst mal ein Foto von sich und David haben. Er sieht gut und gesund aus und Berlin ist total aus dem Häuschen. Er trägt dieselbe Jacke, die er damals am Brandenburger Tor getragen hat. Selbst Olli ist trotz der Sprüche scheinbar etwas aufgeregt einen Star mit einem Stern auf dem Walk of fame neben sich stehen zu haben. Auf die Anspielung mit dem Alkohol im Kühlschrank kontert David, dass er nur Red Bull trinkt.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 2. Mai 2011, 23:21
Wohnort: WOB/BS
Keine Angabe/anderes

Re: 13.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von marpfe » 13. Sep 2013, 22:39

Gut gestärkt durch einen Burger und eine Getränk wie Olli so schön sagt, kommt der letzte Kandidat von Promi Big Brother 2013 auf die Bühne und es ist kein geringerer als David Hasselhoff!
Cindy total aus dem Häuschen und muss erst mal ein Foto von sich und David haben. Er sieht gut und gesund aus und Berlin ist total aus dem Häuschen. Er trägt dieselbe Jacke, die er damals am Brandenburger Tor getragen hat. Selbst Olli ist trotz der Sprüche scheinbar etwas aufgeregt einen Star mit einem Stern auf dem Walk of fame neben sich stehen zu haben. Auf die Anspielung mit dem Alkohol im Kühlschrank kontert David, dass er nur Red Bull trinkt.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 2. Mai 2011, 23:21
Wohnort: WOB/BS
Keine Angabe/anderes

Re: 13.09.2013 - Promi Big Brother 2013 :: Das Tagebuch

von marpfe » 13. Sep 2013, 22:58

Mittlerweile erkunden die WG-Insassen den Garten und den Strafbereich, Mareijke erklärt ihnen, dass sie den ganzen Abend da saß und auf die Kugel starren musste.
Jan ist so nett und bringt ihren Koffer ins Haus.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 2. Mai 2011, 23:21
Wohnort: WOB/BS
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste